Thread: Hikaru no GO RPG~
|
Eröffnet am: 30.05.2002 20:34 Letzte Reaktion: 20.08.2002 07:33 Beiträge: 420 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Hikaru no Go |
|
|
||||||
| [Isumi] .... *das auch realisier und noch röter werd -wenn das denn überhaupt noch geht-* *räusper* Äh.. also, du legst dich auf jeden Fall in den Schlafsack, damit du's warm hast, und ich halte solange Wache... könnte ja sein, dass wieder so eine Töle auftaucht! -------------------- [Tsutsui] Also, äh, die Frau mit den Katzen ist letzte Woche gestorben, jetzt leben da nur noch die Katzen.... aber wenn du meinst... <Ist wohl wirklich die bessere Option, meine Nachbarn sind ja schon komische Vögel... andererseits, das ist Kaga auch. ¬_¬> Äh.... also dann.... *Motorradhelm auffang und aufsetz* *zögerlich aufsteig und sich wieder an Kaga festklammer* *ganz leise* ....... vielen Dank auch, Kaga.... --------------------- [Akira] NEIN, DEINE ORGANE INTERESSIEREN UNS NICHT!! Himmel nochmal... *total gestresst* *plötzliche Erleuchtung hab* <Moment! Eigentlich ist das jetzt meine Chance..!> .... *lächel* Es gibt da etwas anderes, was mich interessiert, Shindou Hikaru... |
|
||||||
| (eine Sekunde, muss mal für drei Minuten weg, werd mich beeinlen) |
|
||||||
| [Waya] o_O Nein nein nein, das geht auf gar keinen Fall!!! *sich bewusst werd, dass schon viel zu lange -wenn auch nicht freiwillig- Rolle des armen Opfers genossen hat, dass von Isumi gerettet, gepflegt und umsorgt wurde* *merk, dass sich revangieren muss, weil sonst an schlechtem Gewissen eingeh* *sich von Isumi lös (natürlich im selben Moment bereu, weil wahrscheinlich nie wieder in solche Situation kommen werd-- aber es gibt Wichtigeres!) und da Fieber inzwischen völlig weg ist und er selbst vor Vitalität und Tatendrang nur so strotzt, Waya-Turbogang einschalt:* *sich seines Schuhs entledig ('oh, guuut,. wenigstens kein offener Bruch!) und innerhalb von 10 Sekunden perfekten Gipsverband anleg* *auf allen vieren beginn herumzuwuseln und Unrat in den Regen hinauszuwerfen, um Platz unter der Brücke so heimeilg wie möglich zu machen* *Schlafsack ausroll* *Nigiri auspack* *aus irgendeiner Tasche zwei Teebeutel hervorzauber und mit Regenwasser zu kaltem Tee anricht* *sich hinsetz und relativ zufrieden ausseh* *das alles in ca. 3 Minuten* So, jetzt ist es doch schon wesentlich besser, oder? *~*~*~*~*~*~*~*~* [Kaga] *losfahr* *nicht wirklich weiß, was sagen soll* *sich einerseits nicht ganz wohl bei der Sache fühl, andererseits aber doch das gefühl hab, genau das richtige zu tun* *sich stets dessen bewusst ist, dass Tsutsui sich an ihm festklammern und daher versuch, sich irgendwie abzulenken* *und Tsutsui auch, damit der seine Nervosität nicht mitkriegt* Hmmm... ich frage mich was wohl mit Shindô passiert ist, der ist ja so plötzlich verschwunden... was meinst du, wo er hin ist, Tsutsui? ------------------------- [Hikaru] W-woher wisst ihr meinen Namen? Was wollt ihr von mir...? *inzwischen doch ordentlich Angst gekriegt hab* ("Sai, verdammt noch mal, wenn du ein richtiger Geist wärst, würdest du jetzt mit Ketten scheppern und sie verjagen... >_<") *fieberhaft überleg, was machen könnte, um Akira abzulenken und doch noch zu fliehen* *Akiras rote Fliege springt ihm ins Auge* *sich mit Mut der Verzweiflung wieder mal auf ihn stürz und in der Fliege verbeiss* *Metallteile unter seinen Zähnen knirschen und splittern hör* ??? |
|
||||||
| [Isumi] Wo... wo hast du denn jetzt die Teebeutel her...? o_o Was bist du, ein Doraemon oder was?! @_@ Und hör auf, hier so rumzukrabbeln, mit deinem verletzten Fuß! Mou... *sich zu ihm setz* Aber so sieht es hier natürlich schon wesentlich besser aus... *seufz* <Ein Glück, es scheint ihm wieder besser zu gehen...> -------------------- [Tsutsui] Ich weiß nicht, was mit Shindou ist, der ist doch immer auf Achse... fahren wir jetzt direkt zu dir nach Hause? Du sagtest doch vorhin noch etwas von einer Gegend, in die du wolltest... -------------------- [Akira] Ah... hey! <Verdammt, was jetzt... UND WIESO KANN SICH DIESE KLEINE SCHIMMELKRÖTE OCHI EIGENTLICH NICHT MAL NÜTZLICH MACHEN!?!?> *am kochen ist* *Ochi giftigen Blick zuwerf* [Sai] Aaaah, ich will dir doch helfen~ ;_; *öngstlich hin und her renn* Aber der Ninja scheint jetzt überrascht zu sein, versuch noch einmal, wegzulaufen! |
|
||||||
