Zum Inhalt der Seite

Thread: Hikaru no GO RPG~

Eröffnet am: 30.05.2002 20:34
Letzte Reaktion: 20.08.2002 07:33
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Hikaru no Go

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Von:   abgemeldet 31.05.2002 22:34
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
(Haha, na ja, stinknormal, also ich weiß ja nicht... XD;)

Isumi:
.... *umdreh* ... *seufz* Waya... ich mach die Arbeit hier schon, geh jetzt nach hause, okay? -_-
Ich werd dich morgen vielleicht mal anrufen..

Tsutsui:
Ich meine du sollst aufhören mir in die Backen zu kneifen! >XO *grummel* *denk* ...Wenn ich das bei ihm machen würde.... ¬_¬

Von:    akabeko 31.05.2002 22:42
[Waya]
*ganz unglücklich dreinschau*
Nachhause gehn? A-aber... wir wollten doch gemeinsam Tellerwaschen..? Ich mein, d-du hast Recht, ich hab uns den ganzen Schlamassel erst eingebrockt und... ich kann dich das doch nicht allein ausbaden lassen...
*versucht krampfhaft, fröhlich dreinzuschaun*
Ha-ha, und außerdem bin ich der Welt beste Tellerwäscher, bei meinem Meister muss ich das schließlich auch immer machen... Also wir waschen zusammen, ne?...Ne?
*hoffnungsvoll schau*
*doki doki doki*

[Kaga]
*immer noch verständnislos Tsutsui anstarr*
Also, wenn du nicht magst, dass man dich in die Backen kneift, hättest du das schon früher sagen können, schließlich bin ich kein Hellseher!
*über Tisch beug und Tsutsui liebevoll durch die Haare wuschel*
Besser so?

(hihihihi, mein Gott, das ist ja die reinste WAFF-Seifenoper hier ^_____^ *freuuuu*)
*~*~* Heiji (und Gin) im Meitantei Conan RPG *~*~*
~*~*~ Kaga (und Waya) im Hikaru no Go RPG ~*~*~
*~*~* Urameshi Atsuko im Yû Yû Hakusho RPG *~*~*

Von:   abgemeldet 31.05.2002 22:49
Isumi:
..... -_- Hör mal, ich hab dich doch eingeladen, oder? Also werde ich dich wohl kaum mit abwaschen lassen. Jetzt geh schon! ... *etwas lächel*

Tsutsui: .. Me... Menno, lass das~ ><;

Von:    akabeko 31.05.2002 22:57
(grrr, diese depperte Signatur!! *signatur tret**und lösch*)

[Waya]
Nein nein, kommt gar nicht in Frage! *vehemt Kopf schüttel*
Außerdem hast du mich gar nicht wirklich freiwillig eingeladen, ich hab gemeint, der der verliert muss den andren einladen, du warst gar nicht einverstanden!
Also, ich geh jetzt dann abwaschen, ok? Hab eh schon hochgekrämpelte Ärmel!
*den typischen 'du-schaffst-se-ja-doch-nich, mich-umzustimmen-also-versuch's-erst-gar-nicht'-Gesichtsausdruck mach*
*entschlossenen Schrittes in Richtung Küche abmarschier*

[Kaga]
Buuh, du verstehst ja echt keinen Spaß! Außerdem bist du ja selbst Schuld, würdest du dich nicht immer so schön ärgern, würdst mir nicht so viel Spaß ma---
Ah, da kommt ja auch schon unser Essen!
(Bedienung stellt Teller ab)
Na denn, itadakimaa~~~~su!
*Streit mit Tsutsui schon wieder völlig vergessen hab und sich ganz seinen Maki widme*

Von:   abgemeldet 31.05.2002 23:01
Isumi:
... *seufz* Also von mir aus, dann machen wir's halt zusammen.
*denk* Na, das ist ja gründlich in die Hose gegangen heute... *doppel-seufz*

Tsutsui:
*weiter grummel* *sich die Haare wieder glatt streich* *seufz* Itadakimasu...

