Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura und Sasuke

Eröffnet am: 28.12.2005 08:56
Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...80] [81...88]
/ 88

Von:   abgemeldet 01.05.2007 00:30
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
NaruSaku? Nachdem wir den ganzen ersten Teil lang mitansehen durften wie Sakura sich um den Jungen ihrer Träume kämpft und die Beziehung zwischen den beiden immer mehr an Tiefe gewinnt? NEVER
Teil 2 baut auf Teil 1 auf, es ist keine komplett neue Geschichte. Demnach werden die "Thank you" und Co. -Szenen nicht einfach in Vergessenheit geraten.
Außerdem ist Sakura Sasukes einzige Bezugsperson, sie ist diejenige, die ihm die Einsamkeit nimmt. Es war nie "nur Freundschaft" und wird es auch nie sein.
Alles weitere, was ich dazu zu sagen habe, habe ich oben in meinem Post geschrieben^^

Von:    Ringelstrumpf 02.05.2007 15:20

Ich bin ganz deiner Meinung! Ehrlich gesagt wollte ich grade sowas ähnliches schreiben!^^

Es würde mir etwas komisch vorkommen, wenn die total in Sasuke verliebte Sakura sich auf einmal in Naruto verknallt. Dass würde einfach nicht passen und auch wenn sie wegen Naruto geweint hat, bedeutet das gar nichts, denn immerhin war sie auch total geschockt, als sie gehört hat, dass Rock-Lee wahrscheinlich sein Ninjadasein aufgeben muss. Sie hat zwar nicht gleich geheult, aber ich denke, in Situationen, in denen geliebte Menschen, und dazu zählen auch Freunde, in Gefahr sind, verliert man die Beherrschung. Ich denke, Sakura hätte auch an ihren Fähigkeiten als Medical-Nin gezweifelt, wäre z.B. Rock-Lee an Narutos Stelle.
Naruto und Linkin-Park 4-ever!!!!

Von:    shinigami 02.05.2007 16:09

Man sollte aber auch bedenken, daß die Leute im Prinzip noch Kinder sind.
Und das man mit 16 schon wieder andere Prioritäten setzt als man das mit 12 getan hat.
Naruto ist zum Glück ein Shônen-Manga, wo nicht so viel Wind um das ganze Gefühlsgedusel gemacht wird, wäre es Shôjo, wär alles noch viel komplizierter^^

Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste....

Von:   abgemeldet 03.05.2007 18:36

:/ hmmm....ob die beiden ein paar werden?
ka...aber ich glaub mal schon ^^
die beiden sind eigentlich ein ziemlich süßes paar :)
am besten gefallen mir die szene von den beiden errsten als sasu nach oto geht und sie ihn aufhalten will und als sie ihn dann wieder sieht...also in shippuuden da :D
Don't crie! Say "F*ck it!" and smile :)

Von:   abgemeldet 04.05.2007 15:18

> Naruto ist zum Glück ein Shônen-Manga, wo nicht so viel Wind um das ganze Gefühlsgedusel gemacht wird, wäre es Shôjo, wär alles noch viel komplizierter^^

Das glaube ich nicht. Wenn ich einen Manga kenne, der extrem viel mit Gefühl zu tun hat, dann ist es Naruto!

Everyone falls down, but a hero stands back up everytime!

Von:   abgemeldet 04.05.2007 15:30

Na ich denke der Satz wird eher auf das Thema "Liebe" bezogen, als auf allg. Gefühle...beim Thema Liebe is es wirklich nicht so ein "Gefühlsdusel" was andere Dinge jedoch angeht umso mehr...
what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...
Zuletzt geändert: 04.05.2007 15:30:38

Von:   abgemeldet 04.05.2007 15:33

Na, dann definier Liebe doch mal. Nur die Liebe zwischen Mann und Frau, oder was? Also Sakura und Sasuke oder Naruto, eh?
Weil an sonsten geht es ja nur darum. Liebe zu allem und jedem, wie im richtigen Leben eben nur unter extremen Bedingungen!

Von:   abgemeldet 04.05.2007 15:39

Gut ich habe mich falsch ausgedrückt ^^ Klar gehört zu Liebe auch die Liebe zu Eltern usw. ^^ Aber ich denke derjenige hat wirklich nur die „geschlechtliche Liebe“ gemeint...ist das jetzt verständlich ? XXD
what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...

