Thread: Sakura und Sasuke
|
Eröffnet am: 28.12.2005 08:56 Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52 Beiträge: 2625 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto - Pairing (Hetero) |
|
|
||||||
| [SPOILER] Na ja karin hat schwarze Haare und sieht sasuke recht ähnlich oO hat auch ne ähnliche frisur nur längere haare. Außerdem trägt sie ne Brille und hat Hotpans an und n helles Oberteil |
|
![]() |
||||||
Die Mangas lesen viele ^^ Auf englisch ist das ja auch nicht so schwer ;) Ähm, man sehe zB bei Youtube.com ^^ [Lebe] Und du wirst gehasst und verachtet... [Sterbe] Und du wirst geliebt und vermisst... |
|||||||
|
||||||
| > > Die Mangas lesen viele ^^ > Auf englisch ist das ja auch nicht so schwer ;) > > Ähm, man sehe zB > bei Youtube.com ^^ Dort gibt es ihn sogar auf deutsch (übersetzt) If you have what it takes... You can have it ALL! If loyalties must be broken, If the lines must be crossed, do it fast, do it Furious When the sun goes down, Another world comes to life... |
|
![]() |
||||||
| jetzt kann man das auch schon überall lesen. was zu empfehlen ist: youtube ist gut aber besser (finde ich): google -> eingeben: naruto manga returns da kannst du von 1-348 alles lesen ^^ *nehmt euch zeit* es kommt jede woche am samstag ein neues kapitel raus |
|||||||
|
||||||
| @kiyoko XD jo, da bin ich stammkunde *lol* Aber back zum Thread ^^ emm... SakuSasu... muss nicht sein ^^" Am ende wirds vllt gar keine Pairings geben XD Außer Temari x Shika oO was ja sehr auffällig ist dass beide was von dem anderen wollen besonders als temari ihm ja noch sagt dass er wenn er nicht so faul er locker Jonin werden könnte und als Jonin würden sie sich öfters sehen... egal. Aber ich hoffe doch mal dass Sakura stirbt XD dann mach ich ne saufparty ! |
|
![]() |
||||||
| jaaa *nicknick* ich glaub auch dass da was zwischen tema und shika laufen wird XDDD und nyo sakura und sasuke?? neeneee sasuke ist eine einzelgänger.. er kriegt keine ab...oder SPOILER!!! vllt karin? die hat sich doch mächtig an ihn rangemacht...hehe.. hätte das sakura geshen..!! SPOILER ENDE!! Du bist allein gelassen und brauchst eine kleine umarmung? dann bist du her richtig^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/We_need_a_hug/beschreibung/ *werbung machtz* (RPG) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=158363 |
|||||||
|
||||||
| also ich habe mir gerade diese Karin angesehen im chapter, wenn Sasuke eines Tages wirklich mal was mit der anfängt, hat der sowas von KEIN Geschmack!!! die ist doch echt voll hässlich! und wenn die sich auch so wie jedes andere Mädel an Sasuke ranmacht, ist die auch kein Stück besser, finde ich...kp wie ihr Chara ist, aber wenn die sich wie gesagt auch an Sasuke schon ranmacht, kann der ja nicht so besonders sein! JEDE , nur nicht diese hässliche, komische shizo-Karin!da ist mir ja sogar Sakura lieber... Die höchste Form von Anerkennung ist Neid! |
|
![]() |
||||||
| OK, vielleicht ist Karin nen Chara für sich, aber man muss sie ja nich gleich als Schizopfhoren bezeichnen xD~ Dann gäbe es noch mehr bei Naruto ^^° Man, irgendwie hab ich das Gefühl alles bauen jetzt auf dieses eine Chapter, dabei kommen da noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele mehr x3 Vielleicht passiert ja acuh was ganz anderes als wir jetzt denkn o.O *möglich wär's ;)* [Lebe] Und du wirst gehasst und verachtet... [Sterbe] Und du wirst geliebt und vermisst... |
|||||||
|
||||||
