Thread: Hikaru no GO RPG~
|
Eröffnet am: 30.05.2002 20:34 Letzte Reaktion: 20.08.2002 07:33 Beiträge: 420 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Hikaru no Go |
|
|
|||||||
| [Mitani] Was fährst du mich an, ich hab denen nicht gesagt, daß sie gehen sollen, aber wenn sie meinen... ach, jetzt kommen sie doch wieder, na, von mir aus.... *mit den Schultern zuck und die Tür aufschließ* [Isumi] *sich von Waya durch die Gegend zerren laß* ... *voll weggetreten ist* ---------------------- [Tsutsui] *zuckt auf einmal zusammen* Waaah, da war ein Blitz, und zwar ganz in der Nähe! Ich hab doch Angst vor Gewitter~! ;_; ---------------------- *Ichikawa-san und Akira suchen jetzt erstmal 'ne Weile ^^; und ich hab rausgefunden, daß Mitanis Schwester gar keinen Namen hat --> im Chara-Guide steht auch nur 'Mitani no ane' O_o* |
|||||||
|
|||||||
| ('Mitani no ane' *rofl* Na, danns uch dir halt einen schönen Namen für sie aus ^^ Ach herrje, jetzt wohnt kaga auch noch in Mitanis Nachbarschaft LOL... aber stimmt, so haben wir alle relativ bei einender, obwohl es schon SEHR an die südamerikanischen SEifenopern erinnert, die meine Omis immer gucken... jetzt müsste sich nur noch herausstellen, dass Waya Ichikawa-san's verschollener Sohn ist und Hikaru und Ochi Zwillingre, bloß dass der eine nach schweremn Unfall eine Gesichts-OP hatte... okok, mal nicht übertreiben hier!!! @_@) [Waya] ("Puh, na endlich, ENDLICH kommen wir ins Trockene, hallelujah!!!") *bemerk, dass isumi etwas benebelt wirkt* *Isumi leicht an den Schultern schüttel* Isumi!! Ne, Isumi!! Was ist mit dir!? [Hikaru] ("Sai, bist du noch da??" [dumme Frage, aber es sieht Saoi nicht ähnlich so schweigsam zu sein, nee~~~~]) *~*~*~*~* [Kaga] o_O ("Maah, er hat Angst vor Gewittern, kawa--" *heftig kopf schüttel* "Hör doch endlich auf verdammt!!") *plötzlich an etwas anderes denken muss* Anou... wegen dem Schlafen, heute... heute Nacht wird's sicher kein Problem sein, wenn du in ofukuros Bett schläfst, aber für die restlichen zwei Nächte werden wir uns was anders überlegen müssen... ("herrje, ich glaub wir haben kein drittes Futon... und keine Couch wie die Amerika-jin... un im Wohnzimmr kann er sowieso nicht schlafen, und bei ofukuro auch nicht, die schnarcht dass sich die Balken biegen... was bleibt dwenn dann noch...? o_O ... ... b-bei mi-mir etwa...??!!") *srrrrr* *Blutsturz aus Nase hab* *verzweifelt Taschentuch dagegendrück* Gaahhhhh..... @___@ |
|||||||
|
|||||||
| (Okay, ich muß jetzt den Platz hier räumen, man sieht sich morgen wieder, ja?) |
|||||||
|
|||||||
| (Nein, gomen ne, morgen kann ich nicht, da geh ich auf's Donauinselfest (=> Massenevent für's Volk, aber irgendwie isses jährliche Tradition, dass 'man' hingeht -_-;;) Also übermorgen dann wieder, nee~) |
|||||||
|
|||||||
