Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 19.01.2008 20:53
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Also wenn ihr euch ein Narutospiel kaufen wollt, solltet ihr euch ein paar Videos auf Youtube ansehen!

nicht das ihr einen scheiß kauft!

Von:   abgemeldet 20.01.2008 20:05

hallo allerseits hab gerade n bild angeschaut wo die statue von akatsuki abgebildet is mit der sie ja die bijuus einsaugen, und jetz die frage:

als sie damals gaara sein bijuu ausgesogen haben, also ich mein es müssen ja dafür alle anwesend sein als hologramm oder persönlich, aber es müssten ja dann auch 10 akas da sein aber das geht ja nicht weil einer fehlen würde da orochimaru zu der zeit schon lange nicht mehr bei den akas war?
also nur pein, konan, deidara, sasori, hidan, kakuzu, itachi, kisame und zetsu, tobi war ja noch kein richtiges mitglied hatte keinen ring und so also wer war der 10te?
'Cause every time we touch, I get this feeling
And every time we kiss, I swear I could fly
Can't you feel my heart beat fast,
I want this to last,
Need you by my side

Von:    Meistaeda 20.01.2008 20:11

@ abgemeldet

Man kann diese "Technik" auch zu neunt anwenden, sie würde mit einem Mann mehr nur schneller von statten gehen.
Also es ist kein muss, das alle da sind.
I don´t know...how to get you, out of this one...済まない...
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...

Von:    Flammendo 20.01.2008 20:39

@_line_

Spoiler
Die Akas waren zu keiner Zeit zu 10.
Es werden nicht alle Akas gebraucht, um die Bijus auszusaugen, aber ein Teil ist wie's aussieht nicht schlecht.
*(Kisame) Kisame besitzt beispielsweise Unmengen von Chakra. Auf ihn zu verzichten würde bedeuten, dass nicht nur die anderen Akas mehr Chakra verwenden müssten, sondern dass durch die geringere Menge insgesammt das ganze langsamer gehn würde, wie Meistaeda bereits erwähnt hat.
*(ZETZU) Ein weiterer Charakter der gebraucht wird bei der Extraktion ist Zetzu, da dieser der einzige ist, der dort seine "wahre" Gestalt annehmen kann. Mit andren Worten, er kann gleichzeitig extrahieren UND nach Feinden ausschau halten.
*(OROCHIMARU) Orochimaru dagegen schien, eventuell durch diese zweite Dimension in der er andere Körper übernimmt, eine Methode entwickelt zu haben die Bijus extrem viel schneller zu extrahieren. Sein Verlust bedeutete für die Akas, somit extrem mehr Zeitaufwand.

Von:   abgemeldet 20.01.2008 23:09

was heißt "ichiraku" übersetzt? könnte des der familienname des besitzers sein?
Naruto-Fanfiction über Ichiraku Teuchi, dem Herr der Nudeln:
~*Das Leben der gewöhnlichen Leute*~
"Diese Geschichte ist wie Crack an Trüffelmousse." - Oscar Wilde

Von:    Prince Prancer 20.01.2008 23:28

> was heißt "ichiraku" übersetzt? könnte des der familienname des besitzers sein?

Der "Ichiraku Rāmen" Stand ist ein lustiger kleiner Hint von Kishimoto, den gibt es nämlich in Wirklichkeit^^
In Fukuoka gibt es einen Rāmen-Stand der genau so heißt und außerdem noch genauso aussieht *g*

Das Zeichen des Ladens in Naruto schreibt sich: so
Ist eine Kombination aus "ichi" (一 = 1 oder ein/e) und "raku" (楽 = Bequemlichkeit, Mühelosigkeit, u.ä.)
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:    Werewolf 23.01.2008 16:39

Ich hab bei Tv-Movie gerade etwas erschreckendes gelesen und wollte fragen, ob es wahr ist, dass nach Ablauf der Folge 158 im deutschen Fernsehen tatsächlich wieder bei 1 angefangen wird?
Bitte sagt mir, dass das nicht wahr ist...

Yu-chan.
Naruto-OneShot-Sammlung 'Mein Leben mit Dir'. Da ist für jeden was dabei ^.~. Schaut doch mal rein.

Von:    ChinYoo 23.01.2008 17:28

ich weiss ja dass die Fillerfolgen rein garnichts mit Naruto zu tun haben , aber warum kann Hinata in diesen Folgen Wasser bewegen ? *Da stark an das Kekkeigenkai von Haku denk*
Zitate aus Digimon:
>Ich sterbe vor langeweile<
>Mörderschlange<
WAS SAGT UNS DAS ?!?!

