Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...260] [261...310] [311...330] [331...333]
/ 333

Von:   abgemeldet 28.11.2006 17:40
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]

Naya gut, wie auch immer. Die Umsetzung der Filler ist ziemlich beschissen. Jetzt kommen zum Beispiel Ninjas vor, die nicht mal zeichen auf ihren Headprotektoren haben. Naruto setzt sein Rasengan bei jeder gelegenheit ein. Außerdem haben wir soviele Filler folgen, dass alle Fillerhandlungen, nie in einen halben Narutojahr reinpassen. Die hätten lieber mal Naruto ein paar Abenteuer mit Jiraya erleben lassen können. Allerdings der Nachteil, dass man die Charaktere (Team 10, 7 und so) hier nicht beliebig zusammenmischen kann und alle Abenteuer mit Jiraya und Naruto sind.

Von:    happy_berry 28.11.2006 19:05

zu welcher zeit spielt der naruto movie 1?
weil da ist sasuke ja noch dabei, also muss es doch die zeit sein bevor er zu oro ging...?

>Wir Leben,Um zu Sterben...<

Von:   abgemeldet 28.11.2006 20:32

wan kommt Sai und Hidan nach seiner verwandlung das erstemahl im vor
und in welcher volge is sowas mit nen Chilli oder curry (was weis ich)
Für Ragnarok Fans
http://everwander.ixlair.com/

und vergesst nicht:
jeder Admin war mal ein Noob

Von:   abgemeldet 28.11.2006 21:30
noch 'n paar fragen:
die besten io-nins werden doch anubus... und ich denke mal kakashi und gai sind besser als so mancher anbu! wieso sind sie denn keine anbus?
und ein anbu squad wird von den sound 4 locker gekillt... doch sogar ge-nins können mit ihnen mithalten! wieso ist das so?
und noch zu den fillern: heisst das das es ab episode 135 keine neuen mehr geben wird(bis eben 15.2.07)?

lg

Von:   SLeePyHeaD 28.11.2006 21:35

> noch 'n paar fragen:
> die besten io-nins werden doch anubus... und ich denke mal kakashi und gai sind besser als so mancher anbu! wieso sind sie denn keine anbus?

Kakashi war mal einer. :3
----
Neun kleine Akatsukis
sehnten sich nach Macht.
Saso hat sich überschätzt,
da waren's nur noch acht.

Von:   abgemeldet 28.11.2006 21:35

auch nochmal ne Frage *grinz*

Wollt fragen ob irgendwie Golden Week oder sowas ist, denn man kann Folge 211 nicht saugen oder hat Dattebayo mal wieder verpennt???
Begeisterter Naruto Fan!!!!

Von:   abgemeldet 28.11.2006 21:36

ab epi 136 fangen die filler doch an, oder? O.o
anbu kommt meines wissens nach chunin, also zwischen chunin und jonin..bin mir da aber nicht so ganz sicher O.o
wieso tut´s nicht weh? +mit einer faust in die luft schlag+
panini verarscht die kleinen kinder -.-*

Von:   abgemeldet 28.11.2006 21:45
wann war kakashi ein ionin? in welcher episode oder manga kommt das vor? oder hast jemand ein bild?
was ist mit den andern? könnt ihr mir auch bei meinen fragen oben helfen?

lg

Von:   abgemeldet 28.11.2006 22:26

du meinst Joinin? das ist er immernoch.
und anbu kommt weder vor noch nach jounin es ist einfach diese spezielle organisation die ninjas verfolgt die das dorf ohne erlaubnis verlassen oder eingesetzt werden um das dorf zu schützen, jedenfalls müssen anbu aussergewöhnlich stark sein das sieht man daran das itachi einer geworden ist und man hört es an den sätzen zb: selbst wenn kakashi der ehemalige anbu bei ihnen ist, sind sie in gefahr
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.

Von:    Prince Prancer 28.11.2006 22:30

> du meinst Joinin? das ist er immernoch.

