Thread: Hikaru no GO RPG~
|
Eröffnet am: 30.05.2002 20:34 Letzte Reaktion: 20.08.2002 07:33 Beiträge: 420 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Hikaru no Go |
|
|
||||||
| (Waah, der Server spackt wieder ab...) [Isumi] .......... I.. ist schon in ordnung, Waya, ich hab mich sicher auch daneben benommen.... das ist doch jetzt aber auch völlig egal! Wir müssen hier weg! Hast du alle deine Sachen? ----------------------- [Tsutsui] Dudidu~ *Wasserkessel beobacht* ----------------------- [Mitani] ..... Was willst du denn von meiner Schwester...? *glare* ----------------------- [Akira] *mit finsterer Visage in der Ecke hock und neue Pläne schmied* [Ichikawa] Akira-kun, ich fahre dich dann jetzt nach Hause, ja? ^_^ Und Ochi-kun? [Akira] Schon gut, den schmeißen wir irgendwo in der Innenstadt raus... *glare at Ochi* |
|
||||||
| (nyaaah, der animexx-Server... >_< *no comment*) [Waya] *erleichert ist* ("Phew, das war ja gar nicht so schwer!! Und ich hab schon befürchtet, er würde so etwas sagen wie: "HA!! Denkste! Mit dir bin ich fertig für immer und ewig!!" Waaah, bin ich erleichert!! *freufreu*) Äh, ja, ich glaub ich hab alles... ober wohin wollen wir denn bloß?! *hinter Isumi herhumpel* *~*~*~*~*~*~* [Kaga] *grummel* Noch mehr Strampelanzüge... Lätzchen... Baby-Schuhe... @_@ *aufgeb* Schön, dann muss er eben was von mir anziehen... AH!! Ich hab mich ja selber noch gar nicht umgezogen!! (deshalb ist der Küchenboden so nass ^^;) *das schnell tu* *für Tsutsui eins von seinen Leiberln und Hosen mitnehm* *in die Unterwäsche-Schublade schau* *rotwerd* *kopf schüttel* *in Küche zurückmarschier* Hoffentlich ist Tsutsui inzwischen nicht ~wirklich~ auf dem nassen Boden ausgerutscht >_< -------------- [Hikaru] Nichts! Das heisst, ich find sie echt cool! Sie hat mich ja damals bei ihr auf der Arbeit umsonst Internet benutzen lassen und so... hätt auch gern so ne coole Schwester!! ^___^ Aber hab nur ne total uncoole Nachbarin... -_- --------------- [Ochi] Ghiiiii----!!! o_O ("Ich will zurück nachhauseee~~") [ok, detta-san, ich muss schlafen gehn, ist schon nach dreiviertel zwölf und Montag ist immer Früh-Aufstehen *seufz* Also dann bis morgen, ne!! O-yasumi~] |
|
||||||
| (Attentione! Ich kann heut leider nicht rpg'en, bin bei einer Freundin... morgen dann wieder ja? Übrigens hab ich wieder was in den HikaGo Thread geschrieben *den non-RPG Thread*, hast du das schon gelesen? ^^ Und hast du dir auch schon Kapitel 95 zu Gemüte führen können? Waaah, Waya hat geheult~) |
|
||||||
| (nyaah, geheult hat er schon, aber doch vor Freude, oder? Hab ich zumindest so aufgefasst... detta-san, sei mir net bes, aber heut kann ich nicht spielen, denn sobald meine Schwester den kleinen Fernseher geräumt hat (also in ca 10 min.), werd ich mir den Harry Potter movie geben müssen, den ich heut bekommen hab [waii, waiii, Oliver Woods cooler Akzeee~~nt!! Kakkoii!!]... aber morgen dann, ne? Mata ashita, beko ^_~) |
|
||||||
| (Ja, klar hat er vor Freude geheult, es war aber deswegen nicht weniger herzig. ;) Okay, bis morgen! *wink*) |
|
||||||
| Neee, detta-san, asobu asobu...?? ^^ |
|
||||||
