Thread: Sakura und Sasuke
|
Eröffnet am: 28.12.2005 08:56 Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52 Beiträge: 2625 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto - Pairing (Hetero) |
|
|
![]() |
||||||
| Um ehrlich zu sein, halte ich Pairings in Naruto für überhaupt nicht unwahrscheinlich oder unrealitstisch. Und ich bin weiß Gott jemand, der immer logisch denkt. Zum einen wären da Asuma und Kurenai. SpoilerKurenai erwartet immerhin ein Kind vom nun toten Asuma. Das ist wohl offensichtlich genug! Ich denke auch durchaus nicht, dass Hinata und Naruto abwegig sind. Wenn eine Sakura-Naruto-Verbindung logisch sein könnte, warum dann nicht auch Hinata? Immerhin hatte Sakura zu Beginn keine Gefühle für Naruto. Außerdem kann man nie wissen wie jemand reagiert, besonders jemand wie Naruto (No.1 unpredictable ninja). Wer weiß was er macht, wenn er erfährt, dass Hinata eigentlich die war, die ihn von Anfang an, wo ihn noch keine leiden konnte, geliebt hat?! Warum wäre es also unlogisch oder unpassend? Ähnlich ist es auch bei Sasuke. Gut, das er nun mit Sakura zusammen kommt, kann man nicht vorher sagen, aber die Chancen sind ausgelichen. So wie das bei euch klingt, steht sein Untergang ja schon fest, ob nun durch Itachi oder durch Orochimaru. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Kishimoto einen Hauptcharakter sterben lässt. Die anderen hat er auch immer verschont. Und bei Sasuke tut sich ja hoffentlich noch so einiges. Was Karin angeht...das sieht für mich nicht so aus, als wenn ihn das überhaupt interessiert, was sie da redet. Er wirkt nicht mal so, als wenn er für was überhaupt noch empfänglich wäre, als wenn er es bisher war. Wenn ihm aber jemand echte Liebe entgegen bringt, wie Sakura, dann kann ich mir aus psychologischer Sicht schon was vorstellen. Aus den beiden muss nicht gleich ein Paar werden! Shikamaru und Temari halte ich auch für möglich, aber eher so wie bei Asuma und Kurenai, also unterschwellig. Da gibt es schon echte sogenannte Hints. Aber ob die nun Absicht waren oder nicht bleibt im Dunklen. Dann würde ich noch gerne wissen, wie man auf Ino und Sai kommt. Jetzt doch nicht etwa wegen der einen Szene, oder? SpoilerSai nennt Ino Ms. Beautiful, weil er gemerkt hat, dass er bei Spitznamen am besten immer was Nettes statt was Ehrlich sagt. Das hatte gar nichts direkt mit Ino zu tun. Er ist einfach ein Depp, wenn es um zwischenmenschliche Beziehungen geht. Everyone falls down, but a hero stands back up everytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Zu Sai und InoSpoilerEs ist ja nichtmal so, daß er was Nettes zu ihr sagen will. Er sagt glatt das Gegenteil von dem was er denkt. Deshalb halte ich diese Zusammenstellung für regelrecht absurd. Ich stell mir grad vor wie Sai ein Buch über zwischenmenschliche Beziehungen liest und dann loszieht um das auszuprobieren *pruuuust* Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste.... |
|||||||
|
||||||
| @Natsu Bin total deiner Meinung^^ Besonders in Naruto halte ich Pairings für seeeeehr wahrscheinlich... Natürlich ist es Shonen, aber mit sooooo viel Gefühl... Würden wir über One Piece reden, wäre es verständlich, wenn man sagen würde: Pärchen?! Nie! Aber wir reden über Naruto. Davon abgesehen gibt es doch jetzt schon einige Pärchen Kurenei+Asuma, Temari+Shikamaru, Tsundade+Dan,...... Warum sollten die Hauptdarsteller leer ausgehen? (noch dazu wenn uns doch ein ziemlich genauer Blick auf die Gefühlswelt der Hauptfiguren gewährt wird...) Und sogar Kishimoto und die Naruto Seiyuus sprechen davon.... Am wahrscheinlichsten halte ich immer noch SasuSaku und NaruHina...