Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura und Sasuke

Eröffnet am: 28.12.2005 08:56
Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...80] [81...88]
/ 88

Von:   abgemeldet 09.04.2007 20:39
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]

>Man redet meistens sowieso mit Wänden...

>tscha~

nicht immer...aba ich glaub ich habs schon gesagt: ich will mich hier nicht streiten..und ich hab auch kein Problem mit SasuxNaru...

und manchmal kommts mir auch so vor Tami(darf ich dich so nennen?)
als ob auch ich gegen Wände reden würde.

Tja...von meiner Seite wärs das erst mal...nur eines hab ich noch zu sagen:
Wir wissen nicht was die Zukunft bringt...solo Kishimoto sa!

~Saku~

Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.

Von:   abgemeldet 09.04.2007 21:19
@ Yaoci Asuma und Kurenai waren definitiv ein paar. Sie ist ja schließlich schwanger von ihm
Zuletzt geändert: 09.04.2007 21:20:18

Von:   abgemeldet 09.04.2007 21:38
>@ Yaoci Asuma und Kurenai waren definitiv ein paar. Sie ist ja schließlich schwanger von ihm

echt? cool das wusst ich noch gar nich...schade nur das Asuma irgendwann stirb...tja ich werd ja alles noch sehen bzw. lesen aber bis jzt bin ich noch nich soweit :-(
Einmal Rebell, immer Rebell!

Von:   abgemeldet 09.04.2007 21:51

*klopfklopf*..wir weichen vom Thema ab..

…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…

Von:   abgemeldet 09.04.2007 22:00

Ich finde nicht, dass Sakura und Sasuke zusammen passen.
Sasuke is so kalt... ich versteh Sakura überhaupt nicht. xP

Ehrlich gesagt bin ich auch ein NaruSaku Fan,
ich würde es Naruto einfach gönnen und Sakura
gönne ich ebenfalls jemanden, der sie liebt
und nicht mehr diesen Herzschmerz.
Das war ja schon richtig grausam was sie durchgemacht hat.

Von:   abgemeldet 09.04.2007 22:11

ich würde es ihr von Herzen gönnen, das sie glücklich wird..und zwar mit demjenigen, den sie schon immer geliebt hat...und das ist kein anderer als Sasuke...klar Naruto mag sie gerne und sie entdeckt auch seine Qualitäten....doch denke ich das ein Mädchen einen besten Freund braucht...und daneben denjenigen, den sie liebt...
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…

Von:    Tami 10.04.2007 15:03

Ach Angel ...
Klar darfst du mich Tami nennen ...
du widersprichst aber immer wieder deinen eigenen Aussagen...
Du glaubst und wünscht dir ein SasuSaku-Ende, ich wünsche mir ein SasuNaru-Ende und .. die über dir ^^ wünscht sich ein NaruSaku-Ende. Im Endeffekt ist deine Aussage richtig, nur Kishi weiß es und kann es möglich machen... aber dann lass doch jedem seinen Wunsch.

Einzig und alleine kann man noch sagen, dass dieser Thread sinnlos ist. Es läuft IMMER auf das selbe hinaus... Hier wird man nie zu einer Einigung kommen und es werden immer Streitereien geben...

Genießt lieber .. das...ähm... leicht bescheidene Wetter ^^'
"The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..."

Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3

http://tamiricci.myblog.de/tamiricci

Von:   abgemeldet 11.04.2007 20:15

>Ach Angel ...
>du widersprichst aber immer wieder deinen eigenen Aussagen...
>Du glaubst und wünscht dir ein SasuSaku-Ende, ich wünsche mir >ein SasuNaru-Ende und .. die über dir ^^ wünscht sich ein >NaruSaku-Ende. Im Endeffekt ist deine Aussage richtig, nur Kishi >weiß es und kann es möglich machen... aber dann lass doch jedem >seinen Wunsch.

