Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura und Sasuke

Eröffnet am: 28.12.2005 08:56
Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...80] [81...88]
/ 88

Von:   abgemeldet 08.04.2007 19:40
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]

Richtig, Angel_Sakura
Wie soll man sich das denn vorstellen? Da labern die die ganze Story hindurch von Freundschaft und deren Wert und blablabla. Aber dann urplötzlich, im finalen Kampf sagt Sasuke leise zu Naruto: "Naru... du warst immer mehr als nur ein Freund für mich. Deshalb habe ich alle Mädels abgewiesen..."
Oder wie? =.=°
Zuletzt geändert: 08.04.2007 19:40:50

Von:    Tami 08.04.2007 19:48

Man könnte es ja auch eine platonische Liebesbeziehung nennen ...

Wenn Sakura Sasuke wirklich soooo viel bedeutet ... warum denkt er dann nur an Naruto? Und warum.. hat er nicht Sakura angehopst?
http://i92.photobucket.com/albums/l5/rukamu/SNM3.jpg ^^
"The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..."

Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3

http://tamiricci.myblog.de/tamiricci

Von:   abgemeldet 08.04.2007 20:00
Das Bild kenn ich XD Yeah das rockt

Aber es ist doch echt komisch das Sasu kein einzigen gedanken
an saku verliert
als Sai sasuke über Konoha was erzählt und auch über sakura und
naruto... na ja sasuke flippt erst aus als er mehr auf Naru
eingeht -- HINT
egal am ende werden wirs ja sehen ^//^
*SasuNaru fähnchen schwenk*

Ich hab grad was über Sai x Hina gelesen -.-
wer kommt denn auf so enn scheiß XD sorry aber echt mal
die haben sich noch kein einziges mal gesehen XD
Aya

Von:    Hijikata 08.04.2007 20:07

Ach Leutz, nu bleibt doch mal realistisch XD
Es wird kein SasuNaru geben... (Was aber auch nicht automatisch heißt, das es SasuSaku geben wird)
Es sei denn, Kishimoto will uns alle damit überraschen XDDD (Ich würd ihn dafür abknutschen *_*)

Ich will gar nicht erst die geschockten Gesichter der SasuNaru und SasuSaku fans sehen, wenn Naruto mit Sakura zusammenkommt <.<"
Ist nach dem Stand im Manga das wahrscheinlichste...
Für alles andere gibts Fanwork^^
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Klick ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
SasuNaru... WTF?! *adore* <3
Zuletzt geändert: 08.04.2007 20:12:28

Von:   abgemeldet 08.04.2007 20:15
Jo ein SasuNaru ende ist echt unwahrscheinlich ^^"
leider ;_; aber man kann ja hoffen XD

SasuSaku sieht aj auch nicht soo toll aus ^^"

Die besten Karten haben wohl immer noch die NaruSaku fans
(gibts die überhaupt XD ?)

Oh man wenn ich dieses Video sehen, bekomm ich immer wieder
nen herzinfakt >///<
da ja die original stimmen vorkommen !! wie geil
Fanwork 4 life XD

Von:    Hijikata 08.04.2007 20:18

>Jo ein SasuNaru ende ist echt unwahrscheinlich ^^"
>leider ;_; aber man kann ja hoffen XD

Hoffen schon, aber man sollte sich da nicht zu sehr reinsteigern, sonst wird man am Ende noch womöglich enttäuscht...
*weis wovon sie spricht* ~.~

> Die besten Karten haben wohl immer noch die NaruSaku fans
> (gibts die überhaupt XD ?)

Ahmmm... ja ôo *sich meld* Durch das ganze SasuSaku Fanwork ist mir NaruSaku irgendwie viel sympathischer geworden, fragt ja nicht wieso xD
Außerdem hab ich mal bei fanfiction.net vorbeigesehen, das Pairing scheint immer beliebter zu werden...