(*optmistin*) Und zwar aus einem ganz einfachen Grund: Hinata hat Naruto die ganze Zeit über geliebt/gemocht. Nicht erst dann, als er zum beliebten Superninja mutiert ist. Sie sah ihn schon damals, als alle anderen noch zu blind waren, um Narutos tollen Charakter zu erkennen. Und wir wissen alle, dass es Narutos größtes Ziel ist, respektiert zu werden... Hinata hat ihn schon immer respektiert. Ich bin mir sicher, dass Naruto das alles etwas bedeuten würde...(würde er es endlich erfahren...) Die Tatsache, dass er nichts von ihren Gefühlen weiß, macht das ganze noch interessanter... Bin mir ziemlich sicher, dass ein paar nette NaruHina Gespräche geplant sind, denn letztendlich ist das der einzige Weg, um Hinatas Charakter weiterzuentwickeln... Und dieses "Naruto hat Sakura aber verdient" Argument erscheint mir ziemlich schwach... Hinata hat doch auch Naruto verdient und Sakura Sasuke... oder nicht?^^ Außerdem ist Sakura nicht irgendein Pokal, den der Hauptcharakter sich im Lauf der Geschichte verdienen kann... Sie ist eine eigenständige Persönlichkeit... was ist mit ihren Gefühlen? |
|
![]() |
||||||
| Kurenai+Asuma ----> einer tot Temari+Shikamaru ---> unbestätigt Dan+Tsunade -----> einer tot tja, schlechtes Karma für Pärchen in Naruto, ne? Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @shinigana: Trotzdem sieht es deswegen nicht schlechter für Parings aus. Immerhin WAREN Tsunade und Dan und Asuma und Kurenai zusammen. Nur weil einer von beiden jeweils tot ist, heißt es nicht gleich, dass die Chancen auf Pairings schlechter stehen! Naruto und Linkin-Park 4-ever!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wobei auch noch zu beachten ist, dass wir Dan nie wirklich kennengelernt haben. Asuma dagegen schon. Wäre im Prinzip das Gleiche als wenn Sakura und Naruto zusammen kämen und einer dann stirbt. Sie sind trotzdem zusammen gewesen, wie Hexy das schon sagte! Everyone falls down, but a hero stands back up everytime! |
|||||||
|
||||||
| Du hast ein pairing vergessen: Hayate Gekko x Yugao Uzuki (<-- hayate ist tot) Aber es stimmt. Pairings sind nicht besonders... emmm ja haltbar XD da ist ja schon die Milch von naruto länger haltbar LOL |
|
||||||
| Und noch eins : Zabuza x Haku (<-- beide tot T-T) |
|
![]() |
||||||
| Hm, die waren aber kein Paar! Zumindest nicht in der Realität des Mangas oder Animes. Everyone falls down, but a hero stands back up everytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In ganz bestimmten kranken Phantasien waren sie ein Paar. *uäks* Höhö, fehlt noch ein Forum für die beiden, nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Deidara_chan: ich hoff mal das beste für die beiden^^ Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >In ganz bestimmten kranken Phantasien waren sie ein Paar. *uäks* Um das zu sehen brauchte man keine Fantasie. Und schon gar keine Kranke -_- Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 23:22:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde das Sasuke und Sakura aufjedenfall ein paar werden wollten....aber das wird nie passieren -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Um das zu sehen brauchte man keine Fantasie. Und schon gar keine Kranke -_- Wenn das jetzt zwei Frauen gewesen wären, wären sie dann auch als Paar durchgegangen oder eher als extrem gute Freundinnen? Mein Gott, wenn zwei sich nahe stehen, müssen sie doch kein Paar sein. Die zwei hat ziemlich viel verbunden, aber das sie ein Paar waren, halte ich für extrem abwegig. Denkt doch mal logisch! Als ob Kishimoto das zum Ausdruck bringen wollte...-.