| (o-matase shimashita., der olle animexx-Server scheint irgendwie abgestürzt zu sein ^^;; Jetzt aber:) [Waya] *zufrieden grins* Ich sag doch, 'immer auf alles vorbereitet sein'! Jetzt haben wir es hier wenigstens ein bisschen erträglicher, meinst du nicht a--haaa-haaaATCHOUM!!! *sich triefende Nase reib* *plötzlich sich an noch etwas aus dem Erste-Hilfe-Kurs (und jedem x-beliebigen Film, in dem so ein Szenario vorkommt ^^;) erinner: 'Nasse Kleidung sofort ausziehen, sonst droht ernsthafte Lungenentzündung, und sich in Decken oder sowas einwickeln!'* ("Wir haben keine Decken... nur diesen einen einzigen Schlafsack... und der reicht nur dann für zwei, wenn wir uns irgendwie aneinanderschmiegen... und noch dazu ohne Kleidung... ///// _-_* *sich blitzschnell von Isumi umdreh und Taschentuch an blutende Nase halt* ("Nein, das KANN ich einfach nicht vorschlagen!!!!") *wieder laut niesen muss* *~*~*~*~*~*~*~* [Kaga] Doch, wollte ich, aber die Sache hier geht für's erste vor. Wir müssen uns umziehen, außerdem isses schon nach 22.00... Ah wir sind da! *vor Kaga Haus park und absteig* *zur Tür vorgeh und wart, bis Tsutsui nachgekommen ist* *Schlüssel rauskram und aufsperr* Willkommen in meiner bescheidenen Hütte. *laut brüll: Ofukuroooo, tada imaaaaaaa!!* *doch auch hier keine Antwort bekomm* (Eltern sind nie da wenn man sie nicht braucht *lol*) -------------------------------- [Ochi] *auch nies, aber nicht wegen Regen, sondern an ihn gedacht wird* *kalter Schauer rennt ihm über den Rücken* (nachdem Hikaru angefahren worden war, hatte sich Ochi im laster verkrochen und angefangen, ein Buch zu lesen* "Trüdlidüü~, ich weiß von nichts, ich höre nichts, ich sehe nichts, ich bin nicht Schuld falls Shindô stirbt, fallera~") [Hikaru] "Ok, ich versuch's".... *inzwischen völlig zermalmte Fliege loslass und sich aufrappel, dabei über Akira drüberflieg, aber doch irgendwie aufsteh, und anstalten mach, davonzurennen...* "Diesmal muss ich's schaffen...!!!" |
|
||||||
| [Isumi] ... Sag mal, Waya, willst du dir nicht die nassen Sachen ausziehen? In deinem Zustand solltest du wirlich zusehen, dass du trocken wirst...! *verlegen am Kopf kratz* Der Schlafsack ist ja Gott sei dank noch trocken geblieben, darin kannst du dich dann aufwärmen... ... ich meine... du holst dir doch den Tod.... ............ <... Vielleicht hätte ich das besser nicht vorgeschlagen.... nacher denkt Waya noch wer weiß was! Obwohl, das tut er ja wahrscheinlich eh schon. -_-> ---------------- [Tsutsui] Bei dir ist wohl auch keiner da? ^^ ----------------- [Akira] <Mann, was hab ich mir eigentlich gedacht, als ich diesen kleinen Schleimbeutel um seine Hilfe gebeten habe!? Aah! Shindou versucht abzuhauen!> *nach Hikaru spring und seine Beine zu fassen krieg* <Aber was mach ich jetzt, ich kann doch nicht mit ihm reden... moment, ich habe ja noch so eine Fliege, Ochi hat seine ja nicht tragen wollen! Verdammt, Shindou soll aufhören, rumzuzappeln!> |
|
||||||
| [Waya] o_O *sich schnell noch drei, vier Taschentücher an Nase drück, damit Isumi nichts merkt* ("Ahhh, nein, so hoher Blutverlust ist nicht gesund, ich muss mich unbedingt beruhigen!!") *dreimal tief Luft hol und sich dann wieder zu Isumi umdreh* Ja ähh... ja, ich weiß, man sollte nicht in nassen Kleidern rumsitzen aber... aber... ich kann doch nicht den Schlafsack für mich allein nehmen, während du draussen sitzt... ("Ok, na schön, dann bleibt also wirklich keine andere Wahl. Ich schaff das, ich darf mich nur nicht auffällig benehmen, dann klappt's schon!") Ähhh... also ich schlage vor, wir ziehen beide die nassen Sachen aus und wickeln uns in den Schlafsack ein, das ist überhaupt besser denn so können wir uns gegenseitig ein bisschen wärmen, und erkälten uns nicht, ne, und überhaupt sind wir ja beide Burschen, darum macht das nichts, wär ja was anderes, wenn z.B. ich ein Mädchen wär, dann wär mir das peinlich aber so ist ja nichts dabei und blablablapalaverpalaver *sehr schnell sprech, dabei wild mit Armen fuchtel* *so glühend rot ist, dass kleine Dampfwölkchen aus seinem Kopf aufsteigen* *Blick auf irgendeinem Punkt hinter Isumi fixiert hab* *~*~*~*~*~* [Kaga] Hmmmmm... wo kann die nur sein, ist doch schon nach 22.00?! *merk, dass Nachricht am Anrufbeantworter gespochen wurde* *Nachricht abspiel* [Kagas Mutter] "Du, Tetchan, hör mal, ich muss heut länger arbeiten und werd dann bei Mariko-san übernachten, also wart nicht auf mich, ja? Und mach dir dein Essen warm, steht im Kühlschrank. Und wehe du stopfst dich wieder mit Instant-Ramen voll!! Wenn ich nachhaus komme und sehe, dass du---" [Kaga] *schnell den Anrufbeantworter abwürg* ("Gott, musste Tsutsui jetzt auch noch unbedingt das 'Tetchan' mitkriegen?!" *ganz furchtbar verlegen ist*) Ähhh, also ofukuro ist nicht da, wie's aussieht... Werd ich ihr die Situation halt morgen erklären... *klatschnassen Tsutsui in der Vorhalle stehen seh* ("Aaaach, er sieht aus wie ein begossener Pudel! Ka-wa-ii~~ *smack!