| [Isumi] Hm, gute Frage.... kannst du überhaupt laufen? Oder soll ich dich vielleicht.... *auf den Boden guck*.... soll ich dich wieder tragen..? --------------------- [Tsutsui] *hat den Wasserkessel inzwischen wieder abgestellt* Und, hast du was passendes gefunden? ---------------------- [Mitani] .... Nachbarin? Meinst du Fujisaki? (<-- Sie heißt doch mit Nachnamen Fujisaki, oder..? ^^;) Wieso, die geht doch noch.... ¬_¬ Wie auch immer, komm halt mal mit... ------------------------ [Akira] *rausguck* Hm, das ist ja eine ziemlich runtergekommene Gegend hier.... Ichikawa-san! Wir können Ochi hier rauslassen. *lächel lächel* |
|
||||||
| [Waya] Was. meinst du tragen?? Ah äh... nein, ist schon in Ordnung, ich schaff das! *tapfer lächel* *zum Beweis mit seinem gebrochenen Fuß austampf* *vor Schmerz Gesicht verzieh und Aufschrei unterdrück* *noch tapferer lächel* Ah, aber warte mal, ich muss mich ja wieder anziehenm, falls wir Menschen über den Weg laufen!! *zum nächstebesten Hauseingang humpel und sich mühsam und seeehr wiederstrebend in seine immer noch klatschnassen Sachen quetsch* *~*~*~*~* [Kaga] Äh, jaaaa.... Hier... ich hoffe, es passt dir. Hab leider meine Sachen aus der Oberschule nicht finden können, also kriegst du was von meinen aktuellen... *ihm verlegen die Kleidung hinhalt* ---------- [Hikaru] Akari und 'geht doch noch'?! Mann, du hast einen derben Geschmack... oder du kennst sie noch nicht richtig... obwohl, habt ihr nicht manchmal zusammen Go gespielt? *schelmisch grins und neben Mitani herlauf* ----------- [Ochi] Nein, bitte, Ichikawa-san, Sie können mich hier nicht aussetzen! Fahren Sie mich nachhause!! Oder zumindest zu einer U-Bahn Station!! T_T |
|
||||||
| [Isumi] Hey, wirklich alles in Ordnung? Laß das mit deinem Fuß lieber sein, so machst du's doch nur noch schlimmer..! --------------- [Tsutsui] Hm.... aber sind mir die Sachen nicht zu groß? Na ja, macht ja eigentlich nix! *die Sachen annehm* Ich geh mich dann mal wieder im bad umziehen, ja? --------------- [Mitani] *schnell vom Thema ablenk* So, wir sind schon bei uns zu Hause! ... Are.... was steht denn da für ein Typ bei uns im Hauseingang? Und wieso zieht der sich grad seine Hose an? ... Ach so, alles klar, der kommt wohl von meiner Schwester... ----------------- [Ichikawa] Na ja, zur U-bahn-station fahr ich Ochi-kun schon noch, in Ordnung, Akira-kun? Sonst verläuft er sich nachher noch. ^^; [Akira] Hm... ja, stimmt, das wär ja SCHADE DRUM... *Ochi eisigen Blick zuwerf* Also von mir aus... *Augen verdeh* |
|
||||||
| [Waya] *sich gerade fertig angezogen hat und ausgesprochen unwohl in seiner Haut fühl* *Gesicht verzieh und seufz* Naa, das wird schon geht mit meinem Fu--- (an Isumi vorbeischau und Hikaru & Mitani erblick) O_O ...Das gibt's doch nicht..!! *ungläubig Augen reib* Isumi, dreh dich mal um... ist das nicht Shindô?! *~*~*~*~*~*~* [Kaga] Jaja, mach nur, mach nur... *versuch, nicht dran zu denken, dass Tsutsui-chan jetzt in seinen Klamotten rumlaufen wird* I-ich werd dann mal unsere Instant-Ramen mit heissem Wasser eingiessen, nee... Ähm, willst du in deine noch Soyasoße oder Nori-Brösel