> Oh man wenn ich dieses Video sehen, bekomm ich immer wieder
> nen herzinfakt >///<
> da ja die original stimmen vorkommen !! wie geil
> Fanwork 4 life XD

Meinst du jetzt das Video das ich in meiner Signatur drin hab?^^
Jep, das ist das geilste was ich je gesehen habe <3

Zuletzt geändert: 08.04.2007 20:19:41

Von:   abgemeldet 08.04.2007 20:42

Platonische Liebesbeziehung... das logischste und tollste Wort des Tages XD

Von:   abgemeldet 08.04.2007 20:58
Jo genau das Video mein ich *.*
der hamma

Platonische Liebesbeziehung >//<
du bist n genie
*knuddel*
Aya

Von:   abgemeldet 08.04.2007 21:14
also ich habe in den japanischen folgen (etwa 220 bis 250 weis net mehr) gesehen das sakura naruto bewundert und auch darüber nachdenkt ob eine beziehung klapt wenn dies kommt tut naruto irgend etwas peinliches udn sakura beleidigt ihn wieder tja er macht alles falsch

Von:    Tami 08.04.2007 21:48

Weißt du überhaupt, was das bedeutet: Luna?

Mein Kekschen hat schon recht .. bitte gar kein Pairing am Schluss ... irgendwie passt es einfach nicht. Kishi ist nicht so der Romantiker... und es stört .___. kann sich hier überhaupt wer Naruto mit nem Partner (w/m egal) vorstellen. Der weiß wahrscheinlich nicht mal was das ist. Und Sasuke?!?! Das geht ja nun gar nicht... rein realistisch gesehen .. ich will hier keine FF-Ausschnitte sehen.

Und für alle, die immer die SasuNaru-Hints abstreiten ... macht mir erst mal so was über SasuSaku...so viel würdet ihr nicht mal zusammenbekommen...
http://tamiricci.myblog.de/tamiricci/page/1389708
"The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..."

Von:   abgemeldet 08.04.2007 22:22

Mal 'ne Frage an euch zwei (akila und tami); Was verschlägt euch eigentlich hierher? Zum NaruSasu anschmachten gibt es einen eigenen Thread. Ich halte mich von dort ja auch fern, also...

@Master-GS117
Woher hast du diese Info genau?
Zuletzt geändert: 08.04.2007 22:24:27

Von:    Tami 08.04.2007 22:29

Die Frage lautet doch ganz klar, ob man der Meinung ist, dass SasuSaku noch zusammen kommen ...

ich liefere die Gegenargumente....

Von:   abgemeldet 08.04.2007 22:33

Ja, und das artet immer nach kurzer Zeit in NaruSasu-Hints aus und was für ein tolles Ende das doch wäre. Versteht sich ja von selbst.
Zuletzt geändert: 08.04.2007 22:33:58

Von:    Tami 08.04.2007 22:35

Ich hab dir deine Antwort gegeben.
Das beeinhaltet auch die Gegenargumente: Ein SasuNaruEnde ist WENN ÜBERHAUPT!! wahrscheinlicher ... ich kontere ^___-

Von:    YunaLi 08.04.2007 23:03

Nya,ich komm dan mal wieder zu Thema zurück...
Hab mir in den letzten zwei Tagen Shipuuden angeguckt.Und da macht sich Sakura ja auch schon einige gedanken über Naruto...von wegen er ist erwachsender geworden etc,dabei wurde sie sogar rot,wenn ich mich nicht irre.Doch Naruto hats wie immer versaut,...nya wie dem auch sei.
ich selber war früher auch für SasuSaku,und würde es auch begrüßen wenn es das pairing mal geben sollte,doch irgendwie finde ich es schon fast wahrscheinlicher das sich Narruto und Sakura zusammen kommen könnten.Denn wie gesagt,Sasuke hat eine nicht wirklich schöne Vergangenheit.Er hat die Menschen verloren die er liebte.Und ich denke mal er versucht Gefühle zu Sakura oder so zu verdängen,mit er sowas nicht nocheinmal spüren muss.Also den Verlust von Menschen die er liebt/e.
Naja,irgendwo finde ich es dann auch besser wenn sich kein pairing bildet und man sich die sachen selber denken kann.So (können) dann auch gute FFs entstehen..