Meint er am Ende etwa "Oi-Nin" (vgl. Hakus Rang)? ö_Ö
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:   abgemeldet 29.11.2006 00:20

> zu welcher zeit spielt der naruto movie 1?
> weil da ist sasuke ja noch dabei, also muss es doch die zeit sein bevor er zu oro ging...?
>
Jap, ungefähr kurz bevor er ging.

> wan kommt Sai und Hidan nach seiner verwandlung das erstemahl im vor
> und in welcher volge is sowas mit nen Chilli oder curry (was weis ich)

Im was?
Du meinst wohl den "Curry of Life"-Arc (XD). Ist von Episode 152 - 157.
Übrigens fänd' ich das echt Klasse, wenn du ab und zu auch lesen würdest, was du schreibst. Könnte es für andere dann auch einfacher machen. :)

> noch 'n paar fragen:
> die besten io-nins werden doch anubus... und ich denke mal kakashi und gai sind besser als so mancher anbu! wieso sind sie denn keine anbus?
> und ein anbu squad wird von den sound 4 locker gekillt... doch sogar ge-nins können mit ihnen mithalten! wieso ist das so?
> und noch zu den fillern: heisst das das es ab episode 135 keine neuen mehr geben wird(bis eben 15.2.07)?
>
> lg

ANBU ist kein Rank wie Chunnin oder Jounin, es ist eine Organisation, die direkt dem Kage unterliegt.
Kakashi war Ex-Captain eines ANBU Squads und damit auch ehmaliger ANBU. Bei Gai weiss ich es gerade nicht. Jedenfalls ist es eine freiwillige Angelegenheit, ob man ANBU werden will oder nicht. Man sollte nur Jounin sein.

Na ja, als der Anbu gekillt wurde, hatten die Sound-Four noch nicht Sasuke in die Dose versiegelt, wenn ich mich recht entsinne, oder?
Jedenfalls, waren die Sound-Four sehr geschwächt, sonst hätten sie nicht auf dem Weg zu Orochimaru rasten müssen.
Zudem, waren es ja nicht irgendwelche Genins, die die Vier besiegt haben, sondern alle Hochbegabte Rookies, oder in dem Fall von dem einen oder anderen auch Genies dabei.
Sonst hätten sie wohl nicht an der Chunnin Prüfung schon nach ein bzw. zwei Dienstjahren antreten dürfen/können.
Gut, das erklärt noch lange nicht den teilweise krassen Stärke unterschied, aber es relativiert das ganze ein wenig.

Nein.
Ab Folge 136 sind bzw. werden Füll Folgen gesendet. Das sind Folgen, die mit dem Manga nichts zu tun haben und dort auch nicht vorkommen. Das ganze hat den einfachen Zweck, dass der Anime, den Manga nicht einholt. Falls dies geschehen würde, würde der Anime einen anderen Verlauf nehmen, als der Manga. Man hätte also quasi zwei Versionen der Geschichte.
Und damit das eben nicht passiert, erleben die Charaktere ganz tolle Abenteuer, die sich irgendein Storyautor ausgedacht hat.
Die meisten Füllfolgen sind zum in die Tonne kloppen. ^^;
Die Filler laufen seit knapp zwei Jahren im japanischen Fernsehen. Aber Angeblich sollen sie endlich nächstes Jahr vorbei sein, wie du ja schon gesagt hast. ;)

> auch nochmal ne Frage *grinz*
>
> Wollt fragen ob irgendwie Golden Week oder sowas ist, denn man kann Folge 211 nicht saugen oder hat Dattebayo mal wieder verpennt???

Nah, letzte Woche gab es keine Folge. Daher ja die Fake Nachricht, dass sie Naruto nit mehr subben wollen.

> > du meinst Joinin? das ist er immernoch.
>
> Meint er am Ende etwa "Oi-Nin" (vgl. Hakus Rang)? ö_Ö

Haku war kein Oi-Nin, er hat sich nur als einer getarnt.

