Zum Inhalt der Seite

Thread: Hikaru no GO RPG~

Eröffnet am: 30.05.2002 20:34
Letzte Reaktion: 20.08.2002 07:33
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Hikaru no Go

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Von:    akabeko 07.06.2002 23:58
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
[waaah, detta-san du Feigling, du!! Jetzt hast du mir auf PingPong-Manier den ganzen Krempel zu mir rübergespielt!? >_< Aber stimmt, ich hab mich ja genauso davor gedrückt, ist ja irgendwie... ahehehe *auch rotwerd* Dabei haben wir es uns doch selbst eingebrockt, neeee ^^; *räusper* Mit Schüchternheit kommen wir nicht weiter, aber... ahhh~~ Naja, mal schaun.]

[Waya]
*noch immer rot wie überreife Tomate ist*
*immer noch Herzrasen hat*
*sich zum Glück daran erinnert hat, dass er _atmen_ sollte*
Nein, Isumi, du brauchst dich nicht--- ich meine, äh, es war meine Schuld und... ahehehe...
*verlegen zur Seite schau*
(denk: Oh mein Gott, das war... das war... Ahhhh, was soll ich jetzt bloß sagen, um... wenn das jetzt alles kaputtgemacht hat zwischen uns...!! Was denk ich da mit 'zwischen uns'?! Chikusho~~~!!!)
*mal wieder verzweiflung total*
*versuch, aufzustehen*
*Fuß knickt weg, Waya landet wieder unsanft auf dem Boden*

Ite!!

*auf seinen linken Knöchel schau: ist ganz komisch verdreht und beginnt schnell anzuschwellen*

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

[Kaga]
*plötzlich totalen Hormonschub krieg*
*sich nicht mehr unter Kontrolle hab*
*von Gefühlen überwaltigt ist*
*Tsutsui noch enger an Wand drück*
{musst dir das natürlich so vorstellen, dass er ihn an den Handgelenken festhält und sanft gegen die Mauer festhält... LOL, beko no hentaiiiii!!}
*mit Blicken über sein Gesicht schweif*
*mit rauchiger Stimme hauch:*
Kimihiro....

{wahahahaha.... *am Boden rumrugel* XDDDD }

-------------------------------------------

[Hikaru]
!! "Wenn Hikaru entführt wird, wie soll ich denn da spielen?!"- tte??? *wütend werd* Sai no baka yarou!! Du mieser Egoist!! Wie kannst du an Go denken, wenn ich hier entführt werde?! So hilf mir doch verflucht noch mal!!
Eh?? Sai, wieso kann ich dich hören, obwohl ich doch ohn mächtig bin...? Ah, ich weiß das, war beim ersten Mal, als du aus dem Goban gekommen bist, genauso....
Sai, los, erzähl mir genau was draussen vorgeht, ja? Das kannst du doch, oder, dein Bewusstsein ist nicht von meinem abhängig, oder? Also sag schon, was passiert da? Wer hat mich entführt??

[Ochi]
*mit Akira Hikaru zum Wagen schlepp*
*Hikaru -säuberlich verschnürt- hineinbugsier*
*sich hineinsetz und anschnall*
So, das ist mal gutgegangen... aber ob wir die Rückfahrt ins Hauptquartier überleben ist eine ganz andere Frage....

Von:   abgemeldet 08.06.2002 00:16
(LOL, erst redest du davon, was wir uns eingebrockt haben, und jetzt machst du's noch schlimmer! Du bist wie Waya! *lmao* *Hände vor's Gesicht halt* ICH HAB ANGST!! *ROFL*)

[Isumi]
*schreck* A... alles in Ordnung, Waya?
*neben ihm hinknie*
Dein Knöchel sieht geschwollen aus... ich kenn mich damit zwar nicht so gut aus...
*an Wayas Knöchel rumtast*

----------------------

[Tsutsui]
Wa... Ka... Kaga...?!!
O_O
*Muffensausen krieg*
Ah... heey~ *sich loszureißen versuch, aber es nicht schaff*
... Ka.. Kaga~
*jetzt leicht panisch werd*
*man stelle sich vor, daß Tsutsui jetzt ausschaut, wie ein Mädel aus einem Hentai-Streifen*
Iya! Yamete! Yaaaa~n! Tasukete~~~!! Kagaaa!! Yadaaa~ ><;
*rumzappel*

------------------------

[Sai]
Hikaru! Es ist furchtbar! Zwei Ninjas haben dich gepackt und schleppen dich zu ihrem Wagen! Waaaah~ *heul* ...are? Kenn ich die Frau am Steuer nicht irgendwoher? *wunder*

[Ichikawa]
Ara, was habt ihr denn da in den Laderaum geschleppt? ^_^

[Akira]
Eine Attrappe für das Cosplay. Ichikawa-san, könnten sie bitte losfahren, wir müssen schnell zur.... *denk* ... Cosplay-Veranstaltung!

