Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Halfangelic 23.02.2008 21:05
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]

Ich habe da mal ne kleine Frage: Wie groß ist Itachi eigentlich?
Das war´s auch schon. Wär nett wenn mir da jemand helfen könnte. Danke!^^
カブト 4ever

gala is a good girl v(^-^)v

Von:    -Ulquiorra- 23.02.2008 21:06

Ja!
Bei Narutopedia.de steht auch, dass alle Akas verschiedene Finger- bzw Fußnagellackfarben haben.. !
& hier das Bild..

http://img254.imageshack.us/img254/7962/sdfgsp7.jpg

sagt ja eigl alles oder?
Ist ja n Screenshot vonna Episode..
*grad nicht die folgennr einfällt*
Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Captain?
... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥
Zuletzt geändert: 23.02.2008 21:06:43

Von:    Karu 23.02.2008 21:14

> Ich habe da mal ne kleine Frage: Wie groß ist Itachi eigentlich?
>
Hier bitte schön:
Größe: 175,2 cm
Gewicht: 57,1 kg
The demon with the crimson eyes...
...can you see them through the darkness?

Von:    Prince Prancer 23.02.2008 23:07

Pein wird im japanischen Original "Pein" geschrieben (in Katakana: ペイン), allerdings handelt es sich ja um einen "Künstlernamen" wenn man so will. Selbiger bezieht sich auf den Schmerz, aus dem die Person "Pein" geboren wurde, also ist die Version "Pain" mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ebenso richtig bzw das, was Kishimoto aussagen wollte.
(Wenn der Charakter auch im Japanischen "Pain" (パイン) geschrieben würde, dann würde er wie das deutsche Wort "Pein" ausgesprochen werden. Es ist halt nicht so leicht Wörter aus der westlichen Welt mit den japanischen Sprachgewohn- und -besonderheiten zu vereinbaren :))
[Wenn man bei der japanischen Wikipedia nach "ペイン" sucht, dann landet man im Artikel von Thomas Paine *g*]

Und zu der Nagellack-Frage:
Ein Screenshot aus dem Anime ist keine sehr wohl gewählte Referenz. Selbiger wird von Animationsteams produziert und die sind nicht Kishimoto...die Animationsleute machen desöfteren Fehlerchen oder schlampen bei der Arbeit - bezieh dich lieber auf den Original Manga ;)
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:    Gaary 23.02.2008 23:22

ok und die farbe ist jetz wie?? XD
Winter-Een-Mas ´08 25th - 31st January!!!
Letztens bei Halo1:
ich: WTF warum macht der Arsch `nen Teamkill?!?!?
bruder: vllt. ist er Farbenblind......*stille*
ich: looool XDDD *abrofl*

Von:    chigaoni 23.02.2008 23:29

> ok und die farbe ist jetz wie?? XD

Wenn man nach einigen Mangacovern geht, ist es Dunkellila.
Und heute sinkt für sie....
Das Niveau!

Ein Herz für Gab. :D - von Ellerfru

Von:   abgemeldet 23.02.2008 23:43
ey kann mir mal jemand ab von der stelle
wo sasuke gegen deidara gekämpft hat
erzählen was dannach passierte?

Von:    -Ulquiorra- 23.02.2008 23:49

> Pein wird im japanischen Original "Pein" geschrieben (in Katakana: ペイン), allerdings handelt es sich ja um einen "Künstlernamen" wenn man so will. Selbiger bezieht sich auf den Schmerz, aus dem die Person "Pein" geboren wurde, also ist die Version "Pain" mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ebenso richtig bzw das, was Kishimoto aussagen wollte. [...]