* *sich dafür im Geiste eine scheuer* "Kaga, sei auf der Hut vor dir selbst!! Keine schmutzigen Gedanken mehr, kapiert?!") *räusper* Tsutsui, am besten du nimmst erst mal ne heisse Dusche, ich schau derweil ob ich irgendwas in deiner Größe finde... und mach uns leckere Instant-Ramen!! ^^ *sich im Kleiderschrank verkriech und Tsutsui Handtuch zuwerf* ------------------------------ [Hikaru] *sich mit Akira jetzt eine Schlammschlacht liefer, wie sie im Buche steht* *auf die glorreiche Idee komm, den Ninja zu demaskieren, obwohl ihm das ja theoretisch nichts bringen würde, das Gesicht seines Angreifers zu sehen (aber das is hlt Hikaru-Logik)* *an Akiras Verklweidung zerr...* ------------------- (Ok, inzwischen isses nach viertel eins, ich muss schlafen gehn (hab um 8.00 Vorlesung, nyäääh~~ >_<) Also, dann bis morgen, neee~~ Heut haben wir ja storymäßig ordentlich was weitergebracht *lol* beko) |
|
||||||
| (Okay, dann bis morgen~ *Detta winke winke* hehe, dann müssen wir wohl bald von der ab-18 Funktion Gebrauch machen, oder? *rofl* nee, lieber nicht, ich könnt sowas gar nich schreiben... *rotwerd*) |
|
||||||
| (Und weiter geht's~) [Isumi] *glotz* .......... Du.... du meinst... wir sollen.... zusammen... in den Schlafsack? Ganz ohne....... Klamotten? @___@ -------------------------- [Tsutsui] <Hehehe... Tetchan...> Also, äh, vielen Dank! Ich hoffe ich mache dir keine zu großen Umstände... *zögerlich* .... und ist das okay, so ganz ohne deine Mutter zu fragen...? *das Handtuch nehm* -------------------------- [Akira] !!! *Hikaru schnell von sich wegstoss* <Jetzt wird's ernst! Mein Gesicht darf er auf keinen Fall sehen, nachher zeigt er mich noch an! Das war's dann mit meiner Go-karriere, ganz zu schweigen davon, dass mein Vater mich wieder im Keller einsperren würde... mist aber auch!> |
|
||||||
| (tschuldige die Verspätung... hoffentlich bist du noch da... ah ja, und ich glaube, ich sollte mir diese Mega-postings abgewöhnen *lol*) [Waya] Äh, ja... also... ja! Weil sonst erkälten wir ...uns ...noch ... und ...*verstumm* *es nicht mehr aushalt* Jaaa, das machen wir jetzt einfach, und damit basta!! LOS!! *sich selbst nicht erklären kann wieso auf einmal wütend ist* *wahrscheinlich, weil Verlegenheit Höchststand erreicht hat und nicht mehr weiter steigen kann, obwohl eigentlich sollte - daher in Wut umschlag* *sich umdreh und beginn, klatschnasse Hose auszuziehen* *vor sich hin grummel* *~*~*~*~*~*~*~* [Kaga] Aber klar doch, mach dir mal keine Sorgen, ofukuro ist in solchen Sachen echt locker drauf... *in Schubladen rumor* Ah hier! Das wirst du auch noch brauchen! *Tsutsui originalverpackte Zahnbürste zuwerf* *sich Schürze mit Blümchenmuster umbind und in die Küche abmarschier* ---------------- [Hikaru] *wieder mal auf Hosenboden land* *keine Ahnung hat, was jetzt tun soll, denn langsam aber sicher keine Kraft hab* *sich plötzlich an Geschehnisse der Nachmittags und waya & Isumis Abenteuer mit dem Restaurantbesitzer erinner und ziemlich verzweifelte Idee hab* Hör mal, Entführer-san... du kannst doch sicher Go spielen, oder? Ich ähh... ich schlage dir eine Wette vor: Wir spielen gegeneinander, und wenn ich gewinne, lässt du mich laufen... und wenn du gewinnst dann... äh... *schluck* ("Sai, falls ich in Schwierigkeiten gerate, den schaffst du doch mit links, oder???") [Das ist hier schließlich ein HikaGO-RPG, wird Zeit, dass mal wieder ge-go-t wird ^____^] |
|
||||||
