Thread: Hikaru no GO RPG~
|
Eröffnet am: 30.05.2002 20:34 Letzte Reaktion: 20.08.2002 07:33 Beiträge: 420 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Hikaru no Go |
|
|
||||||
| (Naja, bei Kaga hat's ja wohl auch eher in Richtung Aphrodisiakum gewirkt, oder? *gg* Haha, beim Augenarzt war ich übrigrens auch vor ein paar Tagen erst, hat meine abendlichen RPG Aktivitäten hier aber nicht gestört. ^^ OK, dann gute Nacht!) |
|
||||||
| (na dann wollmer mal die Geschichte weiterspinnen - ^^ Ich wurde übrigens nicht eingetropft, dafür hab ich schon wieder 1 Dioptren mehr -_-;;;) [Waya] *obwohl sich in der gegenwärtigen Situation durchaus wohl fühl, langsam aber sicher schlechtes Gewissen krieg, weil Isumi solche Sorgen bereit* *beschließ, 'offiziell' aufzuwachen* *sich reg* (krächz:)... Isumi...? *~*~*~*~*~*~*~*~* [Kaga] (denk: Gyaaaaaahhhhhhhhhhhh!! X_X Er ist aufgewa-haaa~~cht!! Wasmachichnur,wasmachichnur??!! *panik* *Geistesblitz hab* HA!! Ich hab's!! Ich mach's wie in der Schule: Alles leugnen und bloß nichts anmerken lassen!! Motto: "Weeeeer, iiiiich? Ich war's nicht!!!") *alles vorhandene an schauspielerischem Talent zusammenkram* *vollkommen unschuldiges Gesicht aufsetz* Mann, Tsutsui! Ein Glück, dass du wieder wach bist!! Als du vorhin auf dem nassen Fußboden ausgerutscht bist, dir den Schädel angehaun hast und ganz weggetreten warst... Ich hab echt schon gedacht, jetzt isses um dich geschehen!!! Boah, bin ich erleichert!!! *sich im Geiste auf Schulter klopf für sehr überzeugende Vorstellung* --------------------------------- [Hikaru] *von Akiras Schlag getroffen zurücktaumel und auf Hosenboden plumps* *benommen Kopf schüttel* Wohhw... seit wann schlagen Ninjas mit Vorschlaghämmern um sich...?? [Ochi] *Akira anglotz* (denk: An dem ist ein Profi-Boxer verloren gegangen... *Idee hab* Hej, wenn ich es schaffe, ihn für's Boxen zu begeistern, vielleicht hört er dann mit Go auf und iiiiich werde als DAS Go-Wunderkind gefeiert und jüngster Meijin der Weltgeschichte...? *sich in größenwahnsinnigen Hirngespinsten verlier*) |
|
||||||
| (Hmmmm... also es scheint, du bist nicht da...? ^^; Dann spielen wir halt morgen, ne, heut muss ich früher schlafengehn weil ich morgen früh raus muss. O-yasumi, beko) |
|
||||||
| (Waaah~ sorry, ich hab das heute total verprennt *und das kann man ruhig wörtlich nehmen ^^;* - ich sollte echt mal damit aufhören, es mir immer um halb 8 "mal kurz auf dem Bett gemütlich zu machen", ich ratz da ja doch jedesmal weg... ^^;;;;;; morgen wieder, ja? ;_; Gomen nasai~) |
|
||||||
| (Ich mach schonma weiter) [Isumi] *schreck* Waya! *ganz besorgt* .... Wie geht's dir? ----------------------- [Tsutsui] *reichlich benommen* Was...? Nasser Fußboden........? *leicht verwirrt dreinschau* ----------------------- [Akira] *wieder auf Hikaru losgeh* [Sai] Hikaru! Hikaru! Der Ninja kommt von hinten! O_O |
|
||||||
| (nyaaah, das kenn ich, leide selber unter akutem Schlafmangel ^^; Naja, wozu gibt's Ferien wenn nicht zum Schlaf nachholen, nee~~~) [Waya] *immer noch krächz und sehr leise sprech* Geht so... *versuch zu lächeln, sieht aber eher aus wie zerquetschte Kartoffel* *verlegen von Isumi wegschau* *beim Anblick des strömenden Regens plötzlich Idee hab* Isumi... mein Survival-Set! Ich hab... ich hab das doch irgendwo... *versuch, es zu suchen, aber zu schwach ist* ...irgendwo in meiner Jacke... oder Hosentaschen... ich weiß nicht mehr... bitte, suchst du...? *Isumi entschuldigend anschau* [yep, Wayas