Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...250] [251...300] [301...320] [321...330] [331...333]
/ 333

Von:   abgemeldet 25.11.2006 16:21
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]

es ist mehr 2:1 das verhältnis das genaue verhältnis ist 135 episoden = 243 chapter
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.

Von:    Prince Prancer 25.11.2006 16:24

> und noch was... welches dorf ist iwagakure?

Dorf Hidden Rock, im Land der Erde.
Bekanntester Vertreter bislang: Deidara

> ich bin mir nicht mehr sicher aber sunagakure ist doch the village hidden sand oder?

Japp:

すな = suna = Sand
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:   abgemeldet 25.11.2006 16:36

Also ich hätte da nochmal drei Fragen zu der Serie:

Und zwar in Anime so gegen Folge 124-126 wurde ein Ausschnitt von Kimimaros Kindheit gezeigt, wo er auf Haku und Zabuza trifft, als er das Dorf angreifen sollte. Da waren er und Haku etwa gleich groß, obwohl Haku schon fast einen älteren Eindruck gemacht hatte. Aber in der sozusagen aktuellen Situation wirkt Kimimaro sehr erwachsen, während Haku eher prejugendlich aussah.
Ein Fehler der Anime-Macher?

Meine zweite Frage handelt von Gaara. Ich weiss nicht, ob diese Frage schon gestellt wurde, und entschuldige mich, falls diese Frage schon geklärt wurde. Nachdem die Akatsuki ihm Shukaku entfernt hat, hat er überhaupt noch die Fähigkeit den Sand zu kontrollieren? Leidet nicht seine Stärke gewaltig darunter, sodass er nicht mehr weiter Kazekage sein kann?

Meine dritte Frage handelt über Tobi. Zwar sieht er nur durch seine rechte Auge, doch warum denken viele, er sei Kakashis früherer Gefährte. Ich dachte, er wäre schon lange gestorben, oder habe da etwas falsch verstanden?

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!
Grüße, Akari

*~*~*~*~* Member Profile auf Animemusicvideos.org *~*~*~*~*
http://www.animemusicvideos.org/members/members_myprofile.php?user_id=253789
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Von:    chigaoni 25.11.2006 18:26

>
> Also ich hätte da nochmal drei Fragen zu der Serie:
>
> Und zwar in Anime so gegen Folge 124-126 wurde ein Ausschnitt von Kimimaros Kindheit gezeigt, wo er auf Haku und Zabuza trifft, als er das Dorf angreifen sollte. Da waren er und Haku etwa gleich groß, obwohl Haku schon fast einen älteren Eindruck gemacht hatte. Aber in der sozusagen aktuellen Situation wirkt Kimimaro sehr erwachsen, während Haku eher prejugendlich aussah.
> Ein Fehler der Anime-Macher?

wahrscheinlich ein fehler wie du sagtest
>
> Meine zweite Frage handelt von Gaara. Ich weiss nicht, ob diese Frage schon gestellt wurde, und entschuldige mich, falls diese Frage schon geklärt wurde. Nachdem die Akatsuki ihm Shukaku entfernt hat, hat er überhaupt noch die Fähigkeit den Sand zu kontrollieren? Leidet nicht seine Stärke gewaltig darunter, sodass er nicht mehr weiter Kazekage sein kann?

shukaku hat ihm zwar chakra und den sandschutz gegeben aber sein vater hat ihm eine menge gefährlicher techniken beigebracht insofern ^^
>
> Meine dritte Frage handelt über Tobi. Zwar sieht er nur durch seine rechte Auge, doch warum denken viele, er sei Kakashis früherer Gefährte. Ich dachte, er wäre schon lange gestorben, oder habe da etwas falsch verstanden?
>
e4s gibt die vermutung das er einfach nur seinen namen ein wenig geändert hat also obito=tobi
das ist aber nur eine theorie der fans er ist tot^^

> Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!
> Grüße, Akari
>
gruß zurück ^^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/
Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD.
Mexxler helfen Mexxlern

Von:   abgemeldet 25.11.2006 18:59

>
> Meine zweite Frage handelt von Gaara. Ich weiss nicht, ob diese Frage schon gestellt wurde, und entschuldige mich, falls diese Frage schon geklärt wurde. Nachdem die Akatsuki ihm Shukaku entfernt hat, hat er überhaupt noch die Fähigkeit den Sand zu kontrollieren? Leidet nicht seine Stärke gewaltig darunter, sodass er nicht mehr weiter Kazekage sein kann?

