Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura und Sasuke

Eröffnet am: 28.12.2005 08:56
Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...80] [81...88]
/ 88

Von:   abgemeldet 18.04.2007 18:16
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]

> also ich meine schon das die zusammen kommen da masash kishimoto (oder i.-ein verrücker fan der genau so geil zeichnen kann) mal sowas gezeichnet hat
>
> http://www.cinnamonstars.com/naruto/comic/sasusaku_special.jpg
>
> also ich würde mal sagen das es von ihm ist oder??????
;-; ich kanns net sehn...um was gehts vll kenn ich das ja schon ^^

.: Ich kann alles wenn ich will - Ich will nur nicht :D :.
.: Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung :D :.
----> Connichi, bräuchte Cosplayhilfe! T_T
----> Connichi, suche Cosplayer :)

Von:   abgemeldet 18.04.2007 18:32

> also ich meine schon das die zusammen kommen da masash kishimoto (oder i.-ein verrücker fan der genau so geil zeichnen kann) mal sowas gezeichnet hat
>
> http://www.cinnamonstars.com/naruto/comic/sasusaku_special.jpg
>
> also ich würde mal sagen das es von ihm ist oder??????

würde ich nicht sagen..
die weste ist ja normalerweise im manga nicht gerastert.. und auch sonst sieht es nicht wirklich nach kishi aus ^^"
x~Der Zirkel der gelangweilten/hobbylosen/depremierten Mexxler~x
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/hobbylos/beschreibung/

Von:    _-tsuyokiss-_ 18.04.2007 22:05

Das ist von Keroyon-jima
Nicht von Kishimoto ^^

Hier ist 'ne Seite mit andern Sachen von der

http://www.cinnamonstars.com/naruto/

Von:    Ringelstrumpf 19.04.2007 07:41

@xKikyox: Ja, stimmt. Sorry, aber dannach macht er nichts mehr und hören tut sie auch nicht wirklich auf seine Worte^^
Naruto und Linkin-Park 4-ever!!!!

Von:    Rebella_ 19.04.2007 17:32
also ich denke nicht dass das paar sakuxsasu entsteht...
ich denke eher dass sakuxnaru entsteht...xDD
(man siehe naruto shippuuden)
wenn man die shippuuden-folgen kennt dann merkt man doch total dass sakura nicht mehr von sasuke überzeugt is ...

Von:   abgemeldet 20.04.2007 15:20
Aber im Manga war ein Bild wo sie sich das Teamfoto anguckt und dabei weint. Und ich denke nicht wegen Naruto
Zuletzt geändert: 20.04.2007 16:26:20

Von:   abgemeldet 21.04.2007 19:56
Von: rena-chan

ja sie werden ein paar ^^
es gibt bereits naruto folgen auf youtube wo alle erwachsen sind.
sasuke+sakura ; hinata+naruto; neji+tenten; Ino+shikamaru werden ein paar.
ich finds so schön das alle so zusammenkommen wie ichs mir vorgestellt habe ^^

wie heißt den die seite??
Zuletzt geändert: 22.04.2007 22:59:35

Von:   abgemeldet 21.04.2007 20:04

> Aber im Manga war ein Bild wo sie sich das Teamfoto anguckt und dabei weint. Und ich denke nicht wegen Naruto
muss ja auch nicht gleich heißen, dass sie für sasuke noch irgendwas empfindet
vielleicht kamen in dem moment einfach ein paar erinnerungen hoch und sie musste weinen
û_û
"Gesichtsbuch - Das Buch Der Gesichter"

Von:   abgemeldet 21.04.2007 20:12

Ich glaub net, dass Sasuke und Sakura noch ein Paar werden. Wer fleißig die Shippuuden Folgen gesehen hat und darüber hinaus auch noch den Manga, der ja schon ein bisschen weiter reicht. Sollte eig gemerkt haben, dass Sakura gar nicht mehr unbedingt in Sasuke verliebt ist.
Ich denke sie flennt Sasuke noch ein bisschen nach weil sie zusammen in einem Team und Freunde waren.
Ich vermute, dass sie mit Naruto zusammen kommen wird, dafür gibts in Part2 mehr als ein Anzeichen, aber dass kann ich jetzt auch net so genau sagen. Sicher bin ich mir jedenfalls nicht.
Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22352
wer nen Shikamaru gezeichnet hat immer her damit ^^

Von:   abgemeldet 21.04.2007 22:33
@ rena-chan wo sollen die den sein?

schick mir mal den Link. Ich kanns mir ja nicht vorstellen ich les den Manga, und die sind ja am weitesten
Zuletzt geändert: 22.04.2007 10:49:06

Von:   abgemeldet 22.04.2007 13:26
Achtung, Spoiler!^^

Was spricht denn bitte in den neusten Folgen so extrem dafür, dass Naruto und Sakura ein Paar werden?