| (Huhu~ gomen, bin zu spät, ich hab noch Polizeiruf 110 geschaut ^^;;;;;;) [Sai] Natürlich bin ich noch da! Ich kann doch gar nicht weg! Im übrigen hast du ja immer noch nicht die Polizei gerufen, du kannst die Sache doch nicht einfach so auf sich beruhen lassen! [Isumi] ........ *merkt, daß Waya ihn angesprochen hat* O_O *Herz bricht erneut* ;_; [Mitani] Dann kommt mal alle rein! Und zieht um Gottes Willen die Schuhe aus, ihr schaut alle aus, wie die Kanalarbeiter. --------------------- [Tsutsui] *rotwerd* Eh...? Kaga, ich kann doch nicht einfach so im Bett von deiner Mutter schlafen, das geht doch nicht! |
|||||||
|
|||||||
| (detta-san, wie's scheint bist du nicht da... und ich muss wieder weg, morgen früh aufstehen, wieder mal Prüfung -_- *blödes uni-system tret* Lies Kapitel 95 & 96 bei TW, ne! Waaah, der arme Isumi!! T_T Und der arme Hikaru!! Und der allerärmste von allen, Sai!!!! *schluchz* Aber naja, so ist das halt wenn man ein Geist ist... *sigh* [<- he, das klingt ja genauso wie 'Sai'!! kyaa~~, kyaa~~!! ^____^ *sich über linguistische Entdeckung freu* *wie der der Rest der sprachwissenschaft-studenten bissi weird sei ^^;* Bis morgen dann, o-yasumi~~~) |
|||||||
|
|||||||
| (LOL, gutes Timing! Okay, dann bis morgen!) |
|||||||
|
|||||||
| (ah, du bist doch da!! na schön dann... ein Stündlein spielen geht noch ^_____^) [Waya] *aus Isumis Verhalten nicht schlau werd* Isumi, was hast du denn...? *Idee* Oh nein, ich hab's doch gewusst!! Du hast dir eine Erkältung geholt, oder?! *besorgt schau* [Hikaru] *Schuhe auszieh und sich im Vorzimmer umschau* *ehrlich begeistert ist* Wow, Mitani, du hast aber echt eine coole Wohnung!! Sind eigentlich deine Eltern da? *in die Wohnung hineinruf* O-jama shimaaaaasu! Ich bin Shindô Hikaru aus Mitanis Schule! *in diesem Moment kommt Nase Asumi um die Ecke* [Nase] ... O_O Shindô-kun? Waya-kun? Isumi-san? Was macht ihr denn hier? Und wo ist deine Schwester, Mitani-kun? Sie wollte dich doch suchen gehen, bist du ihr denn nicht über den Weg gelaufen...? *~*~*~*~* [Kaga] Nicht? Hm, ja, hast irgendwie Recht, das wär nicht so ganz das Wahre, aber... hmm, würd's dir... ähhh.. *rotwerd* würd's dir was ausmachen in meinem... *sich plötzlich im Geiste am Kragen pack und kräftig durchschüttel* ("Kaga, verflucht nochmal, reiß dich zusammen!! Du bist ein Mann! Hörst du? Ein MANN!! Also hör auf, dich wie ein verknalltes Mädchen zu benehmen und mach endlich hin!!!") ... *Tsutsui selbstsicher anschau* Kein Problem, Alter, dann schläfst du eben bei mir im Zimmer auf ner Decke am Boden. Oder du schläfst in meinem Bett und ich schlaf am Boden, bist ja schließlich der Gast. So, und jetzt will ich meine Ramen fertigessen! *sich im Geiste auf Schulter klopf* ("Siehst du, war gar nicht so schwer!") -------------- (hoffentlich bist du noch daaaa >_<) |
|||||||
|
|||||||
| (Oha, das wird immer soapiger hier! >:]) [Isumi] *von Isumis Herz sind lediglich Sägespäne übrig geblieben* .................... *kleinlaut* ... ich.......... ich bin............ *in dem Moment kommt Nase um die Ecke* [Isumi] O_______________O <WWWWIESO TUT MAN MIR DAS AN!?!?> [Mitani] *zu Hikaru* Nein, meine Eltern sind heute abend bei Bekannten... *zu Nase* Meine Schwester ist mich suchen gegangen!? Was denkt die sich!? Ich bin doch kein Kleinkind mehr! Und das ist mir doch schnurz, wo die steckt! *aufreg* .... *abreg* Aber, heh, dachte ich mir doch, daß du Shindou und die anderen kennst! Ihr seid ja alle Insei... ------------------ [Tsutsui] Ja, das klingt schon besser... vielen Dank auch! Und *ich* schlafe natürlich auf dem Boden! Ich schmeiß dich doch nicht aus deinem Bett! |