[Ichikawa]
Aber natürlich, für dich doch alles, Akira-kun~ ^_^ *das Gaspedal durchtret*

-der Wagen holpert unerkannt davon-

Von:    akabeko 08.06.2002 00:48
(*prust* Tschuldige, ich wollt's nicht noch schlimmer machen - ok, das ist nicht wahr, ein bisschen kann's ruhig noch werden *lol* Sonst isses ja nich lustig ^______^
Aber heeee, da bau ich eine wunderbar romantische und vor Erotik nur so prickelnde Atmosphäre zwischen Kaga und Tsutsui auf, und dann zappelt der Kleine rum als wär er von der wilden Tarantel gestochen *tutsoalsobschmoll* ROFL _-_ Weiter im Text!)

[Waya]
*vor Schmerz Zähne zusammenbeiss*
Itetete...
(denk: Ahhh, tut das weh! Der ist sicher gebrochen, das weiß ich... verdammt, das MUSSTE jetzt noch unbedingt passieren, oder?! Jetzt ist der Tag vollständig versaut und es ist alles ganz allein meine Schuld!!)
*spür, wie Fuss immer mehr anschwillt*
(denk: Neuin, ich darf mir nichts anmerken lassen! Bis nachhause schaff ich's noch irgendwie, wird schon gehen...!!)
*Isumi sanft wegstoß*
Äh, keine Sorge, dass wird schon gehn, ist nur bisschenangeknackst...
*wieder versuch, aufzustehen*
Ahhh---!!
*sofort wieder zurücksink*
*Tränen in Augen hab*
*schmerzenden Knöchel festhalt*
*wütend Zähne zusammenbeiss*
Nein, ich kann nicht...

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

[Kaga]
*sich von Tsutsuis panischem Rumgezappel einerseits genervt und andererseits angenehm erregt fühl*
*da hormonschub immer noch anhält, nicht mehr wirklich klar denkt und daher ihn auch nicht loslass, was normale reaktion gewesen wär*
*beim letzten >Yadaaaaa!!< erneuten Hormonschub krieg*
*Von Gefühlen überwältigt werd und...*

*Tsutsui kurzerhand und voller Inbrust und Leidenschaft, ihn dabei sanft so eng gegen die Wand drückend, dass er einfach nimmer zappeln _kann_,... küss, of course!*

[waahhhhh, ohmeingottohmeingott, ich hab's getaaa~~~n!! >_< Eigentlich wollte ich nicht, zumindest jetzt noch nicht, aber da ich mich sicher net trauen werd, es noch mal zu schreiben falls ich's jetzt lösch, lass ich's stehen... viel Glück, detta-san!!!]

-----------------------------------

[Ochi]
(denk: "Cosplay... grandiose Erklärung -_- Was wenn Ichikawa-san draufkommt, dass das ein lebender Mensch ist? Oh Mann...)
Waaaah, pasen Sie doch auf, es ist rot, es ist roooooot!!!!!

[Hikaru]
Sonst noch irgendwas auffälliges? In welche Richtung fahren wir?
Wuaaah!!
(*Ichikawa-san hat grad schafre Kurve genommen*)
Gott, wer fährt diesen Wagen!? Autsch...
*wimmer*
Erzähl mir noch was über die Ninjas.. oder nein, belausch sie! Finde heraus, was die vorhaben!
*überhaupt keine Angst hab, das Ganze eigentlich nur sehr ärtgerlich find*

Von:   abgemeldet 08.06.2002 00:51
(LOL, das wird echt immer besser! Aber ich muß jetzt LEIDER ins Bett *heul* Aber morgen machen wir weiter, ne? XDDD *heute nacht sicher schöne Träume haben wird*)

Von:   abgemeldet 08.06.2002 00:52
(P.S.: Kaga is' voll das Monster... *weglach*)

Von:    akabeko 08.06.2002 00:59
(eek, tatsächlich, ist ja schon eins >_< Hab ich gar nicht gemerkt...
Und er ist überhaupt nicht voll das Monster, mein lieber, kleiner, süßer, unschuldiger Kaga-chan!!! ^^ Er ist bloß ein verknallter Bursch in der Pubertät, da muss man ihm sowas schon verzeihen können, hihihihi... ^^
Ok, dann lassen wir die beiden sich mal schön bis morgen küssen, neee~~~ *lol* Selbe Zeit, selber Ort, Story wird fortgesetzt!
Gut' Nacht!

beko ^_~)

Von:   abgemeldet 08.06.2002 22:10
(weida geht's!)

[Isumi]
*wird von Waya zurückgeschubst*
Ah.. heh... aber so kannst du doch nicht laufen, das sieht wirklich übel aus...
*ganz besorgt dreinschau*
Pass auf, am besten wir suchen hier irgendwo ein Telefon und rufen einen Krankenwagen. Hilft ja doch nichts.... ach, Mist...

