Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| >An was mich BBs Kräft erinnert haben, sind die Cyborgs C19 und C20 aus DBZ... so von wegen Energie aussaugen und so. ^^ Vorallem, als Ace sagt, er dürfe sich nur nicht packen lassen *sich spontan an vegeta erinnert fühlte* Er kann jemanden die Energie entziehen? War es nicht so, das er durch die Dunkelheit den Logia Effekt bei den Logia Usern "abschalten" kann? Bzw. oder auch durch ein Schwarzes Loch ihn an sich heran saugen. Oder eben er kann alles in Dunkelheit versenken, so wie die Häußer, die in die Dunkelheit gefallen sind... |
|||||||
|
||||||
| Lol ich hatte gard so eine dumme idde an der ich euch mal teil haben lassen will undzwar Alle denken Ace ist Tod also er wurde von einen schwarzen Loch von BB reingesogen und Ruffy erfährt davon und schwört rache oder sowas dann treffen Ruffy und BB aufeinander und Kämpfen und Ruffy schlägt sich eigentlich ganz gut dann macht BB ein schwarzes Loch und Ruffy greift mit seinen Gummie Arm darein und zieht dann Ace raus und so ist er dann doch net Tod ich weiss ziemlich seltsame Theorie aber kann ja sein oda ? |
|
||||||
| "3tens Ace kann sich irgend wie so retten das dass papier auf Ruffy seinen Kopf anfängt zu brennen und Ace kommt aus den Flammen heraus und schliesst sich der Strohut bande erst mal an " Ja ne is klar. Das Stück Papier ist in Ruffys Strohut eingenäht. Der Würde so mitverbrennen und dann würde Ruffy Ace mit Sicherheit zu Brei hauen. |
|
![]() |
||||||
| Und das soll Ruffy schaffen?? Der kann Ace doch gar nicht schlagen!! Das mit dem schwarzen Loch ist so ne Sache... BB ist, wenn er die Kräfte besser beherrschen würde, so gut wie unbesiegbar!! Heute ist der Tag in der Geschichte, an dem du leiden musst!! Und nur ich kann dein Leiden beenden!! Genieß deine letzten Minuten!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=185993 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt. Ace hat lange genug mit Luffy zusammengelebt, um sich denken zu können, das der kleine Depp es an seinen Lieblingsplatz, Shanks Hut, befestigt hat! >< Wie würde Luffy wohl schauen, wenn sein Hut auf einmal anfängt zu brennen. nein ich denke eher, das der Zettel nur dessen nachricht preisgibt. Ich weiss net wie, aber Oda wird sich da schon was einfallen lassen. ^^ Ich glaube auch net, dass mein heisser Ace einfach so den Löffel abgibt. Wäre ja schade... - - BB wird ihn sicherlich an die WR ausliefen, da Ace mehr Berry einbringt, als der kleine Bruder. BB will ja schließlich ein Samurai werden! Aber es könnte ja auch sein, dass WB das vorher erfährt und BB vorher abfängt. Dann gibt es erstmal einen schönen Fight, wobei BB aber vorerst sich zurückzieht und Ace da lässt. Meine heisse Schokolade muss sich dann erstmal erholen, d.h. futtern! Luffy erfährt erstmal gar nichts davon, und die Mugiwara-Crew schippert fröhlich zur Merman-Insel, nachdem sie es irgendwie geschafft haben, aus diesem (ich nenne es mal) bermuda-Dreieck geachafft haben. >< Naja, so viel zu meiner Fantasie... ^^ I will be the next Pirateking!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ace sagte dich zu Luffy: "Mit diesem Papier finden wir uns wieder." und "Ich mach mir eben sorgen um meinen Kleinen Bruder." Ich frage mich aber wie Ace das anstellen will. Er kann wohl kaum auf dem Papier was aufgezeichnet habe - ´s Blatt war ja blank. und er reiste herum, ergo konnte er kaum sagen wo er sein wird und wann und ob Luffy auch dort ankommt. Wie Oda da raus kommt will ich wissen uû ● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug ● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht. ● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus! ● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen. |
|||||||
|
||||||
| Die Theorie von einen hier fande ich geil das Ace einen Log Port dafür hat dieses Papier zu finden also Ruffy zu finden könnte ich mir auch gut vorstellen sowas |
|
![]() |
||||||
