Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > mal ne kurze frage: weiss man eig woher iruka seine narbe hat o_O ? > > bye er hat sie schon seit seiner kindheit (kapitel 1 im flashback)schon. aber woher wurde nicht erwähnt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß man, wie sich Minato und Kushina begenet sind? ôô Sie sind harte Männer, die ihre Söldnerdienste jedem anbieten, der sie bezahlt. Krieg ist ihr Geschäft über Gut oder Böse richten sie nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß man, wie sich Minato und Kushina begenet sind? ôô > Nein, ist nicht bekannt. Über Kushina weiß man praktisch nichts und über Minato nicht viel mehrer >.< Wenn du Glück hast, wirds irgendwann noch mal erwähnt... Spyro Eternal Night für den Nintendo DS Wer's hat bitte bei mir melden, bräuchte Hilfe^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2008 15:51:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich bin richtig gelandet.^^ Also. Orochimaru beisst Sasuke ja und zwingt ihm so sein Mal auf. Später versiegelt Kakashi es ja glaube ich.*grübel* Könntet ihr mir vielleicht sagen in welcher Folge und welchen Band das passiert? ^^ Ein Traum trennt dich von der Wirklichkeit oder leitet dich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Weiß man, wie sich Minato und Kushina begenet sind? ôô > > > Nein, ist nicht bekannt. Über Kushina weiß man praktisch nichts und über Minato nicht viel mehrer >.< Wenn du Glück hast, wirds irgendwann noch mal erwähnt... mehr mehrer am mehresten >Ich denke ich bin richtig gelandet.^^ >Also. Orochimaru beisst Sasuke ja und zwingt ihm so sein Mal auf. Später versiegelt Kakashi es ja glaube ich.*grübel* >Könntet ihr mir vielleicht sagen in welcher Folge und welchen Band das passiert? ^^ Welches von beidem? Das beissen oder das versiegeln? oo Also das beissen geht bei Kapitel 49 von statten. Und die versiegelung in Kapitel 69. Welche Episoden das jeweils sind weiß ich leider nicht. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei episode 30 bekommt sasuke das juin bei episode 39 is dann die versiegelung^^ Winter-Een-Mas ´08 25th - 31st January!!! Letztens bei Halo1: ich: WTF warum macht der Arsch `nen Teamkill?!?!? bruder: vllt. ist er Farbenblind......*stille* ich: looool XDDD *abrofl* |
|||||||
|
||||||
| Hab da mal eine Frage weis einer von Euch vielleicht wer das Fujin-Jutsu ( Tottengottbeschwörung ) erfunden hat ? SpoilerAnwender waren Sandaime ( Sandaime vs. Oro ) und Yondaime ( Kjuubi vs. Yondaime ) |
|
![]() |
||||||
| Der Fuchs heißt Kyuubi, nicht Kjuubi.^^ Und nein, wer sich die Jutsu ausgedacht hat, ist nicht 100% sicher. Im allgemeinen wird aber Yondaime als Erfinder dieser Jutsu angenommen. |
|||||||
|
||||||
| jo jetzt bin ich genauso schlau wie vorher |
|
![]() |
||||||
| @Samurai Wenn ich mich nicht irre sagt Sandaime dass es Yondis Technik war. Aber hierrauf garantiert keine Garantie. |
|||||||
|
||||||
| Weiß jemand ob die MAMA von Sasuke noch am Leben sein könnte? Wenn nicht woran ist sie gestorben und wenn sie doch noch lebt warum war sie nicht bei Naruto geblieben? |
|
![]() |
||||||
| In der Yukiko 06/07 stand, dass der 4. Hokage Narutos Vater ist. Ist das wahr?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sakura Nein tot, glaub es war ein Schwert im Bauch... Ita eben... Spoileroder Madara Äh, Mama von Sasuke bei Naruto? @Lendri Spoiler Ja Yondi alias Minato Namikaze war Narus Vater |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2008 17:12:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, vielen dank^^ ~und schon wieder schlauer...~ |
|||||||
|
||||||
| Ach ich dummi ich meinte die mama von NAruto...Sasus mama ist klar sry |
|
![]() |
||||||