-----------

[Tsutsui]
*Brille rutscht von der Nase*
O_O
*sagt, tut und denkt gar nix mehr*
*GLOTZ*

---------------

[Akira]
Ichikawa-san, bitte fahren sie nicht so wild, die Atrappe darf nicht beschädigt werden, sie ist, äh, sehr zerbrechlich!

[Ichikawa]
Keine Sorge, Akira-kun, ich fahre ganz vorsichtig~ ^_^
*Stopschild überfahr*

[Sai]
Aaah, aber Hikaru, sie haben uns in den Laderaum geworfen, und ich kann nicht von dir weg...! *jammer* Oh Gott, sicher ist es eine Verschwörung der Regierung! Sie werden dich foltern!
*bittere Krokodilstränen wein* Waaaaaah~ der arme Hikaru~ *schnüff*

Von:   abgemeldet 08.06.2002 22:19
(waah, ich glaub jetzt bist du wieder weg~ ;_;)

Von:    akabeko 08.06.2002 22:26
(nein nein, keine panik, bin still alive an' kickin'... muss aber nochj lesen was vorher, war also gleich geht's weiter...)

Von:   abgemeldet 08.06.2002 22:27
(Ich kann aber nur noch 10 Minuten ^^;;;;;;;)

Von:    akabeko 08.06.2002 22:38
(inzwischen so um die 21.00 herum geworden und ziemlich dunkel)

*plitsch*
*platsch*

[Waya]
*immer noch wimmernd Fuß festhalt, als dicke, schwere Regentropfen beginnen, auf die beiden hernieder zu fallen*
Nein, jetzt gfängt es auch noch an zu regnen!! Mist..
Telefon--- ja, versuch eins aufzutreiben...
*sich suchend umschau*
*in einger Entfernung Telefonzelle erblick*
Ha! da drüben ist eine Telefonzelle!
*auf sie zeig*

{detta-san, ich sag's gleich, die gibt keinerlei Lebenszeichen von sich und ist auch die einzige im umkreis von 5km!}

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

[Kaga]
*Tsutsui fröhlich weiterküss und keinerlei Anstalten mach, damit aufzuhören*

------------------------------

[Hikaru]
Aaaach, halt die KLappe, Sai, das ist ja lächerlich!!
*immer noch eher genervt als ängstlich*
In einen Laster also...? WAs können das nur für Verrückte sein... Sai, sag mal, du bist doch ein Geist, oder? Wieso kannst du nicht durch Wände gehen, immerhin rennen ständig Leute durch dich durch?! Versuch mal, zum Fahrer reinzuschauen, los!!
*trommel*
*trommel*
Oh Mist, jetzt hast es auch noch zu regnen angefangen... ich hoffe, die wirkung von diesem Cholo-dingsda (in chemie nicht aufgepasst und nie Krimis gelesen) lässt bald nach und ich kann aufwachen...

[Ochi]
(denkt: Gott! Nein!! REGEN!! AQUAPLANING!! WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!!!)

Von:   abgemeldet 08.06.2002 22:40
(Aaah, jetzt sind wir immerhin wieder ein Stück weiter gekommen, ich muß jetzt leider schon wieder los ^^;; *SWEATDROP*)

Von:    akabeko 08.06.2002 22:47
(eeeeh, hontou?? Och, das is aber schade... naja, morgen dann wieder, ne! Und sagenwir, wir treffen uns morgen pünktlich um 21.00 - von mir aus auch schon früher - dann müssen wir uns nicht dauernd hinterherrennen ^^; Ok?
Also dann, bis morgen,
beko ^^)

Von:   abgemeldet 08.06.2002 22:51
Ja, 21.00 ist 'ne gute Zeit! ^^; Ok, dann bis denne!

Von:    akabeko 09.06.2002 20:56
(man muss es ja ned übertreiebn mit der pünktlichkeit... weiter geht's deshou ka??)

Von:   abgemeldet 09.06.2002 21:13
(OK, du bist zwar noch nicht da, aber es ist eh gleich 9; darum verfass ich schonmal meine Fortsetzung...)

.....

(Toll, was sollen Waya und Isumi denn jetzt machen? Unter der Brücke pennen, oder was?? *lol*)

[Isumi]
*zur Telefonzelle latsch*
*Telefonkarte zieh*
*Höhrer abnehm*
*Telefonkarte einschieb*
.......
*nix tut sich*
..........
NA TOLL! *den Apparat tret*
Das Ding funktioniert nicht; was ist das denn bitte hier!? Was für eine Gegend ist das!?!?
*auf den Boden stampf*
Ich krieg gleich zu viel! Was soll das alles!?
*Luft hol*
WAS ZUR HÖLLE HABE ICH VERBROCHEN!?!?
*mit der Faust gegen die Zelle schlag*
*voll auf 180 ist*