Vielen Dank schonmal für die ausführliche Antwort!
Sehr nett :)

Nur wg der Nagellack farbe verwirrt mich halt, dass bei Narutopedia.de steht, dass die Mitglieder unterschiedliche Nagellackfarben haben.
& ja, im Anime können auch Fehler auftreten, klar :]
& bei einigen Mangas habe ich festgestellt, wurde auch sehr viel "verändert".. also jetzt nicht unbedingt bezogen auf Naruto, sondern generell gesagt. Zum Beispiel, dass bei dem einen Cover die Haarfarbe anders war als auf nem nachfolgenden Cover.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Sasori dunkelgrünen Nagellack hat, da er sich auch von der Zeit, die er bei Akatsuki verbracht hat, im vergleich zu zb Deidara ziemlich unterscheidet. & einfach vllt die alten "Sitten" für sich selbst aufrecht erhalten hat,so doof es sich auch anhören mag x)
Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Captain?
... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥

Von:    Prince Prancer 24.02.2008 00:31

> Vielen Dank schonmal für die ausführliche Antwort!
> Sehr nett :)

Aber immer doch :)

> Nur wg der Nagellack farbe verwirrt mich halt, dass bei Narutopedia.de steht, dass die Mitglieder unterschiedliche Nagellackfarben haben.

Narutopedia ist für jeden frei zugänglich, das heißt jeder selbsterklärte Experte kann dort mitwirken und - und das sage ich nicht um die Seite und deren Macher zu bashen, sondern als Eigenbetreiber einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Wikiseiten - sie ist an wikistandards gemessen qualitativ ziemlich mies.^^"

Also ist auch das eine Referenz, die nicht wirklich was hergibt :)
Ich müsste glatt mal in meine O-Version vom Databook gucken, ich glaube mit ziemlicher Sicherheit, dass es dort eine Passage über Akatsuki gab...vielleicht steht ja was bei. (Das guck ich wenn überhaupt aber erst morgen nach *gg*)
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:   abgemeldet 24.02.2008 10:21

Ich hab mal ne Frage:

Kann Sasuke nun auch "Erdo Tensei",denn er hat ja Orochimaru sogesagt "absorbiert" und zeigte uns ja schon,dass er nun auch seine Techniken benutzen kann wie Manda rufen oder sich selber auskotzen.

Aber,wenn er wirklich dann auch Erdo Tensei beherrscht finde ich das richtig heftig,dann finde ich sollte Kishi mal aufhören Lieblingscharas zuhaben,denn ich finde jeder Autor sollte Neutral sein und nicht wie z.b bei Sasuke ihn übertriben stsrk machen,denn er ist ja dann wohl stärker als Naruto fast und so hätte er ja gleich die Serie in Sasuke nennen können.*kopfschüttel*sowas find ich richtig kacke.

narutofreak92

Von:   abgemeldet 24.02.2008 10:29

> Kann Sasuke nun auch "Erdo Tensei",denn er hat ja Orochimaru sogesagt "absorbiert" und zeigte uns ja schon,dass er nun auch seine Techniken benutzen kann wie Manda rufen oder sich selber auskotzen.

Rein theoretisch wäre es möglich, ja.

Jedoch braucht man für Edo Tensei:

- Asche der Person, die man wiederbeleben möchte.
- Einen Lebenden als Opfer...

Sasuke wollte die Opfer sein Rache auf Itachi und Madara beschränken, daher ist es sehr unwahrscheinlich, dass er auf diese Kunst zurückgreifen wird. (Okay, letztendlich hat er auch Manda getötet, aber das ist eine Streitfrage)
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Von:   abgemeldet 24.02.2008 10:37

Ich finde auch,dass er ohne Cs2 und Orochimaru Power niemals auch so ein Jutsu anwenden können könnte,weil er alleine für so ein Jutsu nicht genug Chakra hat,denn in meinen Augen ist Sasuke ohne

-Sharingan
-Cs1 und Cs2
-Ororchimaru Power

Der größte lauch und schwächling in Naruto!!!.

Denn ohne die ganzen Sachen wäre er schon lange drauf gegangen und würde nicht mehr als großer rächer rumlaufen.Ok Naruto hat Kyuubi aber das könnte man mit Cs1 und Cs2 gleichsetzen,aber dann bleibt Sasuke noch extra Sharingan und Oro Power übrig und das Sharingan ist wie wissen einer der stärksten Techinken vorallem Ms und Ems und Die vielen Jutsus von Orochimaru beherrschen zukönnen ist auch heftig.

narutofreak92

Von:   abgemeldet 24.02.2008 11:23

> Ich finde auch,dass er ohne Cs2 und Orochimaru Power niemals auch so ein Jutsu anwenden können könnte,weil er alleine für so ein Jutsu nicht genug Chakra hat,denn in meinen Augen ist Sasuke ohne
>
> -Sharingan
> -Cs1 und Cs2
> -Ororchimaru Power
>
> Der größte lauch und schwächling in Naruto!!!.