| Kann ich dir nur zu stimmen! Diese Karin is ja mal so was von hässlich!!!!!!!!!! Wenn ich die schon seh ich kann verstehen das der andere die nich leiden kann! Ich hoff ma das er mit Sakura zusammenkommt die beiden wären ja soooooooooo süß!!!!!!!!!!!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2007 21:15:46 |
|
||||||
| ja, ich finde auch, dass die Beiden einer süßes Paar abgeben, nur ist mir aufgefallen, dass in Naruto-Shippuuden die Kleidung von Sasuke ETWAS ausgefallen ist, oder nicht? als ich Sasuke das erste Mal wieder in Shippuuden sah, dachte ich : Man ist der süß geworden! aber je öfters ich ihn in seiner "neuen Kleidung" sehe, desto hässlicher finde ich sie... wie kann man nur halbnackt so rum laufen? ist vielleicht i-wie sexy :D LOL!!... aber wirklich stehen tut es ihm nicht finde ich! und zu karin und das sie shizo wäre: 1. die trägt ne Brille ( nichts gegen Brillenträger jetzt), und wenn sie die absetzt...was soll das?? soll die viell. auch sexy aussehen oder so, da sieht die genauso hässlich aus! 2. die ist echt schlimmer als Sakura, wie die Sasuke nicht anmacht, das ist ja sowas von behindert, 3. i-wie hat die zwei charas glaube ich, im ersten Moment so kämpferisch und im zweiten macht sie sich an Sasuke ran, also für mich sind das Gründe genug, aber es gibt noch mehr, nur will ich keinen Roman schreiben^^^ sry, aber ich mag Karin jetzt schon mal nicht! Die höchste Form von Anerkennung ist Neid! |
|
||||||
| Pfff, das hier artet in einen Karin-Hassthread aus, wo die Gute doch gerade mal ein Kapitel alt ist... |
|
![]() |
||||||
| nyo...es gibt halt Leute, die sich schnell eine Meinung über nen Chara bilden... mein Erster Eindruck von Karin: ich mag ihre Art nicht...und ich find das sie vom Aussehen her an Sakura NIE rankommt. egal...das weicht vom Thema ab... Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pfff, das hier artet in einen Karin-Hassthread aus, wo die Gute doch gerade mal ein Kapitel alt ist... Jaha,endlich spricht jemand meine Gedanken aus.-__- Leute wartet doch erstmal ein paar chaps ab.ô....ô Vllt. wird doch alles anders.|D XDDDD~~ RTL2: Mit allem rechnen, aber nichts erwarten.XDD~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry...aba die hat sichs bei mir schon damit vergeigt, das sie Sasu angebaggert hat...und damit kann ich bei so einer einfach nicht mit ab... bei Saku wäre das kein Problem...aba bei der... doch wie schon gesagt: Zurück zum eigentlichen Thread! Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
||||||
| genau meine Rede _Angel_Sakura ! selbst wenn einige das Paaring sch**** finden, ich finde Sasu/Saku passen einfach super zusammen, nur wer weiß, was die Beiden später füreinander empfinden... Die höchste Form von Anerkennung ist Neid! |
|
||||||
| Also ich finde das Paaring ziemlich süß aber ob sie zusammen kommen steht noch in den Sternen^^ Soweit ich weiß kommt Sai später zu der Gruppe^^ bis jetzt gefällt mir eigentlich alles bei Naruto der Anime wie auch der Manga |
|
||||||
| also weiß jemand wie sasukes eltern hießen? by anime-girlie |
|
||||||
| > also weiß jemand wie sasukes eltern hießen? Da kann ich dir nicht helfen, aber das gehört hier nicht rein. Versuch es mal hier http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1073&thread=146398&tseite=0 If you have what it takes... You can have it ALL! If loyalties must be broken, If the lines must be crossed, do it fast, do it Furious When the sun goes down, Another world comes to life... |
|
||||||