>Einzig und alleine kann man noch sagen, dass dieser Thread >sinnlos ist. Es läuft IMMER auf das selbe hinaus... Hier wird >man nie zu einer Einigung kommen und es werden immer >Streitereien geben...

freut mich, das ich dich Tami nennen kann^^(erst denken, dann lenken)...joah...ich bin mit meinen Gedanken leider oft ganz woanders...(bei meiner 2stündigen Mathe Arbeit)...
joah...SasuxSaku wär schon schön...und ich lass dir auch deine SasuxNaru Wunsch...
joah...der Thread...für was gibts dann eigentlich die SasuxSaku Zirkel?...whee...das ist genau so sinnlos wie der Sakura-warum mögt/hasst ihr sie?
da steht so viel blödsinn drinnen...und soo viele Leute werden darin beleidigt..X3...außerdem HASSE ich Streit...
joah..das wars widda mal von meiner Seite^^
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…

Von:   abgemeldet 14.04.2007 15:11
also, wenn wir alle mal annehmen würden das Saku und Naru zusammen kommen würden, was wäre dann mit Sasu? der kann doch nicht einfach so stumpf durch die Gegend laufen,außerdem muss er seinen Clan erneuern und dafür benötigt er gewisser Weise eine Frau... und jetzt mal ehrlich: wenn es Saku nicht ist, wer dann?? natürlich können da noch andere Chara´s kommen, ist aber eher unwahrscheinlicher denke ich mir, natürlich könnte Sasu auch sterben, aber wäre das ein wirkliches Happy End? dann wären doch voll viele Fans enttäuscht und das will Kishi bestimmt auch nicht! also ich hoffe und finde, dass die Beiden eines Tages ein Paar werden, dann Naru und Hina, Shika mit Temari (oder Ino) und der Rest ist mir so ziemlich egal! aber wenn Sasu/Saku ,Naru/Hina nicht zusammen kommen, ist der Film völlig langweilig!!!!!!!
Die höchste Form von Anerkennung ist Neid!

Von:   abgemeldet 14.04.2007 15:22
Wer sagt denn übrhaupt das sasuke überlebt oÔ
na ja ich glaub am ende gibt es n massensterben XD
jo, so einfach wird es uns Kishimoto schon nicht machen
n super happy end?? nee eher nicht

Von:   abgemeldet 14.04.2007 15:32

n massensterben..omg...bitte nicht...und das Sasu stirbt, steht ja auch nicht fest...
Erst denken, dann lenken!

Von:    GrinseRabe 14.04.2007 15:39
>also, wenn wir alle mal annehmen würden das Saku und Naru >zusammen kommen würden, was wäre dann mit Sasu? der kann doch >nicht einfach so stumpf durch die Gegend laufen,außerdem muss er >seinen Clan erneuern und dafür benötigt er gewisser Weise eine >Frau... und jetzt mal ehrlich: wenn es Saku nicht ist, wer dann?? >natürlich können da noch andere Chara´s kommen, ist aber eher >unwahrscheinlicher denke ich mir, natürlich könnte Sasu auch >sterben, aber wäre das ein wirkliches Happy End? dann wären doch >voll viele Fans enttäuscht und das will Kishi bestimmt auch >nicht! also ich hoffe und finde, dass die Beiden eines Tages ein >Paar werden, dann Naru und Hina, Shika mit Temari (oder Ino) und >der Rest ist mir so ziemlich egal! aber wenn Sasu/Saku ,Naru/Hina >nicht zusammen kommen, ist der Film völlig langweilig!!!!!!!

ich fände es eher langweilig wenn sasuke mit sakura zusammen kommen würde! -.-

Von:    Ringelstrumpf 15.04.2007 11:17

Oh Gott,
dass ist ja hier der reinste Zickenterror teilweise!

Also 1. Kurenai ist von Asuma schwanger? Wusste ich gar nicht...

2. Denke ich, dass Ino mit Sai zusammenkommt.

3. Finde ich es absolut kindisch, wie ihr hier die einzelnen Charas nieder macht. Ich meine, klar hat jeder seine Hasscharas, aber muss man nicht immer wieder auf ihnen rumhacken, denn ihr findet nicht wirklich neue Argummente, sondern es sind immer die selben Beleidigungen.