| [Isumi] *erschrocken umdreh, als Waya anfängt, sich seiner Klamotten zu entledigen* Äh... Waya... das, das geht nicht.... erstens hast du Fieber, und ich will mich nicht bei dir anstecken, und zweitens, äh, stell dir mal vor hier kommt einer vorbei und sieht uns, und wir.... *rotwerd* Mach du's dir im Schlafsack bequem, ich halte lieber solange Wache..! Hier unter der Brücke liegen ja ein paar trockene Pretter vielleicht kann ich uns ein Feuer machen... hast du in deinen ganzen Taschen zufällig irgendwo ein Feuerzeug, oder irgendwas anderes zum Feuer machen? ----------------------- [Tsutsui] Äh... danke! *guck* ... Die Schürze steht dir aber gut, Tetchan! *grins und sich schnell ins Bad verzieh* ------------------------ [Akira] <Verdammt, ich kann jetzt nichts sagen, dieser stinkende Ochi hat die andere Fliege eingesteckt! Aber wieso sollte ich gegen ihn spielen, das ist doch absurd! Was hätte ich denn davon!? Und nachher schlägt er mich wieder mit seinen geheimnisvollen Go-kräften... aber ihn jetzt einfach laufen zu lassen käme auch irgendwie blöd... Verdammt, was mach ich nur?! Vater, steh mir bei!> |
|
||||||
| [Waya] *sich sauer umdreh* (inzwischen nur noch in Boxershort und Unterleiberl dasteh, die noch halbwegs trocken sind) NEIN!! Du wirst gefälligst die nassen Klamotten ausziehen und dich in den Schlafsack einwickeln, kapiert?! Ich hab nichts davon, wenn du an Unterkühlung stirbst!! Und überhaupt, was schert's uns, was Leute denken!! Wär sogar perfekt, wenn endlich jemand käme und uns aus dieser bescheuerten Situation befreien würde!! Und jetzt hör endlich auf so unvernünftig zu sein und _ZIEH_DAS_AUS_!!! *kleine Waya-Furie entwickelt übermenschliche Kräfte und beginnt, Isumi die nasse Jacke vom Leib zu reissen* *~*~*~*~*~*~*~* [Kaga] o_O WAS HAST DU GESAGT!? *wütend mit Koch-Stäbchen fuchtel* Was erlaubt sich dieser Kerl eigentlich...?? *grummel* Aber von ihm 'Tetchan' genannt zu werden hat was... ////// *verliebt grins* *smack!* *du sollst das doch bleiben lassen!!* *sich schnell wieder auf die Instant-Ramen konzentrier* ---------------- [Hikaru] ("Mist, er kann wohl nicht Go spielen... Was mach ich jetzt nur...? Ah ich hab's!") Ok, na fein, wenn du kein Go spielen kannst, klären wir's in einer Partie Shougi! *als Akira nicht antwortet* Auch nicht? Na dann vielleicht Schach? Oder Dame? Mühle vielleicht? Poker? *langsam verzweifel* UNO?! Monopoli?! Mensch-ärgere-dich-nicht?! Von mir aus auch Schwarzer Peter..??!! |
|
||||||
| [Isumi] Waaah, hör auf! *sich Waya mit Händen und Füßen vom Leib zu halten versuch* *_ganz_ leicht panisch ist* Lass deine Finger von meinen Klamotten, was soll denn das!? XO *schwitz* --------------------- [Tsutsui] Hihihi... das war dafür, dass er mich immer ärgert! Lalala~ *Dusche aufdreh und anfang, die nasses Klamotten auszuziehen* --------------------- [Sai] Aber Hikaru, bei diesen ganzen Spielen kann ich dir doch gar nicht helfen! ;_; [Akira] <Verdammt, was mach ich jetzt....> *auf einmal merkt, dass er neben der Betäubungsarmbanduhr steht* <Na, so ein Zufall...!> *smirk* *blitzschnell bück und Uhr aufheb* <Das ist wohl Schicksal, Shindou...> *Anstaltren mach, auf Shindou zu zielen* *auf einmal ertönen Schritte und eine leise vor sich hinsingende Stimme* [Sai] Oooh, da kommt jemand! Gott sei Dank! *ganz vergess, dass normale Menschen ihn nicht hören können* HILFE! HILFE! Wir sind überfallen worden! Hilfe! [Akira] <Was zum...!? Da kommt jemand! Und das um die Uhrzeit und bei dem Wetter! Verdammt, es hilft nichts, ich muss hier weg!> *Uhr in der Eile fallenlass und in den Laster spring* *Schritte und Stimme werden lauter* "Ich geh zurück nach Amarilo~ shalala-lalalala~" |
|
||||||
| [Waya] Nein nein nein, du wirst das jetzt sofort ausziehen!! Sei nicht so ein Sturschädel, verdammt noch mal!! *sich mit Isumi verbissenen Kampf liefer* *es endlich schaff, ihn der Jacke zu entledigen* So!! *schnauf* *keuch* Eins ist schon mal runter!! Und weiter geht's *jetzt sein Hemd in Angriff nehm* *~*~*~*~*~*~* [Kaga] *zwei Packerl Instant-Ramen in die Hand nehm und überleg* Hmmm... 'Extra-scharf mit Gemüse' oder doch lieber 'Mild gewürzt mit Ei'...? Nyaaah, Tsutsui ist eher der milde Typ, ne, nehmen wir dieses für ihn! *ins Wohnzimmer marschier und Ramen mit Ess-Stäbchen auf Tisch leg* *in der Dusche Wasser rauschen hör* *ganz doll fest Kopf schütteln muss um alle schmutzigen Gedanken zu vertreiben* *Wasserkessel pfeifen hör und in Küche zurückeil* ------------------------- [Hikaru] ("Da kommt jemand!!" :O ) Sai, da kommt jemand!!! Wir sind gerettet!!!! *sich vor Freude überschlag* [oh, und ich wette, das dicke Ende kommt noch, stimmt's oder hab ich recht??? ^^] |