oder so etwas...? *nervös in den Küchenschränken herumsuch* --------------- [Hikaru] *ein bisschen enttäuscht* Ehhh, von deiner Schwester, ein Typ...? *besagten Typen im Hernakommen näher in Augenschein nehm* o_O AH!!! A-aber das sind doch--- *mit Finger auf die beiden zeig* DAS SIND DOCH WAYA UND ISUMI!!! -------------- [Ochi] Puhhh -_- *stein vom herzen polter* ("Ichikawa-san ist ein guter Mensch...") PENG!!!!!! *der Laster ist auf ein auf der Fahrbahn liegendes Stück Motorradkarosserie gefahren und hat jetzt am rechten Hinterrade einen platten* *kommt gefährlich ins Schlittern, verschlimmert noch durch das Aquaplaning, und eiert quer über die Fahrbahn* -------- [ahh, gleich beginnt Escaflowne!! Ich muss meine Familie vom Fernseher vertreiben!!] |
|
||||||
| (Waaah, sorry, aber ich muß jetzt auch schon wieder weg, ich werd hier nämlich grad vertrieben. >:( Gomen~ Morgen wieder, ja? ;_;) |
|
||||||
| (klar klar, bis morgen yo! mata nee~) |
|
||||||
| (OK, hoffentlich kommen wir heut mal was weiter... XD;) [Isumi] *umdreh* ... Shindou! Was machst du denn hier? [Mitani] Shindou kennst du die? Heh, ihr, was wollt ihr von meiner Schwester, häh? ------------------- [Tsutsui] Ich hätt gern Soyasoße! *sich in Kagas Klamotten reinwurschtel* Waaah, viel zu groß.... ------------------- [Akira] AAAAAAAHHHHHHHH!!!!!! O___O [Ichikawa] Aaareeeee~ was macht man in so einer Situation nochmaaaal~~!? *sich am Steuer festklammer* |
|
||||||
| [Waya] Deiner Schwester? Wir wollen nichts vopn deiner Schwester, wir kennen sie nicht einmal! ... und dich im Übrigen auch nicht...? [Hikaru] *auf Mitani zeig* Das ist Mitani Yuuki aus meiner Schule, er war lange Zeit der beste Go-Spieler bei uns im Club... naja, bis iiiich ihn geschlagen habe, höhöhö... *selbstzufrieden grins* *~*~*~*~*~*~* [Kaga] O-ok, Soyasoße, kommt sofort... äh, und welchen Tee? Wir haben Oolong, Dongding, alle möglichen Früchtetees... Ach egal, ich nehm einfach mal alles mit zum Esstisch und du suchst dir was aus, sind eh alles total stillose Teebeutel ^^; *mit Teebeuteln und Teeheferl beladen ins Esszimmer komm und alles auf Tisch deportier* ... Passen dir die Sachen...? //// --------------- [Ochi] Gyaaaahaaaaa~~~~~~~~~ O_O *der Laster schlittert weiter wie wild über die Fahtbahn und droht, demnächst gegen irgendeine Mauer zu knallen* *doch es kommt anders weil er nämlich plötzlich nach links ausschert, sich überschlägt und in dem Fluß landet, unter dessen Brücke zuvor Waya und Isumi gehockt waren* [waaaaai, worst case scenario is fuu~n ^____^] |
|
|||||||
| (Waaah, dank den Animexx-admins hab ich jetzt nen Nabuca Avatar~ XDDD auch wenn er sehr verpixelt aussieht. ;_;) [Mitani] *Hikaru gar nicht zuhör* Also, wenn ihr bei uns vor'm Haus steht und euch grad die Hose anzieht, dann nehm ich doch an, daß ihr bei meiner Schwester wart! Ansonsten wüsst' ich nämlich gerne, was zur Hölle ihr bei uns im Hauseingang macht! [Isumi] Äh, also, ich kann das erklären, wir, äh, wir haben uns verlaufen und sind nass geworden und Waya hat sich verletzt und..... <Oh Gott, die Geschichte ist mir zu peinlich....