| also der Vater von Sasuke heißt Fugaku Uchiha glaube ich, und die Mutter habe ich vergessen, sry^^ Die höchste Form von Anerkennung ist Neid! |
|
![]() |
||||||
| ich weiß jetzt weich ich auch vom thema ab, aber die mutter von sasuke heißt mikoto uchiha ^^ sie war jo-nin und ist mit 35 jahren gestorben ;) [Lebe] Und du wirst gehasst und verachtet... [Sterbe] Und du wirst geliebt und vermisst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab nichts gegen die karin.... die hat man doch gar nicht richtig gezaigt,vll ist sie ganz in ordnug...und naja ob sasu und saku zusammen kommen bezeifel ich langsam.... Hallo bin groser Sakura und Sasuke fanund natürlich Naruto biste auch fan schreib mir |
|||||||
|
||||||
| Ich habe auch keine Ahnung aber ich hasse jetzt schon dieses Mistück von karin!!!! Wäre doch ccol wenn sasuke sakura küssen würde oder?^^ |
|
![]() |
||||||
| Also ich glaub das nicht. ich mag sie irgendwie und Sasuke ist eh der beste ^^ aber ich glaub das eher nicht und wenn doch ach ich n köpper vom dach xDDD Lebe dein Leben wie du es leben willst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag karin,die ist ganz in ordnung,die ist munter und so.... Hallo bin groser Sakura und Sasuke fanund natürlich Naruto biste auch fan schreib mir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, noch jemand der sie nicht hasst Ich hab gedacht ich wäre die Einzige ^^ xD Sorry das gehört jetzt wieder nicht zum Thema ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich find die karin voll süß und sakura sollte sich mal endlich an sasu ranhaten,sons wierd sie verlieren!! Hallo bin groser Sakura und Sasuke fanund natürlich Naruto biste auch fan schreib mir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sasus Eltern: Fugaku und Mikoto Uchiha^^ also ich find, das Karin keine Chance bei Sasu hat...der brauch sie doch nur um Ita zu "besiegen"....wie schon gesagt ist sie bei mir unten durch... Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2007 18:02:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Kann ich dir nur zu stimmen! >Diese Karin is ja mal so was von hässlich!!!!!!!!!! >Wenn ich die schon seh ich kann verstehen das der andere die nich leiden kann! >Ich hoff ma das er mit Sakura zusammenkommt die beiden wären ja soooooooooo süß!!!!!!!!!!!!!!! also ich finde sie verdammt sexy...XD ist mal was anderes..endlich MACHT sich jemand an sasuke ran und schwärmt nicht nur rum..>.> Du bist allein gelassen und brauchst eine kleine umarmung? dann bist du her richtig^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/We_need_a_hug/beschreibung/ *werbung machtz* (RPG) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=158363 |
|||||||
|
||||||
| Aber So offensiv doch nicht!!!! Das find ich total daneben, und obwohl sowas bei einigen Typen gut ankommen würde, denke ich das Sasuke nicht auf sowas steht |
|
||||||
| also, es muss doch ein Happy End haben, oder? Also kommen auch sehr wahrscheinlich Sasu und Saku zusammen! oder zumindest wird das angedeutet, ey sakura läuft dem schon weiß was ich wie viele Jahre hinterher, und wenn sie ihn dann wieder nach einiger Zeit sieht, kommen bestimmt die Gefühle wieder hoch!und Karin ist bestimmt nur so ne Figur, wo wir Leute uns drüber amüsieren oder aufregen sollen, ob sasuke nun was mit ihr viell. anfängt! schick eingefädelt, der Masashi Kishimoto! naja, wie gesagt, sind halt alles Spekulationen, ohne die, wäre Naruto bestimmt nicht so Sehnenswert... sry, ich komme auch schon vom Thema ab^^ Sasu/Saku 4 Eva!!! |