| Die neue Episode ist als RAW da... Lucci und Ruffy fangen an... wie gesagt: sie fangen an. "Spandam no baka" hat jedenfalls den Buster Call schon gerufen und über die andere Den Den auf ganz Enies Lobby durchgegeben, was es mit dem BC auf sich hat. In der nächsten Episode gibt's dann Nami vs. Kalifa... War auch 'ne Menge Fanservice wieder enthalten (Nico Robin, Vorschau) Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wie sieht das den nun mit der Logia Kraft von BB aus...Trotz einer Logia Frucht, ist er nicht in der Lage seinen Körper in Dunkelheit zu verwandeln um somit "unverwundbar" zu werden. Stattdessen treffen ihn Attacken direkt und können ihn dementsprechend auch verletzen bzw. Schmerzen zufügen. Doch BB sagt auch, das die Kraft alles aufsaugen kann. Klingen, Kugeln, Schläge aber auch Angriffe wie Flammen oder Blitze. Wie sieht das nun genau aus? Saugt die Dunkelheit seine Schmerzen und Verletzungen auf und er ist wieder geheilt? Den wenn ihn eine Kugel oder eine Klinge treffen kann, kann diese ihn ja auch schwer verletzen bzw. auch umbringen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab gerade bei wikipedia gelesen,dass Franky ein Mitglied der Strohhutbande wird.Als Schiffsbauer.Wie findet ihr das? Außerdem gehören robin und Lysop wieder dazu. Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. |
|||||||
|
||||||
| >Hab gerade bei wikipedia gelesen,dass Franky ein Mitglied der >Strohhutbande wird.Als Schiffsbauer.Wie findet ihr das? >Außerdem gehören robin und Lysop wieder dazu. Ich glaube das wissen die Meisten die hier posten und mitlesen schon.^^ |
|
||||||
| als bb kann sich nciht in dunkelheit verwandeln aber er kann die attacken von den gegner aufsaugen so das sie ihm nichts machen aber es fügt ihm ein bisschen schmerzen zu wenn er das macht und wenn er mit jemanden der teufelskräfte hat in berührung kommt dann kann er die ausschalten aber ich weiß au nicht genau wie des dann isch!!! rob lucci |
|
||||||
| Äh, hi Bin neu hier. Was meinst du mit BB? hab vor kurzem erst Chap. 440 gelesen, häng ich hinterher? |
|
![]() |
||||||
| > Äh, hi Bin neu hier. Was meinst du mit BB? BB=Blackbeard > hab vor kurzem erst Chap. 440 gelesen, häng ich hinterher? Nope^^ Soweit ich weiß, sind wir hier bei Chap. 441 ... @ S04-Wombat: >Er kann jemanden die Energie entziehen? War es nicht so, das er >durch die Dunkelheit den Logia Effekt bei den Logia Usern >"abschalten" kann? Bzw. oder auch durch ein Schwarzes Loch ihn an >sich heran saugen. Oder eben er kann alles in Dunkelheit >versenken, so wie die Häußer, die in die Dunkelheit gefallen >sind... Ja klar, stimmt schon. Das Energie entziehen hatte ich auf die Cyborgs bezogen. If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
||||||
| des mit dem sich ehra saugen isch ne attacke die glaub ich dunkler wirbel oder so heißt!!!und dann des mit dem versinken isch ein schwarzes loch!!glaub ich zumindest |
|
||||||
| Wo habt en ihr Chap 441 her? Was für en schwarzes Loch. sollt wohl erst ma dat Chap lesen, komm mir irgendwie hinterm Mond vor.^^ |
|
![]() |
||||||
| warte mal bitte kurz^^ ich schick dir gleich ein paar links,okay?? Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wo habt en ihr Chap 441 her? >Was für en schwarzes Loch. sollt wohl erst ma dat Chap lesen, komm mir irgendwie hinterm Mond vor.^^ warte mal bitte kurz^^ ich schick dir gleich ein paar links,okay?? EDIT: sorry für doppelpost, computer spinnt mal wieder^^'' Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2007 16:47:26 | |||||||
|
||||||
| Egal. Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke. ^^:D |
|
![]() |
||||||
| >Egal. Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke. ^^:D büdde^^ Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So Leutz, neues Chapter is raus und keiner schreibt was ^^ Anscheinend sehen wa nix mehr von Ace und BB. Naja vielleicht in 100 Chaptern oder so XD Is wie gedacht ein Chapter über die Strohhutbande auf ihrem neuen Schiff. Treffen angeblich auf einen Typen mit nem Skelettkopf + Afrofrisur und Ruffy fragt ihn ob er ihrer Bande beitreten will. Typisch Ruffy. Aber ganz ehrlich das wär echt das geilste wenn Oda so kurz nach Franky einfach mal noch nen Typen in die Bande holt. Vorallem wenn er irgendwie sonne Skellett-Teufelskraft hat. Aber schätzungsweise wird es sich um irgend ne Randfigur handeln, die den Mugiwaras durch dieses Triangle Ding helfen wird. Greatz Markus!