Von:   abgemeldet 04.05.2007 15:43

Mir war das von Beginn an klar, aber ich bin der Meinung, dass man das nicht so einfach trennen kann, wie es da beschrieben war. In Shonen Mangas kenne ich das auch nicht, nicht so wie Naruto und in Shojo Mangas kommt das dem in Naruto schon näher, wenn du mich fragst. Ich denke, auch wenn es im Shonen Jump veröffentlicht wird, so ist es doch eher ein Manga für beide Geschlechter.

Von:   abgemeldet 04.05.2007 15:50

Da stimme ich dir auch völlig zu und bin auch nicht der Meinung, dass es da kein "Gefühlsdusel" gibt (ich wollte nur aufklären, was der User gemeint hat ;D ) ...für einen Shônen-Manga ist es ungewöhnlich viel und Naruto ist wie du sagst, wirklich kein Manga, der an ein bestimmtes Geschlecht gerichtet ist...sonst, denke ich, gäbe es nicht so viele weibliche Fans..

Von:    shinigami 04.05.2007 16:59

lil-kit hat mich schon richtig verstanden, ich meine tatsächlich dieses ganze Herzschmerzseifenoperngeseiere.
Das Naruto eine Serie ist in der sehr viel Gefühl in jeglicher Hinsicht (also auch Haß und Mißgunst und sowas) gezeigt wird ist ja nicht von der Hand zu weisen und das macht die Serie bei beiden Geschlechtern so beliebt.
Trotzdem bleibt es eine Tatsache, daß Naruto ein Shônen-Manga ist, der von einem Mann gezeichnet wird und Kishimoto sieht die ganze Sache vielleicht viel pragmatischer als wir denken.

Außerdem! Es gibt ein ziemlich schlagkräftiges (im wahrsten Sinne des Wortes) Argument, daß gegen Sasuke x Sakura spricht:
Sakura würde Sasuke niemals beschimpfen oder gar schlagen!!
Ihr kennt doch alle diese Shônen-Serien, in denen ein bestimmter männlicher Chara von einem ganzen Haufen Mädels umworben wird, die allesamt spitz wie'n Rettich auf ihn sind, auch wenn sie's anfangs nicht wahrhaben wollen.
In 95% der Fälle wird sich der Junge am Ende für das Mädel entscheiden, das ihn die ganze Serie über am meisten mißhandelt, beschimpft, gedemütigt und überhaupt wie den letzten Dreck behandelt hat!
Meiner persönlichen Meinung nach ist das zwar keine gute Grundlage für eine spätere harmonische Beziehung und ich werd die japanischen Mangaka in der Hinsicht auch nie wirklich verstehen, aber so ist es nunmal...
Und Sakura wendet dieses Prinzip jedenfalls schon mal voller Inbrunst an Naruto an^^ (ok, später auch an Sai).
Man könnte behaupten, da ist wahre Leidenschaft im Spiel XD°°

[Hach, ich bin heute so selbstzerstörerisch drauf.....whatever, *Naruto x SasUKE-Fähnchen hinterm Rücken schwenk*]
Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste....
Zuletzt geändert: 04.05.2007 17:02:16

Von:   abgemeldet 04.05.2007 22:15

Das Sakura Sasuke nie schlagen würden bzw. es versuchen würde, glaube ich nicht mal. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass sie mal so richtig sauer auf ihn wird und dann zuschlägt. Dank Tsunade's Training kommt sie aus sich heraus, brauch die innere Sakura nicht mehr und sagt offen was sie denkt. Warum dann nicht mal zuschlagen?
Außerdem hat sie Naruto nur in den ersten zwei oder drei Folgen richtig gemein behandelt, danach behandelt sie ihn so, wie er es verdient hat^^ wie einen Idioten ohne dabei wirklich böse mit ihm zu sein. Sie hat eben ihre kleinen Ausbrüche, aber das ist einfach typisch Sakura und nicht direkt auf Naruto bezogen. Ich glaube, wenn sie die Macht hätte und nicht den Respekt, dann würde sie Kakashi auch mal so richtig verkloppen, allein dafür, dass er immer so spät kommt.

Von:    Ringelstrumpf 05.05.2007 11:37

@Natsu: *lach* das war gut! Hätte sie nicht so viel Respekt gegenüber ihres Senseis, sähe Kakashi bestimmt nicht mehr so gesund aus. Ob sie Sasuke jemals schlagen könnte, ist allerdings eine andere Frage. Darüber lässt sich streiten.Ich tendiere zwar eher dazu, das sie es nicht tuen würde, auschließen kann ich es aber auch nicht!

