Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| naja, selbst kishi weiss nicht wieviele, hat aber angedeutet, dass der manga schon zur hälfte fertig ist und in japan sind schon über 36 mangas rausgekommen, also müssten es später über 70 mangas sein, mach schon mal platz im regal^^ aber wie gesagt nur eine schätzung.... |
|
||||||
| also ist der manga noch nicht fertig gezeichnet? nicht so wie bei harry potter? und noch ne frage: irgendwann hat hier mal jemand einen link zu wikipedia auf englisch gepostet... einen mit einer ausführlichen beschreibung von akatsuki... weiss jemand noch auf welcher seite? hab ihn nicht gefunden-.- lg |
|
![]() |
||||||
| >naja, selbst kishi weiss nicht wieviele, hat aber angedeutet, >dass der manga schon zur hälfte fertig ist und in japan sind >schon über 36 mangas rausgekommen, also müssten es später über 70 >mangas sein, mach schon mal platz im regal^^ >aber wie gesagt nur eine schätzung.. X______________________X!!!!!!! *grad Selbstmord begangen hat* *Geist erscheint*: So, ich brauch ein eigenes Zimmer für Mangas, wo soll ich denn da Inu Yasha hinstopfen!!!!! *geist in der Hölle verschwindet* ;;;;;_____;;;;;!!!!!! (Auch wenn ich Naruto mag!!!) ~~~~there´s no light without shadow~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und noch ne frage: irgendwann hat hier mal jemand einen link zu wikipedia auf englisch gepostet... einen mit einer ausführlichen beschreibung von akatsuki... weiss jemand noch auf welcher seite? hab ihn nicht gefunden-.- wtf? Was ist das für ne Frage? XD Du beantwortest sie dir doch quasi schon selber? Wikipedia, nur halt auf Englisch *rofl* http://en.wikipedia.org/wiki/Akatsuki_%28Naruto%29 Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ist der manga noch nicht fertig gezeichnet? nicht so wie bei harry potter? Harry Potter ist erstens kein Manga und zweitens auch noch nicht fertig. > und noch ne frage: irgendwann hat hier mal jemand einen link zu wikipedia auf englisch gepostet... einen mit einer ausführlichen beschreibung von akatsuki... weiss jemand noch auf welcher seite? hab ihn nicht gefunden-.- > > lg Herrschaftszeiten. Wie suchst du? http://en.wikipedia.org -> Akutski ins Suchfeld eingeben. -> Tatadadam! eine Begriffserklärung! -> Die anklicken, die allen anschein nach irgend etwas mit Naruto zu tun hat. People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi, ich habe vor ziemlich langer zeit mal die ersten paar mangas von naruto ausgeliehen und gelesen, bin aber nie soweit gekommen, um zu erfahren, wie, wann, wo, warum sasuke böse wird *lol* es hat doch was mit dem Mal zu tun, oder? Also, meine Fragen sind: Wann, warum, wie wird Sasuke böse? Wenn das schon in den Mangas geklärt wurde, würde mich noch interessieren, ob er wieder gut wird... Wann er wieder gut wird und wie er wieder gut wird... Also sind das alles rund nur um eine Frage, Sasuke: Wird böse, aber auch wieder gut? Okay, bis dann darkbliz Feuer und Eis sind unsere Vergangenheit... Feuer und Eis sind unsere Gegenwart... Feuer und Eis... sind unsere Zukunft!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Herrschaftszeiten. Wie suchst du? > http://en.wikipedia.org -> Akutski ins Suchfeld eingeben. -> Tatadadam! eine Begriffserklärung! -> Die anklicken, die allen anschein nach irgend etwas mit Naruto zu tun hat. Ich glaub, wenn er nach "Akutski" sucht, isses kein Wunder, dass er nix findet *pfeif* *Rache folgt auf dem Fuße* *Trostkeksie geb* XP Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| düdüdüdüüü *pfeif* sooo, jetzt kommt wieder das kleine sunny-viech mit ihren dummen Fragen, die eh schon jeder beantworten kann außer ihr selbst xD alsooooo, jetzt gehts wieder los: Es gibt ja Missionen vom Rang A B C und D. D sidn ja die "KAtze-vom-Baum-holen-Missionen" und A dann die gaaaanz gefährlichen. Was sind dann S-Rang missionen? Sorry, dass ich immer so dumm frag, aber irgendwie bekomm ich die Hälfte nie mit wenn ich die Folgen anschau xD, kA warum.