Military-Style kommt nicht von ungefähr!! ...ich halt's nicht mehr aus, die beiden so leiden zu lassen >_<] *~*~*~*~*~*~*~*~* [Kaga] Jaaa, hehehe, weißt du, die haben hier vorhin den Boden aufgewischt und er war ganz nass... Dich hat's mächtig aufgehaun... weil du auch nie schaust wo du hintrittst!! *so tu, als ob missbilligend Kopf schüttel* *merk, dass Tsutsui immer noch auf Schoß halt* *ihn schnell aufsetz und selber aufspring* So, jetzt is aber wieder gut, ja?! Ich muss mal kurz telefonieren... *Tsutsui am Boden sitzen lass und hochrot aus Klo düs* ---------------------------- [Kellnerin] *in ihrer Paranoia vor strafrechtlicher Verfolgung im stillen Kämmerlein Packungsbeilage von Trank studier* ...auf rein pflanzlicher Basis, blabla... uraltes Rezept der Shoalin-Mönche, bla... fördert den Haarwuchs, bla... ah, hier: [Packungsbeilage] "Sofort nach der Verabreichung entfaltet LP-9-3/4 seine volle Wirkung. Sobald es seine Schuldigkeit getan hat (oder auch nicht, je nach Prädisposition), wird es von den körpereigenen Abwehrkräften vollständig abgebaut." *polter, polter* (<- Kellnerin ist Riesenfels vom Herzen gefallen) ----------------------------------- [Hikaru] *herumwirbel* *Akira-Ninja auf sich zuschiessen seh* *sich blitzschnell zur Seite hin abroll und gekonnt wieder auf die Beine komm* *Akira einen gezielten Tritt gegen das Schienbein verpass und erneut wegspring* *Akira kampfesmutig umkreis* (sollte besser weglaufen... naja, es ist Hikaru, neee -_-) [Ochi] (denk: Ich konnte physische Gewalt noch nie leiden, und Zweikämpfe erst recht nicht..) |
|
||||||
| [Isumi] .. Su... Survival-set..?? Aber gut, ich schau mal... *Anstalten mach, an Wayas Hose rumzuhantieren* ...! Äh.... *rotwerd* {rofl} ... In deinen... Hosentaschen, ja...? *mit hochrotem Kopf in Wayas Hosentaschen rumkram* ... Was, äh... was ist denn das für ein "Survival-Set"? ----------------------------- [Tsutsui] ... Telefonieren? Mit wem denn..? ... Und ich hätte schören können.... *ist immer noch nicht so recht auf dem Damm* .......... komisch........ waah~ mir ist schlecht... und Kaga haut einfach ab, sowas.... ------------------------------ [Akira] AU! VERDAMMT! *in Gedanken Ochi am Spieß fritier* <Diese kleine Mißgeburt steht da und starrt Löcher in die Luft, ich könnte ihn...! Mist, ich muß mich um Shindou kümmern! Der kann aber auch austeilen...! Ah, da fällt mir doch glatt die andere Sache ein, die Agasa-sensei mir geborgt hat...> *in seiner Hose rumkram und eine Uhr mit eingebautem Betäubungsgeschoss rauskram* <Wenn ich Shindou damit erwische, ist er erstmal bedient.> [Sai] Hikaru, schnell, lauf weg! Ach, wenn ich die bösen Leute doch nur erschrecken könnte, andere Geister können das doch auch..! |
|
||||||
| [Waya] Ich hab für... für Notfälle immer ein paar Sachen dabei *hust hust* Taschenmesser... A-aspirin, Feuerzeug und so... [genauen Inhalt gibt's, sobald Isumi es gefunden hat] *hust* Das könnte uns jetzt weiterhelfen, neee... ist so einer k-kleiner Beutel, grün-braun... tut mir leid, dass es mir erst jetzt *hust*... jetzt wieder einfällt... *ganz leise* Ich mache dir echt nur Umstände... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* [Kaga] *sich in restauranteigener Telefonzelle mit Telefonbuch zu schaffen mach* 'Meijin no Kusuri-ya' hat das Weib gesagt, das müsste unter den Apotheken zu finden sein... *blätterblätter* Ich muss sofort ein Gegenmittel für Tsutsui auftreiben, diese leidige Sache könnte für immer alles kaputt machen!! (*nicht im Traum daran denk, dass es SEINE Schuld war*) Ah, hier! Oh cool, und sogar 24 Stunden geöffnet, trifft sich perfekt!! *Adresse rausschreib* *zu Tsutsui zurückmaschier* Du hör mal, Tsutsui, ich muss noch kurz weg, ja? Aber ich bring dich vorher noch heim, ist ja schon dunkel ("...und da es hieß 'heruntergekommene, zwielichtige Gegend' sollte ich ihn da lieber nicht mithinschleppen...") Los, steh schon auf! *Tsutsui am Arm nehm und sanft auf die Beine stell* *aus dem Restaurant hinaus in Richtung sein Motorrad bugsier* -------------------------------- [Hikaru] *seh, wie Akira an einer Armnbanduhr herumwerkelt* Soo, du Schwein willst als zu unfairen Mitteln greifen, ja?! *fuchsteufelswild geworden* Na warte, das wird dir noch leid tun!! *Anlauf nehm und Akira mit voller Wucht anrempel, sodass er umfällt und die Uhr aus seiner Hand gleitet und über den Boden davonschlittert* HA!! So, und jetzt steh gefälligst auf und kämpfe wie ein Mann! *keuch keuch* *Akira wild anstarr* (yaaay, cool, einen Kampf wollte ich immer schon rpg-en!!) [Ochi] *nicht im Traum daran denk, sich bei diesem Geprügel zu beteiligen* *sich darauf herausred, dass er Brillenträger ist* |
|
||||||
| [Isumi] Ach, jetzt mach dir doch darüber keinen Kopf, du kannst ja nichts dafür... *rumsuch* *etwas fühl* Heh, ich glaub ich hab's... ach nein, das ist ein Schlüsselbund.. *weiterkram* Deine Geldbörse... ein Talisman... eine Gabel, eine Batterie... und das da ist.... *einen Zaubertroll aus Wayas Hosentasche zieh* ......... *kommentarlos wieder zurücksteck* <Was schleppt der für Kram mit sich rum...?!> Ah, jetzt hab ich's, vielleicht... *kleinen Beutel raushol* Das ist es, oder? Und was ist da jetzt genau drin? ------------------------ [Tsutsui] Waaah~ Kaga~~ ich fühl mich ganz komisch.... *etwas unbeholfen hinter Kaga hereier* Bist du sicher, dass ich da ausgerutscht bin? Ich dachte du..... *rotwerd* *lieber den Mund halt* *stolper und fast umkipp* Aaaah~ ------------------------- [Akira] Verd....! <Ich hätte das Ding von Anfang an anziehen sollen! Mist aber auch...> {Aber wieso kann Hikaru Akira überhaupt sehen, ich dachte, der steckt noch im Sack? ^^;;;;} <Jetzt reicht's, ich werde kämpfen, wie es eines Go-Pros würdig ist!> *markerschütternden Kampfschrei ausstoß* URIYAAAAAAAAAAAA~!! *sich auf Hikaru stürz, und ihn versuch, in den Schwitzkasten zu nehmen* |
|
||||||
| [Waya] //// *verlegen* ("Herrje, was muss der jetzt von mir denken, in meiner Hose sieht's aus wie in ner Damenhandtasche, ich müsste dringend mal ausmisten") Ja... ja genau, das ist mein Survival-Set... *hust* {und zum Vorscheinist - ta-daaah!- ein Schweizer Taschenmesser mit allem drum und dran; zwei rollen Gipsverband; zusammenklappbarer Pappbecher; eine Packung Mexalen-Zäpfchen (so 'n fiebersenkendes Mittel, sehr wirksam!! ^^); wasserdickt verpackte, endlos haltbare Nigiri; ein Wertkartenhandy; und last but not least ein zusammengefalteter Schlafsack -> nyaaah, niemals die erfinderischen Japaner unterschätzen, inzwischen gibt's schon Schlafsäcke im 10x10 cm-Format!!