|||||||
|
|||||||
| [Waya] Nase!? Und was machst du hier? *aus ihrem und Mitanis Dialog heraushör* Ach so, du kennst also Mitani-sans Schwester... spielt die etwa auch Go? [Hikaru] Nö, sie arbeitet in einem Internet-Café wo ich vor zwei Jahren immer Internet-G-- °.° *Mund zuhalt* ("Oops!") Na jedenfalls... wenn sie da draussen im Regen herumläuft, sollten wir sie nicht suchen gehen...? [Nase] Nein, lass mal, die wird schon kommen... meine Güte ihr seid ja patschnass! Ich werd euch allen einen schönen heissen Tee kochen, der wärmt euch auf. Du hast doch nichts degegen, Mitani-kun? *sie alle angrins und in Küche abmarschier* [Hikaru] *Waya in die Seite knuff* Mann, Waya, du Glückspilz! Dass Nase hier ist!! *griins* [Waya] ?? *~*~*~*~* [Kaga] *das schon erwartet hab* ("Er is immer so furchtbar höflich... o^_^o") Schön, dann schlaf halt du auf dem Boden, zumindest bis wir keine bessere Lösung gefunden haben... *fertiggegessen hab* Gochisô-samaaa... Kann ich deins auch schon mitnehmen oder isst du noch...? |
|||||||
|
|||||||
| [Isumi] *starrt nur noch vor sich hin* [Mitani] Kannst du gern machen, Asumi, aber die anderen bleiben nicht lange... Hikaru wollte seine Eltern anrufen, und die zwei hier *auf Isumi und Waya zeig* einen Krankenwagen... (Hm, was würde wohl passieren, wenn Ichikawa und Akira JETZT dazu stoßen würden...? :D;) ------------ [Tsutsui] Neeein, kannst ruhig schon abräumen! Hmmm, wie spät haben wir's denn jetzt überhaupt? |
|||||||
|
|||||||
| [Hikaru] Jaa, stimmt, ich wollte ja zu Hause anrufen. *sich umschau* Wo ist denn hier das Telefon...? Ah, dort! *schluck* *zum Telefon schlurf wie ein Lamm zur Schlachtbank* Meine Eltern werden mich killen... [Nase] *mit Tablett dampfernder Teeheferl aus der Küche komm und grad noch '...die zwei hier einen Krankenwagen.'mitbekomm* Was, einen Krankenwagen!? ... Ah, Waya-kun, hast du dir etwa den Fuss verletzt!? *Tablett am Telefontisch abstell und besorgt zu ihnen hineil* *sich hinhock und an Wayas Knöchel rumhantieren will* Menno, das sieht aber gar nicht gut aus... [Waya] *verlegen* H-hej, lass das, ich bin ok, ich--- waaah! *versucht hat, vor Nase davonzuweichen und dabei gestolpert und gegen den hinter ihm rumstehenden Isumi gekippt ist* *~*~*~*~* [Kaga] Wie spät...? Halb zwölf glaub ich, hab keine Uhr... schau am Videorekorder nach... Dann geh ich das mal abwaschen und richte dir dann ein Bett her, ok? ("mit Tsutsui in meinem Zimmer ~mit Tsutsui in meinem Zimmer ~ mit Tsutsui in meinem Zimmer ~ gagaga @__@") (wegen Akira und Ichikawa-san... probier's aus ^_____^) |
|||||||
|
|||||||