Wie ihr seht,kann ich mich nicht entscheiden =P
Einerseits bin ich realistisch,andererseits bin ich ein mädchen und find das eine oder andere pairing einfach nur süß etc =P
Nya,ich lasse mich zumindestens überraschen...

Von:    shinigami 09.04.2007 01:28

Ich hab grad was über Sai x Hina gelesen -.-

wer kommt denn auf so enn scheiß XD sorry aber echt mal

die haben sich noch kein einziges mal gesehen XD

genau deswegen hab ich das ganze ja auch als Hypothese formuliert. Ich dachte darum ginge es hier...

Und um mal noch ne andere Hypothese aufzustellen:

Im finalen Kampf stirbt Naruto weil er sich für Sasuke opfert. Der geht daraufhin nach Konohagakure zurück und wird an Narutos Stelle der nächste Hokage. Und Er und Sakura nennen ihren Erstgeborenen 'Naruto'. Überhaupt wird Naruto der bevozugte Name für Neugeborene, weswegen die Narutos im Dorf durchnummeriert werden müssen. Werdende Mütter streiten sich auf der Straße: "mein Kind wird der Sechste Naruto werden!!" "Nein mein Kind wird das!!"

und so weiter und so fort...

Mal ganz im Ernst, ich hätte nix gegen ein NaruSasu-Ende. Oder ein NaruSai-Ende. Oder ein SasuSai-Ende... Ich bin da flexibel XD

Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste....

Von:   abgemeldet 09.04.2007 01:34

Hach ja...die Sache, dass die NarutoXSakura Fans zugenommen haben liegt einfach daran, dass Sakura nicht mehr pausenlos von Sasuke redet und er ausserdem in weite Ferne gerückt is und somit die Naruto-Sakura-Momente zugenommen haben.
Ausserdem sind viele Sasuke Fangirlies abgesprungen und zu nem anderen Chara übergewechselt, was ich ja irgendwie amüsant finde!

Es gibt meiner Meinung nach bisher nur einen konkreten Hint auf NarutoXSakura und das is als Naruto bewusstlos ist und Sakura meint, dass sie immer nur kleine Dinge für Naruto tun kann und Yamato ihr dann widerspricht...und Naruto wacht "leider" auf bevor es konkreter wird. Die Szene sagt so wenig und doch so viel und ich will auch nicht abstreiten, dass NaruSaku durchaus nett wäre, ich könnte mir das echt vorstellen ...aber es is für mich einfach nicht das Richtige.

Seit Beginn rennt Sakura Sasuke hinterher und je länger die Serie ging, desto mehr wurde klar, dass es nich nur nen einfaches Kinderverknalltsein is, sondern dass sie wirklich in Sasuke verliebt ist und besonders nach Ep 109 kann man glaub nix mehr dagegen sagen!
Ich meine, sie hat wegen Sasuke die Freundschaft zu Ino aufgeben (was eigentlich dumm is >.>")...sie wurde ruhiger und es gab dann irgendwann auch Platz für andere Menschen nicht nur für Sasuke XD, aber das gehört zu ihrer charakterlichen Reifung.
Für mich wäre es wirklich nen heftiger Schlag ins Gesicht, wenn Sakura Sasuke fallen lässt. Die ganze Zeit über wird gezeigt, wie sehr sie ihn liebt und was sie alles für ihn tut...und dann verliebt sie sich in Naruto?
Nicht, dass ich Naruto das nicht gönnen würde, aber es wäre einfach falsch X_X"
Für Sasuke zählt eben nichts anderes als wie Itachi zu killen und er will keine Gefühle (mehr) zulassen. Er hat ja welche...hat man ja ab und zu mal mitgekriegt und daher kann man eben einfach nicht sagen, wieviel ihm beispielsweise Sakura bedeutet etc.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass mit Naruto, Sakura und Sasuke keine Pairings innerhalb der Serie entstehen.
Wobei man sich eben noch fragen sollte was aus Hinata wird??!!