} Das... s-sollte und doch weiterhelfen, nee...? *hust hust hust* *~*~*~*~*~*~*~*~*~* [Kaga] Oi, Tsutsui, kipp mir hier nicht schon wieder weg!!? *ihn stütz und auf's Motorrad setz* *ihm Schutzhelm auf Kopf setz und da er keine Anstalten macht, es selber zu tun, ihm unter Kinn festschnall* *selber Helm anzieh und auf Motorrad steig* Ermmm... du musst dich schon an mir festhalten, hörst du? Ich kann sonst nicht fahren....!! *Tsutsui ernsthaft besorgt anschau* (hmmmm... ich glaube, bei Ukes hat mein kleines Mittelchen doch etwas negative Nebenwirkungen, wenn es mit Schockzuständen gekoppelt wird!? ^^;;;;) --------------------------------------- [Hikaru] (was, der war in einem Sack?! Oops, hab ich überlesen... naja, sagen wir, der Sack war schlecht zugebunden und Hikaru hat sich vorhin irgendwie rausgewutzelt ^^) *Akira auf sich zustützen seh* *nicht mehr rechtzeitig ausweichen kann und sich in Schwitzkasten wiederfind* *verzweifelt mit Beinen strampel und sich loszureissen versuch* (Mist, verdammter, wenn ich nur nicht gefesselt wäre...!) *es schließlich doch schaff, sich aus Schwitzkasten rauszuwinden* *Akira kräftig in die Hand beiss* |
|
||||||
| (Aah~ beko, ich muß jetzt leider in's Bett, aber morgen machen wir wieder weiter, ja? Supa, dann darf Isumi Waya morgen ein Zäpfchen einführen, ja? *lööl*) |
|
||||||
| (Waaaaahhh, hab ich wirklich Zäpfchen geschrieben?!?! o_O Ich meinte Tabletten!!! >_< Naja, ähhh.. naja, sagen wir halt, es sind Tabletten, ok? Oder ist das gegen RPG-Regeln, von wegen "was liegt, das pickt"?! Ok, können wir morgen ja noch besprechen, ne... ^^;;;; Schlaf gut!! Und lies die neuen Kapitel bei TW, falls du's noch nicht getan hast!! beko) |
|
||||||
| (nach reiflicher Überlegung hab ich beschlsossen, lassen wir doch die Zäpfchen, erstens weil's so interessanter wird *rofl* und zweitens wirken die erwiesenermaßen besser als Tabletten, weil die Wirkstoffe schneller ins Blut gelangen ^^ Ah ja, und schaust du bitte im Go-rgeous Character Guide für mich nach, wie die beiden anderen Mädchen (das schüchterne und das dicke) aus'm Haze Chû Go-Club heissen..??) |
|
||||||
| (Re: Zäpfchen--> LOL, MUSS das sein? Na, es muß wohl. *g* Das dicke Mädel heisst übrigens Kaneko, und das schüchterne Kumiko Tsuda... oder Miko Tsudaku, such dir eins aus. *lol* Okai, weiter geht's!) [Isumi] *die Sachen begutacht* <... Wieso schleppt dieser Waya Zäpfchen mit sich rum...!? Na, egal jetzt... mann, das ist vielleicht 'ne Sammlung..> {Was ist nochmal "Nigiri", Reisbällchen oder Sushi oder so? ^^;} Hey, wieso hast du nicht gesagt, dass du ein Handy hast!? Und 'nen Schlafsack... in deiner Hosentasche... O__O *staun* {LOL, Waya muss ja ganz schön paranoid sein, wenn er das ganze Zeug immer mit sich rumschleppt...} -------------------------- [Tsutsui] Hmmm~ *langsam nick* *sich unbeholfen an Kaga festhalt* *langsam seine Gedanken wieder ordne* <Aber ich.. ich bin doch nicht ausgerutscht..? Ich bin ganz sicher, dass Kaga......> ... *blush* Heh, Kaga... -------------------------- [Akira] AAAAU!!! *schnell von Hikaru weglauf und seine Hand reib* MUTTERF... oh nein, Vater hat mir verboten, zu fluchen! Sobald ich zu hause bin, muss ich meinen Mund mit Seife auswaschen! Aber erstmal muss ich mich um Shindou kümmern... *immer wütender auf Ochi werd* Grrrr~ *auf Hikaru zulauf und nach seinem Gesicht tret* Nimm das! {Waaah, wie das aussehen muss..! XD;} |
|
||||||
