Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| in welchen kapitel kommt sai und Hidan wie er sich verwandelt hat das erstemal vor |
|||||||
|
||||||
| War sasuke schon vorher in dem Raum? |
|
![]() |
||||||
| > War sasuke schon vorher in dem Raum? ja. einen tag nachdem itachi ihm von dem raum erzählt hat, ist sasuke aus dem krankenhaus dahin gegagen. >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ai-ai-san: > http://www.youtube.com/watch?v=qe8UDSdkDIU *lööl* > wie findet ihrs? XD Hach wie niedlich Dieses dreiste Werben hat dir doch direkt mal eine hübsche, kleine Verwarnung eingebracht <3~ Werbung ist unerwünscht! chiagoni: > ähmmmm... > herr prince ist das nicht verboten ? Jupp^^ Danke, war nicht da und hab erst jetzt Zeit gehabt kurz drüber zu blicken ;) (Man kann mir bei sowas auch schnell ne ENS schreiben, Link reinpacken, dann passt das :3) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| hat Naruto sich bei seiner Harems Jutsu auch schon mal in ein braunhaariges dünnes Mädchen verwandelt?Oder war das Konohamaru? Habe ich bei Youtube entdeckt. |
|
![]() |
||||||
| > hat Naruto sich bei seiner Harems Jutsu auch schon mal in ein braunhaariges dünnes Mädchen verwandelt?Oder war das Konohamaru? ne, das war konohamaru, naruto ist immer blond^^ >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhh, hab mal wieder ne total dumme Frage xD und zwar, hat Naruto den Jiraya am ANfang immer Pervered Hermit (oder so ähnlich *lol*) genannt. Und später sagt er ja dann immer Ero-Sennin, oder so. Was genau heißt das, oder was bedeutet es? Würd mich nur mal so interessieren^^ |
|||||||
|
||||||
| wieso kam heute keine neue episode raus? also episode 211??? also nicht heute sondernd onnerstag? das gerücht mit datebayo oder wie die heißen dass die naruto abgesetzt haben ist doch nicht wahr odeR? |
|
||||||
| > wieso kam heute keine neue episode raus? also episode 211??? > > also nicht heute sondernd onnerstag? das gerücht mit datebayo oder wie die heißen dass die naruto abgesetzt haben ist doch nicht wahr odeR? Soviel ich weiß kommt die nächste am 30.11 |
|
![]() |
||||||
| > mhh, hab mal wieder ne total dumme Frage xD und zwar, hat Naruto den Jiraya am ANfang immer Pervered Hermit (oder so ähnlich *lol*) genannt. > Und später sagt er ja dann immer Ero-Sennin, oder so. Was genau heißt das, oder was bedeutet es? Würd mich nur mal so interessieren^^ Lol, das ist ganz einfach XD Das eine ist die englische Übersetzung *gg* (jap) Ero = umgangssprachlich für "pervers" = perveted (eng) (jap) Sennin = Eremit/Einsiedler = Hermit (eng) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| Weiß wer die Klaviernoten von Sadness and Sorrow, irgendein link oder irgendetwas....*dem verzweifeln nahe* |
|
![]() |
||||||
| > Weiß wer die Klaviernoten von Sadness and Sorrow, irgendein link oder irgendetwas....*dem verzweifeln nahe* jopp, das würde mich auch interessieren O.o oder zumindest die klaviernoten für irgendeine melodie von naruto..=( wieso tut´s nicht weh? +mit einer faust in die luft schlag+ panini verarscht die kleinen kinder -.-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ai-ai-san: > > http://www.youtube.com/watch?v=qe8UDSdkDIU *lööl* > > wie findet ihrs? XD > > Hach wie niedlich > Dieses dreiste Werben hat dir doch direkt mal eine hübsche, kleine Verwarnung eingebracht <3~ Erstmal kannst du dir dein "hach wie niedlich" sparen...du hast es hier nicht mit einem Kind zu tun wie den rest von den Leuten hier in deinem Thread!.... Und es ist kein Werben ô.O...ich hab das Video nicht erstellt..jediglich gefunden, köstlich amüsiert und wollte es nur mal zeigen..damit ihr auch euren Spaß habt!..Kann ja nicht wissen das dieser Thread ein Spaßbremsen-Thread ist! Und in deinem ersten Text steht nix von "Werbung verboten"..dann sei doch bitte so nett und schreibe in