(Wieso spiele ich eigentlich zwei solche Luschen?! *lol*)

Von:   abgemeldet 31.05.2002 23:07
(angerannt kommt >_<wai bin ich spät dran hier....so nu..hikaru is net da oda...>_<verflucht dann kann ich ja nix sagen....oder ich ergreife besitzt von waya's körper XXD *scherz am rande*)

[sai]
*hinter hrikaru ist* (wo auch immer der sein mag)
T_Tich will spielen....hikaru lass uns spielen biiiiddööööö

(damit ich wneigstens etwas gesagt habe ^-^.ach und akabeko danke für deinen comment zu meinem pic)
----------------------------------------------------------------
Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele
Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette

Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt

Von:   abgemeldet 31.05.2002 23:12
(Ich bin Hikaru, oder? ^^;;;;)

Hikaru: (schlendert gerade durch die Straßen) Waaaah, Sai, wir kommen doch gerade erst aus einem Go Salon! Du Freak! Ich hab jetzt eher Hunger. Hmm, Kappa-Maki essen war ich lange nicht mehr... *schleck*

(...Sai kann nichts essen, oder? ^^;)

Von:    akabeko 31.05.2002 23:14
(Hahahahaha, "Luschen"!! Du spielst einfach die Ukes, detta-san, daran liegt's! *prust*
Aber es hindert dich ja niemand daran, die wilde, dunkle, gefährliche Seite in Isumi und Tsutsui zu wecken, nee~~~. *uh-oh, was red ich denn da!? o_O Leicht lebensmüde?)
[Übrigens, falls wir doch noch was wegen Maniakira unternehmen wollen - und das würd ich wirklich gern - muss ihn einer von uns übernehmen... und der andere dann die Generäle Ogata Ochi ^^]

[Waya]
*Spülmittel auf Schwamm tu*
*Teller zu schrubben beginn*
*verstohlenen Blick zu Isumi rüberwerf*
*unglücklich in sich seufz*
"Menno, das ist ja gründlich in die Hose gegangen heute... ahhh, ore no baka baka baka!!"
*schluck* *doki doki doki*
Ano... tust du abtrocknen, und ich wasche...?
*auf versöhnung hoffend Isumi anschau*

[Kaga]
*ess und Welt um sich vergess ^_____^*

Von:   abgemeldet 31.05.2002 23:18
(Beko, Maniakira kann ja noch kommen, wir müssen ja nix überstürzen! ^_^)

Isumi:
*denk* Dabei wollte ich ihm doch heute... aaaahhh, mist! Immer das selbe, ich will es ihm sagen und dann passiert sowas!
*zu Waya* Äh... ja, ist gut, ich trockne ab
*seufz*

*Hikaru kommt rein (Waya und Isumi sieht er nicht, die stehen ja in der Küche >:D) und erblickt Kaga und Tsutsui*
Ah! Ooooi!! Kaga! Tsutsui! *wink* Was macht ihr denn hier?

Von:    akabeko 31.05.2002 23:21
[ok, dann lassen wir Waya und Isumi derweil Teller waschen und wenden uns der Haze-Chuu-Bande zu ^____^]

[ab jetzt nur noch Kaga!]

Oi, Shindô, na dass is ja ne Überrraschung! Hock dich her, los!
*zur SEite rück und Hikaru Platz mach*

Von:   abgemeldet 31.05.2002 23:26
(Ist Sai noch da? ^__^)

*Hikaru setzt sich zu den beiden*
Heh~ ihr seid hier also Kappa-Maki essen? Dann bestell ich mir auch mal eine Portion! Bedienung! Eine Extra-Portion Kappa-Maki bitte!

Tsutsui: Weißt du Shindou, hier haben eben zwei Go gespielt! Und das schienen sogar ziemlich starke Spieler zu sein...

Von:   abgemeldet 31.05.2002 23:30
[sai]
*läuft hinter hikaru* *sieht die anderen essen*
hikaru wie kannst du jetzt was essen.....you meanieeeeeeeeee (das kann man net übersetzen XD)..
du hats mich nur 2 mal spielen lassen und dann auch noch gegen anfänger. komm schon hikaru lass uns zurück gehen *sd rumweddel*
T_T

(habt ihr eigentlich icq?)