| (arigatou wegen der Namen... aber was meinst du mit "such dir eins aus"?? Nein, muss natürlich nicht sein, mit den Zäpfchen, war ja auch nur ein Versehen! ^^ Aber Wayas Fieber muss dringend gesenkt werden, denn einen Totkranken zu spielen ist total fad... naja, bin selber Schuld. Und ja, Nigiri sind so dreieckige Reisbällchen mit Algenblatt *oishii*) [Waya] Jaaa, ich hab.. hab ein Handy aber... da ist kein *hust* kein Guthaben drauf (denk: "Kann ihm doch nicht sagen, dass das Passwort 'Shinichirou' lautet, dann weiß er ja alles!! /////") *selbst seine Schätze begutacht* *Zäpfchen erblick* *hochrot werd und Idee sofort wieder verwerf* *andere Idee hab* Isumi... in dem Troll... dem Troll, den du grad gefunden hast *hust* Wenn du den Kopf abschrau...schraubst, sind drinnen noch... *hust* noch Fiebertabletten. Gibst du mir eine raus, bitte...? [Problem elegant gelöst ^_____^] *~*~*~*~*~*~*~*~* [Kaga] *sehr nervös werd, als Tsutsui sich plötzlich an ihm festhalten spür* (denk: "Mann, spinnst du, führ mich doch nicht schon wieder in Versuchung!!! @_@") *Fächer zück und sich selbst Luft zufächer, um sich zu beruhigen* *Tsutsui ebenfalls Luft zufächer* So, ich fahr dich jetzt nachhause, ja? Sind deine Alten da? Oder hast du wenigstens einen Schlüssel? *Fächer wieder einsteck und auf's Motorrad steig* Halt dich gut fest, damit du nicht runterfällst, ok? *es tunlichst vermeid, Tsutsui in die Augen zu sehen und sich auf's Starten konzentrier* --------------------------------------- [Hikaru] *entsetzt zur Seite spring* *langsam doch einseh, dass die Sache gefährlich wird und er im gefesselten Zusatnd benachteiligt ist* *beschließ, ein mal im Leben vernünftig zu handeln:* *so tu als ob, Akira wieder angreif, danbn aber zur SEite spring, abroll, wieder auf die beine komm* *sich nach Sai umseh, ihn entdeck* LOS, SAI, NICHTS WIE WEG HIER!!! *in die Nacht und den Regen blindlings davonpresch* [Ochi] Ah... ah... er haut ab!!!!o_O |
|
||||||
| (Na, ich bin mir halt nicht sicher, was ihren Namen angeht. Da steht tsu-da-ku-mi-ko, und ich bin mir nicht sicher, was davon zu ihrem Vornamen gehört, und was zum Nachnamen. Darum --> such dir eins aus! *g*) [Isumi] In... dem Troll!? O_o <Also was wunder ich mich überhaupt noch...> *den Troll wieder raussuch* *Kopf abschraub* *reinguck* ... Da sind tatsächlich Tabletten drin. O_O {LOL, ich glaube, ich werde Waya nie mehr mit normalen Augen sehen können... jetzt werd ich mir immer vorstellen müssen, dass der Typ einen Zaubertroll mit Fiebertabletten drin mit sich rumschleppt! *LOL*} *Packung beracht* Mhm... okay, hier hast du eine. *pause* Mach mal den Mund auf... --------------------- [Tsutsui] <Jetzt ignoriert er mich... aber so langsam erinner ich mich wieder, was passiert ist... oha...> *schwindelig werd* ... Ah, ja, meine Eltern sind da... *sich an Kaga festhalt* ---------------------- *just in dem Moment setzt der Laster zurück und erwischt Hikaru voll* [Ichikawa] Huch, habe ich da gerade jemanden gerammt? o.o; Ich wollte nur zurücksetzen... [Akira] *das gar nicht mitkrieg* *entsetzt schau* <Er hat 'Sai' gerufen... das habe ich mir nicht eingebildet, er hat tatsächlich 'Sai' gerufen! Ich muss ihn einfach aushorchen!> |
|
||||||
| (detta-san, können wir vielleicht in 20 min weiterspielen, ich muss unbedingt Escaflowne aufnehmen? ok? also bis gleich!!) |
|
||||||
| (Jau, kein Problem, ich guck grad nebenher auch Fruits Basket Folgen, hab also genug zu tun. ;]) |
|
||||||