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > düdüdüdüüü *pfeif* > sooo, jetzt kommt wieder das kleine sunny-viech mit ihren dummen Fragen, die eh schon jeder beantworten kann außer ihr selbst xD > alsooooo, jetzt gehts wieder los: > Es gibt ja Missionen vom Rang A B C und D. D sidn ja die "KAtze-vom-Baum-holen-Missionen" und A dann die gaaaanz gefährlichen. Was sind dann S-Rang missionen? > Sorry, dass ich immer so dumm frag, aber irgendwie bekomm ich die Hälfte nie mit wenn ich die Folgen anschau xD, kA warum.... Also ich glaube du hast da was verwechselt es giebt keine missionen vom rang S aber vieleicht hat es mit den Fandungsstufen zu tun den da giebt es duraus eienen rang S dass is sogar der höchste.Die Akatsuki sind z.B alle stufe S bissher. Ich hoffe ich konnte dir helfen. "Ihr werdet diesen Tag nie vergessen an dem ihr Kapitan Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So jetzt hab ich mal ne frage also:Nachdem Gaara gerettet wurde der ja von den Akatsuki entführt worden ist, hat Kakashi ein mangekouy(sorry wenn ich falch geschrieben hab) Sharingan warum hat er eins ich hab gedacht dass man dazu seien besten freund umbringen muss, oder giebt es mehr möglichkeiten dies zu erreichen wenn nennt sie mir doch bitte. "Ihr werdet diesen Tag nie vergessen an dem ihr Kapitan Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, gibt S-Missionen. Das sind halt das Nonplusultra der Missionen, wie "dring in ein gegnerisches Dorf ein und klau die Schriftrolle XYZ aus dem Hochsicherheitstrakt im Stadtzentrum." Sowas ist bestimmt eine S Mission. Ansonsten kann man's eigentlich nicht sagen, weil man eigentlich nie eine sieht. Wie bei allem gilt einfach: (leicht) D --> C --> B --> A --> S (schwer) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi, > > ich habe vor ziemlich langer zeit mal die ersten paar mangas von naruto ausgeliehen und gelesen, bin aber nie soweit gekommen, um zu erfahren, wie, wann, wo, warum sasuke böse wird *lol* > es hat doch was mit dem Mal zu tun, oder? > > Also, meine Fragen sind: > Wann, warum, wie wird Sasuke böse? > Wenn das schon in den Mangas geklärt wurde, würde mich noch interessieren, ob er wieder gut wird... > Wann er wieder gut wird und wie er wieder gut wird... > > Also sind das alles rund nur um eine Frage, Sasuke: Wird böse, aber auch wieder gut? > > Okay, > > bis dann > > darkbliz habt ihr mich übersehen?! Feuer und Eis sind unsere Vergangenheit... Feuer und Eis sind unsere Gegenwart... Feuer und Eis... sind unsere Zukunft!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und was is mit meiner frage? Ich find aber d c b a s komisch klingt es giebt ja keinen buchstaben vor a das is irgentwie unlogisch vieleicht sollten mir mal fragen in welchen zusammenhang das gelesen oder gehört wurde. "Ihr werdet diesen Tag nie vergessen an dem ihr Kapitan Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habt ihr mich übersehen?! 1.Ok sasuke wird in meienen augen nicht wirglich böse.Das einzige was in seinem Leben noch irgentwas bedeutet ist seien Bruder zu töten und deswegen muss er stärker werden und oro verspricht ihm diese sobald er seinen bruder umgebracht hat ist es ihm sogar egal dass oro sich seien körper aneignen will. 2. bissher noch nicht "Ihr werdet diesen Tag nie vergessen an dem ihr Kapitan Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > habt ihr mich übersehen?! > > 1.Ok sasuke wird in meienen augen nicht wirglich böse.Das einzige was in seinem Leben noch irgentwas bedeutet ist seien Bruder zu töten und deswegen muss er stärker werden und oro verspricht ihm diese sobald er seinen bruder umgebracht hat ist es ihm sogar egal dass oro sich seien körper aneignen will. > 2. bissher noch nicht danke für die info *lol* jetzt bin ich wieder ein stückchen schlauer thx Es ist keine Frage, ob die Welt untergeht... Ebenso wenig ist es eine Frage, ob der Mensch dafür verantwortlich sein wird... Viel mehr stellt man sich die Frage, wann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo. ^^ Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde, aber es ist etwas viel um das alles zu lesen. XD Und zwar, weiß jemand wo man Naruto Folgen ab 144 auf Japanisch mit Deutschen Untertitel findet? Ich hab bis 143 alle, aber danach find ich keine mehr bei emule. *hilfe* *heul* *suchti desu* *weiter gucken muss/will* Oder gibt es noch gar nicht mehr folgen? O *sich nicht vorstellen