> Äääääh... und was machst du hier, Shindou? *ablenk* ------------------- [Tsutsui] *wieder in die Küche komm --> er trägt ein Hemd und eine Hose von Kaga; beide sind ihm einige Nummern zu groß, aber natürlich sieht er trotzdem (oder gerade deshalb) absolut zum knuddeln aus* Nein, die passen nicht wirklich, aber das macht nix, vorübergehend wird's schon gehen. ^_^ Hmm, ich mag Oolong Tee. :D -------------------- [Akira] AAAAAHHHHHHH*blubb* *Akira hat es IRGENDWIE noch geschafft, noch die Tür zu öffnen, bevor der Laster untergeht* Blbb! Blllb blub bllblblub! [Übersetzung: Gott sei Dank habe ich letzten Monat mein Freischwimmer-Abzeichen gemacht! Ich muß Ichikawa-san retten!] *<-- keinen Gedanken an Ochi verschwend* |
|||||||
|
||||||
| (wassum geier isn avatar!? o_O) [Waya] ("Ach du meine Güte, wenn der sowas von seiner Schwester annimmt, muss diese Schwester aber ein starkes Stück sein *leicht rotwerd*) *noch röter werd, als Isumi von ihrer Odysee zu erzählen beginnt, und sehr erleichtert, als er nicht auf irgendwelche Details eingeht* *sofort bei dezentem Themenwechsel mitspiel* Ja, was machst du hier eigentlich, Shindô? Zuletzt haben wir dich doch im Restaurant am anderen Ende der Stadt gesehen?! [Hikaru] ("Hmmm... Sai, ich glaube, es ist besser ich erzähle ihnen nichts von den Killerninjas sonst glauben die am ende genauso wie Mitani, dass ich auf Drogen bin und ich werde von den Pro-Prüfungen ausgeschlossen >_<") Ähhh... ich hab die falsche U-Bahn genommen und mich dann verlaufen, und... hab dann zufällig Mitani getroffen! ("Guuute Ausrede!") *~*~*~*~*~* [Kaga] *Tsutsui-chan in seinen eigenen, für ihn übergroßen Klamotten erblick* o_O ///////// ("K-kawaiiii....") *schnell in Küche abtauch um Nasenbluten zu stoppen* Mach dir schon mal einen Tee, ja? Heferl und so stehen am Tisch... ----------- [Ochi] Hile... hilfe, ich kann nicht schwimmen!!! (<- kommt davon, wenn man immer nur Go spielt und nie rausgeht zum Spielen... ein Wunder, dass Akira schwimmen kann, neee~~) |
|
|||||||
| (Avatare sind Bildchen, die jetzt bei den Postings auftauchen --> geh mal auf 'Steckbrief editieren', da kannst du einschalten, daß die angezeigt werden ^^) [Mitani] *Hikaru ganz gemein in den Rücken fall* Die falsche U-bahn? Und wieso warst du gefesselt, als ich dich gefunden hab? Und du hast was von Ninjas gefaselt..... *Hikaru muster* Hast du etwa irgendwelche... seltsamen Ambitionen, Shindou? *weiter muster* [Isumi] <Waaah, was ist hier los... *Schweißtropfen*> -------------- [Tsutsui] Yup! *sich seinen Tee zurecht-tee* -------------- [Akira] *Ichikawa-san zu fassen krieg und mit ihr an Land kletter* Ichikawa-san! Ichikawa-san!! [Ichikawa] *hust hust* Akira-kun..... Akira-kun hat mich gerettet... wie schön! ^_^ Ara, aber was ist mit Ochi-kun? [Akira] Häh? Ach der Rollmops.... <Wegen dem spring ich bestimmt nicht nochmal in's Wasser...> *sich zum Fluß umdreh* *zuschau wie der Laster mitsamt Ochi davongespült wird* [Ichikawa] Oh Gott! Der arme Ochi-kun! [Akira] Ach, machen sie sich um den keine Sorgen, Ichikawa-san, fett schwimmt schließich oben... *Augen verdreh* (Boah, wie fies!! *lol* *Detta rechnet jetzt mit Ochi ab* XD) |