deinen ersten Text "das verlinken von Videos oder wie du es nennst "Werbung"..ist verboten"....wenn das dort gestanden hätte...dann hätte ichs bestimmt nicht gepostet...aber du scheinst gerne Verwarnungen zu verteilen. Dein kleines herzchen neben dein Text ist ja allerliebst und sagt viel über deine lächerliche Person aus. ..lööl..Und wen juckt schon die Verwarnung..kann man das Essen?...deine Hübsche kleine Verwarnung beeindruckt mich nicht sonderlich..sorry ----> <3~ <---- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2006 12:08:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > is doch kein werben ô.O...ich hab das video nicht gemacht..fands nur lustig und wollte es zeigen... Definition Werbung: * Threads/Links, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. > und in deinem ersten text steht nix von "werbung verboten"..dann sei doch bitte so nett und klug und schreibe in deinen ersten text "das verlinken von videos oder wie du es nennst "werbung"..ist verboten"....wenn das dort gestanden hätte...dann hätte ichs bestimmt nicht gezeigt... Lol, an und für sich ein sehr nettes Argument, nur hat es folgenden kleinen Haken: >> (also eigentlich alles, was durch die Forenregeln untersagt ist) Ich nehme mal an, du kennst diese? Und wenn du sie kennst, wüsstest du wie das mit der Werbung steht. Da muss ich nichts weiter zu sagen... > aber du scheinst gerne verwarnungen zu verteilen.... Soll ich darauf antworten?^^ > ..lööl..und wen juckt schon die verwarnung..kann man das essen?...deine hübsche kleine verwarnung beeindruckt mich nicht sonderlich..sorry ----> <3~ <---- Na umso besser ;) Dachte schon, du wärest jetzt am Ende beleidigt oder würdest das persönlich nehmen...aber so leben wir ja beide ganz gut damit *gg* Und wenn du dieses Thema noch weiter breit treten möchtest, dann bitte via ENS/GB und nicht hier ;) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @prince_prancer *lol*, also bedeutet es eigentlich genau das selbe... nur ne art abkürzung^^... nagut, danke für die info =] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > auf welcher seite kann man kishi-interviews ansehen (wenn nicht deutsch, dann wenigstens englisch)? ^Würde mich auch interessieren. ---- Neun kleine Akatsukis sehnten sich nach Macht. Saso hat sich überschätzt, da waren's nur noch acht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > auf welcher seite kann man kishi-interviews ansehen (wenn nicht deutsch, dann wenigstens englisch)? > > ^Würde mich auch interessieren. Auf Narutoforums.com - allerdings müsste man sich die Threads raussuchen und das kann dauern. Mach ich vielleicht einmal wenn ich Zeit habe. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
||||||
| >> auf welcher seite kann man kishi-interviews ansehen (wenn nicht deutsch, dann wenigstens englisch)? >^^Würde mich auch interessieren. habs gefunden^^ wen es jemanden interessiert:http://www.saiyanisland.com/naruto/?naruto=naruto/interview |
|
![]() |
||||||
> > wen es jemanden interessiert:http://www.saiyanisland.com/naruto/?naruto=naruto/interview Das ist nicht das Einzige Interview, das es gibt. Gab mehr als das und die wurden auf Narutoforums gepostet. Allerdings ist das schon Monate her, ein Jahr sogar denk ich. Demnach müsste man nach dem Thread suchen. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > habs gefunden^^ > > wen es jemanden interessiert:http://www.saiyanisland.com/naruto/?naruto=naruto/interview Merci. ^^ ---- Neun kleine Akatsukis sehnten sich nach Macht. Saso hat sich überschätzt, da waren's nur noch acht. |
|||||||
|
||||||
| Definition Werbung: Threads/Links, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Nur mal so. Da diese Definition alle Links/Threads betrifft, sind auch deine Hinweise auf andere Threads verboten, da sie den Zweck der Definition erfüllt. |
|
![]() |