... dieser Beitrag ist bestimmt viel zu lang, als das ihn einer liest, oder geschweige denn einer von denjenigen, dessen Fragen ich jetzt beantwortet habe. :D

*selber cookies ess*
People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.
Zuletzt geändert: 29.11.2006 00:50:20

Von:    Prince Prancer 29.11.2006 00:28

> Haku war kein Oi-Nin, er hat sich nur als einer getarnt.

Japp, so war das gemeint, hab's nur komisch ausgedrückt^^
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!

Von:   abgemeldet 29.11.2006 00:52

> > Haku war kein Oi-Nin, er hat sich nur als einer getarnt.
>
> Japp, so war das gemeint, hab's nur komisch ausgedrückt^^

bäh, poste nicht, wenn ich editiere! :P
ausserdem hast du es nicht komisch ausgedrückt, sondern nur falsch. .. Jaja, ich weiss, is' ja dasselbe, nech? ;P
*halben Cookie geb* :D

Von:   abgemeldet 29.11.2006 01:51

Erstmal ihr zwei seit bescheuert xD

Naja und dann die stärke unterschiede bzw. die stärke unter den rängen ist einfach total seltsam verteilt. In der ersten folge verprügelt naruto diesen (namen vergessen) typ der ihm gesagt hat er soll die schriftrolle klauen, da ist der chunin und naruto macht nur kage buns`s das schon echt seltsam.
Und wie du selber schon sagtest, die 3 chunins die zuerst auf die sand 4 treffen verlieren gegen die ohne das die auf stufe 2 gehen wenn ich mich recht erinner (oder sinds sie es doch? weiss nich genau) naja jedenfalls gewinnen dann alle genin 1v1, bei Neji ist es verständlich der war auch vorher schon richtig gut und auch bei shika wars ok weil ja dann temari auftauche aber z.b kiba hatte dem typ schon, bevor er hilfe bekam, extrem übelst zugesetzt und der hatte damals noch nicht das zeug chunin zu werden.
Auch als Konoha angegriffen wurde haben wir gesehen wie viele mind. chunins super easy ausgeschaltet wurde durch 5-6 kunai oder so.

Wenn ihr mich fragt ist das alles ein wenig unlogisch =)

Von:    RoseMalfoy 29.11.2006 12:39

Tja in solchen Serien ist die Ranordnung wohl immer:

Hauptcharakter
wichtiger Nebencharakter
Nebencharakter
Kaninchenfutter

Das ist wohl die beste Erklärung warum Person a gegen Person b verliert und warum Person c trotz abgetrenter Arme immer noch lebt, hn.
*grinst*
Oder was meint ihr?
*~*~*Lebe dein Leben, wie es dir gefällt*~*~*

Von:   abgemeldet 29.11.2006 14:54
ab wann ist gaara kazekage? ab nach dem tod des alten(gekillt von oro)? und warum ist kakashi kein anbu mehr?
weiss jemand wie sein gesicht aussieht?

lg
Zuletzt geändert: 29.11.2006 14:57:09

Von:    Prince Prancer 29.11.2006 15:08

> ab wann ist gaara kazekage? ab nach dem tod des alten(gekillt von oro)?

Ab nach dem Timejump von 2 1/2 Jahren in Kapitel 245.
Heißt während den 2 1/2 Jahren ist er es geworden^^

> und warum ist kakashi kein anbu mehr?

Wird nicht wirklich gesagt...ich sag mal:
Kakashi ist klug und weiß, dass Anbus wie die Fliegen sterben XP

> weiss jemand wie sein gesicht aussieht?

Schön.
Ayame und Herr Ichiraku-Ramenmann wissen es. (Andere Jonin Kollegen vielleicht auch ;))

Von:   abgemeldet 29.11.2006 15:37
in welcher episode ist der timejump? oder gibts die noch nicht? auf welchem sender wird in japan naruto hauptsächlich ausgestrahlt?

Von:    Changes 29.11.2006 15:41

> in welcher episode ist der timejump? oder gibts die noch nicht? auf welchem sender wird in japan naruto hauptsächlich ausgestrahlt?