Von:    akabeko 31.05.2002 23:31
Ja, die waren echt gut, hätten Insei sein können.
*nachdenk*
Mann, wär doch cool, wenn du sie kennen würdest, Shindô, ich mein, du bist ja schließlich auch 'n Insei, oder?
*Kappa-Maki runterschluck*
Aber im Endeffekt hat der Besitzer von dem Laden hier sie dann geschlagen... frag mich, wo die wohl hingerannt sind, die beiden?
*sich umschau*
"Phew, eingentlich gut, dass Shindô plötzlich aufgetaucht ist, denn irgendwie scheint Tsutsui heut sauer zu sein, keine Ahnung wieso... jetzt isser wenigstens abgelenkt"
*weiteres Maki runterschluck*

(die Dinger sinds aber wirklich gut... obwohl, die mit Lachs mag ich leber ^^)

Von:   abgemeldet 31.05.2002 23:34
(also ich hab icq)

Hikaru:
*zu Sai* Aaah, Sai, jetzt hab ich mir doch grad was bestellt! *motz* Ich hab zwar ein Magnet Go-ban dabei, aber jetzt wo Kaga und Tsutsui hier sind kann ich ja hier wohl kaum anfangen zu spielen!

Von:    akabeko 31.05.2002 23:38
(ich hab erfolglos versucht, mein ICQ zu deinstallieren um Platz für Anime zu schaffen, aber es lässt sich nichtr deinstallieren, deppertres Graffl!! Naja, jedenfalls benutz ich's nie)

Von:   abgemeldet 31.05.2002 23:38
Hikaru:
Zwei Typen? Insei? *nachdenk*
*zu Sai* Ich habe da so einen Verdacht, ob das wohl Isumi und Waya waren? Die spielen doch an den seltsamsten Orten... obwohl, eigentlich ist das ja eher unwahrscheinlich... hmm...

(Beko, ich hab Kappa-Maki noch nie gegessen, haha ^^;)

Von:   abgemeldet 31.05.2002 23:40
(158865017 ^^)

[sai]
T_T*snüffel*
*aufhorch* gute spieler?insei....wirklich *rum die anderen rumhüpf..wer wer??
*keiner antwortet ihm logischwerweise*
*in ecke steh*
*sd* es ist so unfair ein geist zu sein T_T

Von:    akabeko 31.05.2002 23:43
(Echt nicht? °_° Aber die werden einem doch buchstäblich nachgeschmissen in Sushirestaurants - klar, Gurke is schließlich billiger als Fisch, ne! - wenn man ein Bentô bestellt oder so?! Jedenfalls sind die mit Lachs definitiv die besten)

Hej, Shindô, was bist'n so schweigsam? Erzähl doch mal, wie isses dir so bei den Insei ergangen? Haste diesen Freak von Touya *bei Gedanken an Akira steigt Blutdruck* *sich zur Ruhe zwing* wieder getroffen?

Von:   abgemeldet 31.05.2002 23:44
(Ich bin 67952415)

*zu Sai* Waaah, Sai, jetzt komm schon wieder her!
*zu sich* Diese Heulsuse! *hmpf*

Von:   abgemeldet 31.05.2002 23:48
(Beko, ich war auch noch nie Sushi essen! *LOL* Ich bin ein absoluter Banause was die jap. Küche angeht, traurig aber wahr~)

*als Akiras Name fällt horcht Hikaru auf*
Ach, Touya...! Äh... nein, dem bin ich nicht mehr begegnet. ^^; *am Tisch rumfummel*

Von:    akabeko 31.05.2002 23:57
(NANIII?! Du warst noch nie Sushi essen?! o_O Also dann-- äh, jetzt wollt ich grad vorschlagen "Dann gehn wir mal zusammen" bis mir eingefallen ist, dass du ja am anderen Ende des Kontinents rumhockst! ^^; Oh du trügerisches Internet!
Aber du solltest schon unbedingt mal Sushi kosten, es ist wirklich eins der herrlichsten tabemono der Welt!! Oishiiii yo!! Nur sooo teuer... *seufz* -_-)

Also nicht mehr, huh? Dieser Kerl hat inzwischen einige Titel eingeheimst und trägt seine Nase so hoch, dass es bei ihm reingeregnet... *Fäuste ball*
(SAshimi wird gebracht)
Oh cool, mein Sashimi ist endlich da!
*Akira sofort wieder vergessen hab und fröhlich schnabulier*

Von:   abgemeldet 01.06.2002 00:04
Hikaru:
Äh, also das würde ich nicht sagen, Touya ist nur halt ein Pro! *da fällt Hikaru ein, warum Kaga Akira nicht abkann* Ah! ...Also, äh.. wie auch immer! Itadakimasu! ^^;
*zu Sai* Da wechsel ich lieber das Thema, ich rede ja sowieso nicht gerne über Akira... da denke ich immer, ich bekomme Schwierigkeiten wenn ich mich verplappere oder so! *Stirn abwisch*

Tsutsui:
*Kaga muster* ... Du isst viel zu schnell. Und dann auch noch so viel!