Wie man ja bei Asuma und Kurenai gesehen hat...die beiden hatten ne Beziehung und mehr als paar wenige Andeutungen gab es nicht... die Gefühle von Hinata , Sakura und Naruto sind offensichtlich.
Einziges Pairing des fast sicher is, is ShikamaruXTemari XDXD

jedenfalls...*hust* ziemlich lang geworden

SakuraXSasuke & NarutoXHinata (wenn überhaupt) ^^
"The past is a puzzle, like a broken mirror.As you piece it together, you cut yourself, your image keeps shifting, and you change with it.It could destroy you, drive you mad, it could set you free." max payne

Von:    Jokul 09.04.2007 03:05

also ich hoff schonma nit das Sakura und Sasuke zusammen kommen =__= ich mag zwar beide, aber zusammen passen sie nit... am realistichsten ist da NaruSaku (obwohl mir ItaSaku und SasuNaru lieber wären XD *baka*) und darüber bin ich auch froh o.o
wenn dann noch, laut gerücht *hoff*, Kiba und Hinata zusammenkommen ist mir der rest eigentlich egal XD
nein spaß...
aber ich finde SasuSaku irgendwie unrealistisch ._. *überzeugt desu*
Zuletzt geändert: 09.04.2007 03:06:26

Von:   abgemeldet 09.04.2007 09:37

weil hier zuvor über SasuxSaku FFs geredet wurde:

Hier bei Mexx gibt es zig SasuxSaku Fans...und fast ein jeder von ihnen schreibt FFs zum Thema SasuxSaku...(oder auch Oneshots)...es gibt sogar einen eigenen SasuxSaku FF Zirkel...deshalb gibts so viele FFs zum Thema.

und weil auch SakuxNaru angesprochen wurde: Es ist möglich...doch wie schon gesagt, ist es möglich, das er uns damit nur was vorgaukeln will und dann mit nem anderen Pairing(zb: NaruxHina oda SasuxSaku)...

Und dann noch ne Frage @all:

Wenns Kishimoto nicht um SasuxSaku geht, wieso hat er den beiden sonst so ähnliche Namen gegeben?(die Namen unterscheiden sich ja nur in 3 Buchstaben)
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.

Von:    Tami 09.04.2007 10:09

Jetzt klammern sie sich schon an die NAMEN?! Wie billig ist das denn?!

Wieso heißt meine Freundin Reena und ihr Lieblingschara RenO ?! Woah! Es war von Gott bestimmt, dass die beiden ein Paar werden >.>

Denkt an die Zusammenfassung von SasuSaku, so wie meine von SasuNaru ... vorher nehm ich euch nichts ab...

Von:    Tami 09.04.2007 10:11

Mhh ... Gegenfrage: Warum hat Kishi Sasuke und Naruto sich küssen lassen? War die Szene nicht total überflüssig? Rein theoretisch...

Von:    Hijikata 09.04.2007 10:44

> Mhh ... Gegenfrage: Warum hat Kishi Sasuke und Naruto sich küssen lassen? War die Szene nicht total überflüssig? Rein theoretisch...

Das war wirklich ne total überflüssig Szene... KA was der damit bezwecken wollte, aber ich glaub irgendwo in nem Interview äußert er sich mal dazu ôo

>Hier bei Mexx gibt es zig SasuxSaku Fans...und fast ein jeder >von ihnen schreibt FFs zum Thema SasuxSaku...(oder auch >Oneshots)...es gibt sogar einen eigenen SasuxSaku FF >Zirkel...deshalb gibts so viele FFs zum Thema.