Von:    Werewolf 23.01.2008 17:56

> ich weiss ja dass die Fillerfolgen rein garnichts mit Naruto zu tun haben , aber warum kann Hinata in diesen Folgen Wasser bewegen ? *Da stark an das Kekkeigenkai von Haku denk*

Vielleicht hat sie es irgendwie geschafft ihr Chakra auf das Wasser zu lenken. So Rasenganmäßig.
Ich hab keine Ahnung.
Naruto-OneShot-Sammlung 'Mein Leben mit Dir'. Da ist für jeden was dabei ^.~. Schaut doch mal rein.

Von:   abgemeldet 23.01.2008 19:12
sry, aber wo schaut ihr euch die chapters an?(z.B.chapter386)

Von:    Gaary 23.01.2008 19:26

> Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

ens ^.~
Winter-Een-Mas ´08 25th - 31st January!!!
Letztens bei Halo1:
ich: WTF warum macht der Arsch `nen Teamkill?!?!?
bruder: vllt. ist er Farbenblind......*stille*
ich: looool XDDD *abrofl*

Von:   abgemeldet 23.01.2008 19:49
@ Minashi:
Die Chapter kannste dir agnz bequem auf Youtube oder MyVideo ansehen^^
einfach eingeben: Naruto manga chapter...

Von:    Werewolf 23.01.2008 20:03

Könntet ihr mir bitte eine Antwort auf meine Frage geben, die ich vor 4 Posts oder so gestellt hab?
Das ist mir wirklich sehr wichtig.

Yu-chan.

Von:    Femii 23.01.2008 20:49

> Ich hab bei Tv-Movie gerade etwas erschreckendes gelesen und wollte fragen, ob es wahr ist, dass nach Ablauf der Folge 158 im deutschen Fernsehen tatsächlich wieder bei 1 angefangen wird?
> Bitte sagt mir, dass das nicht wahr ist...
>
> Yu-chan.

Ja, das stimmt. Kann man auch im Internet nachlesen.

EDIT: Hier noch der Link
~ Du darfst dich niemals an etwas hängen,
dass du nicht innerhalb von dreißig Sekunden problemlos wieder vergessen kannst,
wenn du merkst,
dass dir der Boden zu heiß wird ~

Zuletzt geändert: 23.01.2008 20:53:24

Von:    Flammendo 23.01.2008 21:33

> > ich weiss ja dass die Fillerfolgen rein garnichts mit Naruto zu tun haben , aber warum kann Hinata in diesen Folgen Wasser bewegen ? *Da stark an das Kekkeigenkai von Haku denk*

> Vielleicht hat sie es irgendwie geschafft ihr Chakra auf das Wasser zu lenken. So Rasenganmäßig.
Ich hab keine Ahnung.

Es soll wohl eher die "spezielle" Fähigkeit der Hyuugas in einem besonders Fillerhaften Fillerstück darstellen.
Die Fähigkeit Hinatas die hier gezeigt wird, hat "leider" nichts mit Naruto selbst zu tun. Es sollte einfach nur schön aussehn.
Aber das Wasser wurde deshalb gelenkt, weil Hinata ihr Chakra ähnlich Messerschneiden geformt und damit das Wasser in der Luft "zerschnitten" hat.

Von:    ChinYoo 23.01.2008 22:18

Okay Dankeschoen ^^
Und dann noch ne frage.Kann man den Vertrag mit den Tieren eigendlich nur mit einem oder auch mit mehreren Tieren eingehen ? Ich finde es nämlich etwas merkwürdig , dass bisher nur Kakashi mehrere Tiere herbeigerufen hat.
Zitate aus Digimon:
>Mörderschlange<
WAS SAGT UNS DAS ?!?!

Von:    Gaary 23.01.2008 22:51

man kann einen vertrag mit nur 1 TIERART abschliesen und da halt soviele herbeirufen wie es gibt^^

kakashi hat ja ´n trupp hunde, oro kann schlangen rufen udn naruto hat auch schon kimichi UND gamabunta gerufen
Letztens bei Halo1:

Von:    Flammendo 23.01.2008 23:06

@Gaary

Und Pein hat... oh... viele :D

Von:    Gaary 24.01.2008 13:57

ok damn XD

ja pain hmmm der tanzt w4eider aus der reihe...

boa... ok, k.a. ...
Letztens bei Halo1:

Von:    Kira_Saphir 24.01.2008 16:27

:) Leute ich weis die Dikussion hatten wir schon über den 1. Hokagen. Aber jetzt stellt sich ja heraus, dass der 1. Hokage anscheinend mit dem ehemaligen Insektenzähmern verwandt ist. Stimmt das oder ist das nur im Filler so?