- Everyone falls down, but a hero stands back up everytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stimme Natsu voll und ganz zu. Wenn es jetzt zwei Frauen gewesen wären, wären wahrscheinlich nie solche Spekulationen aufgetreten. Kishimoto wollte glaube ich nicht damit andeuten, dass Haku und Zabuza zusammen waren. Naruto und Linkin-Park 4-ever!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich finde das Sasuke und Sakura aufjedenfall ein paar werden >wollten....aber das wird nie passieren -.- wer sagt, das das nie passieren wird? alles ist möglich, doch hoffe ich schwer, das Kishimoto-sama am ende kein SakuxNaru bringt. das würde meiner Meinung nach nicht passen..X3 Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer sagt, das das nie passieren wird? alles ist möglich, doch hoffe ich schwer, das Kishimoto-sama am ende kein SakuxNaru bringt. > das würde meiner Meinung nach nicht passen..X3 Also ich find schon das es passen würde, scheinen aber viele anders zu sehen... Aber letzten Endes ist es mir egal wer mit wem zusammenkommt... Ich seh Naruto ja nicht wegen der Paare, sondern an erster Stelle wegen der Story an^^ Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist es mittlerweile egal ob Sakura und Sasuke zusammen kommen oder nicht. Wär zwar schön, aber im Moment siehts mehr nach SakuxNaru aus und da brauch mir keiner sagen, dass Kishimoto uns mit den ganzen Hints nur reinlegen möchte. Könnte man genauso gut sagen, dass er uns mit den SasuxSaku Hints reingelegt hat -.-" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 18:07:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich finde das Sasuke und Sakura aufjedenfall ein paar werden >wollten....aber das wird nie passieren -.- > > wer sagt, das das nie passieren wird? alles ist möglich, doch hoffe ich schwer, das Kishimoto-sama am ende kein SakuxNaru bringt. > das würde meiner Meinung nach nicht passen..X3 Also ich finde schon, dass die Beiden besser zueinander passen, als Sasuke und Sakura^^ Aber ich denke, dass es ein eher offenes Ende geben wird, weil es soviele Anhäger von verschiedenen Pairs gibt! Und da Kishimoto-sama nicht alle Wünsche erfüllen kann, würde ich das auch am Besten finden ... Dann gibts nämlich auch noch ne Chance für seltsame/originelle Pairings!^^ Keiner hat mich gefragt, ob ich leben will, keiner hat mich gefragt, ob ich sterben will, also schreib mir nicht vor, wie ich zu leben habe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *spoiler* Pff... wer weiss, vielleicht hat Kishimoto Karin auch nicht nur dazu hergeholt, um Itachi aufzuspüren... |
|||||||
|
||||||
| Ich geb Deidara_chan voll recht v.v Haku x Zabuza war ein Shounen-ai Pairing. Sorry aber naruto sagt in der original fassung ganz klar dass haku Zabuza geliebt hat. Außerdem wenn es eine Vater-Sohn-Beziehung gewesen wäre hatte sich Haku doch NIE im leben so angezogen. Dann hätte zabuza aus seinem 'sohn' einen echt mann machen wollen oder. Na ja... Sasu x Saku ... emm eher nicht ^^" sorry aber Sakura war eigentlich in jemanden verliebt den sie gar nicht kannte. Sie war nur oberflächlich und war in Sasuke 'coolheit' und sein gutes aussehen verschossen mehr als ein Crush war es aber auch nicht. und ich finde man merkt dass Sasuke kein Interesse an ihr hat. *seufz* Na ja ma gucken. Ich finde da echt Naru x Saku realistischer (leider) Am ende bleibt uns eh nichts anderes übrig als abzuwarten. Wegen Karin XD Ich musste ja bein letzten kappi sooo lachen. Leader-sama hat alle von Team Hebi genannt und deren speziellen Fähigkeiten aber Karin hat er voll vergessen XD ich weiß nicht aber es scheint so als wäre im Karin viel zu uninteressant oder einfach nicht erwähenswert XD |