Von:   abgemeldet 01.06.2002 00:05
(nyhaa sushi ist ekelig ^^;;;; aber liegt daran dass ich keinen fisch mag...aber chinesisch..chinesisch ist guuuuut...wan-tans *lecka*)

[sai]
*sitzt* mümelnd neben sai*
;_;*snüffel*

Von:   abgemeldet 01.06.2002 00:08
(spoony, wolltest du 'mümelnd neben hikaru' schreiben? weil sonst bin ich verwirrt. ;)

Von:   abgemeldet 01.06.2002 00:10
(*nach rechts gugg nach links gugg kopf hängen lass* ähm....ja.... -.-°°°°° baka desu...........hab dich geaddet detta ^^)

Von:    akabeko 01.06.2002 00:11
Blödsinn, tu ich gar nicht! Außerdem , die Europäer sagen immer, mal soll schnell essen, weil's sonst kalt wird, ich folge ja nur ihrem Rat!!! *mit Stäbchen in Luft rumfuchtel*
Und du red nix, sondern nimm dir lieber ein Beispiel an Shindô *mit Stäbchen auf Hikaru zeig* ~DER~ isst ja wenigstens ordentlich und hat Farbe im Gesicht, bei DIR muss ich mir ja ständig Sorgen machen, dass ich dich unabsichtlich zerquetsche, weil du so schmächtig bist!
*großes Stück Butterfisch-Sashimi nehm und Tsutsui vor Nase halt*
Los, Mund auf!!

(dabei hab ich mich selbst drüber aufgeregt, dass alle Tsutsui immer so bemuttern bzw. bevätern ^^ Aber er ist halt so kawaii, da kann man gar nicht anders *Tsutsui in Gedanken ans Herz drück*)

Von:   abgemeldet 01.06.2002 00:16
Hikaru:
*Kaga und Tsutsui anglotz* Äh.... hahaha! ^^;
*zu Sai* Himmel, was wird das denn, Kaga füttert Tsutsui? O_o Wußte gar nicht, daß die sich so gut verstehen... hmmm~

Tsutsui:
*Hikarus Reaktion bemerk und erschreck* O_o
Kaga, lass das! *Kagas Hand weghau*
*denk* Also wirklich, vor Shindou...! Dieser Kaga! Argh!

Von:   abgemeldet 01.06.2002 00:18
sai:
*sd* hmmm ich weiß auch nicht...is doch süß XD.

Von:    akabeko 01.06.2002 00:20
Pfff, da dann eben nicht!
*Butterfisch-Sashimi in eigenen Mund stopf und genüßlich kau*
Manche Menschen wissen halt einfach nicht, was gut für sie ist... Oi, Shindô, wenn ich's recht bedenke wirkst du auch bissi schmächtig, hier!
*Hikaru ebenfalls Sashimi-Scheibe vor's Gesicht halt* (Kaga hat seinen spendablen Tag heute)
Was hast du denn die ganze Zeit gemacht? Doch nich etwa nächtelang Go gespielt...?!

Von:   abgemeldet 01.06.2002 00:26
Waaah, ich kann alleine essen! *sich schnell den Mund vollstopf damit Kaga nicht mehr auf die Idee kommt, ihm was von seinem Teller anzubieten*

*denk* Nächtelang durchgespielt, haha, genau das hab ich, dank einem gewissen Sai. ¬_¬
*zu sai* Süß findest du das? Also ich weiß ja nicht... O_O;

(^ Haha, Shindou ist ja schließlich ein pubertärer Junge, der findet das bestimmt viel weirder als Sai XD)

*zu Kaga, mit vollem Mund* Naja, ich war die meiste Zeit in Go-lokalen, zwei Freunde haben mir da ein paar Läden gezeigt wo man gegen starke Leute spielen kann, weißt du!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Zurück