| (Hm, okay, ich versuch's, aber erst später XD;) *Waya kippt gegen Isumi* [Isumi] *fängt Waya reflexartig auf* *merkt erst eine Sekunde später, wen er da aufgefangen hat --> war nämlich zu weggetreten, um den Geschehnissen um sich herum irgendwelche Aufmerksamkeit zu schenken* ".............." (man stelle sich einen SD-Isumi vor, dem ein Felsbrocken auf den Kopf fällt) ".............................." *wimmer* ------------------------- [Tsutsui] *nachguck* Es ist schon viertel vor zwölf... o_O (Hm, irgendwie ist da ja voll die Zeitverpeile drin, denn da müssen Tsutsui und Kaga ja voll lang im Restaurant gewesen sein... na, wen juckt's! XD;) |
|||||||
|
|||||||
| (Ah, und in der realen Welt isses inzwischen Viertel zwölf geworden, ich muss also auch schlafen gehn... ok, also machen wir morgen weiter, ne! Armer kleiner Isumi-san... und natürlich waren Kaga & Tsutsui lang im Restaurant, waren schließlich schwer beschäftigt... aber stimmt, die Zeit haut echt nicht ganz hin... wurscht! O-yasumi ne ^^) |
|||||||
|
|||||||
| (ok, weida geht's... ich bin dran, ne?) [Waya] O_x Atata... Waah, Isumi, danke für's Auffangen, ich ähh... *sich hochrot wieder aufrappel* Tut mir leid, ich will gar nicht wissen das wievielte Mal schon heute... ähhh... ... ////// ... *bevor die Stille zu peinlich werden kann, wird sie je von dem Geschrei durchbrochen, das aus dem Telefonhörer dringt, den Hikaru, ebenfalls hochrot, so weit wie möglich von sich weg hält* [Hikarus Mutter] ... DICH BEI DEM WETTER DRAUßEN RUMZUTREIBEN, WAS HAST DU DIR BLOß DABEI GEDACHT!!!??? WEIßT DU ÜBERHAUPT, WIE SPÄT ES IST? DEIN VATER UND ICH SIND FAST GESTORBEN VOR SORGE!!!!.... (<- man muss sich das ein bissi wie einen Howler à la Potterkind vorstellen ^^;) *~*~*~* [Kaga] *fertig abgewaschen hat und im Wäscheschrank nach etwas such, woraus man für Tsutsui ein Nachtlager basteln könnte* |
|||||||
|
|||||||
| (Waaah, du bist jetzt weg, oder? Sorrysorrysorrysorrysorrysorry^1000000, aber mein Bruder hat den PC hier nicht räumen wollen! TUT MIR SO LEID!!!!! ;_____; GOMEN NASAI!! *sich tausend mal verbeug*) |
|||||||
|
|||||||
| (hej, beko, ich weiß net ob das heut was wird... ganz einfach weil ich im moment nicht vernünftig posten kann O_o irgendwie frisst der server meine postings sobald ich bestimmte satzzeichen einbaue. könnte etwas schwer werden unter den umständen zu RPen ^^,) |
|||||||
|
|||||||
| detta-san, keine sorge, ich konnte gestern abend selber nicht zum compi und wollte mich grad entschuldigen kommen... ich schlage uebrigens vor, dass wir es vielleicht ab jetzt mit dem rpg so wie frueher mit dem hikago-thread machen, sprich wir sind nicht immer fix um 21.00 verabredet sondern jeder schreibt seinen teil wenn er grad zeit hat. im sommer mag ich naemlich nicht jeden abend vorm compl verbringen *und du sicher auch nicht, neee* aber weiterspielen will ich trotzdem unbedingt!!! heut abend bin ich aber bestimmt da, dann gehts weiter *bin grad auf der uni, kann also nicht lang herumtippeln* |
|||||||
|
|||||||
| (jau, kein problem! ist glaub ich eh besser so ^^) -- Wenn die Kuh könnte, würde sie DICH essen! |
|||||||
|
|||||||