Und die Szene, in der Sakura um Sasuke weint, sollte ja wohl ganz klar mehr darstellen, als ihre "freundschaftliche" Zuneigung... Sieh dir das Bild doch mal genau an, da wirst du draufkommen, dass Kishimoto uns den gleichen Halbmond zeigt, wie auch schon in der "Thank you"-Szene... Ich würde es mal ganz einfach als kleine Anspielung auffassen...
Und wer sagt bitteschön, dass Sakura nicht mehr in Sasuke verliebt ist?! Es gibt doch genügend Anspielungen, die auf das Gegenteil hindeuten... Beispielsweise die Szene, in der Sakura Sai zusammenschlägt, als er schlecht über Sasuke spricht.. Und das ist nicht so eine Szene, wo Sakura wild hin-und herschüttelt (wie sie es mit Naruto oft macht...). Das ist keine lustige Szene, im Gegenteil, die Szene ist furchtbar ernst! Man muss nur auf Sakuras Gesichtausdruck schauen!
Oder die Szene, in der Sakura Sasori angreift, obwohl sie genau weiß, dass er ihr hoch überlegen ist... Das tut sie doch auch nur für Sasuke!
Sasuke ist verdammt nochmal ein wichtiger Bestandteil ihres Charakters..... Sasuke ist der Grund, warum Sakura so verdammt stark und erwachsen geworden ist.... nur um Sasuke zurückzubekommen.
Natürlcih wäre es reintheoretisch möglich, dass Sakura sich nun einfach in Naruto verliebt... Aber ich würde sagen, dass wenn man sich alles, was passiert ist, nocheinmal genau anschaut, man genau weiß, dass man dies mit Sicherheit ausschließen kann.
Teil 1 von Naruto wäre eine absolute Veschwendung (natürlich nur in Sachen Pärchen) gewesen..
Vergesst nicht, dass Kishimoto mit Teil 2 keine total neue Geschichte beginnt, sondern eine Fortsetzung, die auf Teil 1 aufbaut. Den Charakteren werden die Erinnerungen, an das was im ersten Teil passiert ist, bleiben und es wird sie auch dementsprechend beeinflussen.
Außerdem glaube ich, hätte Kishimoto die "Thank you"-Szene nicht gefühlsmäßig so verdammt hoch angesetzt, würde er sich in der Serie später nicht auch noch irgendwie darauf beziehen wollen.
Es wäre sonst nämlich einfach zu übertrieben.

Und zu diesen "Sasuke ist ein kaltherziger Typ, er wird am Schluss alleine sein" Argumenten will ich noch sagen:
Sasuke ist nicht kaltherzig geboren, das was ihm widerfahren ist, machte ihn zu dem Menschen, der er jetzt ist. Was nicht heißt, dass sein Herz wieder erwärmt werden kann... Ziel der Serie ist es außerdem, dass die Charaktere sich weiterentwickeln... Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass Sasuke am Schluss nicht mehr dieser verschlossene, einsame, verlorene Junge sein wird. Und die Liebe von Sakura und die die Freundschaft von Naruto und ihm, werden ihn zu diesem Menschen machen...
Warum ich mir sicher bin, dass dieses Mädchen Sakura ist? Sie ist die einzige, die es ansatzweise geschafft hat, sein Herz zu erwärmen. Sakura ist für Sasuke nicht mehr irgendein beliebiges Fangirl... sie ist für ihn jemand "Besonderes". Sasuke zeigt nicht besonders vielen Menschen seine Zuneigung. Sakura ist eine der wenigen, denen er gezeigt hat, dass sie ihm etwas bedeuten... Mit "Thank you" hat er ihr ja ganz klar gesagt, dass sie ihm nicht egal ist, wie er immer wieder versucht vorzutäuschen, er hat ihr ganz einfach gezeigt, dass ihm das mit ihr, die Zeit mit ihr, etwas bedeutet hat.
Hab mal gelesen, dass Kishimoto im Databook geschrieben hat, dass Sakura die einzige Person sei, die Sasuke die Einsamkeit nehmen könne. Das sagt, finde ich, sehr viel aus.
Und wenn man dann auch noch die Tatsache bedenkt, dass es Hinata gibt... Ein wichtiger Bestandteil ihres Charakters ist nuneinmal ihre unausgesprochenen Gefühle für Naruto. Ksihimoto selbst sagt ja im Databook so etwas wie "Wird Hinata endlich fähig sein, Naruto ihre Gefühle zu gestehen?". Deutet finde ich ganz klar auf ein paar Gespräche zwischen ihr und Naruto hin... Also wird sie nicht, wie viele vermuten, einfachso von der Bildfläche verschwinden. Und ich glaube kaum, dass Naruto, nachdem Hinata all ihren Mut zusammengenommen hat und Naruto ihre Liebe gestanden hat, sie einfach abweisen und damit ihr neugewonnens Selbstbewusstsein wieder zerstören wird...

