Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...270] [271...370] [371...380] [381...389]
/ 389

Von:    Hancock 02.01.2007 18:54
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]

>Bin schon auf das 440 Kapi gespannt.^^

Das ist schon draussen. Da hat Dragon auch endlich mal einen Auftritt^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Von:   abgemeldet 02.01.2007 18:55
>Das ist schon draussen. Da hat Dragon auch endlich mal einen Auftritt^^

Echt, auf der Seite wo ich immer les, noch nicht, schade.

Von:    Hancock 02.01.2007 19:00

Hab dir ne ENS geschickt. Sonst läuft Mr. prince hier noch Amok XD~~
„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Von:   abgemeldet 02.01.2007 19:02
>Hab dir ne ENS geschickt. Sonst läuft Mr. prince hier noch Amok XD~~

Schon klar, und das wollen wir doch auf keinen Fall.^^

Von:   abgemeldet 02.01.2007 20:51

Krieg ich auch den link.... bitte

Von:    Hancock 02.01.2007 20:56

Hast ne ENS^^

Von:   abgemeldet 02.01.2007 21:22

*ächz* fängt das schon wieder an...
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?

Von:    Schnattchen91 02.01.2007 21:46
Mein link funktiniert nicht mehr ist immer noch auf 438
http://www.msnusers.com/OnePieceMangav-3/messages.msnw
Wisst ihr vielleicht warum

Von:    Hancock 02.01.2007 22:02

Weil die noch nicht soweit sind^^

Von:    KuraiOfAnagura 03.01.2007 23:47

ach chapter 440
ich hab ja die böse vorahnung, dass ace ganz schön was auf den deckel kriegen wird... *düsterstimung*
und: diese qual!!! bis zum 15.1 wird es kein neues jump geben.
was heißt: LEIDEN!!!
hrm... naja, soviel dazu. irgendjemand meiner meinung?
Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt.[...]
Und wenn die Zeit Gott ähnlich ist,
muss die Erinnerung der Teufel sein.
Diana Gabaldon - Ein Hauch von Schnee und Asche

Von:   abgemeldet 03.01.2007 23:48
>ach chapter 440
>ich hab ja die böse vorahnung, dass ace ganz schön was auf den >deckel kriegen wird... *düsterstimung*
>und: diese qual!!! bis zum 15.1 wird es kein neues jump geben.
>was heißt: LEIDEN!!!
>hrm... naja, soviel dazu. irgendjemand meiner meinung?

Das ist ja schrecklich!!
Zuletzt geändert: 03.01.2007 23:49:07

Von:   abgemeldet 03.01.2007 23:59
Zeichnet Oda denn weiter? Dann könnten doch in der nächsten Ausgabe zwei Kapitel kommen.^^

Von:    KuraiOfAnagura 04.01.2007 00:01

ja, ich weiß.
bin vom stuhl geflogen als ich es gelesen habe. und wollte mich aus dem Kellerfenster stürzen (scherz)
aber auch kein naruto und ein cliffhänger bei one piece an soner stelle T.T die welt ist so grausam.
armer ace...
Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt.[...]
Und wenn die Zeit Gott ähnlich ist,
muss die Erinnerung der Teufel sein.
Diana Gabaldon - Ein Hauch von Schnee und Asche

Von:    Saboten 04.01.2007 00:07

Heißt es wirklich, bis zum 15.1 zu warten? ;____; Aber hey, Oda macht mir dann ein mehr oder weniger tolles Geburtstagsgeschenk XD~ (kommt drauf an, wie sehr er Ace leiden lässt..u.u)
~Der Weg zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert.~
(Sir Crocodile)

http://www.stupidedia.org/stupi/Heavy_Metal

Von:    Blackshark 04.01.2007 00:28
Wie ich Oda kenne geht´s im nächsten Kapitel wahrscheinlich eh nich weiter mit dem Kampf....ich denke der lässt uns (wiedermal) schön zappeln.
Aber das macht ja auch einen Reiz von OP aus^^

Von:    Mondfisch 04.01.2007 00:52

nyah das dnek ich mir auch >>
vllt macht er mit den mugiwarern weiter? smoker? der Wer-wird-samruai-frage? den kaisern?
er kann mit so viel weiter machen~ und dann streut er später wieder was ein.
Obwohl es ja wirklich juckt, wies da jetzt weiter geht~
● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug
● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht.
● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus!
● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.

Von:    Pirateking_Ruffy 04.01.2007 12:09

Uargh... zwei Wochen Warten, ich kotz ab. Aber es ist Oda-sama, der darf das.
Trotzdem ich habe mich echt erschrocken, das Blackbeard die Dunkelheits-Frucht hat. Das er eine DF hat, war irgendwie schon vorher klar. Hoffentlich wird meine Feuerschnitte, Ace, nicht allzu sehr vermöbelt. Ich frage mich allerdings, was diese Dunkel-Frucht so alles kann, und ob BB damit gegen Feuer was ausrichten kann. ^^°
Ich will nicht das Ace stirbt! - .. -

*Mondfischs Avatar klau* Pirat!