| (Furuba?? Guuu~~ter Geschmack!! Welche Folgen ca.? *neugierig* Ist schon der Kuh-Mensch vorgekommen?! Der is ja sooo cool!! ^^ Also weiter geht's!) [Waya] *unter größter Anstrengung ganz leicht den Mund aufmach* *~*~*~*~*~*~*~*~*~* [Kaga] *nach kurzer Fahrtzeit, während der sich nach Kräften bemüht, nicht darüber nachzudenken, dass Tsutsui sich an ihm festhält, bei Familie Tsutsuis Haus ankomm* *davor park und klingeln geh* *klingel* *klingel* Are? Wieso macht denn da keiner auf?! Tsutsui, bist du sicher, dass da wer zu Hause ist?? *penetrant weiterklingel, aber vergeblich* -------------------------- [Hikaru] *von zurücksetzendem Laster angefahren werd* (schaut Ichikawa-san denn nicht in den Rückspiegel, herrje!?) *umfall und am Boden kauer, nach Luft schnapp, sich schmerzende Seite halt* Auuuuaaaaa.... [Ochi] o_O Ey... Shindô sollte bei der Aktion doch nicht zu Schaden kommen, oder...?! (Das wird ja immer krimineller hier, jetzt haben die schon Kidnapping, fährlässige Körperverletzung, Nötigung und seelische Grausamkeit auf dem Konto... und das mit zarten 12 bzw. 13 Jahren!!!!) |
|
||||||
| (Ich bin bei Furuba noch nich so weit, erst bei der 2. Folge ^^;; wird aber auf jeden Fall noch mehr werden, die Serie gefällt mir nämlich supergut! *muss ja gut sein, hat schließlich den gleichen Regisseur wie NTHT~ >XD*) [Isumi] *scherzhaft* Hai, aaa~n... *Waya eine Tablette reinschieb* Ich sollte wohl auch mal Deinen Fuß verbinden, oder? ------------------- [Tsutsui] *sich langsam wieder besser fühl* Da muss doch jemand zu hause sein... ich hab nämlich keinen Schlüssel... ------------------- [Sai] Oh Gott, HIKARUUUUUUU!!! [Akira] Agh! Das war nicht geplant! *zu Ichikawa-san* Ääh~ alles in Ordnung, war nur die Attrappe..! [Ichikawa] Ach so, und na dann. ^_^ [Akira] *sich zu Hikaru niederknie* Oh Gott, hoffentlich ist er nicht ernsthaft verletzt... wenn er stribt, werde ich sein Geheimnis nie erfahren! *Anstalten mach, Hikarus Seite zu untersuchen* |
|
||||||
| Eh. Aus 'und na dann' mach bitte nur 'na dann', und aus 'er stribt' bitte 'er stirbt'... er stribt, wie klingt das denn! -_- |
|
||||||
| (oh, na dann kennst du aber zumindest schon meinen über alles geliebten Kyô-kun ("neko-san") *kyaa~* *kyaa~* Ich steh immer auf diese grummelig-cool-männlichen, in Wahrheit ganz schüchternen und doofen Typen *ggg* Und NTHT hab ich immer noch nicht gesehen *schlu-huuuchz* *langsam Nervenzusammenbruch krieg in dieser Sache*) [Waya] *brav seine Tablette zu schlucken versuch* *Hustenanfall krieg* (kriegt Tabletten nicht ohne Wasser runter) *auf Pappbecher deut* Krieg... krieg ich ein wenig Regenwasser...? *~*~*~*~*~*~*~*~* [Kaga] *noch eine Weile weiterklingel, aber niemand zu Hause* So ein Mist, die müssen wohl ausgegangen sein oder sowas... *sich auf Bordstein neben Motorrad setz und Tsutsui verzweifelt anstarr* Was machen wir jetzt, ich kann dich doch nicht in so eine gefährliche Gegend mitschleppen... erst recht nicht, wenn's dir nicht gut geht...!! ------------------------------ [Hikaru] *Akira zwar mitkrieg, aber sich nicht rühren kann, weil wirklich arge Schmerzen hab* [Ochi] Er wird doch wohl keine inneren Verletzungen..?! o_O Immerhin ist so ein Laster wirklich schwer, und diese Verrückte hat ihn ordentlich gerammt...!! (Gott, detta-san, wenn wir so weitermachen wird hier wirklich noch einer draufgehen ^^;;;;;) |
|
||||||
| (ah ja und detta-san, wegen Tippfehlern, ist doch sowas von wurscht!! Ich wundere mich eh jedes Mal, dass du den kompletten schaaß, den ich da zusammentippel, überhaupt verstehen kannst! ^^;;) |
|
||||||