------------------------

[Tsutsui]
*glotz*
....
..........
.....................
............................*SCHOCK*
WAAAAAAAAH!!
*Kaga mit der Kraft eines plötzlichen Adrenalinschubes von sich wegstoß*
*Luft hol*
*Kaga anstarr*
......... Kaga...
...... ich.. ich.. ich... ICH WÄR FAST ERSTICKT! ;__;
*JAPS KEUCH*

---------------------

[Sai]
Nein, Hikaru, ich kann nicht von dir weg, ich muß im selben Raum bleiben, wie du~ ;_; *heul* Und wie kannst du so ruhig bleiben, angesichts der Ninja-gefahr!? ;___; Du bist ja so tapfer!! *plärr* ;_____; Mein armer Hikaru~

Von:    akabeko 09.06.2002 21:28
(na und ob ich da bin!!^^)

[Waya]
*von Isumis Wutausbruch nix mitkrieg weil zu sehr damit beschäftigt, zu üben, wie man sich nicht anmerken lässt, dass einem ein gebrochener Hax'n gaaanz doll wehtut*
*plötzlich innehalt*
*angestrengt lausch*

Knurrrrrr.... (nein, das ist nicht Wayas Magen!)

*taps* *taps*
(riesiger Doberman kommt angelatscht)
*Waya beäug und feindselig knurr*

[Waya]
*im inzwischen strömenden Regen sitzt und Hund mit weitaufgerissenen Augen anstarr*
*wimmer*

[100% Worst Case Szenario!! ^______^]

*~*~*~*~*~*

(im Restaurant hat sich inzwischen der Rauch verzogen, die Gäste sind entweder gegangen oder haben sich beruhigt und essen friedlich weiter... da niemand verletzt und -scheinbar- nichts entwendet wurde, hat der Restaurantbesitzer auch nicht die Polizei verständigt)

[Kellnerin]
*in die Küche geh*
Ichirou-san, ist hier auch alles in Ordnung?

[Sushikoch]
Aber ja, alles in Ordung! Bin grad dabei, die nächste Portion Kappa-Maki zu machen!! Die gehen heut wieder weg wie die warmen Semmeln... muss wohl an der neuen Soyasoße liegen! Werd mir irgendwoher neue besorgen müssen, die ist genial!
*auf fast leere Flasche zeig*

*Kellnerin stößt bei Anblick der Flasche spitzen Schrei des Entsetzens aus und fällt in Ohnmacht*

---------------------------------------

[Kaga]
Oh, sorry... das wollt ich echt nicht... aber es hat mich halt so überkommen...
*verlegen zu Boden starr*

-----------------------------------------

[Hikaru]
....

Von:   abgemeldet 09.06.2002 21:42
(Als ich angefangen hab, warst du noch nicht da, ich schwöre! ;P)

[Isumi]
*regt sich langsam wieder ab*
Ganz ruhig jetzt... ich sollte Waya nicht mit meiner Laune belasten. Aber was soll ich jetzt machen? *sigh*
*grübel* Na, erstmal schauen, wie's Waya geht, und ich muß ein trockenes Plätzchen für ihn finden...
*umdreh*
*den Doberman erblick*

O_O

Oh... oh mein Gott..... WAYA!!!
*greift sich schnell irgendeine Eisenstange, die da zufällig in der Gegend rumliegt, und macht Anstalten, auf den Hund loszugehen*
Okay, ganz ruhig, keine Angst zeigen...
*schwitzt wie ein Weltmeister*

*in dem Moment kommt plötzlich der Touya'sche Laster mit ca. 160 km/h um die Ecke gerast, und erschreckt den Hund dabei so sehr, dass der sofort das weite sucht*

[Isumi]
Aaaahhh! *Waya pack und mit ihm aus der Bahn des Lasters spring*

*Laster rast vorbei, spritzt Isumi und Waya im Vorbeifahren aber gehörig nass, und verschwindet am Horizont*

Wa..... was war das denn für ein Irrer!?!?

-----------------

[Akira]
Ichikawa-san, war da nicht gerade jemand? o_o;

[Ichikawa]
Ach ja...? o.o Also ich hab niemanden gesehen~ komisch~~

Von:    akabeko 09.06.2002 21:59
(*lol* Ichikawa-san und ihre Fahrkünste ^^; ... dabei fährt sie im Original doch so gut*)

[Waya]
*alles wie im Zeitraffer mitkrieg:*
1) Tod durch Kehlendurchbiss ins Auge fass
2) Bitter bereu, niemls ein Meijin geworden zu sein und mehrere Titel abgestaubt zu haben
3) Natürlich noch viel mehr bereu, sich niemals mit Isumi ausgesprochen zu haben
4) als schon letztes Gebet sprech plötzlich Isumi herbeilaufen und mit Eisenstange herumwedeln seh
5) weil vor Fussschmerzen halb im Delirium, Isumi als strahlenden Helden mit Schwert einen Drachen bekämpfend wahrnehm
6) plötzlich helles Licht und seltsamwen Lärm wahrnehm, die auf sie zugeschossen kommen
7) denk: "Ohhh, das berühmte weiße Licht... leb wohl, Isumi! Tut mir leid, dass ich dir nie gesagt habe, dass ich dich..."
8) als Isumi ihn packt und aus dem Weg springt, ist Waya schon weggekippt...