Von:   abgemeldet 05.05.2007 11:53

also ich find die beiden passen zusammen!!
ich hoffe das sie ein Paar werden

Von:   abgemeldet 05.05.2007 17:30

ich glaub auch, das es ein SasuxSaku geben wird...
das mit Naruto wird bei Freundschaft bleiben..weil er schließlich genau weiß, wie viel sie für Sasuke empfindet. Und schlussendlich stirbt die Hoffnung zuletzt
(@Last_Hope: Auf diesen Satz hat mich dein Nick gebracht^^)
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.

Von:   abgemeldet 06.05.2007 19:36

hab diescho aufgegeben....
*seufts*
*heult*

Hallo bin groser Sakura und Sasuke fanund natürlich Naruto biste auch fan schreib mir

Von:   abgemeldet 06.05.2007 20:15
Aber warum denn....?^^ Nur weil ein paar NaruSakufans rumposaunen, dass Sakura nichts mehr für Sasuke empfindet und jetzt verliebt in den schnuckligen Naruto ist...?
Mehr als Wunschdenken ist das aber nicht... *gg* Und die Tatsache, dass sie Hinata jetzt schon abschreiben (frei nach dem Motto "Hinata spielt in der Story keine Rolle, sie und Naruto haben keine Hints..."), macht das ganze umso lächerlicher... Kishimoto wird sich sehr wohl auch noch Team 8 in den Mittelpunkt stellen... (warum sollte er auch ausgerechnet das Team vergessen, in dem einer der beliebtesten weiblichen Charas ist?!) Und vor diesem Treffen (Team Kakashi und Team 8) kann man weder NaruHina noch SasuSaku abschreiben... Ich gebe erst die Hoffnung auf, wenn Hinata Naruto ihre Gefühle gestanden und er sie abgewiesen hat... Dann erst kann man von dem Ende von NaruHina und somit SasuSaku sprechen^^
Also bewahr dir deine Hoffung noch... :)

Von:    Ringelstrumpf 08.05.2007 14:23

Und selbst dann kann man SasuxSaku noch nicht richtig abschreiben!

Von:    Catgirl-Love 08.05.2007 18:03
Na, wie findet ihr die? Ich finde dieses Pärchen voll super!
Am Anfang ist der Sasuke sooo nett. Cool, aber nett. Er setzt sich für Sakura ein, macht sich Sorgen um sie.....SÜÜÜÜÜSSSSSSSS!
Ist er denn nicht ein Schatz? Sakura finde ich ein bisschen doof am Anfang. Als sie aber dann richtig Ninja werden will, find ich sie super. Und in Shipuuden ist sie sooo stark! *schwärm* Das heißt jetzt aber nicht, dass ich auf Frauen stehe! Bin ja selbst weiblich! Zurück zu Sakura:
1. Sie kann ihr Chakra konzentrieren (suuper! Sie kann sogar Steine zerhauen!)
2.Sie hat diese Heilkunst
3.Sie vergisst ihren Sasuke nicht! Sie liebt keinen anderen! Das
ist doch was!
4.Sie versucht ihn zu "retten"

So, jetzt zu Sasuke:
1.Er war am Anfang cool, aber nett zu Sakura+Naruto
2.Er hat Naruto auch als Freund angesehen, nicht nur als Rivalen

Aber dann.....
1.Ist er eifersüchtig auf seinen "Freund" Naruto!
2.Haut er einfach ab; vergisst Sakura! *schluchz*

Aber:
Er vergisst Sakura nicht!!!!!
Y-E-A-H!!!!!!!

Von:    Sevyou 08.05.2007 19:24
Also ich glaub das sie zwei gut zu einander passen würden auch wenn man Sasuke einen kleinen schubs geben muss^^.Alerdings passt Naruto auch gut zu Sakura *mmmm* *sich net entscheiden kann* U.U

Von:    Ringelstrumpf 08.05.2007 19:54

Man muss es nicht gleich mit seinen Sauske und Sakura Trip übertreiben, von wegen, Sasuke hatte nur Augen für Sakura und er hätte sich immer um sie gekümmert.

Allerdings gilt das genauso für die Naruto und Sasuke Anhänger. (Wollte ich nur so anmerken^^) Denn diese steigern sich dort meist ebenso rein, wie SasuxSaku Fans!