| (Jaaa, Neko-san find ich auch subba! Und außerdem noch Tohrus Psycho-Freundin, die ist ja sowas von cool! *g*) [Isumi] Ja, warte einen Moment... *Becher aufheb* *Waya mal ganz vorsichtig zur Seite leg -er liegt ja immernoch auf seinem Schoss-, aufsteh und was Regenwasser einfang* *zurückgeh, hinsetz, und Waya wieder auf den Schoss nehm* Okay, hier... *Waya Becher in die Hand drück* Nicht verschütten! *lächel* (Aaaaah~ gaga~~~ XD) ------------------------ [Tsutsui] Wieso gefährliche Gegend, wo willst du denn noch hin, bei dem Wetter...? Aber keine Angst, mir geht's schon wieder gut. Ich bleib hier auf der Türschwelle sitzen, bis meine Eltern wieder da sind, oder schlimmstenfalls geh ich solange zu den Nachbarn, es regnet ja doch ziemlich arg.... *sich umdreh* Hey, da klebt ja ein Zettel am Briefkasten! *den Zettel abreiss* *les* ....... @_@ ---------------------- (Waaah, ich wollte Hikaru doch nicht verletzen, er sollte nur umfallen! ;__;) [Akira] *Hikarus Bauch nicht untersuchen kann, weil der so verkrampft daliegt* <Verdammt, das wird nichts, sterben darf er nicht! Okay, dann bringen wir ihn halt ins Krankenhaus...> *zu Ochi* Hey, du Brillenkröte! Hilf mir mal, er muss wieder in den Laster! [Sai] Hikaru! Hikaruuu!! ;_______; *umkommen würde vor Sorge, wenn er denn nicht schon tot wäre* |
|
||||||
| (welche genau, denn psychos sind sie beide, 'yankee'-Uo-chan und 'electric waves'-Hana-chan. du wirst bald draufkommen dass wirklich ~ALLE~ Charas in Furuba absolut genial sind!! ^^) [Waya] * //// mal wieder hochrot ist* *brav sein Wasser trink und Tabletten schluck* *obwohl Tabletten noch gar nicht gewirkt haben können, sich schon wesentlich besser und optimistischer fühl* *Isumi glücklich anlächel* *nicht sicher ist, wie er Situation deuten soll, aber rundum zufrieden ist, und Kälte, Nässe, Müdigkeit, Fieber und gebrochenen Fuß vergessen hat* Haaach, koi wa utsukushiii neeee ^^;;; *~*~*~*~*~*~*~* [Kaga] Nein, das kommt überhaupt nicht in Frage, du kannst hier nicht alleine auf der Türschwelle bleiben, es ist schon doch schon dunkel und es treiben sich Psychopathen rum und--- *in dem Moment findet Tsutsui den Zettel* Are?? Was schaust du denn so als hättest du nen Geist gesehen...? *näherkomm und Tsutsui neugierig über Schulter schau* (wasstehtdawasstehtdaaaa???) -------------------------------- [Hikaru] *doch keine inneren Verletzungen hab sondern nur böse Prellung* *Schmerz beginnt schon nachzulassen* *sich aufsetz und versuch zu atmen* *Sais Herumlamentiere nicht mehr hören kann und zisch:* Ist ja schon gut, halt die Klappe, Sai! Ich lebe ja noch!! *noch immer nicht fähig ist, aufzustehen* *gegen Rückwand von stehendem Laster auf allem vieren zurückweich und Akira misstrauisch-feindselig-verzweifelt anstarr* |
|
||||||
| (Ich meine die mit den 'electriv waves', die rult einfach nur! XD) [Isumi] .... Äh... *rotwerd* ... *smile* ..... Also, soll ich deinen Fuß jetzt verbinden..? Ich bin ja kein Arzt, nachher mach ich alles noch schlimmer.... -------------------- Auf dem Zettel steht: "Lieber Kimihiro, wir sind spontan für drei Tage verreist. Du bist ja schon ein großer Junge und kannst mal für drei Tage das Haus hüten, nicht wahr? Blöd wäre es nur, wenn Du jetzt den Schlüssel vergessen hättest, ooo-hohohoho~ wie auch immer, alles Liebe! Bussi! -- Deine Eltern." [Tsutsui] *ganz blass den Zettel anstarr und kein Wort rausbring* ....... --------------------- [Akira] *einen Schritt auf Hikaru zugeh* <Verdammt, wenn ich ihn jetzt frage, ob er verletzt ist, mach ich mich ja lächerlich.> A... ano... (Du, ich muß Schluß machen, man sieht sich morgen, ne? ^^) |
|
||||||
| (klar klar, bis morgen... hehe, der arme kleine Tsutsui is ja jetzt ganz obdachlos! *snif* aber wozu hat man denn gute freunde mit eigener wohnung *lol* (ich lass kaga doch nicht bei seinem fiesen vater wohnen, der ihn wegen akira so fertiggemacht hat!) ok, aber morgen dann erst, ne! o-yasumi!) |