Ähem, ich finde das sollten wir hier nicht erörtern...^^;
Aber ich muss zu diesem Punkt sagen, dass Sasuke auch ohne Sharingan, Orochimarus Kraft und CS zu durchaus imposante Leistungen fähig ist: Bei ihrer ersten C-Rang-Mission konnte Sasuke schon mit zwei Chunin, diesen komischen Brüdern mit der Kette, mithalten! Zumal ist er viel beweglicher in seiner Taijutsu als Naruto, was besonders im ersten Teil immer wieder demonstriert wird.

Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Von:   abgemeldet 24.02.2008 11:46
Was ist im moment der aktuellste chapter?

Von:   abgemeldet 24.02.2008 11:49

> Was ist im moment der aktuellste chapter?

Kapitel 390

Von:   abgemeldet 24.02.2008 12:14

Ja ok gegen diese 2 Brüder gebe ich schon zu das war eine gute Leistung,nur ich erinner mich an sonst keinen Kmapf wo er nicht Sharingan,Cs1 und Cs2 oder Oro Power benutzt hat.

Ok gegen Zabuza das erste Match,aber da hat eher Kakashi überwiegend gekämpft ne und da hat er mit Naruto zusammen gearbeitet sonst hätte er nie Kakashi aus dem Wassergefängniss rausholen können.

Ich bleibe dabei ohne fremde Hilfe oder Kräfte ist Sasuke wie jeder andere da ist selbst Sai dann stärker oder Chouji.

Sorry,für die späte antwort war aber zum letzten male Zeitung austragen endlich!! Nie wieder das letzte mal war es .*freu*

narutofreak92

Von:    Lenita 24.02.2008 12:36

Ich spiele mit dem Gedanken mir die Serie zuzulegen. Naja erstmal das Geld haben. ^^;;

So meine Frage ist oder eher Fragen.

Es ist immer die Rede von Schnitten und so.

Da ich den Manga kenne aber die Originalversion des Anime nicht macht das großen Unterschied?

Gibts die deutsche Version als Box?

Wie findet ihr die Englischen Stimmen? Im deutschen gefallen mir manche recht gut.
Ein Traum trennt dich von der Wirklichkeit oder leitet dich

Von:    Karu 24.02.2008 13:03

> Da ich den Manga kenne aber die Originalversion des Anime nicht macht das großen Unterschied?
>
Egal, was du machst, kauf NIE die deutsche Version des Anime!
Hier wurde geschnitten bis zum geht-nicht-mehr. Jeder Tropfen Blut, anfangs sogar ein paar harmlose Kunai. Später wird das Blut, wenn man glücklicherweise doch welches finde, blau, lila, schwarz, neonfarben usw. Natürlich werden auch alle bösen Wörter vermieden - töten wird dann zu auslöschen, fertig machen, besiegen; aus zerstören wird runinieren oder auch vernichten und der Clan wurde nicht abgeschlachtet sondern einfach nur versteckt... und in Lebensgefahr schwebt auch nie jemand, da er ja keine Wunden hat und sich nur aus Spaß in lebloser Haltung auf den Boden gelegt hat...
Nachzulesen hier: www.animedigital.de

Von:   abgemeldet 24.02.2008 13:21

Ich gebe Karu recht,aber ich finde im gegensatz zu Bleach wird Naruto wenigstens gezeigt im Deutschen Fernsehen und Bleach nicht,da verzichte ich liebe auf Blut und paar Wörter die dann geändert werden,als auf die Komplette Serie.

narutofreak92

Von:    Fantasia 24.02.2008 18:08
Naja, gilt es dann noch als die Serie, wenn der Großteil weg ist, oder gemildert wird?
Ich glaub, da will ich es lieber gar nicht sehen, als dann einen Schock zu bekommen, wenn ich die Originalfassung sehe...
*noch immer von Zabuza und Haku traumatisiert ist*
~ Zu einem vollkommenen Menschen gehört die Kraft des Denkens, die Kraft des Willens und die Kraft des Herzens. (Ludwig Feuerbach)
~ Der Krieg ist im wachsenden Umfang kein Kampf mehr, sondern ein Ausrotten durch Technik. (Karl Jaspers)
~ Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. (Marie von Ebner-Eschenbach)