>shukaku hat ihm zwar chakra und den sandschutz gegeben aber sein >vater hat ihm eine menge gefährlicher techniken beigebracht insofern ^^

Gaara kann den sand noch kontrolieren (er hebt narutos hand mit sand als sie sich verabschieden) und wo bitte wird gesagt das sein vater ihm ne menge gefährlicher jutsus beigebracht hat?
Ich hab mich nämlich auch gefragt wie er noch kazekage bleiben will, er hat sicher in den 2 1/2 jahren fortschritte gemacht und ist auch ohne die automatische defence stark und seine sand jutsus sind heftig aber er hat sicher enorm an stärke eingebüsst

Von:    chigaoni 25.11.2006 19:21

> >
> > Meine zweite Frage handelt von Gaara. Ich weiss nicht, ob diese Frage schon gestellt wurde, und entschuldige mich, falls diese Frage schon geklärt wurde. Nachdem die Akatsuki ihm Shukaku entfernt hat, hat er überhaupt noch die Fähigkeit den Sand zu kontrollieren? Leidet nicht seine Stärke gewaltig darunter, sodass er nicht mehr weiter Kazekage sein kann?
>
> >shukaku hat ihm zwar chakra und den sandschutz gegeben aber sein >vater hat ihm eine menge gefährlicher techniken beigebracht insofern ^^
>
> Gaara kann den sand noch kontrolieren (er hebt narutos hand mit sand als sie sich verabschieden) und wo bitte wird gesagt das sein vater ihm ne menge gefährlicher jutsus beigebracht hat?

in band 11 seite 134

> Ich hab mich nämlich auch gefragt wie er noch kazekage bleiben will, er hat sicher in den 2 1/2 jahren fortschritte gemacht und ist auch ohne die automatische defence stark und seine sand jutsus sind heftig aber er hat sicher enorm an stärke eingebüsst

aber der automatische sandschutz ist weg ^^

Mexxler helfen Mexxlern

Von:   abgemeldet 25.11.2006 19:24

> >
> > Meine zweite Frage handelt von Gaara. Ich weiss nicht, ob diese Frage schon gestellt wurde, und entschuldige mich, falls diese Frage schon geklärt wurde. Nachdem die Akatsuki ihm Shukaku entfernt hat, hat er überhaupt noch die Fähigkeit den Sand zu kontrollieren? Leidet nicht seine Stärke gewaltig darunter, sodass er nicht mehr weiter Kazekage sein kann?
>
> >shukaku hat ihm zwar chakra und den sandschutz gegeben aber sein >vater hat ihm eine menge gefährlicher techniken beigebracht insofern ^^
>
> Gaara kann den sand noch kontrolieren (er hebt narutos hand mit sand als sie sich verabschieden) und wo bitte wird gesagt das sein vater ihm ne menge gefährlicher jutsus beigebracht hat?

>in band 11 seite 134

ah ok danke =)

> Ich hab mich nämlich auch gefragt wie er noch kazekage bleiben will, er hat sicher in den 2 1/2 jahren fortschritte gemacht und ist auch ohne die automatische defence stark und seine sand jutsus sind heftig aber er hat sicher enorm an stärke eingebüsst

>aber der automatische sandschutz ist weg ^^

ja ich weiss das steht in dem satz den du zitiert hast -_- "automatische defence"

Von:    Kario 25.11.2006 19:27
Itachi sagt ja, dass er nicht gegen Jiraija ankommt,selbst mit Verstärkung nicht.Aber er ist doch stärker als Orochimaru und der ist doch auch einer der 3 Sannin*richtig geschrieben?>.<*
Dann müsst er ihn doch besiegen können,oder?