|||||||
|
||||||
| (muss ich dann gleich mal ausprobieren mit dien avatare... und man kann sich sein eigenes aussuchen? na dann muss ich mich sputenm, bevor mir einer Heiji wegschnappt!!) [Waya] WAS?! Gefesselt!? *gespannt zuhör und ebenso wie Isumi nur Bahnhof versteh* [Hikaru] Ah ähhh... njaa, also es war so ähh... mich haben ein paar Typen überfallen, wahrscheinlich irgendso ne Haldstarken-Gang, wasweißichdenn, und haben mich hierher verschleppt und... *Isumi & Wayas ungläubige Gesichter seh* ... äh, ihr glaubt mir nicht, oder? ("Mist, dabei hab ich es extra realistischer gemacht und... Argh, Mitani du Verräter!! *Mitani an-glare*) *~*~*~*~* [Kaga] *mit Taschentuch, das vergessen hat, aus Nase zu ziehen, wieder ins Esszimmer komm* Dudui, hadu schom deimem Dee--- *merk, dass irgendwie undeutlich sprech wegen verstopfter Nase* *Taschentuch schnell verschwinden lass* Ehehehehe... hast du dir schon deinen Tee gemacht? Ich musste nur kurz Stäbchgen holen! *Tsutsui seine hinwerf* Itadakimaaa~~~~~~~su! ------------- [Ochi] blubb-- blubbblubb--- gurgel gurgel gurgel "... und so verschwand Ochi Kôsuke, ein 12-jähriger Junge, dem eine glänzende Zukunft als Profi-Go-ler bevorstand, während eines furchtbaren Sommergewitters in den Tiefen eines schmutzigen Tôkyôter Abwasserkanals und ward - für's erste - nimmer gesehen..." (*zufrieden Hände reib* soviel zu diesem Thema. Aber keine Sorge, Unkraut vergeht nicht und ein Ochi istz nicht so leicht auszumerzen... Nimm dich in Acht, Tôya Akira, denn seine Rache wird fürchterlich sein, nyahahahahahaaha!!!!) |
|
|||||||
| (jau, man kann seine eigenen hochladen) [Mitani] *jetzt Waya muster* Aha, und daß Shindou gefesselt war, scheint ja deine Aufmerksamkeit erweckt zu haben. So einer bist du also, hm? Wenn das so ist, dann Finger weg von meiner Schwester! (LOL, wieso spiel ich den eigentlich so doof!? XD;) [Isumi] Ist das echt passiert...? ...Also, hier ist man ja nirgends mehr sicher. *Kopf schüttel* Haben sie dich denn... ausgenommen? ----------------- [Tsutsui] *Taschentuch noch gesehen hat* Nanu, hast du dir die Nase gestoßen? Ich hab dir doch schon letztes Mal, als du dir den Kopf am Goban gestoßen hast, gesagt, daß du vorsichtiger sein mußt! (<-Unschuld in Person) Na ja, wie auch immer... Itadakimasu~ ----------------- [Ichikawa] Aaaah, aber der arme Ochi-kun! Was soll ich nur seinen Eltern sagen? *flenn* [Akira] Ichikawa-san, Ochi geht es sicher gut! Ds spüre ich! *lächel* [Ichikawa] *Tränen wegwisch* .... Wirklich...? ;_; [Akira] Ja, wirklich, Ichikawa-san... vertrauen sie mir ruhig! *lächel lächel* [Ichikawa] Ach Akira-kun... na, wenn du das sagst, dann glaube ich dir! ^_^ Aber ich hoffe dein Vater ist nicht böse wegen dem Laster? [Akira] Ganz sicher nicht, der Laster ist gut versichert. ^_^ [Ichikawa] Na dann! ^_^ Dann suchen wir mal die nächste U-bahnstation auf.... das wird sicher nicht schön, bei dem Regen... (irgendwie sind die bei mir alle so doof *lol*) |
|||||||
|
|||||||