Gibt es noch nicht als Anime. Nur als Manga.
Auf TV-Tokyo spielt es Naruto.
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]

Von:    Prince Prancer 29.11.2006 15:42

> in welcher episode ist der timejump? oder gibts die noch nicht?

Letzteres^^

> auf welchem sender wird in japan naruto hauptsächlich ausgestrahlt?

TV Tokyo

--
EDIT: Bäääh, Kayuuko is zu schnell :P

Von:   abgemeldet 29.11.2006 16:15
Frage:
Habe so eine kleine Diskusion. Der Sensei von Lee, wie heißt der jetzt? Laut Wiki heißt er Mighty Guy(laut 2. Narutobuch) und wird in den Fansubs Maito Gai genannt. Kann mich mal einer aufklären

Von:   abgemeldet 29.11.2006 16:41

>Frage:
>Habe so eine kleine Diskusion. Der Sensei von Lee, wie heißt der jetzt? Laut Wiki heißt er Mighty Guy(laut 2. Narutobuch) und wird in den Fansubs Maito Gai genannt. Kann mich mal einer aufklären

soweit ich das verstanden habe ist der japanische name maito gai schon der richtige, in den amerikanischen folgen heisst er wohl so weil es so gut passt, kann aber auch sein das maito gai übersetzt das selbe heisst (was ich nicht glaube) oder das kish den namen extra so gewählt hat.

Von:   abgemeldet 29.11.2006 17:27
Was ist das besondere am Mangekyou Sharingan?

Von:   abgemeldet 29.11.2006 17:33

> >Frage:
> >Habe so eine kleine Diskusion. Der Sensei von Lee, wie heißt der jetzt? Laut Wiki heißt er Mighty Guy(laut 2. Narutobuch) und wird in den Fansubs Maito Gai genannt. Kann mich mal einer aufklären
>

Maito Gai, Mighty Guy. Fällt euch nichts auf?
So in die Richtung, dass sich beides unglaublich gleich anhört? ;)

Von:   abgemeldet 29.11.2006 17:36

das ist der grund warum ich geschrieben hatte: kann aber auch sein das kish den namen extra so gewählt hat

Von:   abgemeldet 29.11.2006 17:53
> Maito Gai, Mighty Guy. Fällt euch nichts auf?
> So in die Richtung, dass sich beides unglaublich gleich anhört? ;)

Sicherlich fällt das auf. Laut Wiki heißt er Mighty Guy, was auch im 2. Narutodatenbuch stehen soll. Maito Gai soll oft in den Fansubs benutzt werden. Zudem soll Mighty Guy auch in den Jumps überwiegend stehen. Maito Gai soll die japanische Aussprache von Mighty Guy sein. Mir geht es nur darum was jetzt richtig ist. ich weiß wer gemeint ist und das reicht mir, wobei Maito Gai sich besser anhört.

Von:   abgemeldet 29.11.2006 17:53
find keine bilder von akatsuki habt ihr welche?

Von:   abgemeldet 29.11.2006 18:03

Hi^^ Hat irgendjemand eine Ahnung, wie viele Naruto Bände es insgesamt geben wird?? Ich hab schon uurviel selber rumgesucht, aber nichts gefunden >_>
~~~~there´s no light without shadow~~~~

Von:   abgemeldet 29.11.2006 18:04

> find keine bilder von akatsuki habt ihr welche?

Gib einfach bei Google Akatsuki ein dafindest du genug oder guck einfach in Akatsuki Zirkeln bei den Mitgliedern, da findet man immer gute Bilder, aber ich glaube nicht das das hier reingehört ^^°°°

Von:   abgemeldet 29.11.2006 18:06

> Hi^^ Hat irgendjemand eine Ahnung, wie viele Naruto Bände es insgesamt geben wird?? Ich hab schon uurviel selber rumgesucht, aber nichts gefunden >_>

Naruto ist in Japan noch nicht abgeschlossen. Aber ich schätze mal, dass es nix unter 50 Bänden wird.

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...260] [261...310] [311...330] [331...333]
/ 333

Zurück