~Bluefire~

Von:    ChinYoo 24.01.2008 16:35

Wenn man im Filler mal auf das Stirnband achtet , dass is nochnichma aus Konoha O.o wie kann er dann Hokage sein ?!
Zitate aus Digimon:
>Mörderschlange<
WAS SAGT UNS DAS ?!?!
Zuletzt geändert: 24.01.2008 16:35:39

Von:    Babtest 24.01.2008 17:02

Bevor er Konoha gegründet hat muss er auch irgendwo gewohnt haben, aus diesem Dorf stammt vermutlich auch dass Stirnband.
Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde!

Von:    Kira_Saphir 24.01.2008 21:02

Außerdem, wer weiß schon wie das Stirnband von Konohamaru aussah? Ich mein so hieß schließlich Konoha zu seiner Gründungszeit nicht und ich glaube, dass mit der Namensänderung auch die Änderung des Symbols ein her ging Konoha-> Blatt Ihr wisst schon ^-^
~Bluefire~

Von:    ChinYoo 24.01.2008 21:25

hm moeglich :o' Aber die Folgen sind ja net von bedeutung von daher ist das ja eig. auch egal oder?
Mich würde immernoch interesieren wieso Hinata Wasser bewegt >.< Ich denke sowas kann NUR Haku / Hakus nichtvorhandener Clan

Von:    Flammendo 24.01.2008 21:52

@Uchiha

Wie ich schon sagte. Hinata bewegt nicht das Wasser, sondern Chakra welches das Wasser bewegt, bzw. zerschneidet.

Von:    ChinYoo 24.01.2008 22:01

Aber das ist doch im Grunde genau das gleiche was Haku tut oder ?!

Von:    Flammendo 24.01.2008 23:06

Nein, Haku formt das Wasser direkt.
Zabuza oder Kisame kämen eher hin, aber sie können Wasser nicht direkt verformen, bzw. nur in bestimmte Formen bringen. Haku könnte es jede Form annehmen lassen + die Agregatszustände verändern, wenn ichs richtig verstanden hab.

Von:    Kira_Saphir 26.01.2008 01:29

Ich finde, dass das vergleichbar mit Gaara ist

Haku muss kein Chakra aufwenden. Das Wasser gehorcht ihm. Er kann es ohne großen Aufwand verformen und sogar nur mit einer Hand Fingerzeichen machen.

Hinata muss das Wasser manipulieren, das heißt mit ihrem gesamten Chakra tränken. So dass sie eigentlich nicht das Wasser sondern das Chakra im Wasser kontrolliert.

-> Größerer Chakraaufwand

~Bluefire~
Zuletzt geändert: 27.01.2008 12:05:09

Von:    Geld 26.01.2008 21:31
hi ich habe eine frage.ich habe den naruto manga chpter auf youtube gesehen, und frage mich ob sasuke jetzt itachi überlegen ist. sasuke behauptet dort ja er wäre mit seinem sahringan imstande itachis genjutzus zu erkennen.Ich habe jetzt denn eindruk das er itachi etwas überlegen ist.

Von:   abgemeldet 26.01.2008 22:04

Ich weiß nicht ob du auf dem neusten stand bist,aber das mit Gen-Jutsu ist glaube ich 2 Chapter schon her oder 1 egal,aber in dem neuen sagt Itachi es gibt nur einen Uchihas der den stärksten Uchiha besiegen "übertreffen" kann also der stärkste soll im moment Uchiha Madara sein und Itachi meinte sich damit das nur er ihn übertreffen kann und im moment hat er das Mangekyou Sharingan aktiviert und bei Sasuke wissen wir noch nicht mal ob er das hat also im moment hat Itachi bessere Karten auser ,wenn er im kampf erblindet ,aber deswegen will er ja auch vielleicht Sasukes Augen

haben um

1.nicht zu erblinden

2.um ein dauer Mangeykou Sharingan zu haben

wenn er also Sasukes Augen bei sich einpflanzen lassen würde dann würde er diese 2 obenangeführten Punkte erhalten.

Aber Sasuke erwähnte mal ,dass er ein Final Jutsu drauf ht nur er nannt nicht den Namen des Jutsus.Und bis jetzt haben wir das Jutsu auch noch nicht gesehen.

Und da ja Sasuke seinen mantel abnimmt und sein Stirnverband auch ist zu vermuten,dass er es vielleicht nun anwenden will.

Aber man weiß nicht ob jmd dazwischen funken wird für mich sind möglcih dass,Zetsu,Tobi oder Naruto dazwischenfunken werden.

Aber was ich mich frage ist wieso Itachi zu erst Uchiha Madara in den Himmel lobt und ihn als Komplize und Mentor bezeichnet und danach,aber sagt er sei ein Schatten seiner selbst.Und nur er kann ihn übertreffen und das hat er auch vor.

Also ich glaube ,dass Tobi nun Uchiha Madara ist und davon bin ich überzeugt.

narutofreak92

Zurück