Das hat eigentlich nichts zu sagen ob sie zusammenkommen, oder? ôo... Weil es nur hier bei Mexx so ist... Ich hab mal nen Test gemacht und bei fanfiction.net verschiedene Paare eingegeben... SasuNaru hat dort die meisten Fans, es gibt dort 1000 mehr FFs als von SasuSaku und anderen Paaren... Oder bei Deviantart ist es das gleiche... NaruSaku scheint dort auch immer beliebter zu werden Oo;
Naja, aber letzendlich ist das auch egal, weil Kishi ja alles entscheidet. Wenn er ein SasuSaku Ende macht, dann wird er viele Fans verlieren, das gilt auch bei jedem anderen Paar. Wenn Naruto nicht so beliebt wäre, dann wär es ja auch kein Problem, aber leider ist es ja sehr beliebt^^;

>und weil auch SakuxNaru angesprochen wurde: Es ist >möglich...doch wie schon gesagt, ist es möglich, das er uns >damit nur was vorgaukeln will und dann mit nem anderen Pairing>(zb: NaruxHina oda SasuxSaku)...

Hieße das auch nicht, das er ebenso möglich nur SasuSaku vorgaukeln könnte? Wieso muss das nur bei NaruSaku so sein? *das nicht versteh* Ich frag ja nur... úu
Aber es ist offensichtlich das sich Leute an ihre Pairings krallen... Ich hab ja nichts dagegen, aber manche übertreibens so richtig ôo Man ist plötzlich krank wenn man Sasuke oder Sakura mit jemand anderem verkuppelt oder auch SasuNaru, Shônen-Ai oder Shôjo-Ai im allgemeinen mag...
Und jetzt soll mir kein SasuSaku wiedersprechen, das in dem Zirkel 'SasuSaku rulez the world *smilydings XD* ist... Ich hab da reingesehen und was die da alles schreiben... Bei allen anderen SasuSaku fans, die nicht in dem Zirkel sind, kann ich verstehen das die sich beschweren irgendwie doof angemacht zu werden. Aber es sollen ja nicht die Leute die im Zirkel sind ankriechen und meckern sie werden schlecht behandelt, aber dabei über alle anderen herziehen, so was kann ich nicht ab <.<" Das wär ja so, als ob eine Freundin sich bei mir ausheult und später hinter meinem Rücken lästert...
Hat zwar nichts mehr genaues mit dem Thema zu tun, musst ich aber mal sagen... -.-"
Und übrigens sind damit auch nicht wirklich alle aus dem Zirkel angesprochen, nur die, die es auch schreiben oder dem beipflichten...

Und das mit den Namen: Das hat bestimmt nichts zu bedeuten... Er hat ihnen die Namen bestimmt ohne große Hintergedanken gegeben.

Irgendwie dreht sich dieser Thread hier die ganze Zeit im Kreis *sigh*

Zuletzt geändert: 09.04.2007 11:13:27

Von:    Tami 09.04.2007 11:59

Dai hat Recht....
Man redet meistens sowieso mit Wänden...

tscha~

Von:   abgemeldet 09.04.2007 12:24
*looooooool* Darf ich auch was schreiben, obwohl ich aus einem Zirkel stamme?!^^

Warum glauben denn alle an ein NaruSakuende?!
Naja... irgendwie kann ich es verstehen... Ich meine... bei diesen Hints.... *augenverdreh*
Um ehrlich zu sein, sehe ich kaum Hints...

*Yamamotoszene (obwohl sie ja da eigentlich darüber reden wie "useless" Sakura ist.... )
Anschauen: http://forums.narutofan.com/showpost.php?p=7153359&postcount=1 (Argumente dagegen...)
*Sakura füttert Naruto während sie über Sasuke reden (jap, über Sasuke)
*Naruto datet Sakura (nebenbei bemerkt: auf totaaaaaal romantische Art und Weise... *lol*)

Sry, aber ich sehe die Wahrscheinlichkeit an diesem Pairing nicht...^^ Verglichen mit den SasuSaku Hints sind das doch ein bisschen wenig.... nicht wahr?
Meiner Meinung nach, will Kishi uns doch nur etwas täuschen... *gg* Hat er gut hingekriegt... niemand weiß jetzt mehr so genau, welches Paar es sein wird... NaruSaku oder SasuSaku...