Ok, genug geschrieben^^
Ich will mit meinem Post hier niemanden angreifen.... das ist lediglich meine subjektive Meinung....

Hier nochmal eine Zusammenfassung der SasuSaku-Hints(von einem englischen SasuSaku Fanclub):

http://s124.photobucket.com/albums/p35/SasuSaku_Compilation/Manga%20Scans/

natürlich werden jetzt wieder manche mit einem "du interpretierst da zu viel rein" antworten... interpretiere aber lieber zu viel, als zu wenig... Ich würde mal sagen, dass man das ja in solchen Threads auch tun sollte. Würde jeder nur oberflächlich seine Meinung abgeben, kämen wir hier ja zur keiner Diskussion...

Von:   abgemeldet 22.04.2007 14:54

^,^ Ich bin ganz deiner Meinung, du hast eig alles genau zusammengefasst :) Vor allem soo herzlos is Sasu ja gar net, wenn man bedenkt jetzt im letzten Chapter sagt ja Suigetsu zu dem Typen: Ich lass dich nur am Leben, weil Sasuke gesagt hat wir sollen niemanden töten oder so. Also ist doch noch ein Funken in ihm, hätte ja auch sein können, dass er à la Orochimaru wird und alles tötet was ihm vor die Füße läuft.
.: Ich kann alles wenn ich will - Ich will nur nicht :D :.
.: Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung :D :.
----> Connichi, bräuchte Cosplayhilfe! T_T
----> Connichi, suche Cosplayer :)

Von:    Olli-chan 22.04.2007 15:21
also ich hoff gaz stark das sie ein paar werden aber is im moment ziehmlich unwerscheinlich

Von:   abgemeldet 22.04.2007 17:44
Echtma! Ich hoff auch das sie ein Paar werden!

Von:   abgemeldet 22.04.2007 18:09
hmmmmmmmm naja also ich finde(hoffe) sakura schafft es ihren sasuke zu bekommen^_____^*anfeuer*

allerdings passt sie auch gut zu lee......
allerdings NICHT wiel sie beide hässlich sind!!!*aufreg*
sondern weil sie vom charackter zusammen passen....

sasuke ist da eher ein einzeilkämpfer,oder?

Von:    Shinizzle 22.04.2007 18:10

Ja Sasuke und Sakura gehören zusammen x3
ich finde Sakura ist die "einzige" hoffnung für Sasuke x3
Ich fänds cool wenns mal so ne scnene im Anime gibt wo er auch sagt "Ich liebe dich" Oder mal ne uss scnene x3
Chr Chr... KAKASHI HATAKE IST MEINA!!!

Von:    Chikako 22.04.2007 18:11

ich find auch sakura würde eher zu lee als zu sasuke passen ô.o
sasuke ist eher einzelgänger^^
"SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!"
*Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben...
Niemand...hat es mir je erlaubt...
Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann...
http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg

Von:   abgemeldet 22.04.2007 18:13
also ich muss dazu sagen ich mag das pairing sasuke xsakura
hab auch ne ff dazu^^ lass sie aber nie wirklich zusammen kommen^^
tja ich gönn es sakura eben nciht so wirklich
Respektiere die Meinung der anderen.
Stehe hinter deiner Meinung, gebe aber zu wenn du was falsch machst

Von:    Chikako 22.04.2007 18:14

xD
*leexSakura fan is*
ok ich merk ich steh mt meiner meinung so ziemlich allein dar...