| [Mitani] Hmmmm, klingt ja übel... [Sai] Schnell, Hikaru, erzähl ihr von den Ninjas, dann wird sie dich verstehen! -------------------- [Tsutsui] *in der Küche rumsitz* Dumdidum~ -- Wenn die Kuh könnte, würde sie DICH essen! |
|||||||
|
|||||||
| [Hikaru] *verzweifel* <Wie denn, sie lässt mich doch nicht zu Wort kommen!! Ahhh... >_< > [Waya] *schadenfroh grins* <Wie gut, dass meine Eltern nicht so stressig sind, denen isses egal wann ich nachhaus komm, solang ich nachhaus komm... Hmmm, ich frag mich ~OB~ ich heut noch nachhauskomm und wie diese verrückte Nacht enden wird...> *verstohlen zu Isumi rübergrins* ---KRACHHHHH!!!!!--- *ein weiterer, noch viel stärkerer Blitz ist in ebendenselben Baum eingeschlagen wie vorhin -- obwohl die das ja angeblich nicht tun ^^* [Nase] KYAAAAAAAAAAA!!! *im ersten Reflex Isumi an den Hals spring und sich festklmmer* *~*~*~* [Kaga] !!! *ohrenbetäuberndes Donnern hör* Das war der Baum vor Stiege 2... [Kaga wohnt in Stiege 1, of course ^___^] Oh nein, Tsutsui!!! TSUTSUI!!! Alles in Ordnung mit dir!? *so schnell er kann und total besorgt in die Küche stürm* -------- [Ochi] So, genug geübt... Zielen klappt schon ganz ordentlich, BWAHAHAHAHAHAAAAA!!! |
|||||||
|
|||||||
| [Isumi] *immer noch nicht ganz bei der Sache ist* .............. häh? [Mitani] <Oha, da wird der andere sich aber freuen... *grins*> ---------------- [Tsutsui] *hockt noch friedlich vor sich hindudelnd in der Küche, als vor dem Haus der Blitz einschlägt* - KRAAAAAAAAAAAACH!! - [Tsutsui] U.. UWAAAAAAAAAAAHHHH! *kreisch* *vom Stuhl polter* *unsanft auf dem Boden land und sofort blitzartig in die Ecke der Küche flücht, dort zusammengekauert vor sich hinbibber* Waaaan kowaaaai~ (merke: Tsutsui hat eine Gewitterphobie!) (in dem Moment kommt Kaga reingestürmt) [Tsutsui] *Kaga seh* Waaaaaah, Kaga!!! *panisch aufspring und Kaga anspring* -------------------- *Ichikawa und Akira ziehen immer noch durch die verregneten Straßen* [Ichikawa] Oh je, das klang ja übel grad, als wär der Blitz irgendwo in der Nähe eingeschlagen... [Akira] *auch ein leicht mulmiges Gefühl in der Magengegend hab* Äh... ja.... *schwitz* <Oh Gott, ich hasse Gewitter...> *in dem Moment hört Ichikawa-san eine Frauenstimme irgendwo in der Ferne* "Yuuki! Yuuki!! Yuuki Mitani!!! Bist du hier irgendwo?! Wenn ja, dann komm raus! Ich find das nicht lustig!" -- Wenn die Kuh könnte, würde sie DICH essen! |
|||||||
|
|||||||
| Ich mach kurz Escflowne-Pause und dann geht's gleich weiter, 'kay? |
|||||||
|
|||||||
| (kloar!) -- Wenn die Kuh könnte, würde sie DICH essen! |
|||||||
|
|||||||
| (wuargh, war das kitschig >_< Aber ein bisschen Kitsch ist bekanntlich manchmal genau das Richtige, nee~~ ^__^) [Hikaru] *sich, als der Blitz einschlug, sofort auf den Boden geschmissen und Hände über Kopf gehalten hab <= bei Erdbebenübung stets brav aufgepasst, neee* *jetzt mit höchster Neugier beobacht, wie Nase-chan an Isumi hängt* Hmmmm... [Waya] *Nase an Isumi kleben seh* H-hee... anou... *prostetieren will, weil ihm das irgendwie ÜBERHAUPT nicht recht ist, was er da sieht... aber sich irgendwie blöd vorkomm... <Ich kann doch nicht protestieren, weil ein Mädchen an ihm hängt, wie würde das denn aussehen!?... Und ihm scheint es ja alles andere als unangenehm zu sein, dass ein Mädchen an ihm hängt... herrje!! *sorg* *sorg* *von einem Fuß auf anderen trippel und Hände ring* <Jetzt lass ihn schon los!!