4. Einige sagen, dass sich die SakuraxSasuke Fans an die Szenen mit den Beiden klammern, allerdings ist es bei den NaruxSasu Fans nicht anders.

5. Ist es nicht so, dass nur die SasuxSaku Fans die anderen Fans nieder machen, sondern die anderen Pairing-Fans machen es doch genauso.

6. Irgendeiner hat ein ganzes Stück weiter vorne gesagt, dass Sasuke alle anderen Mädchen abgewiesen hat, als sie versucht haben, ihn zu umarmen. Das stimmt nicht. Ich sag nur Chunin-Prüfung. Ino hat Sasuke umarmt und er hat nichts gemacht, auch wenn er nicht sonderlich begeistert aussah.

7. Ich kann Karin auch nicht unbedingt ab, aber wir sollten erstmal warten, wie sich das alles weiter entwickelt und nicht nach einem Chapter auf ihr rumhacken. Mich selber hat sie irgendwie an Karla Kolumbna von Bibi Blocksberg erinnert^^

8. Sasuke hat Karin abgewiesen? Ist mir neu, kann allerdings auch sein, dass ich nicht genau gelesen, beziehungsweise hingeschaut habe! Mir ist nur bekannt, dass sie von ihm abgelassen hat, als Zähnchen die Tür zu Brennholz verarbeitet hat.

9. Einige sagen, dass Sakura schwach ist. Da kann ich nicht zustimmen, genauso wenig stimmt, dass sie nicht intelligent oder mutig ist.

10. Natürlich stimmt es, dass sie sich immer hat beschützen lassen, allerdings ist auch sie stärker geworden.

11. Jemand hat irgendwo gesagt, dass Sakura es ja noch nicht mal alleine geschafft hat, Sasori zu umzubringen. Und was war bei Sasuke und Naruto vs Gaara? Da haben sie auch erst zu zweit Gaara besiegen können!

So, jetzt habe ich mal meinen Senf dazugegeben.
Bis bald
Marie

Naruto und Linkin-Park 4-ever!!!!

Von:    Hijikata 15.04.2007 11:42

>5. Ist es nicht so, dass nur die SasuxSaku Fans die anderen Fans >nieder machen, sondern die anderen Pairing-Fans machen es doch genauso.

Hast du wohl von mir aufgeschnappt <.<"
Ich hab das jetzt nicht auf die Allgemeinheit bezogen, sondern nur die Leute aus einem bestimmten SasuSaku Zirkel, die es ja krank finden wenn man ein anderes Paar mit Sasuke und Sakura mag... Wenn man ein anderes Pairing nicht mag, okay, ich hab kein Problem damit oder so ôo Ich weis auch, das Leute die SasuSaku nicht mögen auch nicht gerade gut über das Pair sprechen, aber so etwas heftiges wie in dem Zirkel hab ich sonst wo nie gesehen und ich fühl mich halt persönlich angegriffen wenn ich als krank und physisch gestört gelte, nur weil ich zum Beispiel NaruSaku oder SasuNaru mag...
Naja, ist aber zum Glück nicht der Großteil der Fans die das so sehen o.o;

Meh, ich wollt doch gar nicht mehr in diesen Thread reinschreiben *drop* XDD
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Klick ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
SasuNaru... WTF?! *adore* <3
Zuletzt geändert: 15.04.2007 11:44:44

Von:    Ringelstrumpf 15.04.2007 11:47

Tja, da muss man halt ein bisschen tolerant sein. Sowieso im ganzen Leben und ich akzeptiere Leute voll und ganz, die andere Pairings mögen. Ich bin selber SasuxSaku Fan, muss mich jetzt aber nicht darum prügeln!
Naruto und Linkin-Park 4-ever!!!!

Von:   abgemeldet 15.04.2007 12:37
hey!
ma so ne frage
wie viele volgen gibt es eigentlich???

Zuletzt geändert: 15.04.2007 12:48:05

Von:    shinigami 15.04.2007 13:11

Hmmmmm, also Sai fand bisher alle Mädchen die er getroffen hatte häßlich. Auch Ino. Mittlerweile finde ich es wirklich unwarscheinlich, daß der jemals mit nem Mädchen zusammenkommt^^
Er war ja auch nicht wirklich geschockt bei Konohamarus 'Double knockout guys'- Jutsu ^____^
Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste....