| (haaai, Heiji-kun da yooo~~n!! ^^ Für erste. Mein Hare-- äh, meine Knuffelfluffel-Liste ist so lang, ich werd wahrscheinlich alle drei Tage ein neues Avatare haben *lol* Aber sehr rumgesprochen scheint es sich noch nicht zu haben,dieses Avatare, zumindest hab ich kaum welche gesehen...?) [Waya] *verzweifelt* Aber nein, wenn ich's dir doch sage, ich hab nichts mit deiner Schwester!! Und dass ich mir meine Hose angezogen hab, liegt daran, dass ich sie ausgezogen hatte, weil sie klatschnass war, als Isumi und ich unter der Brücke campie--- °__° ("Gahhh, was red ich denn da!?" ///////) *noch verzweifelter ist und mit Armen fuchtel* Na jedenfalls, ich habe wirklich, WIRKLICH nichts mit deiner Schwester, ich kenne sie nicht einmal, hab sie noch nie gesehen, wusste nicht, dass sie hier wohnt und überhaupt bin ich sowieso in jemanden anderen verlie--- ... o_O ... ("AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!") (Mist, das wär der perfekte Moment für eine Ohnmacht, aber leider hatte Waya schon mal und jeder darf nur 1x sonst isses unfair... und schlecht für's Gehirn, wegen mangelnder Durchblutung und so ^^) *~*~*~*~*~* [Kaga] Tohohohoho *in SD dasitz und an seinen Ramen rumkau, dabei dicke Tränen vergieß* ("Er ist so süß, er ist so rein, er ist so unwissend und unschuldig... er hat mir ja sogar die blöde Geschichte mit dem Ausrutschen und Kopf anschlagen abgenommen, und weiß gar nicht, dass ich fieser gemeiner hinterhältiger Hentai-sama seine Gutgläubigkeit so schamlos ausgenutzt und meine fleischliche Begierde an ihm...") *immer noch in SD auf Tisch zusammenbrech und hemmungslos flenn* ("Ich bin echt das Letzte!! Verzeih mit, Kimihiro-chaaa~~~n!!!") *stumm weiterflenn* ------------------ [Ochi] (weiß der Teufel wo der sich rumtreibt... ich werd mir noch was einfallen lassen müssen ^^;;) (so, jetzt muss ich aber schlafen gehen, hab morgen um 8.00 einen Test über amerikanisches Erbrecht, ahahahaha -_-;;;; O-yasumi~, beko) |
|||||||
|
|||||||
| (Oh je, du arme -_- na dann gute nacht! ^^) |
|||||||
|
|||||||
| (Muh, ich weiß, es ist nicht 9, aber mir's grad SUBBA-LANGWEILIG, drum spiel ich ma kurz meinen Part weiter, ne. Wie isses heut übrigens mit deinem Test gelaufen? :]) [Isumi] Wa... Waya? Du bist was? *<-ist ihm rausgerutscht XD* <Wa... wie war das? Er ist verliebt? O__O Das wußte ich gar nicht... in wen denn? Etwa in Nase!?> *besorgtes Gesicht mach* [Mitani] ..... Aha, das ist ja sehr interessant. *Waya mißtrauisch beäug* Ihr habt euch unter der Brücke also ausgezogen, ja? ................ *GRINS* -------------------- [Tsutsui] O_o Ka... Kaga? Weinst Du? O__O <Das hab ich ja noch nie gesehen! O_O> A... alles in Ordnung? O___O -------------------- *derweil suchen Akira und Ichikawa -inzischen völlig durchnässt- nach einer U-bahnstation* [Ichikawa] Mou~ hier muß doch bald mal eine kommen! Ich weiß zwar, daß das hier eine gottverlassene Gegend ist, aber eine U-bahnstation wird's ja wohl noch geben! .... Moment, wohnt meine Shopping-Freundin nicht hier irgendwo in der Gegend? |
|||||||
|
|||||||