Von:    Hijikata 08.05.2007 20:18

@Hexy92:
Ich geb dir mit beiden Sachen recht :D
Ist ja schön und gut wenn man ein Pairing mag, aber viele übertreiben da wirklich. Manchmal geht mir deswegen dieser ganze Pairingkram auch wirklich auf die Nerven^^; Gilt allerdings nicht nur für SasuSaku und SasuNaru, sondern auch für andere Paare... Ich kann mir zum Beispiel diesen ewigen ShikaIno und ShikaTema Krieg langsam nicht mehr mitansehen. Ich find es einfach nur zu kindisch über das andere Paar oder sogar über die Fans davon herzufallen. Ich finds einfach zu übertrieben ~.~
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!

Zuletzt geändert: 08.05.2007 20:20:38

Von:    Chiako 08.05.2007 22:29
Hach, es wäre ja zu schön, wenn es ein Sasusaku ende geben würde,ich finde die beiden würden einfach soooo ein tolles paar abgeben!!! Ich glaube auch, dass Sasuke viel an Sakura liegt, am Anfang war sie ihm vielleicht total egal, aber nachdem, was sie alles miteinander durchgemacht hatten...
Aber vielleicht endet der manga auch so "offen", also, dass zwar die Story abgeschlossen ist, es aber keine wirklichen paare gibt, wäre ja nicht der erste Manga.
Ich hoffe nur, dass weder Sasuke noch Naruto am Ende stirbt. Um Sakura mache ich mir da ja keine sorgen, aber um die andern beiden... .
NaruSaku, könnte sein, doch wenn jetzt Hinata mal wieder auftaucht, halte ich das eher für unwahrscheinlich.

Von:    Hijikata 09.05.2007 13:47
>NaruSaku, könnte sein, doch wenn jetzt Hinata mal wieder auftaucht, halte ich das eher für unwahrscheinlich.

Und wieso? Ich glaube kaum das sie ein Wort rausbringen würde und Naruto würde somit auch nichts von ihren Gefühlen erfahren. Dann wär es unwahrscheinlich das sie zusammenkommen würden. Außerdem hat Naruto sie anfangs ja nicht mal richtig beachtet, sondern sich nur gefragt warum sie immer so komisch in seiner Nähe ist. Später hat sich das geändert und sie ist eine gute Freundin geworden. Mehr aber nicht. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass Naruto sich plötzlich in sie verliebt, wo er doch noch etwas für Sakura übrig hat... Und nehmen wir mal an Hinata würde es doch schaffen ihm ihre Gefühle zu sagen, ich glaube kaum das Naruto ihre Gefühle dann erwidern würde. Klar, er wäre gerührt und glücklich dass jemand ihn liebt, er wäre ihr sicher auch dankbar, aber mehr wäre da auch nicht...
Das hört sich ja so an als ob ich absolut gegen das Pairing wäre Oo; Dabei mag ich es doch XD Es wäre sogar eines der Pairings mit denen ich gut leben könnte wenn sie zusammenkommen... Ich denke Hinata hätte es verdient. Genauso hätte Naruto es verdient mit jemandem zusammezukommen der ihn so sehr liebt. Aber irgendwie halte ich das Pair für unwahrscheinlich... Eigentlich halt ich ja alle Pairs für unwahrscheinlich, bis sie vielleicht mal zusammenkommen XDD
Zuletzt geändert: 09.05.2007 13:47:14

Von:    Ringelstrumpf 09.05.2007 16:33

@Deidara-chan:
Endlich mal jemand, der mir Recht gibt^^
Das mit ShikaTea und ShikaIno ist doch eigentlich eh entschieden, die brauchen sich gar nicht kloppen. Shika ist mit Tema zusamen und Ino aller Wahrscheinlichkeit nach später mit Sai.
Und Kurenai mit Asuma. Das sind die Pairings, die eigentlich schon so gut wie feststehen!
Andere werden wir ja später erfahren.
Ich halte es, obwohl ich SasuxSaku Fan bin, für sehr unwahrscheinlich das die beiden zusamenkommen, jedoch denke ich auch nicht, dass Saku und Naru zusammenkommen und für am Unwahrscheinlichsten halte ich SasuNaru, sorry an alle Fans von den beiden!

Von:   abgemeldet 09.05.2007 16:54

>Wahrscheinlichkeit von SasuxSaku:

Alle sagen, das es so unwahrscheinlich ist, das die beiden zusammenkommen...ich sag da nur: es steht alles offen.
bei NaruHina und SasuSaku wär ich natürlich sehr froh, wenn sie zu Stande kommen würden.
Mal sehen, was die Zukunft uns bringt^^
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.