|
![]() |
||||||
| >Pff... wer weiss, vielleicht hat Kishimoto Karin auch nicht nur >dazu hergeholt, um Itachi aufzuspüren... das glaub ich auch...und ich finde, das sie auch nicht zu Sasuke passen würde... aba vll will Kishimoto uns mit SakuxNaru Andeutungen nur auf eine falsche Fährte führen und zum Schluss kommt dann was andres wie vermutet raus wie zB. NaruxHina oda SasuxSaku? Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aba vll will Kishimoto uns mit SakuxNaru Andeutungen nur auf eine falsche Fährte führen und zum Schluss kommt dann was andres wie >vermutet raus wie zB. NaruxHina oda SasuxSaku? Wie oben schon jemand sagte: Vielleicht wollte er uns ja mit den SasuSaku Andeutungen auf eine falsche Fährte locken^^ Das kann, finde ich jedenfalls, niemand so genau sagen... Ach ja, wegen dem Haku und Zabuza Gerede: Ich denke schon das Haku ein kleinwenig in Zabuza verliebt war, vllt auch andersrum. Aber irgendwie mag ich so eine Vater-Sohn Beziehung bei den beiden einfach viel mehr^^ Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 18:44:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ->wir wissen nicht, was die Zukunft bringt... ...nur Kishimoto-sama weiß, wies bei Naruto weitergehen wird. und wie oben schon jemand gesagt hat, kann es auch sein, das es ein offenes Ende ohne Pairings gibt...(was ich nicht hoffe, aba es wäre mir lieber als NaruSaku...ich kann mir nicht helfen, aba ich mag das pairing nicht...sowie andere das pairing SasuSaku nicht mögen....) das wärs von meiner Seite Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd auch gern wollen, dass es SasuxSaku wird, aber NaruxSaku kommt mir auch realistischer vor, aber man weiß ja nie...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Haku x Zabuza war ein Shounen-ai Pairing. > Sorry aber naruto sagt in der original fassung ganz klar dass > haku Zabuza geliebt hat. Außerdem wenn es eine Vater-Sohn-Beziehung gewesen wäre hatte sich Haku doch NIE im leben so angezogen. Dann hätte zabuza aus seinem 'sohn' einen echt mann > machen wollen oder. > Na ja... Das klingt jetzt so, als ob ich meinen besten Freund nicht lieben kann ohne mit ihm ins Bett zu steigen. Noch mal für alle Kleingeister: es gibt sehr verschiedene Formen von Liebe. Manchmal liebt man so sehr, dass man den Unterschied zwischen den Arten gar nicht mehr bestimmen kann. Liebt man jemanden jetzt wie z.B. einen Bruder oder doch eher wie einen potenziellen festen Freund. Das ist gar nicht so einfach, aber ein Unterschied ist es letztendlich trotzdem. Und selbst wenn Haku Zabusa geliebt hat, heißt das nicht das es diese Art und Weise war. Er hat ihn schließlich aufgezogen. Und warum sollte Zabusa Haku zu einem "richtigen" Mann erziehen wollen? Warum nicht ihn sich so entwickeln lassen, wie er will? Gerade der sollte niemanden in eine Schublade stecken. Wenn ihr Hetero-Pairings auschließt, dann könnt ihr die Shonen-ai-Pairings aber nicht belassen, das ist Quatsch. Außerdem glaube ich nicht, dass Kishimoto in diese Richtung zeichnet. > Sasu x Saku ... emm eher nicht ^^" > sorry aber Sakura war eigentlich in jemanden verliebt den sie gar > nicht kannte. Sie war nur oberflächlich und war in Sasuke > 'coolheit' und sein gutes aussehen verschossen > mehr als ein Crush war es aber auch nicht. Du solltest lieber den Manga noch mal lesen oder den Anime noch einmal ansehen. Am Anfang mag es nur ein "Crush" gewesen sein, aber so was vergeht, wenn man immerzu abgelehnt wird. Liebe dagegen bleibt. So wie sie ihr Leben für ihn riskiert hat und wie sie an seinem Bett saß, das