| (stimmt, ist noch nicht 9, aber man kann ja trotzdem mal, nee~~. Der Test war übrigens ganz ok, danke der Nachfrage!! ^^ Wir mussten so nette Dinge wie "spendthrift trust" und "intentional tort" erklären @___@ -> falls sich das für dich anhört wie chinesisches Reisballett, sei froh!! ^^;; Und weiter geeeeht's...) [Waya] *auf Mitanis Kommentar hin* Ah nein, nur ich weil ich es echt hasse, in nasser Kleidung rumhocken zu müssen und außerdem hatte ich einen Schlafsack mit *10x10cm-Schlafsack-Packerl hochhalt* in den ich mich dann gewickelt hab, was auch sehr vernünftig war denn bei solchen Temperaturen kann man sich leicht Keuchhusten oder Tuberkulose einfan--- [Hikaru] Jaaaaaa doch, Waya, jetzt halt mal die Klappe, das interessiert hier keinen. Erzähl uns lieber, in wen du verliebt bist!! *begeistert und neugiereig schau* Es ist wer aus dem Insei-Kurs, hab ich Recht!? *kurznachgrübel* Ha!! Es ist Nase, oder?! Ist sie's, ist sie's?? *den Schlafsack aus Wayas Hand nehm und kurz bestaun* ("Boah, is ja cool, dass die heutzutage schon so klein sind!")*wieder Waya zuwend* Naaaa??? *~*~*~*~* [Kaga] *als Tsutsuis Stimme hör, wieder zu sich komm und hockfahr* *sich schnell mit Ärmel über tränenüberstömtes Gesicht fahr* *blutiges Taschentuch wieder rauskram und kräftig reinschnäuz* *Tsutsui anseh und fieberhaft nach guter Erklärung für sein emotionales Verhalten such* Ich ähhhhh... mein Ramen war etwas zu scharf ...ähhh, zu viel Zwiebeln drin!! *gequält lächel* ----------- [Ochi] (tjaaa... wurde er von einer rattenfamilie adoptiert? oder von einer gruppe 'alternativer' wissenschaftler aufgelesen? oder ist er in grüner, radioaktiver schlatze gelandet...? die zukunft wird es zeigen [bzw. hab ich mir einfach noch nichts einfallen lassen ^^;;;]) (Neiiiiin, sag bloß Ichikawa-san kennt Mitanis Schwester!? Das ist ja wie in einer Soap-Opera hier >_<) |
|||||||
|
|||||||
| (Öööh, das klingt ja krank.... intentional tort? o_Ô) [Isumi] *eigentlich auch ganz neugierig ist; aber auf einmal Wayas verzweifelten Gesichtsausdruck bemerk --> ein Anblick, der ihm prompt einen Stich versetzt* <Weia, der arme Waya...> A... also, Shindou, und, äh, Mitani-kun, jetzt lasst Waya doch mal in Ruhe! Er hat sich den Fuß verletzt, womöglich sogar schwer, und bis eben hatte er Fieber, also traktiert ihn bitte nicht noch! *zu Mitani* Können wir von euch aus vielleicht mal einen Krankenwagen rufen? [Mitani] Klar, wenn ihr mir das Geld wiedergebt... -------------------- [Tsutsui] Bist du sicher? *ganz dreist Kagas Ramen probier* Aber das ist doch gar nicht scharf... was hast du denn? Ist das so schlimm, daß ich hier wohne? o.o <Oder hat er womöglich ein schlechtes Gewissen wegen... wegen *der Sache* vorhin? Weia, was mach ich denn jetzt?> (Irgendwie ist Tsutsui ja auch doof, der Kaga 'molested' ihn da halb, und danach geht Tsutsui noch mit zu ihm nach Hause und rennt im Handtuch vor ihm rum, etc. etc. ... na, irgendwie auch kein Wunder, wenn ich den spiele. XD;) --------------------- (Klar ist das hier 'ne Sopa Opera! Was sonst? So abgedrehte Plots findet man ja wohl sonst nirgends. *drüber nachdenk* Also im Ernst, das ist ja echt voll die GZSZ-esque Geschichte hier... oh Gott O_O BTW, wie heißt Mitanis Schwester nochmal mit Vornamen? ^^; *zu faul ist, den Chara-Guide rauszusuchen*) [Ichikawa] Hmmmm, sie muß hier irgendwo wohnen, ich war schonmal bei ihr... von ihr aus können wir uns ein Taxi rufen, in Ordnung, Akira-kun? [Akira] Un. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| (ist ja auch krank, und zwar: "A tort is a civil wrong other than breach of contract, which violates a person's property, interest, reputation or social advantage." Und sowas durfte ich mir ein ganzes Semester lang anhören! ^^;) [Waya] *Mitani bestürzt anschau* Sag einmal, was bist du denn die ganze Zeit so feindseilig?! wir haben dir doch nichts getan!! *überleg, dass es ja schon 23.00 ist, stockdunkel, ärgstes Gewitter, und bei Mitani stehen zwei Fremde in der Tür und einen druitten hat er vorhin gefesslt ausgelesen... hmm, da ist es irgendwie verständlich, dass er ein wenig... verständnisvoller und höflicher sein sollte!!!!!* *sauer werd* *Isumi nach alter Tradition am Ärmel pack* Komm, Isumi, wir sind hier eindeutig nicht erwünscht. *Anstalten mach, davon zumarschieren* [Hikaru] Hej, du hast ja noch gar nicht gestanden, in wen du verliebt bist! Also, ist es Nase?! Sag schon, na los, los!! Ist sie's? Ja? Ja? [Waya] *weil sich vom aufgeregt um ihn herumhüpfenden Hikaru, der in dauernd in die Seite knufft und gefährlich nah an seinem gebrochenen Hacken herumhoppelt, tödlich genervt fühl, ihn schließlich anfahr:* Ja doch, verdammt noch mal, es ist Nase, und jetzt gib endlich Ruhe!! *~*~*~* (also, Unverschämtheit, kaga-chan hat ihn doch nicht molested, er hat ihn bloß gaa~~~~nz doll leidenschaftlich geküsst... erm, gegen seinen willen allerdings, das stimmt ^^;) [Kaga] *nervös* Aber nein aber nein, es macht überhaupt nichts dass du hier wohnst ganz im Gegenteil, ich freu mich riesig und ... ///// Und... Äh nein, äh also... ich hab eine Zwiebelallergie, deshalb! *ihn böse anguck* Aber wehe, du erzählst das in der Schule rum, klar! Dann dreh ich dich durch den Fleischwolf *murmel* Muss doch mein 'männlicher Mann'-Image pflegen... *sich wieder seinem Essen zuwend, um Tsutsui nicht angucken zu müssen* ------------- (Keine Ahnung, wie Mitanis Schwester heisst, Hikaru hat sie stets "Mitani no o-nee-san" genannt... naja, wer sich nicht merken kann, wie ein Comp funktioniert, kann sich wohl auch keine namen merken... ^^;) |
|||||||
|
|||||||
| [Isumi] ............ *BUMM* *crick crick crick crick* ........ *KRAAAAAAACKS* (^ das waren die Geräusche von Isumis brechendem Herzen) Na..... Nase.....? *nix mehr mitbekomm und sich von Waya wegzerren lass* [Mitani] Äh... seid ihr sicher? Hier gibt's nirgends Telefone, geschweige denn U-bahnstation, der Fluß tritt bei solchem Wetter regelmäßig über die Ufer, und zu allem Überfluß hat's hier auch noch reichlich streunende tollwütige Hunde, falls ihr's noch nicht wusstet... aber das ist ja eure Sache. Gehen wir rein, Shindou? ------------------- [Tsutsui] Zwiebelallergie....? Äh, keine Angst, ich sag nix.... hm... Zwiebelallergie also... *beschließ, das jetzt für's erste einfach mal zu glauben* ... *sein Ramen weiter schlürf* ------------------- (Aaah, jetzt muß ich ja doch nachgucken, lol) *Ichikawa und Akira laufen suchend durch den Regen* |
|||||||