kann* Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn mir jemand helfen kann. ^^ I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!! Bitte angucken: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=149005 http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=147969 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als sasuke zu oro ging dachte er oro übernimmt seinen körper sofort, also bevor er itachi töten kann und deshalb kann man sagen das er nunroch seinen bruder tot sehen woltle auch wenn er ihn nicht selber umbringt. ach seltsam ist auch das nichmal sasuke so dumm sein kann um nicht daran zu denken das oro wenn er erstmal seinen körper hat garkein grund hat itachi noch zu töten also kam es mir bischen mehr so vor als hätte er sich damals selbst aufgegeben Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
||||||
| > als sasuke zu oro ging dachte er oro übernimmt seinen körper sofort, also bevor er itachi töten kann und deshalb kann man sagen das er nunroch seinen bruder tot sehen woltle auch wenn er ihn nicht selber umbringt. > ach seltsam ist auch das nichmal sasuke so dumm sein kann um nicht daran zu denken das oro wenn er erstmal seinen körper hat garkein grund hat itachi noch zu töten also kam es mir bischen mehr so vor als hätte er sich damals selbst aufgegeben Oro will die Mitglieder von Aka töten, was Itachi mit einschließt. |
|
![]() |
||||||
| die stelle an der er das sasuke gesagt hat oder sasuke das von wem gehört hat muss ich wohl verpasst haben wenn das stimmt x_X Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub, wenn er nach "Akutski" sucht, isses kein Wunder, dass er nix findet *pfeif* > > > *Rache folgt auf dem Fuße* > *Trostkeksie geb* XP Oh... ups.. XD Ich will keine Kekse, ich will Cookies! :P > So jetzt hab ich mal ne frage also:Nachdem Gaara gerettet wurde der ja von den Akatsuki entführt worden ist, hat Kakashi ein mangekouy(sorry wenn ich falch geschrieben hab) Sharingan warum hat er eins ich hab gedacht dass man dazu seien besten freund umbringen muss, oder giebt es mehr möglichkeiten dies zu erreichen wenn nennt sie mir doch bitte. Diese Frage beschäftigt sehr viele Leute. Bis jetzt ist es aber leider noch nicht erklärt worden, wie Kakashi an seine Mangekyo Sharingan gekommen ist. @Missions D: Leichteste Kategorie. Sachen wie die verlorene Katze zu finden, oder Müll im schönen See einsammeln. C: Etwas schwerere Fälle, wie zum Beispiel jemanden von A nach B zu begleiten bzw. bringen. B: Mehr Ninja hafte Aufgaben, wie jemanden (unbedeuteten) auf seinem Heimweg vor seinen Verfolgern zu schützen, oder sowas. A: Kill deinen Gegner und stehl die Rollen.. Top Rank Missions, nichts für Kleinkinder. S: Secret Missons. Sachen die der geheimhaltung unterliegen und/oder von größter Wichtigkeit sind. D Missionen werden in der Regel nur von Genin Gruppen ausgeführt. C Missions auch von Genins, aber auch von Chunins. B Missions ebenfalls von Chunin, ab und an auch von Jonins. A Missions nur von Jounins. Bei S-Rank Missions bin ich mir nicht sicher ob es ausschliesslich ANBUs sind oder auch "nur" Jounins sind, die diese ausführen. People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
||||||
| > die stelle an der er das sasuke gesagt hat oder sasuke das von wem gehört hat muss ich wohl verpasst haben wenn das stimmt x_X Er sagt es nicht zu Sasuke, aber ich gehe davon aus das er es weiß. Er wird wohl von dem Plan wissen, das er die Leute von Aka töten will. |
|
![]() |
||||||
| > die stelle an der er das sasuke gesagt hat oder sasuke das von wem gehört hat muss ich wohl verpasst haben wenn das stimmt x_X >Er sagt es nicht zu Sasuke, aber ich gehe davon aus das er es weiß. Er wird wohl von dem Plan wissen, das er die Leute von Aka töten will. was heisst den hier weiss, ich kann mich nichmal an eine stelle vor dem time skip erinnern wo orochimaru sagt das er die akatsuki töten will, also wie soll sasuke das wissen? und vor allem wie soll er sicher sein? Orochimarus ziel isn ganz anderes als die akatsuki zu töten das nur so nebenziel und das erste mal wo das erwähnt wird ist glaub ich wo er sagt das er froh ist das sasori tot ist und das sie (naruto und co.) sich ruhig noch um andere mitglieder kümmern können Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