ist kein Crush mehr. Würdest du dein Leben für jemanden auf's Spiel setzten in den du verknallt bist? Das würde heute sogar Liebenden schwer fallen. Außerdem kann man das auch als Argument gegen Naruto nehmen. Was hat er denn? Etwa keinen "Crush"? > und ich finde man merkt dass Sasuke kein Interesse an ihr hat. > *seufz* > Na ja ma gucken. > Ich finde da echt Naru x Saku realistischer (leider) Kein Interesse? Inwiefern? Denn er hat sie schon gerne. Immerhin gehört sie zu den beiden Personen, die ihm am wichtigsten sind. Er hat für sie auch schon sein Leben riskiert und hat immer versucht sie zu beschützen, wenn er es für nötig hielt. Klar, als Teamkameraden, aber sie ist ihm wichtig, zumindest gewesen. Jetzt kann man das schlecht sagen. Naruto und Sakura ist bestenfalls genauso realistisch wie Sasuke und Sakura. > Am ende bleibt uns eh nichts anderes übrig als abzuwarten. Da stimme ich dir wenigstens zu^^ Everyone falls down, but a hero stands back up everytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Natsu: ich geb dir in allen Punkten, mit denen du dich hier auseinandergesetzt hast, recht. Aba einen Punkt möchte ich nochmals aufschnappen: >> und ich finde man merkt dass Sasuke kein Interesse an ihr hat. warum hat er sie dann in BD 16 im Kampf gegen Gaara aufgefangen? Warum hat er sich in Nami-no-Kuni vor sie gestellt, als sie angegriffen wurden? Daraus schlussfolgere ich, das sie ihm sehr wohl was bedeutet, denn wenn sie ihm egal wäre, dann hätte ihn das kalt gelassen, was mit ihr passiert. Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
||||||
| >Und warum sollte Zabusa Haku zu einem "richtigen" Mann >erziehen wollen? emm NARUTO spielt immerhin in der Zeit der Kriege und Shionbi und Zabuza meint ja immer das Haku seine Waffe ist. Ich glaub nicht das er ne schwächliche Waffe haben will. Ich muss echt sagen dass Zabuza haku echt anders 'erziehen' hätte können wenn ihm an ihm nichts gelegen hätte. Na ja egal. Liebe ist Liebe. Egal wie man's interpretiert. schön bleibts trotzdem. Emm... ich hoffe das NARUTO im ganzen pairingslos bleibt -.- weil mich interessiert eher die Freundschaft bzw. die Bruderliebe zwischen Naruto und Sasuke. Das ist doch was eigentlich zählt. Wen er in 10 Jahren vllt heiratet ist doch scheiß egal. Ist ja noch die geile Frage we überhaupt überlebt XD Ich finde es ist gar nicht ma so abwegig dass Sasuke oder Naruto oder beide sterben |
|
![]() |
||||||
| njo, verreckt sasuke beim kampf gegen itachi und itachi stirbt ebenfalls, wird es unter garantie keinen "neuen" uchiha-clan geben. von dem her ist es doch incht sooo egal :-) es klingt sehr makaber, aber wenn naruto stirbt, wäre es mir mehr ider weniger gleich. aber er stirbt wohl eh nicht, als hauptchara der serie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist ja noch die geile Frage we überhaupt überlebt XD >Ich finde es ist gar nicht ma so abwegig dass Sasuke oder >Naruto oder beide sterben und schon wieder gehts mit dem Thema los! Das nervt total...das hier ist ein Sakura und Sasuke Thread und nicht ein "Wird Sasuke sterben Thread" Entschuldigung für meine etwas gemeine Aussage, aber das ist wirklich anstrengend. Auf so gut wie jeder Seite dieses Threates kommt dieses Thema daher. Außerdem: Wieso sollte der Hauptchara sterben? Das passt meiner Meinung nach nicht zu Kishimoto-sama. Und ich glaub auch nicht, das Sasu sterben wird....er ist/war schließlich auch einer der Hauptcharas sowie auch Sakura.... doch nun back to topic Für das Pairing stehen noch alle Chancen offen...nun heißt es nur noch warten^^ Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||