|
||||||
| [Isumi] *jetzt total panisch ist* Hey, hör gefälligst auf damit! < Wie kann dieser Waya nur so dreist sein!?!? ><; > *in dem Moment hat Waya sich zu Isumis Hemd durchgewurschtelt* AAAAHH, NEIN, AUFHÖREN!! *Waya mit voller Kraft von sich weg schubs* (Gaaah, das liest sich, als ob Waya Isumi mißbrauchen wollte... *g*) --------------------- [Tsutsui] *inzwischen unter der Dusche steh* Lalala~ schubadiuh~ ---------------------- (das dicke Ende? nee, eigentlich nicht, aber mist, jetzt fühl ich mich so genötigt, mir ein dickes Ende einfallen zu lassen! *Schweißtropfen* nee, ich mach mal weiter wie geplant... ^^;) Eine einen Regenschirm in der Hand haltende Person tritt aus der Dunkelheit hervor... UND ES IST.... *TROMMELWIRBEL* [Mitani] Are, wenn das nicht Shindou ist! Was machst du denn hier, um die Zeit und bei dem Wetter?! [Akira] *hat sich inzwischen wieder zu Ichikawa-san in die Fahrerkabine durchgekämpft* Ichikawa-san, bitte fahren sie los! [Ichikawa] Roger~ ^_^ Aber wo ist denn Ochi-kun? [Akira] Der interessiert jetzt nicht! Los! [Ichikawa] Hm~ na schön~ wenn Akira-kun das sagt... *wieder mal das Gaspedal durchtret* *Laster rast von dannen* [Mitani] *dem Laster grad noch ausweichen kann* WAH! Shit, was war das denn für ein Geisterfahrer!? |
|
||||||
| (Waaai, Polen hat zwei Tore geschossen, waaai! *jubel* Ah--ähhh... ich guck nur ganz ausnahmsweise Fußball!!! ^^;;) (Hahaha, ich hab mir im ersten Moment sofort gedacht, dass es Mitani-kun sein wird, aber dann erschien es mir doch irgendwie unwahrscheinlich, denn: "Naaah, Mitani wird doch nicht 'Ich geh zurück nach Amarilo' singen!?" *rofl*) [Waya] *zurücktaumel, aber sofort wieder aufspring* *sich nicht unterkriegen lass* *fest entschlossen ist, nach bestem Wissen und Gewissen Isumi zur Vernunft zu bringen, wenn's sein muss mit Gewalt* *zum Angriff übergeh und in Blitzaktion Isumis Hemd unschädlich gemacht hab* (aber neiiiin, Waya will doch nur das beste für Isumi! Und Isumi ist ja aber auch wirklich ein unvernunftiger Sturschädel *missbilligend Kopf schütel*) *~*~*~*~*~*~* [Kaga] Maaah, er singt unter der Dusche...? Kawaiiii... ^^ *sich Tsutsui vorzustellen beginn, wie er da unter der Dusche steht, ohne Brille ("aaah, Tsutsui ohne Brilleee~~~") und sich einseif, von einer Dampfwolke eingehüllt, und dann das warme Wasser auf seine zarte Haut rieseln la---* AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGHHHHHHHHHHHH!!!! *mit Fäusten auf eigenen Kopf eintrommel* *sich in der Küche unter die Spüle setz und Finger in die Ohren stopf, um Tsutsuis (engelsgleiche, wolhbemerkt!) Stimme nicht mehr hören zu können* ("Kono hentai yarouuuu!!! Hör sofort auf damit!!! Schäm dich in Grund und Boden, duuuu..!!") *selbst laut zu singen beginn* dreitausendvierhunderteinundzwanzig Flaschen hängen an der Wand... (armer, armer pubertierender Kaga *snif*) ------------------------------- [Hikaru] MITANIIIIII???!!! o_O [Ochi] Gyaaaah, was ist denn jetzt schon wieder looooos?! *im Laderaum des Lasters wild hin und her geworfen wird und hilflos zwischen dem Klumpert, das da mitfährt, herumkugel* |
|
||||||
| [Isumi] <WAAAHH!! DER LÄSST EINFACH NICHT LOCKER!!! Woher nimmt der auf einmal diese Energie!? Vorhin musste ich ihn noch durch die Gegend tragen! Mou~> *Waya zurückdrück* Hör jetzt auf damit, du tickst ja nicht mehr richtig! *langsam ziemlich ungehalten ist* *Waya weiter abwehr* HEY!!! *jetzt mit sehr lauter und wütender Stimme* Nimm deine Finger da weg!! @__@; ---------------- [Tsutsui] Hihi, jetzt singt Kaga auch... *stumm weiterdusch* *sich die Haare ein-shampoo* ----------------- [Mitani] Ja, iiiich. Was machst du hier? ----------------- [Akira] *krabbelt zu Ochi in den Laderaum* *den lesenden Ochi erblick* <Das ist ja wohl nicht zu fassen! DER LIEST HIER!! @__@> *sich vor Ochi aufbau* *gezwungen lächel* Ochi-kun.... |
|
||||||