*~*~*~*~*~*~*

[Sushikoch]
Kyôko-san? Kyôko-san, so wachen Sie doch auf!!

[Kellnerin]
*zu sich komm* *Sushikoch über sich hocken seh*
*rot anlauf und sich schnell aufsetz*
Ahehee, geht wieder... was ist eigentlich...?
*wieder einfall* *entsetzt Flasche pack*
Ichirou-san, haben sie die Kappa-Maki in letzter Zeit mit der Flüssigkeit aus _dieser_ Flasche zubereitet?!

[Sushikoch]
Ja... ich dachte, es ist Ssoyasoße... hab sie eines Tages in der Küche gefunden. Wieso, stimmt etwas nicht damit?

[Kellnerin]
(denk: In der Küche?? Gott, hab ich Idiot sie da etwa stehen lassen?!) Ichirou-san, das hier ist keine Soyasoße. Was es ist kann ich Ihnen nicht sagen, aber ich muss unbedingt alle Leute ausfindig machen, die von den Kappamaki gegessen haben, sonst geschieht ein Unglück... übrigens, haben SIE davon gegessen...?

[Sushikoch]
Nö... ist das gut?

[Kellnerin]
Ähh... wie man's nimmt. *rotwerd* Ich geh jetzt mal nach betroffenen suchen.

------------------------------------

[Kaga]
*nach Luft schnappenden Tsutsui besorgt anschau*
Oi, Tsutsui! Alles in Ordnung mit dir...?

-------------------------------------

[Hikaru und Ochi]
*als Ichikawa-san an Isumi & Waya vorbeibrettert*
GYAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

(Hikaru in inzwischen wieder wach)

Von:   abgemeldet 09.06.2002 22:12
(Oh Gott, jetzt hab ich grad glatt vergessen, die Sushikoch-arc *lol, was ist mit der Soße?* und die KagaTsu-arc weiterzu-rp'en ^^; *Schweißtropfen* Detta no baka~)

[Isumi]
Puh, das ging ja nochmal gut... aber was war das für ein Schrei, die Stimme kannte ich doch? Na, egal.. Waya, alles in Ordnu...
... Waya? Hallo?
!! *schreck*
*Waya schüttel*
Waya! Waya! Oh nein, Waya!

----------

[Tsutsui]
.... puh..... *japs* Jaja, geht schon wieder ^^;;;;
*am Kopf kratz*
*Brille wieder zurecht schieb*
... aber warte.... du...

... du... hast mich ja....

..GEKÜSST! O___O

*whiiiiiiii~ umkipp*

-----------

[Akira]
<Dieser Schrei.. sieh mal einer an, es scheint, Shindou ist wieder zu sich gekommen...>
*smirk*

Von:    akabeko 09.06.2002 22:24
[Waya]
*ohnmächtig sei*
*und nass und mit schmerzendem Fuss*
*und nicht mitkrieg, dass von Isumi im Arm gehalten wird*
(falls es je erfährt wird sich in Hintern beissen vor Ärger*

*~*~*~*~*~*~*~*

[Kaga]
Tsuitsui...?? Oi, Tsutsui???!!!
*ihn sanft schüttel*
*als nicht reagiert, etwas fester schüttel*
*als immer noch keine Reaktion, beginn, links und rechts zu watschen (aber nur leicht... entgegen allen Gerüchten ist Kaga kein Brutalo!)
Tsutsui wach auf verdammt noch mal!!!
*verzweifelt ist*

[Kellnerin]
*hört Kaga schreien und läuft zum Männerklo*
Hallo? Verehrter Gast, ist alles in Ordung??
(denk: Oh mein Gott, es wird wohl nicht das erste Opfer sein? Aber... nein, als am Männerklo geht das doch nicht... *scharlachrotwerd* Außer, das Mittel ist stärker als ich dachte... *verzweifel*)

-----------------------------------------

[Hikaru]
Atatatataaa...
*will sich schmerzenden Kopf reiben aber merkt das gefesselt ist*
Are? Was soll das?? Ich bin gefesselt?! *an fesseln zerr*
Ah ja stimmt, hast du ja gesagt, dass ich gefesslt bin...
Mann, was können das nur für Verrückte sein?! Ninjas in unserer Zeit?? Sai, die gab's doch bei euch in der Heian-Zeit... wozu waren die überhaupt gut?