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So Leutz, > neues Chapter is raus und keiner schreibt was ^^ Naja, nur die Spoiler - hab's auch grad erst gesehen. ;) > Anscheinend sehen wa nix mehr von Ace und BB. Naja vielleicht in 100 Chaptern oder so XD Hm, der Kampf schien mir ziemlich vorbei zu sein. Ace hatte so gut wie keine Chance. Entweder hat er sich vom Acker gemacht oder BB hat ihn zumindest mal K.O. geschlagen. > Is wie gedacht ein Chapter über die Strohhutbande auf ihrem neuen Schiff. Treffen angeblich auf einen Typen mit nem Skelettkopf + Afrofrisur und Ruffy fragt ihn ob er ihrer Bande beitreten will. Typisch Ruffy. Aber ganz ehrlich das wär echt das geilste wenn Oda so kurz nach Franky einfach mal noch nen Typen in die Bande holt. Vorallem wenn er irgendwie sonne Skellett-Teufelskraft hat. Aber schätzungsweise wird es sich um irgend ne Randfigur handeln, die den Mugiwaras durch dieses Triangle Ding helfen wird. Hm, wieso habe ich jetzt nur den "das muss dann Jack Sparrows One-Piece-Pendant sein"-Anfall? Eine neue Teufelskraft fänd ich jetzt etwas "inflationär", dafür, dass sie am Anfang der Reise für viele der Charaktere nur eine Legende waren. Und wenn man sich die Titelbildstory so anschaut, könnte man meinen, dass Oda versucht sein könnte, Enel später nochmal auftauchen zu lassen oder vielleicht sogar eine Parallelserie (wie bei Dragonball/Dr. Slump) daraus zu machen? Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2007 18:15:24 | |||||||
|
||||||
| wenn muss der typ mit dem afro ne knochen-teufelsfrucht haben :D:D so wie kimimaru :D:D:D |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2007 18:26:44 |
|
![]() |
||||||
| > wenn muss der typ mit dem afro ne knochen-teufelsfrucht haben :D:D so wie kimimaru :D:D:D Igitt... wieso sollte Oda von Naruto abkupfern? Fehlt noch, dass da einen Shinobi-Piratenbande auftaucht, mit einem Blondschopf, der bei jedem zweiten Satz sein dattebayo aufdrückt... Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jemanden mit nem Skeletschädel?!? Naja...erstmal abwarten ob es sich bestätigt...klingt für mich doch sehr komisch, wenn da plötzlich jemand mit nem Knochenschädel durch die Gegend läuft... Das Oda noch nicht lüftet, wer zwischen Ave und BB gewonnen hat, konnte man sich ja denken...^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2007 18:52:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi bin auch neu hier und lese sehr gerne bei euch mit^^. Ich liebe One Piece und ich denke dass Ruffy relativ bald auf seinen Vater Dragon trifft, vlt sogar schon auf der Fischmenscheninsel(ist nur reine Spekulation von mir, wäre aber geil, wenn Dragon Ruffy das Leben rettet wenn er mitten im Kampf gegen Jimbei ist und am verlieren ist) ich weiß ich hab ne blühende fantasie, wäre aber cool, wenns so kommen würde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist die kürzeste zeit, die eine "person" brauchte um in die strohhutbande aufgenommen zu werden^^ naja, vielleicht findet ruffy ihn auch einfach nur cool (wie ich^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab den Spoiler auch grad gelesen und muss sagen, klingt doch sehr interessant,(Auch wenn ich lieber erstmal wüsste, was jetzt eigentlich aus Ace wird.)ich liebe es wenn Ruffy so spontan ist xD Wobei ich nicht glaube, dass sie diesen Skeletttyp wirklich lange in ihre Bande aufnehmen. Vielleicht wird er ihnen wirklich nur "kurz" helfen zur Insel zu kommen(wenn überhaupt)^^' naja.. für irgendwas wird er schon gut sein, bin ja gespannt wie er aussieht! xD *mir ein Skelett mit Jack Sparrows Hut vorstell* Ich hab noch ne kleine Frage, einer von euch schlauen Leuts weiß doch sicher was nakama heißt oder? Ich kann leider kein jap. und rätsel immer noch rum, ob es Freunde oder Crew oder sonst was heißt?! <(^^<) <(^^)> (>^^)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahahaha XDDD Ganz großes Kino... Spoiler bei OPW Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm, nakama heisst soviel wie "guter freund" oder "bester freund" ihr habt recht, gewisse ähnlichkeiten mit einem gewissen rum-liebenden piraten hat es schon^^ darfst du den link überhaupt hier durchstellen?? |
|||||||