Von:    plushfox 25.02.2008 20:56

Ich bin hier fast am verzweifeln^^ Also ich hab jetzt schon sämtliche
Seiten und google durchsucht aber einfach nichts gefunden -_____-*

Da bei uns ja seit ein paar Monaten das erste Artbook zur Serie erschienen
ist, würde mich mal interessieren ob und wenn ja, wie viele weitere Artbooks denn
noch erschienen sind. Hat da irgendjemand 'ne Ahnung??

Außerdem wollte ich gerne wissen, ob irgendjemand weis, ob es schon irgendeinen Ort gibt wo man sich den 4. Film anschauen kann.
(auf YouTube ist er nämlich immer noch nich...;.;)
lg dat plushfox

Even if it's getting torn to pieces, I'm going to take
Sasuke back from Orochimaru no matter what!!

----ナルト in chapter 303---

Von:    chigaoni 25.02.2008 22:06

> Ich bin hier fast am verzweifeln^^ Also ich hab jetzt schon sämtliche
> Seiten und google durchsucht aber einfach nichts gefunden -_____-*
>
> Da bei uns ja seit ein paar Monaten das erste Artbook zur Serie erschienen
> ist, würde mich mal interessieren ob und wenn ja, wie viele weitere Artbooks denn
> noch erschienen sind. Hat da irgendjemand 'ne Ahnung??
>

Es gibt bisher nur dieses Eine.

> Außerdem wollte ich gerne wissen, ob irgendjemand weis, ob es schon irgendeinen Ort gibt wo man sich den 4. Film anschauen kann.
> (auf YouTube ist er nämlich immer noch nich...;.;)
> lg dat plushfox
>
Wenn es einen gibt, darf man ihn dir hier nicht öffentlich nennen.
So wie du es beschreibst wäre dieser Film demnach illegal zu downloaden auf irgendeiner Seite. Und durch diese Regel hier:

> >Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Wird dir hier wohl keiner weiter helfen.
Und heute sinkt für sie....
Das Niveau!

Ein Herz für Gab. :D - von Ellerfru

Von:   abgemeldet 25.02.2008 23:31

ehm..weiß jemand wo man einen aktuellen zb.von japanisch auf englisch übersetzen stechbrief von itachi kriegt? ich finde nua diese normalen....(von japanisch übersetzt weil die doch längst mehr wissen als wir^^) wäre nett thx

Von:    plushfox 25.02.2008 23:46

@ chigaoni
Okay, dennoch danke, meine eigentliche und zudem wichtigste Frage zu den Artbooks hast du mir ja beantwortet!
lg

Zuletzt geändert: 25.02.2008 23:47:57

Von:    Changes 26.02.2008 00:54

> @ chigaoni
> Okay, dennoch danke, meine eigentliche und zudem wichtigste Frage zu den Artbooks hast du mir ja beantwortet!
> lg

Der 4te Film kommt erst im April auf DVD raus. Erst danach kannst du ihn wenn du suchst im Netz finden.

@ sendy : Zu Itachi gibts noch keinen wirklich aktuellen Steckbrief... zumindest nicht was die aktuellsten Chapter in Japan betrifft. Das Shippuuden Databook kam nämlich noch nicht raus. Deshalb weiss man auch die Größen/die Gewichte der Akatsuki noch nicht.
~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da.
Zuletzt geändert: 26.02.2008 00:54:35

Von:   abgemeldet 26.02.2008 00:56

@ kayuuko
vielen dank^^ da hätte ich mich ja tot suchen können xD

Von:    plushfox 26.02.2008 14:09

@ Changes
danke!! dann werd ich mich noch bis april gedulden bis ich ihn endlich mal sehen kann ^^

Von:    Kira_Saphir 26.02.2008 18:11

So ein paar Fragen, die ich schon immer wissen wollte. Wenn sich ein Shinobi in ein Kunei verwandelt, ist er dann wie ein Kunai oder sieht er nur wie eins aus?