[Ochi]
(zu Akira)
Hej, ich glaube unsere "Attrappe" ist aufgewacht, jetzt wird's brenzlig wegen Ichikawa-san... was gedenkt Ihr zu unternehmen...?

Von:   abgemeldet 09.06.2002 22:40
(LOL, was ist das für ein Mittel, ein Potenzverstärker!? XD)

[Isumi]
Oh Gott, und jetzt? Waya... *verzweifel*
Ich muß ihn erstmal in's Trockene bringen... aber wohin soll ich? Aaaah~
Okay, erstmal weg hier!
*Waya hochheb und sich auf den Rücken hiev*
Puuh....
*nachdenk*
<.... Waya ist so warm....>
.... *rotwerd*
Was denke ich denn! Blos weg hier, bevor nochmal so eine Töle auftaucht!
*Waya-tragenderweise von dannen trott*

-------------

[Tsutsui]
*denkt gar nicht daran, aufzuwachen*
(LOL, die kippen alle weg hier)

----------------

[Akira]
Keine Sorge, Ichikawa-san hat mein vollstes Vertrauen. Wenn ich befürchten müsste, daß sie uns einen Strich durch die Rechnung machen könnte, hätte ich sie für dieses Vorhaben nicht eingespannt.

[Ichikawa]
So, wir sind da!

*der Laster hat vor einer runtergekommenen Garage gehalten*

[Ichikawa]
*schaut aus dem Fenster*
Aber hier findet das Cosplay statt? Schon ein etwas seltsamer Ort, um so eine Veranstaltung abzuhalten... na ja, wie auch immer. Soll ich euch helfen, die Attrappe aus dem Laderaum zu tragen?

[Akira]
Oh, äh, nein, wir machen das schon. Vielen Dank auch, Ichikawa-san! *lächel und verbeug*
*zu Ochi*
Komm, wir holen Shindou.

-----------------

[Sai]
Wir haben angehalten... sicher kommen gleich die schrecklichen Ninjas wieder.... armer Hikaru! *sich die Augen auswein*

Von:    akabeko 09.06.2002 23:02
(Potenzverstärker?! Was denkst du denn da wieder Böses von mir, tststs!! ^^ Aber es ist sowas Ähnliches... XP)

[Waya]
*durch das Geschwanke vom Von-Isumi-getragen werden langsam wieder in obere Schichten des Bewusstseins zurückfind*
(denk: "Ahhh, ist das schön warm... und es schaukelt so angenehm... fähl ich mich wooo~~~hl... so kann es für immer bleiben."
*wie man sich aus Wayas Gelabere denken kann, hat er inzwischen arges Fieber bekommen*
*doch wieder zurück in Ohnmacht kipp*

(armes kleines Uke-Waya *snif*)

(Wetter wird immer mieser - Gewitter bricht aus, es Regnet, der wind heult durch die Gassen...)

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

[Kellnerin]
Ist wirklich alles in Ordnung, verehrter Gast? Soll ich vielleicht einen Arzt rufen? (denk: Zum Glück weiß ich, dass man das Mittel nicht nachweisen kann... und ich will ja nicht auch noch daran Schuld sein, dass jemandem ernsthaft etwas passiert...")

[Kaga]
*fieberhaft überleg, was er tun soll*
Äh... nein nein, mein Freund hat nur einen kleinen Schwächeanfall das geht gleich wieder vorbei... Gehen Sie nur wieder an die Arbeit..!!
*Tsutsui wieder schüttel und watsch*
(im Flüsterton: Wach auf, verdammt nochmal!! Wieso bist du denn überhaupt ohnmächtig geworden??)

*plötzlich sich bewusst werd, warum eigentlich*
(denk: ... ... Oh mein Gott, ich hab Tsutsui ja geküsst?!!???!!! o_O *fassungslos* *entsetzt* *entgeistert* *absolut verwirrt*
Was ist nur in mich gefahren!? Ich hatte mir doch vorgenommen, ihm niemals zu sagen, was ich für ihn... Und jetzt hab ich ihn GEKÜSST!! AAAAaaaahhhHHHHHHHhhhhaaaaAAAAAA! *verzweifel*)

[Kellnerin]
*zurück zum Männerklo lauf*
Ach, verzeihen Sie nochmal, verehrter Gast, Ihr Begleiter und Sie haben aber nicht zufällig von den Kappa-Maki gegessen, oder...?

(so, beim nächsten posting kommt dann endlich die wahrheit über die vermeintliche soyasoße... obwohl, wie gesagt, 'potenzmittel' trifft's eh fast ^^ und alle haben sie von den dingern gegessen, bwahahaha!!)

-----------------------------

[Ochi]
Schön... *Maske wieder über's Gesicht steif*

[Hikaru]
Ja, wir haben angehalten... Na wartet, euch Verrückten werd ich's nicht leicht machen... Sai., hilf mir mal aufstehen... ach nein, Mist, das kannst da ja gar nicht...
*wie ein Wurm zur Lasterwand kriech und sich daran stützend aufsteh*
*kampfbreit schau*
Kommt nur, ihr sollt mich noch kennenlernen!!