| [Waya] *Isumis wütende Stimme bemerk* *innehalt* *dann selber überkoch* *brüll* SCHÖN! Fein!! OK!!! Wie du willst, du blöder Sturkopf!! Dann nehm ich mir eben den Schlafsack und du kannst hier von mir aus zu einem Eisklumpen werden oder was weiß ich, ist mir vollkommen egal!!! ISUMI NO BAKA!!! DAIKIRAI!!! *sich Schlafsack nehm und in hinterste Ecke unter der Brücke schleif, die noch Wind und Regen geschützt und möglichst weit weg von Isumi ist* *sich in Sack einwickel und die ewig-haltbar Nigiri alleine zu essen beginn* *zutiefst beleidigt und gekränkt und wütend vor sich hinschmoll* *ein eisiger Wind pfeift unter der Brücke hindurch* *~*~*~*~*~*~* [Kaga] ZEHNTAUSENDSIEBENHUNDERTUNDVIERZEHN FLASCHEN HÄNGEN AN DER WA-HAAAAND.... ------------- [Hikaru] Mitaniiii!! *Tränen der Erleichterung in Augen hab* *ihm um den Hals fallen würde, wenn nicht gefesselt wäre* ("Sai, es ist Mitani, sieh nur!! Es ist Mitaniii!!") *jetzt erst merk, wieviel Angst eigentlich hab* *mit butterweichen Knien am Boden sitz und unendlich erleichtert ist* ------------ [Ochi] *bei nächster scharfer Linkskurve zusammen mit Akira und dem ganzen Gerümpel wieder quer durch den Laster gezogen wird* Gaaah!! Sag doch dieser wahnsinnigen Ichikawa-san, sie soll nicht so fahren, wir werden hier noch krepiere-- autsch! *von irgendwelchem Zeug am Kopf getroffen wurde* Was ist eingentlich aus Shin-- äh, ich meine unserer Attrappe geworden? Und wieso diese plötzliche Abfahrt?! Ist etwas schiefgelaufen-- autsch!! *wieder von irgendwas getroffen werd* |
|
||||||
| [Isumi] ......... *steht da, wie ein begossener Pudel* <Na schön, wenn er meint... wenigstens muss ich jetzt nicht zu ihm in den Schlafsack..! Nicht zu fassen, so ein Sturkopf!!> *vor sich hinbrummel* ........ *den eisigen Wind spür* .... uwaah~ kalt~~ <Ich sollte wohl mal das Feuer machen...> *anfang, rumzulaufen und Bretter zusammenzutragen* .... *zu Waya hinguck* *mit lauter Stimme* Also, hast du jetzt ein Feuerzeug oder nicht? --------------------------- [Tsutsui] *Wasser abstell* *aus der Dusche steig und sich abtrockne* ---------------------------- [Sai] Oh, wie schön, wir sind gerettet! *vor Freude auch anfang, zu heulen* Buhu~ [Mitani] Häh, du siehst ja richtig fertig aus! *ein paar Schritte auf Hikaru zumach* Heh, moment mal... du... du bist ja gefesselt! Ô___o Was zur Hölle ist denn passiert? Und die ganzen blauen Flecken... bist du überfallen worden oder so? *Hikaru losbind* ---------------------------- [Akira] ............ ARGH~! *seine gesamte Wut auf einmal entläd, indem er Ochi mit voller Kraft, begleitet von einem Wutschrei, gehörig eine auf's Maul haut* *BOMF* |
|
||||||
| [Waya] ... ... *so tu, als wäre taub* ("Ha, so ein Trottel, das mit dem Lagerfeuer wird nicht funktionieren! Ich hab vorhin schon geschaut, alles brennbare Zeug hier ist vollkommen nass... hahaha, der wird sich Tuberkulose holen oder Angina oder sonst was, und mir wird es überhaupt nicht leidtun, bwahahaha!!!") *letztes Nigiri essen will* ("Isumi hat sicher auch Hunger, vielleicht sollte ich es ihm...? Nein, wieso sollte ich mir Sorgen um den blöden trottel machen, soll er sich doch doch Scharlach holen, ist mir schnurzegal, wenn er meine Hilfe nicht will, ess ich mein Essen allein!!!!") *Nigiri wieder einpack und wegsteck* *weiterschmoll* (hach je, ein Ehekrach, und das obwohl Waya immer noch nicht sein Geschenk bekommen hat ^^ *prust*) *~*~*~*~*~*~*~* [Kaga] *als bei 12789 Flaschen angekommen war, war ihm von leckendem Spüle-Rohr Tropfen auf Kopf getropft und hat ihn aus Konzept gebracht* *singt jetzt daher anderes Lied* Love me tender, love me sweet, never let me gooo~~ ---------------- [Hikaru] *als sich endlich wieder frei bewegen kann, erstmal ein wenig herumlauf mit Armen wedel* *sich dann sofort wieder zusammenreiss, um vor Mitani nicht ZU dämlich dazustehen* Also, das ist eine total verrückte Geschichte, sag ich dir! Zwei so wahnsinnige Ninjas haben mich entführt und hierher gebracht, und nicht mal erklärt was sie wollten, aber sie kannten meinen Namen und wollten kein Lösegeld! Ich hab dann gedacht, es ist diese Organ-Mafia da, weil der eine mich nach meinen Organen gefragt hat, als mich der Laster angefahren hat und blablablapalaverpalaver *auf Mitani einred* ----------------------- [Ochi] ... o_O# *sich schmerzende Wange halt und Akira fassungslos anstarr* Ahh... ahhh...??!!! |
|
||||||