Und kann man das Tauschjutsu theoretisch auch an Menschen anwenden (damit sind keine Doppelgänger gemeint)

Wäre es theoretisch möglisch, wenn man ein Jutsu gegen eine Person startet, dass diese mit dem Angreifer die Situation tauscht und diese so sich selbst angreift?

Und wenn das der Fall ist... Wieso tut das dann keiner. Liegt es daran, dass K. dies nicht tut, da sonst die Kämpfe langweilig oder so verlaufen würden????

^-^ Kann mir da wer helfen? Diese Fragen spuken, nämlich schon ganz schön lange in meinem Kopf herum...
~Bluefire~

Von:    Karu 26.02.2008 20:11

@ Kira_Saphir

Erst mal: Zum Glück stellen nicht alle Leute hier so komplizierte Fragen wie du, sonst hätten wir mächtig zu tun^^

> So ein paar Fragen, die ich schon immer wissen wollte. Wenn sich ein Shinobi in ein Kunei verwandelt, ist er dann wie ein Kunai oder sieht er nur wie eins aus?
>
Hier kommt es darauf an, wie du dabei den Unterschied definierst... Das Aussehen eines Kunais (ich habe übrigens die Verwandlung in einen Kunai noch nie gesehen! Mir ist nur in Erinnerung, wie Naruto sich in so ein riesiges Shuriken verwandelt) nimmt der Ninja bei der Verwandlung auf jeden Fall an. Die Beschaffenheit des Materials nimmt er sicherlich auch an, sonst wäre die Sache sinnlos -> Metall ist hart und scharf, um den Gegner zu verletzen.
Natürlich kann der Shinobi nicht vollständig zu einem Kunai werden, immerhin ist der ja ein lebloser Gegenstand! Der Verstand und die Fähigkeit zur Rückverwandlung müssen also erhalten bleiben. Diese muss übrigens recht schnell geschehen, da ein Kunai ja nicht selbstständig handeln kann. Sobald er das Ziel getroffen oder verfehlt hat muss automatisch eine Verwandlung in einen Menschen erfolgen (wenn nicht könnte jemand das Ding einfach einschmelzen oder unter einem Stein begraben usw.).

> Und kann man das Tauschjutsu theoretisch auch an Menschen anwenden (damit sind keine Doppelgänger gemeint)
>
Hm, gute Frage. Ich würde sagen prinzipiell ja. Schließlich funtioniert es auch mit Puppen, Baumstämmen und Tieren (glaube mich zu erinnern, dass Kakashi das gesagt hätte, als Naruto Hakus Schneehasen gefunden hat). Warum also nicht mit Menschen?
Naja, wenn derjenige sich freiwillig 'Vertauschen' lässt, geht es sicherlich. Aber ob es auch klappt, wenn die Person es verhindern will, ist ziemlich fraglich. Ninja scheinen sich dagegen schützen zu können, sonst hätte das doch bestimmt schonmal jemand gemacht!

> Wäre es theoretisch möglisch, wenn man ein Jutsu gegen eine Person startet, dass diese mit dem Angreifer die Situation tauscht und diese so sich selbst angreift?
>
Die Frage ist etwas kompliziert formuliert. Wenn ich richtig verstehe willst du wissen, ob ein Ninja dazu gebracht werden kann, einen Attacke gegen sich selbst anzuwenden. Richtig so?
Sollte das deine Frage gewesen sein, dann lautet die Antwort klar nein. Mann könnte mittels Genjutsu jemanden gedanklich dazu bewegen, sich selbst anzugreifen, aber die Folge wäre wohl eine verstümmelte Seele und kein verletzter Körper.
Leute wie Orochimaru und Sasuke - die können ja anscheinend (okay, bei Oror bin ich mir sicher, dass er es kann) in den Köpfen anderer Leute rumspucken - könnten sicherlich versuchen, ihre Gegener mit 'Gedankenkontrolle' zum Selbstmord zu bewegen. Nur stellt sich dann automatisch die Frage, ob sie den Schmerz dann nicht auch spüren würden, da sie sich ja im Kopf des Betroffenen befinden... es ist bestimmt nicht erstrebenswert, Todesqualen durchleiden zu müssen! Und die geistigen Folgen davon wäre es auch nicht.