Von:    Hijikata 09.05.2007 20:10

@Hexy:
Jay, ich hab dir Recht gegeben. Krieg ich jetzt ein Eis? XD Sorry^^; Bin heut nur etwas seltsam drauf XDD
Ach ja: Wo ist das mit ShikaTema schon entschieden? Oo Shikamaru und Temari sind doch gar nicht zusammen...

>Ich halte es, obwohl ich SasuxSaku Fan bin, für sehr >unwahrscheinlich das die beiden zusamenkommen, jedoch denke ich >auch nicht, dass Saku und Naru zusammenkommen und für am >Unwahrscheinlichsten halte ich SasuNaru, sorry an alle Fans von den >beiden!

Das Sasuke und Naruto nicht zusammenkommen, ich glaube darüber sind sich wohl die meisten SasuNaru fans bewusst. Oder auch nur die, die realistisch denken. Ich bin mir auch darüber bewusst, was aber nicht heißt, dass ich das Pair deswegen nicht mehr mag. Gibt ja zum Glück Fanworks^^
Da wären SasuSaku und NaruSaku noch viel realistischer... Obwohl ich auch ehrlich gesagt nicht glaube das eines der beiden zustande kommt... Bzw: Ich kann es mir nicht vorstellen, bis es gezeigt wird XD Würd mich schon irgendwie freuen wenn Naruto und Sakura zusammenkommen würden, aber ich hoffe immer noch auf ein Ende ohne Pairings...

@_Angel_Sakura:
Also im Moment siehts wirklich unwahrscheinlich mit den Pairings aus. Wenn man von der momentanen Situation des Mangas ausgeht. Aber vielleicht sieht es ja später wieder ganz anders aus und es ist dann doch etwas wahrscheinlicher, kann ja auch sein^^
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Klick ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
SasuNaru... WTF?! *adore* <3

Von:    Ringelstrumpf 09.05.2007 20:45

@Deidara-chan: Ich weiß nicht mehr, wo das war, ich glaube Shippuuden. Auf jeden Fall begegnet Naruto Shikamaru und Temari auf der Straße und ich glaueb, er fragt sie, ob da was läuft und wie sie sich benehmen, ist schon ziemlich auffällig. Genau kann ich mich an die Stelle nicht erinnern.
Man sollte in Sachen Pairings immer realistisch bleiben, man übertreibt es schnell und steigert sich da rein. Okay, viele denken sich jetzt bestimmt: "Was labbert die da? Immerhin hat sie doch fast 20 FFs/OS über SasuxSaku."
Ja ja, man kann ja noch träumen, allerdings hoffe ich, ich bleibe realistisch. Ich kann meine Reaktionen hier im Forum nicht genau beurteilen.

Eigentlich ist es mir egal, welche Pairings am Ende rauskommen, sollten überhaupt noch welche entstehen! Aber ich fände es Schade, und da bin ich ganz ehrlich, wenn jemand mit Sasuke zusammenkommt. Natürlich wäre es für mich toll, wenn er mit Sakura zusammenkommt, allerdings finde ich es, und da widerspreche ich wohl einigen Sasuke-Fans, passt eine Beziehung nicht zu unserem Sasuke. Ich meine, er ist meiner Meinung nach durch Orochimaru noch kälter geworden und mittlerweile denke ich auch, dass die Anmachen von Karin seinem Ego schon ganz schön gut tun. Das er sich jetzt verliebt passt nicht zu ihm. Eher könnte ich mir vorstellen, dass er bei dem Kampf mit Itachi stirbt oder das Orochimaru noch irgendeinen Trumph im Ärmel hat. So schnell kann er einfach nicht verschwinden!

Von:   abgemeldet 10.05.2007 11:15

naja ich finde sasuke und sakura gehören einfach zusammen!!
und naruto gehört zu hinata und hinata sieht in shipudden viel besser aus
sie sieht hundert mal besser aus als sakura sorry ist so..
XDDD
Hallo bin groser Sakura und Sasuke fanund natürlich Naruto biste auch fan schreib mir

Von:    Ringelstrumpf 10.05.2007 14:49

Ja, ganz deiner Meinung. Ich weis auch nicht, aber sie gefällt mir da vom Gesicht und von den Proportionen her nicht. Aber da der Anime nicht von Kishimoto gezeichnet ist, können wir es eigentlich nicht richtig beurteilen!

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...80] [81...88]
/ 88

Zurück