Spoiler Man geht davon aus, dass Kushina Uzumaki tot ist, da von ihr in der Vergangenheit gesprochen wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt es das man beim spiel naruto ultimate ninja 2 mit tobi spielen kan? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sind die Rinnegan? Was können sie? ôô Wer hat die? Sie sind harte Männer, die ihre Söldnerdienste jedem anbieten, der sie bezahlt. Krieg ist ihr Geschäft über Gut oder Böse richten sie nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ _TrafalgarLaw_Spoiler> Was sind die Rinnegan? Das Rinnegan ist eine Augentechnik, wie auch das Sharingan oder das Byakugan. > Was können sie? ôô Es ermöglicht dem Träger angeblich die Anwendeung aller bekannten Ninjutsu. Anscheinend kommt man mit ihnen auch an mehrere Körper, aber das wie und warum ist kompliziert und noch nicht geklärt. > Wer hat die? Pein. Er ist der (öffentliche) Anführer der Akatsuki und ein ehemaliger Schüler von Jiraiya, der aus Ame Gakure kommt. Spyro Eternal Night für den Nintendo DS Wer's hat bitte bei mir melden, bräuchte Hilfe^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2008 19:19:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke schön :D Sie sind harte Männer, die ihre Söldnerdienste jedem anbieten, der sie bezahlt. Krieg ist ihr Geschäft über Gut oder Böse richten sie nicht. |
|||||||
|
||||||
| Ne frage:Weiß man ob Tobi Obito is? Oder isser madara? |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2008 19:49:23 |
|
![]() |
||||||
@ abgemeldetSpoiler> Ne frage:Weiß man ob Tobi Obito is? Oder isser madara? Das Tobi Madara ist, ist praktisch geklärt. Ob er allerdings auch noch Obito ist wäre momentan reine Spekulation. Die Möglichkeit besteht trotzdem, da wir sein linkes Auge noch nicht gesehen haben... Spyro Eternal Night für den Nintendo DS Wer's hat bitte bei mir melden, bräuchte Hilfe^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich frage mich ob naruto stirbt? |
|
||||||
| Ich frage mich ob Tobi gegen Kakashi kämpft? |
|
![]() |
||||||
| stell mal ne echte frage colin uû |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet *Nutze die Editierfunktion - keiner mag mehr als zwei Postings hintereinander vom selben User durchlesen. Zu deinen "Fragen" - Ich denke persönlich, das entweder Naruto, oder Sasuke den Manga nicht überleben werden ;) Kakashi vs Tobi würde von vielen natürlich gern gesehen werden, wegen der Verbindung Tobi = Obito (Körper), denn dieser war ja damals mit Kakashi in einem Team. Aber zu beiden kann man nur spekulieren, da das einzig und allein Kishimoto wissen wird, wenn er es denn überhaupt schon wieß XD" I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2008 20:12:58 | |||||||
|
||||||
| *räusper* Ja! Ihr habt recht. |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2008 20:16:54 |
|
![]() |
||||||
| > stimmt es das man beim spiel naruto ultimate ninja 2 mit tobi spielen kan? Ein Wort: Lol. Wieso sollte das in Narutimate Hero 2 gehen, wo er noch nicht mal im neuesten Teil der Accel Serie - meine ich - spielbar ist? Naja, hier ist ne Liste mit allen spielbaren Charakteren: http://en.wikipedia.org/wiki/Naruto_Ultimate_Ninja#Playable_characters ---- *admin lämpchen an* colin schrieb:Nicht nur kann man das netter sagen, auch hast du keinerlei Recht hier irgendjemandem den Mund zu verbieten. Zügel dich mal ein wenig oder du darfst dich als verwarnt ansehen. "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
||||||
| Nein! bei Naruto Ultimate Ninja 2 kann man nicht mit Tobi spielen. *kopfschüttel* Entschuldigung! war verärgert |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2008 20:22:07 |
|
![]() |
||||||
| http://www.spieletipps.de/cp_27422_0/ (dritten post beachten) aber danke das man mir das mal bestätigt hat ^^ *nie richtig schlafen konnte weil ps gelaufen is* |
|||||||