> ^-^ Kann mir da wer helfen? Diese Fragen spuken, nämlich schon ganz schön lange in meinem Kopf herum...
>
Ich habs versucht, aber deine Fragen waren wirklich knifflig^^

Lg Karu

Von:    Kira_Saphir 26.02.2008 20:28

> @ Kira_Saphir
>
> Erst mal: Zum Glück stellen nicht alle Leute hier so komplizierte Fragen wie du, sonst hätten wir mächtig zu tun^^
>
*verlegen drein blick* hehe ^-^°

> Hier kommt es darauf an, wie du dabei den Unterschied definierst... Das Aussehen eines Kunais (ich habe übrigens die Verwandlung in einen Kunai noch nie gesehen! Mir ist nur in Erinnerung, wie Naruto sich in so ein riesiges Shuriken verwandelt) nimmt der Ninja bei der Verwandlung auf jeden Fall an. Die Beschaffenheit des Materials nimmt er sicherlich auch an, sonst wäre die Sache sinnlos -> Metall ist hart und scharf, um den Gegner zu verletzen.

._. Ok. Soweit verstanden. Ja an dieses Shuriken hab ich gedacht ^-^

> Natürlich kann der Shinobi nicht vollständig zu einem Kunai werden, immerhin ist der ja ein lebloser Gegenstand! Der Verstand und die Fähigkeit zur Rückverwandlung müssen also erhalten bleiben. Diese muss übrigens recht schnell geschehen, da ein Kunai ja nicht selbstständig handeln kann. Sobald er das Ziel getroffen oder verfehlt hat muss automatisch eine Verwandlung in einen Menschen erfolgen (wenn nicht könnte jemand das Ding einfach einschmelzen oder unter einem Stein begraben usw.).
>

Hört sich auch plausibel an

> Hm, gute Frage. Ich würde sagen prinzipiell ja. Schließlich funtioniert es auch mit Puppen, Baumstämmen und Tieren (glaube mich zu erinnern, dass Kakashi das gesagt hätte, als Naruto Hakus Schneehasen gefunden hat). Warum also nicht mit Menschen?
> Naja, wenn derjenige sich freiwillig 'Vertauschen' lässt, geht es sicherlich. Aber ob es auch klappt, wenn die Person es verhindern will, ist ziemlich fraglich. Ninja scheinen sich dagegen schützen zu können, sonst hätte das doch bestimmt schonmal jemand gemacht!
>
Genau das wundert mich ^-^

> > Wäre es theoretisch möglisch, wenn man ein Jutsu gegen eine Person startet, dass diese mit dem Angreifer die Situation tauscht und diese so sich selbst angreift?
> >
> Die Frage ist etwas kompliziert formuliert. Wenn ich richtig verstehe willst du wissen, ob ein Ninja dazu gebracht werden kann, einen Attacke gegen sich selbst anzuwenden. Richtig so?
> Sollte das deine Frage gewesen sein, dann lautet die Antwort klar nein. Mann könnte mittels Genjutsu jemanden gedanklich dazu bewegen, sich selbst anzugreifen, aber die Folge wäre wohl eine verstümmelte Seele und kein verletzter Körper.
> Leute wie Orochimaru und Sasuke - die können ja anscheinend (okay, bei Oror bin ich mir sicher, dass er es kann) in den Köpfen anderer Leute rumspucken - könnten sicherlich versuchen, ihre Gegener mit 'Gedankenkontrolle' zum Selbstmord zu bewegen. Nur stellt sich dann automatisch die Frage, ob sie den Schmerz dann nicht auch spüren würden, da sie sich ja im Kopf des Betroffenen befinden... es ist bestimmt nicht erstrebenswert, Todesqualen durchleiden zu müssen! Und die geistigen Folgen davon wäre es auch nicht.
>
Naja nicht so ganz, aber die Frage hast du nebenbei schon vorher erklärt ^-^ Aber diese Fragestellung hört sich auch interessant an. Freu dich das ich selbst nicht auf sie gekommen bin XD

> Ich habs versucht, aber deine Fragen waren wirklich knifflig^^
>
>
> Lg Karu
>

VIEEEELEN DANK ^-^
Und tschuldige

~Bluefire~

Zurück