Von:    chigaoni 25.11.2006 19:29

als ita das sagte hatte er schon einige stark chakra verbrauchnde techniken durchgeführt
ita meinte es nur für den augenblick^^
Mexxler helfen Mexxlern

Von:   abgemeldet 25.11.2006 20:30

>als ita das sagte hatte er schon einige stark chakra verbrauchnde techniken durchgeführt
>ita meinte es nur für den augenblick^^

könnte theoretisch ne erlärung für den satz sein da es sonst wenig sinn macht, ist aber nicht ganz plausibel den kisame sagt auch das ihre namen gegen über einem der sannin verblassen, itachi sagt auch das selbst verstärung das resultat eines kampfes nicht verändern würden im besten fall würden sie und jiraiya sterben.
Es ist einfach ein teil in naruto für denn niemand eine wirklich erklärung hat das einzige was sinn machen würde wäre das orochimaru jirayia einfach total unterschätzt und itachi besser weiss wie stark er jetzt ist.

Von:    Nefertiri 25.11.2006 20:42
ne kurze frage: sind asuma und kurenai verheiratet oder zusammen oder wie jetzt????
*nixkapier*
***Die Intelligenz verfolgt mich ständig...
...doch ich bin schneller*** XD
hahaha.... *drop*

Von:   abgemeldet 25.11.2006 20:45

> ne kurze frage: sind asuma und kurenai verheiratet oder zusammen oder wie jetzt????
> *nixkapier*

Soweit ich weis sind sie nichts von alledem, aber sie scheinen sich gut zu verstehen. Aber es gibt im Manga schön ein paar andeutung zu den beiden...

Von:    Daraya 25.11.2006 20:45
das hab ich mich auch shcon gefragt o.o".. bzw. ich hab den zusammenhang zwischen asuma und kurenai nich wirklich verstanden..

Von:    Nefertiri 25.11.2006 20:46
ja ich auch net... XD
***Die Intelligenz verfolgt mich ständig...
...doch ich bin schneller***
hahaha.... *drop*
Zuletzt geändert: 25.11.2006 20:46:45

Von:    chigaoni 25.11.2006 20:52

es wird angedeutet das sie ein paar sind...
zuletzt in chapi 331 ^^
reha:du liebst mich nicht mehr !
kentari:ist gar nicht wahr!...ich hab dich nie geliebt !!!!

Von:    GrinseRabe 25.11.2006 20:53
(spoiler) naja letztends hat ma rausgefunden das#se wat miteinander ham!^^

Von:    Changes 25.11.2006 21:06

Jo Asuma hat Kurenai sogar Blumen geschenkt... also sie haben sicher was...

Ohne viel zu Spoilen aber die letzten paar japanischen Chapter haben das sehr deutlich gemacht.
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]

Von:    chigaoni 25.11.2006 21:08

das hab ich gemeind wollt nur nicht spoilern

Von:   abgemeldet 25.11.2006 21:08
WICHTIG:
für mich zumindest ^^:
Ich wollte fragen ob jemand die Klaviernoten vom Naruto Lied: Sadness and Sorrow hat oder irgendein link....

Von:   abgemeldet 25.11.2006 21:22

> > Könnte man diesen Thread nicht pinnen?
>
> Hab schon ne Anfrage gestellt, aber beim ersten Mal hieß es:
>
> "Geht nicht, weil der Thread dann bei "Alle Threads anzeigen" im Sticky Bereich auftaucht und da haben wir schon viel zu viele Sticky Threads"
>
> Damit hatte ich mich zufrieden gegeben/abgefunden ~ es geht halt nicht.
>
> Nun habe ich allerdings gesehen, es gibt auch eine Variante Threads sticky zu machen, ohne dass sie in der Übersicht bei "Alle Threads anzeigen" auftauchen.
>
> Habe nochmals eine Anfrage gestellt und gefragt ob das bei Serienkategorien nicht geht, weil ich das ansonsten gerne für diesen Thread hier hätte.
>
> Bislang hab ich noch keine Antwort und die Chancen, dass ich noch eine kriege, habe ich inzwischen auch schon begraben :(
> Das einzige, was ich machen könnte wäre ihn selbst sticky zu setzen, aber dann krieg ich nur auf's Dach...
>
> Wie du siehst, es ist verzwickt^^"

Ah, okee. *cookie geb*
Trotdzem danke fürs Fragen.
People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.