| [Isumi] ..... <Na gut, dann ignorier mich halt! Nach allem, was ich heute für dich getan habe! So ein undankbarer kleiner..... *grrrr*> *sich mit verschränkten Armen irgendwohin setz und vor sich hin grummel* <Ohne Feuerzeug bekomm ich hier eh nix zustande... oh Gott, ist das kalt~> *sich die Arme reib und vor sich hinbibber* ---------------------------- [Tsutsui] *sich grad anzieh* Huch, was singt er denn jetzt? Das passt ja nun gar nicht, Kaga und so ein Lied... haha.. ^^; ---------------------------- [Mitani] *Hikaru schweigend zuhör* ........ *räusper* ........ Sag mal... hast du eigentlich Fieber oder so...? ---------------------------- [Akira] <Hey ,das hat gut getan....!> *gleich nochmal zuschlag* HAH! |
|
||||||
| [Waya] *schlechtes Gewissen zu kriegen beginn* ("Herrje, und noch vor einer halben Stunde... noch vor einer halben Stunde war alles so perfekt..." *an sein In-Isumis-Armen-Rumliegen-und-Kuscheln zurückdenk* *Stich im Herzen spür* Ist es etwa doch meine Schuld?! Aber... ich wollte doch wirklich nur sein Bestes, das muss er doch verstehen...!! >_< Vielleicht hab ich übertrieben...? Andererseits, er weiß doch, dass ich Sturheit nicht ausstehen kann!!" (=> weil selber Sturschädel ist, ne!)) *verstohlen zu Isumi rüberlins* *ihn frieren seh* ("Oh nein, er wird sich wirklich noch Keuchhusten oder sowas holen... Was wenn er stirbt?!?! *allein von der Vorstellung schwindlig werd* Vielleicht sollte ich mich entschuldigen... *Sturheit setzt sich wieder durch* Nein! Zuerst soll ER sich entschuldigen, er hat schließlich meine Hilfe verschmäht!! Er ist genauso Schuld, er soll sich zuerst entschuldigen!! *entschlosse zu Isumi rüberstarr* *~*~*~*~*~*~*~*~* [Kaga] ... you have made my life complete and I love you sooo~~~ ("Mann, ist das hier ungemütlich unter der blöden Spüle! Aber was sein muss, muss sein! ... Ob Tsutsui wohl bald fertig ist mit Duschen...? Vielleicht sollte ich ihn fragen, ob er ofukuros Feuchtigkeitskrem-- *SMACK!!* *Los, weitersingen!!!") *räusper* Only youuuuu, can make this world seem right, o-hooonly youuuu can make the darkness bright... ------------------ [Hikaru] Eh?? Heeey, sag mal, glaubst du mir etwa nicht?! Sai, sag ihm das... *innehalt* Nein vergiss es, ich meine natürlich, es ist wahr, da waren zwei Killerninjas und die haben mich verschleppt! Und sie konnten nicht mal Go spielen! nicht mal Schwarzer Peter!!! *mit Armen fuchtel* -------------------- [Ochi] Hej, was soll das...?? °_° Ich bin doch kein Sandsack...!! *ängstlich zurückweich* ("Ohhh, ich hasse Gewalt! Vor allem, wen sie gegen mich gerichtet ist!!") |
|
||||||
| (Okie, ich muß dann jetzt auch Schluß machen, bis morgen, nech? ^^) |
|
||||||
| (Und weida geht's ^^) [Isumi] <Da wäscht man wegen ihm Teller, verläuft sich wegen ihm, trägt ihn durch die Gegend und muss es sogar mit einem wilden Hund aufnehmen; und jetzt spielt er auch noch die beleidigte Leberwurst, dieser Blödmann! Langsam hab ich echt genug...!> *vor sich hinbrummel* <Und Hunger hab ich auch.... moment, eigentlich müsste ich irgendwo in meinem Rucksack noch ein Snickers haben...> *in seinem Rucksack rumwühl* *auf das Geschenk stoss* ........... *grummel* <Ach Mist... das such ich doch nicht, ich will mein Snickers, menno....> ------------------------- <Tsutsui> *kommt frisch geduscht in die Küche* Ich wußte ja gar nicht, dass du so gut singen kannst, hihi~ -------------------------- [Mitani] .... Oh.... oh Gott, Shinodu.. hast du etwa Drogen.....!? -------------------------- [Akira] <*whew* DAS hat gut getan.> Das war dafür, dass du so eine nutzlose kleine Kröte bist!!! Hast du die ganze Zeit hier gesessen und gemütlich gelesen, wären Shindou mich draußen lädiert hat, ja!?!? Und was meintest du, als du sagstest, du würdest mir HELFEN!? Verstehst du das unter helfen!?!?! *zeter* |
|
||||||
| (yosh', weiter geht's!!) [Waya] *zwischen schlechtem Gewissen und Wunsch nach Versöhnung einerseits und eigenener Verbortheit und männlichem Stolz andererseits hin- und her gerissen ist* *um nicht zu Isumi rüberzustarren, zum Fluß rüberstarr* (ich nehm mal an, die Brücke geht über eine Art Fluß, auch wenn's nur Abwässer sind ^^) o_O *vergess, dass eigentlich auf Isumi beleidigt ist* I-Isumi... guck mal da!!!! D-das Wasser... der Fluß läuft über!!!!!! *nachdem es die ganze Zeit wie aus Eimern schüttet, tritt der kleine Fluß über seine Ufer und droht, ihr schönes Plätzchen unter der Brücke zu überfluten* *~*~*~*~*~* (Ah ja, ganz wichtig, ich hab vorhin vergessen, Kaga Klein-Tsutsui was zum Anziehen geben zu lassen!! Er hat zwar gesucht, is aber dann Ramen kochen gegangen, ehehehe... ^^; oops! => ich kann nicht weiterschreiben bevor ich nicht