Von:   abgemeldet 22.04.2007 18:15
Lee??
ok mit den kan icgh mich anfreunden^^

Von:    Shinizzle 22.04.2007 18:16

Lee x Saku xDD
*sich schlapp lacht*
Das ist auch ne witzige kombi xD
Chr Chr... KAKASHI HATAKE IST MEINA!!!

Von:    Chikako 22.04.2007 18:16

subba :DDDD
nicht allein is *heyho*

Von:    Chikako 22.04.2007 18:16

das mein bitterer ernst ô.o naja egal bye ihr zwei ^^

Von:   abgemeldet 22.04.2007 18:17
lach*
wie cool juicy^^

byebye chikako

Von:    Chikako 22.04.2007 18:50

jup bye bye xD

Von:   abgemeldet 28.04.2007 19:29

*hüstel*
*muss mal wieder senf dazu geben*
also...ähm
ich bin wie mein nick verät sasusaku fan aber..
wer sagst da die zusammen kommen müssen, viele stellen, das so das nur weil die als 13 jährige schöne szenen hatten, unbedingt zusammen kommen müssen!! ich meine warum verkuppeln alle die teams zusammen, in konoha giebs auch andre schöne mädchen und jungs müssen die unbedingt mit den kamaraden zusammen kommen!das ist voll unrelistisch!! deshalb find ich es sehr möglich das niehman dzusammen kommt oder gar sasuke und die karin da...
bitte nicht hauen.....
Hallo bin groser Sakura und Sasuke fanund natürlich Naruto biste auch fan schreib mir
Zuletzt geändert: 28.04.2007 19:30:00

Von:   abgemeldet 28.04.2007 21:07

SasukexSakura ist mein Lieblingspairing und ich hoffe wirklich, wirklich, wirklich, dass die beiden ein Paar werden. *Masashi Kishimoto einen Brief schreib*

Von:    _-tsuyokiss-_ 28.04.2007 21:57

Oo es gibt ja doch noch SasuxSaku Fans, die Karin mögen.
Ich hab gedacht ich wäre so ziemlich die Einzige ^^

Also ich meine, wenn Naruto und Sakura zusammen kommen sollten dann wäre ich auf jeden Fall dafür, dass Karin und Sasuke zusammen kommen. Ich hab nämlich auch nichts gegen Karin. Ich find sie ehrlich gesagt wirklich toll und sie hat meiner Meinung nach eine gewisse Ähnlichkeit mit Sakura.

Von:    Pairo 29.04.2007 01:24

uff...ich mag das paar gar nicht! soviel spricht dagegen +_+

aber naruhina mag ich auch nicht >___<

ich bin für narusaku :)
Wir sind so glücklich, wir lieben alle den Schein
die Welt ist göttlich, wir sind gemeinsam allein
Wir sind so glücklich, drum reiht euch alle mit ein
die Welt ist göttlich, die Lüge wird euch befrein
GOTT IST EIN POPSTAR !!!!!!

Von:   abgemeldet 29.04.2007 09:53
Mhmmm...naja ich weiss nich so wirklich!
Ich mag das Paar zwar aber ich denke das am Ende NaruXSaku
kommen wird. Wrm? Naja ich denke das Sakura nur noch Freundschaft für Sasuke empfindet und das sie zu Naruto etwas aufbauen wird.
Vllt seh ich das ja nur so aber in ein paar neuen Folgen und auch alten zeigen mir immer wieder das NaruXSaku zusammen kommen, z.B. wie Folge 139-141 oder die neuen wo Naru wieder nach zwei Jahren auftaucht ^^ naja sie fragt ihn ob sie fraulicher geworden is =PpP aber Naru peilt ja wieder gar nichts XDDD
Oder im Manga die stelle wo er umkippt und Sakura zweifelt an ihren Können als Heilerin. Da weint sie ja auch und sagt das sie ihm schon wieder nich helfen kann und der eine sagt das sie es tun kann und das sie in Wahrheit...naja ab da gehts net weiter weil Naru grad aufwacht. Das sind so für mich diese Typischen stellen ^^

Wie seht ihr das?
Ich glaube nicht das SasuXSaku ein Paar werden, da passiert bestimmt noch einiges...aber ich kann mich auch irren ^^

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...80] [81...88]
/ 88

Zurück