|
||||||
| (ok, also auf ein Neues ^^) [Waya] Hmmm... ja, aber ich kann es auch selber machen... *Fiebermittel aus dem Zaubertroll beginnt zu wirken* *sich schon bedeutetend besser fühl* Im Moment seh ich zwar noch alles etwas verschwommen, aber sobald mein Fieber ganz weg ist, verbind ich mich dann schon. War unlängst wieder beim Erste-Hilfe-Auffrischungskurs... lass mich nur noch ein bisschen ausruhen... *mit seiner gegenwärtigen Position -in Isumis Armen, that is- nämlich seeeehr zufrieden ist und es möglichst lang hinauszögern will, diese Position verlassen zu müssen* *Augen schließ* *es mit heftig klopfendem Herzen wag, sich ein kleines bisschen an Isumi ranzukuscheln...* {WAFF in ihrer reinsten Form, yaaay!! XD} *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* [Kaga] *genauso entsetzt wir Tsutsui den Zellel anstarr* ... "Spontan für drei Tage verreist"!? "Oooo-hohohoho~"!? Sind deine Alten jetzt vollkommen übergeschnappt?! o_O *eine Weile brauch, um das zu verdauen**ehrlich erschüttert ist, weil das ~alles~ auf den Kopf stellt* Mann, Tsutsui, was machst du denn jetzt? Du hast doch keinen Hausschlüssel... *naheliegendste Idee hab* *ohne Nachzudenken rausposaun:* Kein Problem, du kannst so lang bei mir wohnen, meine Ofukuro [da Kaga zu seinem Vater "oyaji" sagt, nehm ich mal an, dass er seine Mutter analog "ofukuro" nennt, aber beweisen kann ich's nicht ^^;] hat garantiert nichts dagegen! Ja klar, du ziehst einfach für die drei Tage bei mir ein, und Klamotten und so kann ich dir auch borgen, mach dir da mal keine Sorgen...--- *während so ganz begeistert erzähl, beginn sich bewusst zu werden, was er da eigentlich vorschlägt* *an sich wäre ja nichts Ungewöhnliches, aber angesichts der Geschehnisse des heutigen Abends sich nicht mehr sicher ist, ob das für alle Beteiligten die beste Lösung wäre...* *sich nach Kräften bemüh, sich nicht anmerken zu lassen, dass grad dabei ist, aufgrund einiger pubertärer Gedanken, die sich in seinem Kopf von allein weiterspinnen, scharlachrot anzulaufen* (Kaga no hentai!! ^^) ---------------------------------- [Hikaru] *fieberhaft überleg, ob noch einen Fluchtweg hab* *keinen finden kann* *beschließ, es auf diplomatischem weg zu versuchen* *Akira wild anstarr* W-er seid ihr? Was wollt ihr von mir? wenn ihr Lösegeld wollt, ich sag's gleich, meine kaa-san ist nicht reich, da ist nicht viel zu holen. Mein ji-san könnte seine alten Go-Pokale verkaufen, aber da würde nicht viel dabei rausspringen.... |
|
||||||
| [Isumi] Bist du sicher..? Na ja, wenn du's sagst... ich kenn mich mit erster Hilfe überhaupt nicht aus, ist also wohl besser, wenn du's machst... aber ich helf dir dann gerne...! *rotwerd, als Waya sich an ihn kuschelt* (WAAAI~ XDDD) Hn.... *mit hochrotem Kopf wegguck* ... *räusper* ----------------------- [Tsutsui] *Kaga anguck* ....... Waaas...? <Einziehen? ...BEI KAGA?> *sich ausmal, wie das aussehen würde* ..... O_o <Nicht, dass ich eine Wahl hätte... oder sollte ich vielleicht doch lieber die Nachbarn bitten ob ich solange bei ihnen...?> *seine Brille zurechtschieb, und sich das alles mal gründlich durch den Kopf gehen lass* <Ganz schön vertrackte Situation...> Also, äh.... ----------------------------- [Akira] Also, äh, nein, Geld wollen wir nicht, es ist nur... *sich jetzt plötzlich ziemlich dämlich vorkomm* Ano... also, als der Laster dich gerammt hat, hattest du da das Gefühl, dass deine Organe beschädigt wurden? *sweatdrop* |