Von:   abgemeldet 25.11.2006 21:27

ich hab zwar keine frage XD..aber ich würde euch gern ma bitten das hier reinzuziehen XD

http://www.youtube.com/watch?v=qe8UDSdkDIU *lööl*

wie findet ihrs? XD

Von:    chigaoni 25.11.2006 21:37

> ich hab zwar keine frage XD..aber ich würde euch gern ma bitten das hier reinzuziehen XD
>
> http://www.youtube.com/watch?v=qe8UDSdkDIU *lööl*
>
> wie findet ihrs? XD

ähmmmm...
herr prince ist das nicht verboten ?

Zuletzt geändert: 25.11.2006 21:39:00

Von:    Ryuzume 25.11.2006 21:38

sorry wenn ich das überlesen hab oder so aber ich frag einfach mal
wann werden die Charas im Manga älter also ab welchem Band?
OO

Ich brauch nen Kiba für mein RPG >____< bitte bitte bitte
XD~ meld dich per ENS dankö

Ryu~

Von:    chigaoni 25.11.2006 21:39

> sorry wenn ich das überlesen hab oder so aber ich frag einfach mal
> wann werden die Charas im Manga älter also ab welchem Band?
> OO
>
ab band 28

Von:    Hancock 25.11.2006 21:40

Und um wieviele Jahre?
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."

Von:    chigaoni 25.11.2006 21:47

> Und um wieviele Jahre?

2 1/2 Jahre

Von:    Ryuzume 25.11.2006 21:49

mist das dauert aber noch
>___<
Ich brauch nen Kiba für mein RPG >____< bitte bitte bitte
XD~ meld dich per ENS dankö

Ryu~

Von:   abgemeldet 25.11.2006 22:14
auf welcher seite kann man kishi-interviews ansehen (wenn nicht deutsch, dann wenigstens englisch)?

Von:    5MinutenTerrine 25.11.2006 22:31
Also... Ich hab jetzt au nochamol ne kloine Frage!!

Ihr erinnert euch ja sicher alle noch an die Zeit als Itachi nach Naruto gesucht hat... Bevor Sasuke das erfahren hat, also das Itachi gard in konoha ist, da war der ja in diesem Raum da... Mhh Wie soll ich das erklärn? Ich hoffe ihr wisst, was ich meine...

Und in diesem Raum (das war, glaub ich ja auch der frühere Geheimtreff der Uchihas)und in dem Raum ist ja eigtl. nur diese Tafel. und jetzt zu meiner Frage! Was genau steht eigentlich auf dieser Tafel drauf?? Nur das Geheimnis über das Mangekyo Sharingan?? Wieso ging Sasuke zu dieser Zeit in den Raum?? Nur um nochmal zu zeigen,dass es den gibt??
*sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing*

(Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*)

Von:    Changes 25.11.2006 22:34

> Und in diesem Raum (das war, glaub ich ja auch der frühere Geheimtreff der Uchihas)und in dem Raum ist ja eigtl. nur diese Tafel. und jetzt zu meiner Frage! Was genau steht eigentlich auf dieser Tafel drauf?? Nur das Geheimnis über das Mangekyo Sharingan?? Wieso ging Sasuke zu dieser Zeit in den Raum?? Nur um nochmal zu zeigen,dass es den gibt??

Was auf dieser Tafel steht ist ein Geheimniss über das Sharingan (seine ursprüngliche Aufgabe und so soweit ich weiss) und was das ist weiss man bisher noch nicht. Wird wohl noch rauskommen. Warum Sasuke dort hin ging war wohl weil er davor an seinen Bruder dachte und dieser ihm ja von der Tafel erzählte kurz bevor er Konoha verließ.
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]
Zuletzt geändert: 25.11.2006 22:35:05

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...250] [251...300] [301...320] [321...330] [331...333]
/ 333

Zurück