weiß, was Tsutsui jetzt eigentlich anhat (oder umhat, wenn's das Handtuch is), denn davon hängt Kagas Reaktion ab, ne!) -------------------------- [Hikaru] >_< Nein, hab ich nicht, verdammt noch mal!! *noch mehr mit Arm,en fuchtel* Ahhhhh!! *aufgeb* Du hast Recht, dass du mir nicht glaubst, die Geschichte ist ja auch zu haarsträubend... na, is ja egal! ("Sai, meinst du, es hat Sinn, zur Polizei zu gehen..??") Aber sag mal, Mitani, was treibst du denn hier? Und viel wichtiger: Wo zum Geier sind wir hier eigentlich?? -------------------- [Ochi] J-ja, ich habe gesagt, ich würde helfen, aber... ich kann mich doch nicht prügeln!! *überleg, ob Tatsache ansprechen soll, das mindestens einen Kopf kleiner als Akira & Hikaru, unsportlich bis zum geht nicht mehr und Brillenträger ist... aber aufgrund von Akiras Gemütszustand beschließ, Klappe zu halten* *kleinlaut* Ich bin total schlecht in Nahkampf... |
|
||||||
| (Waaai~) [Isumi] *umdreh* ... WAS!? Oh... oh Gott... O_O; (den beiden wird aber auch kein moment Ruhe gegönnt, rofl) ----------------------- (sou desu ka, okay, dann sagen wir Tsutsui hat'n Handtuch um *g*) [Tsutsui] Bekomm ich auch noch was zum Anziehen? ------------------------ [Mitani] Also, ich wohn hier gleich um die Ecke und hab mir nur die Beine vertreten, weil ich Regen so sehr mag... (<-- an den Haaren herbeigezogene Erklärung *lol*) aber ist wirklich alles in Ordnung mit dir? Du redest so wirres Zeug.... [Sai] Natürlich müssen wir zur Polizei gehen, Hikaru! Du kannst das doch nicht auf sich beruhen lassen! Was, wenn die Ninjas dich wieder angreifen? Sie sind doch hinter dir her! ----------------------------- [Akira] *ÜBERKOCH* #@&)§/}ß=@(&#+~)$=9$!<%$§"@!!!!!!!!!!!!!!!!! HJGCBJEYBMGZVJHFV JHNUC ZUGZJXRESNK GUFSEGUHIS DHH WZH&(HUNHIHDTR!!!!!!! *ZETER* *BRÜLL* |
|
||||||
| [Waya] W-was machen wir jetzt? Wir müssen hier weg, sonst ertrinken wir noch!! *beginn, panisch herumzuhumpeln und die Sachen zusammenzuräumen* Oh nein, oh nein, wo wollen wir denn jetzt nur hin...? Und hört dieser verdammte Regen denn NIE auf!? (na-hajn, tut er ni-hicht, bäaa-bäääh!) *~*~*~*~*~*~* [Kaga] *irgendwie spür, dass jemand die Küche betreten hat* *ein Auge einen Spalt breit aufmach* *Tsutsui im Handtuch vor sich stehen seh* *beide Augen aufreiss O_O, vor Schock zusammenzuck und sich böööse den Kopf am Abflußrohr anhau* KU--- atatata.... *unter der Spüle hervorkrabbel* Oh, tschuldige, hab ich dir im Endeffekt nichts zum Anziehen gegeben, sorry... *hochrot ist und sich bemüh, Tsutsui nicht anzusehen* *in sein Zimmer und den dortigen Kleiderschrank abtauch* Stell das Wasser ab sobald es kocht, ok?? -------------------- [Hikaru] Waaaaas, du wohnst in so einer schäbigen Geg-- *hmpf* *sich Hand vor Mund halt* (mal wieder à la Hikaru gehandelt, nach dem Motto "Erst reden, dann denken", neee ^^;) Äh, ich meine, du wohnst also hier in der Gegend? Dann kannst du mir sicher sagen, wie ich von hier nachhause komme, meine kaa-san ist sicher inzwischen ganz krank vor Sorge... ("Arrrgh, das krieg ich was zu hören... und 20 Jahre Hausarrest! >_<") --------------------- [Ochi] o_O *einen Teil der Worte sein Lebtag nie gehört hat* ("Also ich müsste mir den Mund mit Seife auswaschen, wenn ich jemals so etwas sagen würde. Wow, dieser Touya traut sich was...! *ein bisschen ehrfürchtig ist*) |
|
||||||
| [Isumi] Ist gut, aber wo sollen wir hin!? *seinen Rucksack schnell wieder zumach* Egal, erstmal weg hier... *zu Waya geh und Anstalten mach, ihm beim zusammenräumen zu helfen* (Was haben die zwei eigentlich verbrochen, um das zu verdienen...? XD) --------------------- [Tsutsui] Aaah, hast du dir weh getan? o_o Soll ich mal pusten? --------------------- [Mitani] ......... *etwas verstimmt dreinschau* Ja, ich wohne tatsächlich hier.... *glare* Wie auch immer, willst du vielleicht mit mir in unsere schäbige Wohnung kommen und von uns bei dir zu Hause anrufen? Oder vielleicht doch eher bei der Drogenberatung? ---------------------- [Akira] <Verdammt, wegen diesem verdammten Ochi darf ich mir nachher wieder den Mund auswaschen!> *einmal tief durchatme* Puuuh~ Ich muss mich beruhigen. Ganz ruhig, gaaanz ruhig, Touya Akira~ ........ Gut. Dieser Plan ist also fehlgeschlagen. Nun gut. Das heißt nichts. Ich kriege Shindou schon noch. *sich in eine Ecke setz und wieder neue Pläne schmied* |