||||||
| ich hab mal zwei fragen zu den fillern: fangen die filler ab folge 135 an, also die folge dann auch mit eingeschlossen? das wäre doch unlogisch, denn da werden ja gerade choji, neji und so geheilt und wenn das schon ein filler ist dann müsste sich die szene ja wiederholen wenn es weitergeht. außerdem würde ich gerne wissen ob die filler in japan schon abgeschlossen sind. wenn ja, ab welcher folge geht es dann weiter? dankeschön^-^ >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
||||||
| soweit ich mih erinne, fingen ab folge 137 die filler an^^ in japan haben sie lider auch noch nicht aufgehört, und wann sie genau enden, weiß keiner. in der shonen jump ausgabe stand aber, dass die filler im frühjahr 2007 aufhören.. wollen wir mal hoffen @_@ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/ Akatsuki?!Weltherschaft?! JA!!!! STINKY & BRAIN ~ Wir wollen die WELTHERRSCHAFT!!!~ |
|
![]() |
||||||
| > ich hab mal zwei fragen zu den fillern: > > fangen die filler ab folge 135 an, also die folge dann auch mit eingeschlossen? Filler beginnen bei Folge 136. > außerdem würde ich gerne wissen ob die filler in japan schon abgeschlossen sind. Schön wär's. v.v Aber ab 15. Februar soll's anscheinend endlich weitergehen. ^^ ---- Neun kleine Akatsukis sehnten sich nach Macht. Saso hat sich überschätzt, da waren's nur noch acht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur mal so. Da diese Definition alle Links/Threads betrifft, sind auch deine Hinweise auf andere Threads verboten, da sie den Zweck der Definition erfüllt. Wenn du den Unterschied dahinter nicht verstehst, dann tut es mir leid -.- Kannst mich ja gerne beim nächstbesten Mod/Admin melden, dass ich in Doppelthreads Links zu den Original-Threads packe... [Tipp: Der Unterschied liegt im Ziel/Nutzen. Das eine bringt Animexx und den Usern was, das andere ist plumpe Werbung ;)] (Nur so, ich bin dazu sogar verpflichtet...nen Thread ohne Begründung und passenden Link closen gehört sich nicht, da der Eröffner so nicht weiß, was er falsch gemacht hat. Aber hier ist ja eh jeder ein viel besserer Mod als ich, daher wisst ihr das doch eh schon -.-) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| welche mangas von kishi gibts denn noch zu kaufen? |
|
![]() |
||||||
| > welche mangas von kishi gibts denn noch zu kaufen? Naruto ist sein erstes Werk soweit ich weiss. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu kaufen gibts keine, aber hier ein ausschnitt aus der original wiki: >Seine erste professionelle Manga-Arbeit war Trick, für die er 1996 den vom Manga-Magazin Shōnen Jump vergebenen Hop-Step-Preis für >Amateur-Manga-Autoren gewann. Bekannt wurde er als Autor der Ninjaserie Naruto, welche in Japan seit 1999 im Shōnen Jump zu lesen ist. Durch den großen Erfolg von Naruto stand Kishimoto 2004 auf Platz 3 einer Liste der meistverdienenden japanischen Manga-Zeichner. das war also nicht sein erstes werk.. wieso tut´s nicht weh? +mit einer faust in die luft schlag+ panini verarscht die kleinen kinder -.-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2006 21:49:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > welche mangas von kishi gibts denn noch zu kaufen? Boah, also Kishi hat ja sogesehen erst 2 Werke. Naruto jetzt als seine zweite Serie und noch das Erstlingswerk 'Karakuri'. Du kannst mal dein Glück versuchen, vielleicht findest du ihn irgendwo im Ausland ~ glaube in DE ist der noch nicht erhältlich ._. Also heißt 'Karakuri' (Originalname) oder 'Trick'/'Mechanism' (sollte es ihn auf Englisch geben) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > das war also nicht sein erstes werk.. DAS war mir klar dass er schon vor Naruto was in JUMP veröffentlichen konnte wofür er den Preis bekam ABER ich dachte jetzt mehr als KAUFMANGA XD ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||