Aber ich bin der festen Überzeugung, dass er sich Team 8 nicht grundlos bis zum Schluss aufgespart hat... (er weiß ja, dass viele Hinata sehen wollen..)
Und der Grund dafür, dass es in letzter Zeit keine SasuSakuhints gab, liegt darin, dass sich Sakura und Sasuke... ähm... nie getroffen haben...
Und einmal haben sie sich getroffen und es gab einen Hint.. (Sakuras Blick...)
Hab momentan echt keine Lust, nocheinmal alles zusammenzufassen...

Irgendwer wollte ja eine kleine Zusammenfassung, warum es SasuSaku sein wird... Hier, aus einem amerikanischen Magazin:

http://i3.photobucket.com/albums/y81/Siret...to/scan1px7.jpg

http://i3.photobucket.com/albums/y81/Siret...to/scan2nt4.jpg

http://i3.photobucket.com/albums/y81/Siret...to/scan3gp5.jpg

http://i3.photobucket.com/albums/y81/Siret...to/scan4bh4.jpg

Von:   abgemeldet 09.04.2007 12:43

Page not found xDDDD
sehr interessant ... wirklich ... sogar die site weigert sich so billige hints dazustellen...
The thing about falling in love is that, if you get it right, you never have to hit the ground.

Von:    Mileys 09.04.2007 12:46
ja aber warum sollte er sich auch mit sakura anlegen anstatt Naruto und er versucht ja da naruto umzubringen also bedeutet ihm saku ja was
hab jetzt meine erste ff geschreiben schaut mal rein und schreibt viele kommis

Von:    Hijikata 09.04.2007 12:47

>Warum glauben denn alle an ein NaruSakuende?!
>Naja... irgendwie kann ich es verstehen... Ich meine... bei >diesen Hints.... *augenverdreh*
>Um ehrlich zu sein, sehe ich kaum Hints...

Dann musst du ja wissen wie es mir geht, ich seh bei SasuSaku auch keine Hints -.-
Für mich sind das nur freundschaftliche Dinge, die er auch für Naruto getan hat *drop*

> *looooooool* Darf ich auch was schreiben, obwohl ich aus einem Zirkel stamme?!^^

Damit hab ich jetzt eigentlich nicht aus irgendeinem SasuSaku Zirkel gemeint, sondern ein ganz bestimmter -.-" Wieso hab ich nur das Gefühl, dass sich die Leute meine Posts nie genau durchlesen...?

Den Rest hab ich mir erst gar nicht durchgelesen, weil ich kein Bock mehr auf den Thread hab, nicht wegen den Leuten, sondern weil ich kein Bock mehr hab mich mit diesem Thema auseinander zu setzen -.-" Ist sowieso immer das gleiche... Die einen sagen sie lieben das Pair, die anderen sagen sie mögen es nicht... Dann versucht man jemandem seine Meinung klar zu machen, aber der will gar nichts davon wissen, genauso wie andersrum ~.~

Ich kann nur den SasuSaku fans raten sich nicht zu sehr da reinzusteigern, am Ende werden sie vielleicht noch enttäuscht... Desweiteren kann ich Leute mit ihren OTP überhaupt nicht verstehen, naja ihre Sache...

Ich glaube an kein SasuSaku Ende und denke es wird auch keines geben. Das ist das letzte was ich hier in diesem Thread sage... Den Sasuke ist nicht in sie verliebt, das scheinen manche echt nicht zu bedenken, man setzt ja Freundschaft immer mit Liebe gleich, nur weil das Mädel in ihn verliebt ist bzw. nach meiner Meinung nie war, für mich ist und bleibt es nur Schwärmerei, sorry... (Ich bin mir durchaus bewusst, das Sasuke auch nicht Naruto liebt, sonder nur Freundschaft für ihn empfindet, also sparts euch irgendwas in dieser Richtung zu sagen...)
Also tschüss Leutchen, man sieht sich in nem anderen Leben wieder XD

Edit:
>Und einmal haben sie sich getroffen und es gab einen Hint.. (Sakuras Blick...)