> [Nase] *nicht im Traum dran denk, Isumi loszulassen* *~*~*~*~* [Kaga] *Tsutsui auf sich zustürzen seh und ihn instinktiv in die Arme schließ* *von ihm durch den Schwung halb umgerissen werd, daher jetzt auf Boden sitz und zitternden Häuflein Tsutsui sanft über Haare streichel, um ihn zu beruhigen... ganz ohne böse Hintergedanken ^__^* Shhh, shhh, ist ja schon gut, es war nur ein Blitz. Brauchst keine Angst haben, ich bin ja da, ich beschütze dich... (awwwwww... ist das nicht schon ZU sappy? ^^;) --------- KRAAACH!!! *Blitz schlägt in Tôkyô Tower ein* [Ochi] So, jetzt is aber wirklich genug geübt... hmmm... Tôya, Shindô, wo seid iiiiihr...? *Giant-Gobot-Mecha [JA!! Die MÜSSEN vorkommen!!] mit Ochi als Pairoto schlurft gemächlich durch den Regen* |
|||||||
|
|||||||
| (muss schlafen gehn, is wieder mal bereits dreiviertel zwölf.. bis morgen, ne! Gut' Nacht, beko) |
|||||||
|
|||||||
| (ach so, bist eh noch du dran... ah ja, was ich vergessen hab: was meinst du mit "wayas stimme könnte glas zum zersplittern bringen"? ist das positiv oder negativ? °_° ich finde wayas stimme ziemlich cool... aber isumis ist absolut sabber-mäßig, hab ich mir bim manga lesen gar nicht so vorgestellt... nyaah, eine gut bzw. schlecht gewählte stimme kann einen charakter schon sehr stark beeinflussen, nee~~ ^^) |
|||||||
|
|||||||
| (Huhuh~ sorry wegen der letzten Tage, aber vorgestern ist mein Computer abgestürzt, und gestern hatte ich Kopfweh wie Sau -_- aber heute geht's weiter! Ach, und "mit Glas zum Zersplittern bringen" meine ich, daß Wayas Stimme eben etwas... äh... HOCH ist. ^^; Für einen 16jährigen. ^^;;;;; Wie auch immer, weiter geht's!) [Isumi] ...... *alles nur wie in Zeitlupe mitbekomm* <Ist das nicht.... Nase? Hängt die etwa an mir? ..... *genau hinguck* Ja... da hängt Nase... warum wohl? *den Blitz gar nicht mitbekommen hat* Ob Waya mir jetzt wohl mit einer eifersüchtigen Reaktion den Rest geben wird...? ..... Oh Gott, warum ist deine Welt nur so grausam...?> [Mitani] <Nyahaha~ DRAMA!!> *mit dem Gedanken spiel, das ganze zu filmen* --------------------------- [Tsutsui] *wie ein verängstigtes Hündchen in Kagas Armen kauer* (Sapiness Factor 1000!!!) Waaaah~ ich hab Angst!! ;_; *in dem Moment blitzt es erneut* WAAAAHHHH!! *sich fester an Kaga drück* ---------------------------- [Ichikawa] Heh, das klingt ja ganz nach... *brüll* ANEKO-CHAN!!! (... Na, wie ist der Name? XD) [Mitani no ane Aneko] Nanu hat da wer gerufen? War das etwa Yuuki? Aber seit wann nennt der mich -chan....? ¬_¬; [Ichikawa] Aneko-chan!! Wir sind hier! Ich bin's! Harumi-chan!! [Aneko Mitani] Ha... Harumi-chan?!! *Ichikawa-san und Akira im Regen erblick und zu ihnen hinlauf* Na sowas! Harumi-chan!! Was treibt dich denn hierher, und auch noch bei dem Wetter?! -- Wenn die Kuh könnte, würde sie DICH essen! |
|||||||