Von:   abgemeldet 09.06.2002 23:13
(Oh neeein, der arme Waya, jetzt hat er auch noch Fieber? ;_;)

[Isumi]
Heh, da hinten ist eine Brücke! Da sind wir erstmal vor dem Regen sicher... oh Mann, jetzt suchen wir schon unter Brücken zuflucht... -_-
*schafft's völlig durchnässt und fertig mit den Nerven unter die Brücke*
*Waya an die Wand lehn*
*ihn leicht schüttel*
Verdammt, jetzt wach doch auf... armer Waya....
*ist ganz aufgelöst vor Sorge*

------------------

[Tsutsui]
*völlig weggetreten*

-------------------

[Akira]
Warte, bevor wir Shindou rausholen, muß ich dir etwas geben.
*eine rote Fliege aus seinem Ninja-anzug rauskram*
Diese Fliege hat Agasa-sensei, ein Bekannter meines Vaters, entwickelt. Damit kannst du deine Stimme verstellen. Wir wollen ja nicht, daß Shindou uns an unseren Stimmen erkennt...
*sich die Fliege umbind*
(LOL, wie muß das aussehen, mit Ninja-outfit und roter Fliege... XDD)

Von:    akabeko 09.06.2002 23:27
(soso, Touya Meijin kennt also Agasa-sensei...!!)

[Waya]
*vor sich hinfieber*
*frier und mit Zähnen klapper*
*keine Anstalten mach, aufzuwachen*

(herrje, langsam krieg ich ein schlechtes Gewissen... ^^;;)

*~*~*~*~*~*~*

[Kaga]
*trotz seiner Panik Stimme der Kellnerin noch irgendwe mitkrieg*
Kappa-maki? Ja, haben wir. Was tut das denn zur Sache?

[Kellnerin]
*schock!!* (denk: Herrje, also doch... aber ich muss es ihnen sagen...) Nun, verehrter Gast, ich weiß nicht wie ich es am besten erklären soll...und wahrscheinlich werden Sie es mir auch gar nicht glauben, aber... Mir ist ein schrecklicher Irrtum unterlaufen, die Soyasoße, in der die Gurken für die Kappa-Maki geröstet wurden... war in Wirklichkeit keine Soyasoße sondern... *augenzusammenkneif*
"Love Potion No. 9 3/4"

[Kaga]
*Englischkenntnisse zusammensammel und im Geiste übersetz*
...
"Liebes-Zaubertrank Nr. 9 3/4"??? WOLLEN SIE MICH VERARSCHEN!!??

-----------------------------

[Ochi]
*Fliege anstarr* Ich denk ja nicht daran, mir dieses peinliche Ding umzuschnallen!!! von mir aus sage ich auch kein Wort, damuit mich meine Stimme nicht verrät, aber das Ding da trag ich nicht!!!

[Hikaru]
SAi, kannst du verstehgen, was der da draussen rumplärrt?? Ich versteh die worte nicht aber die Stimme kommt mir irgendwie bekannt vor...?

Von:   abgemeldet 09.06.2002 23:36
[Isumi]
Waya.... *völlig fertig*
*Waya besorgt über die Stirn streich*
Oh Gott... hat er etwas Fieber? O_o
Waya!

(Aaaah, was soll der arme Isumi denn machen!? Quäl ihn doch nicht so!)

----------------------

[Tsutsui]
Hnnnn~ *Kopf leicht beweg*

---------------------

[Akira]
Ist gut, aber dann muß ich darauf bestehen, dass du den Mund hältst.
Wie auch immer, halt dich bereit...
*die Tür aufmach*

[Sai]
Waaah, Hikaru, die Tür geht auf! *sich schützend vor Hikaru stell, auch wenn das auf lange Sicht kaum was bringen wird*

Von:    akabeko 09.06.2002 23:51
(was weiß ich denn, was Isumi machen soll!! *verzweifelt mit Armen fuchtel* Ihn irgendwie warm und trocken kriegen..?! Aber wie, wenn er selber klatschnass ist?! Ich weiß es wirklich nicht, detta-san, lass dir was einfalleee~~n >_<)

[Waya]
*immer noch krank ist*

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

[Kellnerin]
Nein, bitte glauben Sie mir, es ist die Wahrheit! Es ist ein Mittel, das Gefühle zwar nicht erzeugen, aber reinigen und verstärken kann... also, wenn echte Gefühle da sind, dann hilft dieses Mittel dabei, dass sie von Angst und Zweifel und Ungewissheit befreit werden und in ihrer ganzen Stärke vervortreten (..."oder so steht es zumindest in der Packungsbeilage.")