||||||
| > was heisst den hier weiss, ich kann mich nichmal an eine stelle vor dem time skip erinnern wo orochimaru sagt das er die akatsuki töten will, also wie soll sasuke das wissen? und vor allem wie soll er sicher sein? > Orochimarus ziel isn ganz anderes als die akatsuki zu töten das nur so nebenziel und das erste mal wo das erwähnt wird ist glaub ich wo er sagt das er froh ist das sasori tot ist und das sie (naruto und co.) sich ruhig noch um andere mitglieder kümmern können OK, vor dem Skip nicht. Da ging nur um Power um Itachi zu töten. Ich ging vom aktuellen Punkt aus, sorry. Aber Oro hat doch keine andere Möglichkeit die Akas zu töten, da(wenn ich mich nicht irre)sie ihn töten wollen. Klingt jedenfalls so, nach der Aussage von Deidara(...Someday, Oro will be killed...). Sicherlich ist das Primärziel von Oro das Sharingan von Sasuke und dann kommt wohl die Zerstörung von Konoha. |
|
![]() |
||||||
| najo is auch egal sich jetzt drüber zu streiten is sinnlos und ja die akatsuki wollen ihn wohl töten wohl grade weil er jetzt sasuke hat. also kann man sehen wie man will ich denke sasuke war sich nciht sicher das oro itachi dann töten würde sondern er wusste einfach nur nicht was er machen sollte. du kannst aber auch sagen er hat sich schon gedacht das oro irgendwann itachi töten muss oder will, man kann wohl beides weder bestätigen noch wiederlegen Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also...ich bin heute zu faul alles zu lesen, aber ich hab gerade nen Link geschickt bekommen. Und auf der Seite steht, dass Yondaime im Wahrheit ARASHI KAZAME heißt. Aber ich weiss irgendwie net ob das nur stimmen soll oder net, weil im Manga kams ja nu noch net vor... Deshalb bitte ich um Antwort! Weisheit eines großen Bruders: du musst nicht schlau sein, sondern nur so tun als ob If you can't be part of the solution...be a part of the problem |
|||||||
|
||||||
| oben hat mal einer gefragt wie kakashi zu seinem man... (keine ahnung wie mans schreibt^^) sharingan gekommen is... er hat sein sharingan doch von einem freund transplantiert bekommen oder? vieleicht hatte dieser auch schon einem freund gekillt... nur hatte es kakashi nicht gemerkt... könnte doch sein oder? |
|
![]() |
||||||
| >oben hat mal einer gefragt wie kakashi zu seinem man... (keine ahnung wie mans schreibt^^) sharingan gekommen is... er hat sein sharingan doch von einem freund transplantiert bekommen oder? vieleicht hatte dieser auch schon einem freund gekillt... nur hatte es kakashi nicht gemerkt... könnte doch sein oder? Nein das kann nicht sein, weil Obito erst vor seinem Tod sein Sharingan bekommen hat. Der hatte gar keine Zeit das Mangekou (ich glaube man schreibt es so^^") Sharingan zu entwickeln. AUßerdem passt das acuh nicht zu seinem Charakter. Weisheit eines großen Bruders: du musst nicht schlau sein, sondern nur so tun als ob If you can't be part of the solution...be a part of the problem |
|||||||
|
||||||
| was weiss man noch alles über diesen obito? wie ist er gestorben? wo gibt es die mangas zu kakashi gaiden zu kaufen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2006 20:50:01 |
|
![]() |
||||||
| >was weiss man noch alles über diesen obito? Der war in der Gruppe von Kakashi udn wurde von diesem immer verarscht. Die beiden haben sich gehasst. Er hatte in etwa den Charakter von Naruto und kam immer zu spät. Außerdem gehört er zum Uchiha Clan und hatte das Sharingan. Das rechte davon hat er Kakashi geschenkt, bevor er gestorben ist. >wie ist er gestorben? Bei einer Mission wollten er und Kakashi ihre Teamkameradin Rin retten. Dabei hat der Gegner einen Steinschlag ausgelöst und Obito hat Kakashi zur Seite gestoßen, wurde aber selber getroffen und zerquetscht. Weisheit eines großen Bruders: du musst nicht schlau sein, sondern nur so tun als ob If you can't be part of the solution...be a part of the problem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das rechte davon hat er Kakashi geschenkt, bevor er gestorben ist. Das linke. ---- Neun kleine Akatsukis sehnten sich nach Macht. Saso hat sich überschätzt, da waren's nur noch acht. |
|||||||