Sakuras Blick ist doch kein Hint *drop*
Kiba sieht Hinata an - Hint
Sasuke sieht Ino an - Hint...
Ne, die war nur überrascht ihn wiederzusehen

>ja aber warum sollte er sich auch mit sakura anlegen anstatt >Naruto und er versucht ja da naruto umzubringen also bedeutet ihm saku ja was

Sorry, den Satz hab ich nicht ganz verstanden úu
Sakura bedeutet Sasuke was, weil er Naruto umbringen wollte? Oo

Zuletzt geändert: 09.04.2007 13:00:05

Von:   abgemeldet 09.04.2007 14:22

Uffz lol...

Hints kann man allerdings wirklich überall sehen...nen Blick genügt wirklich net.
Ich mein, je nachdem welches Pairing man favoritisiert sieht man auch mehr Hints dafür, die Andere als belanglos interpretieren etc
Und es gibt, meiner persönlichen Erfahrung nach, echt nur wenige Fans, die so tolerant sind und Hints mit anderen Charas, als wie ihrem Liebling, ebenfalls sehen UND akzeptieren.

Ich mag zb Shounen Ai, kann aber bei Naruto absolut nix damit anfangen. Ne Freundin von mir is SasuNaru-Fan und sie findet Hints en masse , was bei mir nur nen geistreiches "öh?" vorbringt.
Umgekehrt wäre es vermutlich das Selbe, wenn sie nich auch SasuSaku Fan wäre ^^

Min_PonPon schrieb:
wenn dann noch, laut gerücht *hoff*, Kiba und Hinata zusammenkommen

X_X Hinata müsste ja seit neulich in Shippuuden als sie Naruto gesehen hat ne 180Grad Wendung gemacht haben lol

Deidara_chan schrieb:

Sorry, den Satz hab ich nicht ganz verstanden úu
Sakura bedeutet Sasuke was, weil er Naruto umbringen wollte? Oo

Ich glaube, es soll bedeuten, dass Sasuke Naruto angreift, weil er Sakura liebt und diese nich verletzten will. So hab ich das jedenfalls verstanden (nur Interpretation, nicht eigene Meinung!)

Allerdings hat Sasuke doch gar keinen Grund Sakura anzugreifen...sie macht doch auch nix! Was mich ziemlich anpisst, sie steht nur da und starrt ihn an. Soll sie halt mal mit ihren Monsterfähigkeiten auf Sasuke losgehen und ihn zur Vernunft prügeln und nich immer nur alles Naruto überlassen *hust*
Sasuke nimmt von denen da halt nur Naruto als Gegner ernst.
Kein Wunder für die ganzen NaruSasu Hints, wenn Sakura nich ausm Arsch kommt XDXD. Geschieht ihr dann Recht *hust*
"The past is a puzzle, like a broken mirror.As you piece it together, you cut yourself, your image keeps shifting, and you change with it.It could destroy you, drive you mad, it could set you free." max payne
Zuletzt geändert: 09.04.2007 14:23:36

Von:    _-tsuyokiss-_ 09.04.2007 14:53

Yaico schrieb:
Ich glaube, es soll bedeuten, dass Sasuke Naruto angreift, weil er Sakura liebt und diese nich verletzten will. So hab ich das jedenfalls verstanden (nur Interpretation, nicht eigene Meinung!)

Ja, glaub ich auch, aber Sasuke hätte Sakura sehr wohl verletzt, wenn Yamato nicht dazwischen gegangen wäre.

http://groups.msn.com/NarutoMangaReturns/rvolume35.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=31009

http://groups.msn.com/NarutoMangaReturns/rvolume35.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=31010

Zuletzt geändert: 09.04.2007 15:20:20

Von:   abgemeldet 09.04.2007 18:40
> I ch mag Sakura und hoffe dass sie mit Sasu zusammen kommt und mann merkt schon das sasuke etwas an Sakura liegt Sakura könnte aber auch was stärker werden oder^^

da hast du recht, die könnte nich nur stärker werden, di soll stärker werden oda ma ganz optimistisch die wird stäreker^^ jaja, die werden schon noch ein schönes paar bilden.....*träum* ^^

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...80] [81...88]
/ 88

Zurück