[Kaga]
Ist das ihr Ernst...? *total perplex* Ein Liebes-Trank, ich pack's nicht... Wo zum Geier haben Sie denn so gefährliches Zeug gekauft und wozu?!

[Kellnerin]
A-also gekauft hab ich's in einem heruntergekopmmenen Gebäude in einer heruntergekommenen Gegend in einer Apotheke namens "Meijin no Kusuri-ya" ...bei einem älteren Mann, der sehr streng geguckt hat und altmodisch gkleidet war... und wozu... naja, also *an Sushikoch denk* Das ist privat!
Jedenfalls machen sie sich keine Sorgen, das Mittel ist garantiert nicht gesundheitsschädlich... aber passen Sie auf, es könnte sein, dass sie sich seltsam benehmen in nächster Zeit. *wegrenn*

(so, damit wäre erklärt, warum sich ALLE in letzter Zeit so seltsam benehmen ^^ "weil detta-san und beko hier das Sagen haben" ginge als Erlärung natürlich auch ^^

----------------------------------------------

[Hikaru]
*sich todesmutig durch Sai durch dem unbekannten Angreifer mit dem Kopf voran und lautem Schrei entgegenstütz*

Von:   abgemeldet 09.06.2002 23:58
[Isumi]
*es nicht mehr aushalt, und Waya mal (unter Liebestrank-einfluß, natürlich) in den Arm nehm*
Waya...

----------------

[Tsutsui]
Hmmmm.....

----------------

[Akira]
*Hikaru voll an den Kopf bekomm*
*mit verstellter Stimme* AU!!! Verdammt!
Och... äh, Lakai, hilf mir mal! *Shindou zu packen versuch*
<Verdammt, körperliche Betätigung ist absolut nicht meine Stärke...>

[Sai]
Hikaru, das sind echte Ninjas! Echte Ninjas! Oh mein gott! O_O

Von:    akabeko 10.06.2002 00:11
(menno, ist das runterscrollen lästig >_< wieso gibt's bei RPG nicht diese einträge-liste ganz oben?! *grummel*)

[Waya]
*langsam wieder zu sich komm, weil Isumi seinen gebrochenen Hax'n nicht bedacht und beim Waya-in-den-Arm-nehmen (ooooooch!! *freu*) mit ihm an irgendwechem am Boden unter der Brücke liegenden Unrat angekommen ist*
*ganz leise wimmer*
*als zu sich komm, merk, dass von Isumi in Arm gehalten wird*
/////// o_O ...
*einerseits zu schwach, andererseits zu verwirrt, um etwas zu unternehmen*
*beschließt daher, so zu tun als wär er noch ohnmächtig*

*~*~*~*~*~*~*~*~*

[Kaga]
*am Boden sitz, mit Tsutsuis Kopf auf Schoß, und grübel*
Liebestrank, ach du große Scheisse... aber das erklärt wenigstens, welcher Teufel mich geritten hat, dass ich Tsutsui geküsst hab... wahnsinniges weib, was tut die solches Zeug ins Essen...
!! Moment mal, Tsutsui hat ja auch Kappa-Maki gegessen..!! Was wird das Zeug wohl auf ihn für Auswirkungen haben...?! Als ich ihn geküsst hab schien er schlichtweg entsetzt!! *schuck* *in Tsutsuis schlafendes Gesicht schau*
*merk, dass Tsutsui langsam aufwacht*
AaaahhhhhhhHHHHHHhhhhhaaaa
*panik* *panik*
Was mach ich jetzt bloß?!

--------------------------------------------

[Hikaru]
*wie eine Furie um sich tret und beiß und schlag (soweit es im gefesselten Zusand geht, ne!)*

[Ochi]
.... o_O *auf Sicherheitsabstand geh*

Von:   abgemeldet 10.06.2002 00:19
[Isumi]
*hockt einfach nur da und hält Waya im Arm*
(Wenn du denkst, daß er jetzt anfängt ihn zu befummeln oder sowas, hast du dich aber geschnitten! *lol*)
*hört, wie Waya wimmert*
<Oh nein, Waya...>

(Waaaah, ist das sappy~ XDDD)

---------------------

[Tsutsui]
*langsam die Augen aufmach*
..... Kaga..?

---------------------

[Akira]
OCHI, DU KLEINE PESTBEULE, KOMM GEFÄLLIGST HER UND HELF MIR!!

[Sai]
Ochi..? Hat der Ninja Ochi gesagt? Nun, der andere ist sicher etwas kopulenter... oh gott... so weit ist es also mit dem Go der heutigen Zeit gekommen, daß Go-spieler sich gegenseitig überfallen... *vor sich hin sinnier*

[Akira]
*Hikaru gekonnt eine verpass*
<Das hat gesessen>

[Ichikawa]
Hmm, die Jungs machen aber einen Lärm.. wie schön, daß Akira-kun sich mal amüsiert. ^_^

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Zurück