Von:   abgemeldet 15.04.2007 13:13
Bis jetzt gibt es 229 Naruto Folgen (so in etwa)
und 350 Manga Kapitel

XD Ey man jeder aber echt fast jeder sagt das Sai schwul ist XD
schon wie er sich anzieht *lol*

Von:   abgemeldet 15.04.2007 18:32

ja sie werden ein paar ^^
es gibt bereits naruto folgen auf youtube wo alle erwachsen sind.
sasuke+sakura ; hinata+naruto; neji+tenten; Ino+shikamaru werden ein paar.
ich finds so schön das alle so zusammenkommen wie ichs mir vorgestellt habe ^^

Von:   abgemeldet 15.04.2007 18:42
@Hexy92:
Doch, Sasuke fordert Karin auf, ihm nicht so nahe zu kommen.. ("Would you back off?")

http://img354.imageshack.us/img354/5756/2w3rjt5ug3.gif

Und zu der Sache, dass er Ino auch nicht weggestoßen hat...
Ich würde mal sagen, sein Blick spricht Bände... total genervt eben... Und wenn ich mich nicht täusche sagt er ja dann sogar zu ihr, dass sie ihn loslassen soll? (bin mir aber nicht sicher...)

@Deidara Chan:
Natürlich war Sakuras intensiver Blick ein Hint!^^
Wenn Kishimoto nur Überraschung damit ausdrücken hätte wollen, hätte er nicht fast eine ganze Seite damit verschwendet... Um Narutos Überraschung auszudrücken hat er ja auch gerade mal ein kleines Bildchen gebraucht^^
Zuletzt geändert: 15.04.2007 18:44:03

Von:    shinigami 15.04.2007 18:44

@ rena-chan:
ohne dich beleidigen zu wollen, aber bist du sicher, daß du auf dem selben Planeten lebst wie wir?
Nicht böse gemeint.....
Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste....

Von:   abgemeldet 15.04.2007 19:20

@ rena-chan:
O.o von sowas hab ich noch nix gehört..aba wär schon toll..*___*
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…

Von:    Hijikata 15.04.2007 20:11

>@Deidara Chan:
>Natürlich war Sakuras intensiver Blick ein Hint!^^
>Wenn Kishimoto nur Überraschung damit ausdrücken hätte wollen, >hätte er nicht fast eine ganze Seite damit verschwendet... Um >Narutos Überraschung auszudrücken hat er ja auch gerade mal ein >kleines Bildchen gebraucht^^

Find ich jetzt nicht, aber wenn du es so siehst okay^^
Ich denke er wollte nur die Wiedersehens'freude' spannender machen, bzw. darauf vorbereiten das man Sasuke jetzt endlich wieder sieht um das Wiedersehen mit Naruto ein paar Sekunden hinauszuzögern(Kann das so schlecht erklären XD). Also einfach nur um die ganze Sache spannernder zu machen^^

Und zu der Sache mit den vier Pairings da:
Bist jetzt steht noch gar nichts fest, man sollte nicht alles glauben was so im Internet rumwuselt x3~
Und ich hoffe das die Pairings(falls überhaupt welche entstehen sollten) nicht genauso werden, weil einzeln ist ja noch okay... Aber ich kann diesen Standartpairinghaufen langsam nicht mehr sehen, sorry^^;

Zuletzt geändert: 15.04.2007 20:16:26

Von:   abgemeldet 17.04.2007 23:26

> ja sie werden ein paar ^^
> es gibt bereits naruto folgen auf youtube wo alle erwachsen sind.
> sasuke+sakura ; hinata+naruto; neji+tenten; Ino+shikamaru werden ein paar.
> ich finds so schön das alle so zusammenkommen wie ichs mir vorgestellt habe ^^

öÖ ahja?? wo das denn?

.: Ich kann alles wenn ich will - Ich will nur nicht :D :.
.: Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung :D :.
----> Connichi, bräuchte Cosplayhilfe! T_T
----> Connichi, suche Cosplayer :)

Von:   abgemeldet 18.04.2007 08:02

>
> Und zu der Sache mit den vier Pairings da:
> Bist jetzt steht noch gar nichts fest, man sollte nicht alles glauben was so im Internet rumwuselt x3~
> Und ich hoffe das die Pairings(falls überhaupt welche entstehen sollten) nicht genauso werden, weil einzeln ist ja noch okay... Aber ich kann diesen Standartpairinghaufen langsam nicht mehr sehen, sorry^^;

Ich muss dir recht geben ein einzelner Pairing wär schon okay aber alle zusammmen <.< findsch au net mer so toll...
und das einzige pairing das entsthen wird ist wahrscheinlich tema und Shika aba bin mir net sicher also hört bloß net auf mich (da ich selber Sasu X Saku - Fan bin ) :P
Ich braucht mich , checkt es endlich
denn ich bin ALLES xD

Von:    _-tsuyokiss-_ 18.04.2007 14:24

Ganz so sehr bin ich auch nicht auf die Standartpairings eingestellt ^^
ShikaxIno mag ich nicht so. ShikaxTema find ich da schon besser (und vor allem wahrscheinlicher)

Naja, aber am besten wäre es , wenn es am Ende gar keine Pairings gibt. Dann ist auch keiner enttäuscht oder so.
Trotzdem hät ich nichts gegen ein SasuxSaku Ende einzuwenden ^-^

Naja und ich wollte noch fragen ob irgendwer dieses komische Interview hat, wo Kishimoto gesagt haben soll, dass die Pairings entstehen, die die meisten Anhänger haben.
Ich glaub das nämlich nicht so wirklich, weil dann ja die ganze Spannung futsch ist. Muss nur irgendwer mal 'ne Umfrage machen, welches das beliebste Pairing ist und dann weiß man schon alles.

Von:    Hijikata 18.04.2007 14:33

> Naja und ich wollte noch fragen ob irgendwer dieses komische Interview hat, wo Kishimoto gesagt haben soll, dass die Pairings entstehen, die die meisten Anhänger haben.
> Ich glaub das nämlich nicht so wirklich, weil dann ja die ganze Spannung futsch ist. Muss nur irgendwer mal 'ne Umfrage machen, welches das beliebste Pairing ist und dann weiß man schon alles.

Ich glaube auch das hat nur jemand erfunden <.<"
Und selbst wenn, dann hätten wir hier in Deutschland nichts mitzureden... Er würde eher die Mehrheit aus Japan nehmen, da es sonst zu umständlich wäre in jedem Land einzeln nachzufragen^^;
Außerdem wäre dann die Story futsch wenn plötzlich Pairings auftauchen die eigentlich gar nicht ins Konzept passen... Es wäre ziemlich ungewöhnlich wenn Sasuke sich plötzlich in Sakura verliebt und ihr seine Liebe gesteht, das passt überhaupt nicht in einen Shônen Manga... Das gleiche wärs wenn Naruto sich plötzlich wie aus heiterem Himmel in Hinata verliebt... ^^;
Ich will einfach das alles so bleibt wie es im Manga auch ist, das heißt ohne irgendwelche Paare... Dafür hat man ja das Fandom^^
Ach ja: Und ohne genaue Quellenangabe glaub ich gar nichts mehr... Es gibt schon so viele Gerüchte über Naruto, da trau ich denen nicht so mehr so ganz <.<"

Zuletzt geändert: 18.04.2007 14:33:52

Von:    Sakura-Hime 18.04.2007 15:13

also ich meine schon das die zusammen kommen da masash kishimoto (oder i.-ein verrücker fan der genau so geil zeichnen kann) mal sowas gezeichnet hat

http://www.cinnamonstars.com/naruto/comic/sasusaku_special.jpg

also ich würde mal sagen das es von ihm ist oder??????
________________________00______

____________000000000__00_______

___________00_______000_________

Von:   abgemeldet 18.04.2007 15:24
Das is ja soooooooooooooo süß

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...80] [81...88]
/ 88

Zurück