I will be the next Pirateking!!!

Von:   abgemeldet 04.01.2007 12:22
Wenn der Kampf nicht irgendwie unterbrochen wird, was ich vermute, dann wird Ace allenfalls richtig vermöbelt aber nicht getötet. So hart ist Oda nicht.
Zudem ist Ace ein zu wichtiger Charakter, um so schnell von der Bildfläche zu verschwinden.
Auf die Kräfte von BB bin ich aber auch sehr gespannt. Ich vermute, dass er so eine Art "schwarzes Loch" ist, dass alles verschlucken kann.

Von:    Egon_Spengler 04.01.2007 13:49

Wenn Oda endlich mal Eier beweisen würde, würde er Ace töten. Warum? Der Bodycount (wie man es in Filmen nennt) ist für meinen Geschmack entschieden zu gering. Die einzigsten die ihr Leben bislang aushauchen durften waren entweder gesichtslose Statisten, oder irgendwelche Leute in Flashbacks. Außerdem hätte Ruffy einen Grund gegen Teach zu kämpfen, dieser fehlt nämlich bislang komplett.
Much larger than belief
Stand in all the shade I bleed
So get done on your knees
The right of war is me

Von:   abgemeldet 04.01.2007 15:00

> Wenn Oda endlich mal Eier beweisen würde, würde er Ace töten. Warum? Der Bodycount (wie man es in Filmen nennt) ist für meinen Geschmack entschieden zu gering.

"Buuuuuh!"

Falls du es noch nicht gemerkt hast: Es geht in OP nicht darum, Leichen zu zählen.

Wenn Oda "Eier beweisen würde", dann stirbt Ace eben nicht.

> Die einzigsten die ihr Leben bislang aushauchen durften waren entweder gesichtslose Statisten, oder irgendwelche Leute in Flashbacks. Außerdem hätte Ruffy einen Grund gegen Teach zu kämpfen, dieser fehlt nämlich bislang komplett.

Dafür muss Ace aber nicht sterben.
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?

Von:    Hancock 04.01.2007 15:10

@Dragon2911

Oh Gott, wie ich diese aussagen hasse >__> Wenn du Tote und jede menga Blut willst solltest du dir einen anderen Manga suchen. Welchen Sinn sollte Ace tot haben? Ruffy macht Frankys Bande auch fertig NUR weil sie Lysop verletzt haben.

Von:   abgemeldet 04.01.2007 15:34

Wieso wird jetzt Dragon 2911 hier attackiert? So wie ich das verstehe, meinte er das nur, das ein Tod eines Charakters einiges verändern würde. Für mich kam das jetzt nicht rüber, das er Leichen sehen will...Er nannte das Beispiel mit Ace jetzt eben nur. Er hätte auch nen anderen Chara schreiben können.

Ich z.B. wäre auch dafür, das Oda mal jemanden sterben lassen würde. Das heißt jetzt doch nicht, das ich Leichen und Blut will...Bei Oda überlebt wirklich fast jeder, hab ich auch nichts dagegen, doch wenn jetzt z.B. Ace umgebracht werden würde, wie würde Ruffy darauf reagieren? Oder Whitebeard? Es würden völlig andere Emotionen entstehen durch einen Tod durch einen beliebten Charas. Bestes Beispiel finde ich immer noch Peruh...Sein Überleben hat für mich die ganze Szene abgeschwächt...finde ich jetzt.
Zuletzt geändert: 04.01.2007 15:35:13

Von:    AliceAndHerWonderland 04.01.2007 15:46

> Wieso wird jetzt Dragon 2911 hier attackiert? So wie ich das verstehe, meinte er das nur, das ein Tod eines Charakters einiges verändern würde. Für mich kam das jetzt nicht rüber, das er Leichen sehen will...Er nannte das Beispiel mit Ace jetzt eben nur. Er hätte auch nen anderen Chara schreiben können.
>
> Ich z.B. wäre auch dafür, das Oda mal jemanden sterben lassen würde. Das heißt jetzt doch nicht, das ich Leichen und Blut will...Bei Oda überlebt wirklich fast jeder, hab ich auch nichts dagegen, doch wenn jetzt z.B. Ace umgebracht werden würde, wie würde Ruffy darauf reagieren? Oder Whitebeard? Es würden völlig andere Emotionen entstehen durch einen Tod durch einen beliebten Charas. Bestes Beispiel finde ich immer noch Peruh...Sein Überleben hat für mich die ganze Szene abgeschwächt...finde ich jetzt.

1. hat oda schonmal begründet, warum er niemanden sterben lässt

2. es ist jem gestorben~> merry
"I got lost on the Road of Life.."

Von:   abgemeldet 04.01.2007 15:53

> Wieso wird jetzt Dragon 2911 hier attackiert? So wie ich das verstehe, meinte er das nur, das ein Tod eines Charakters einiges verändern würde.

Dann hätte er aber nicht sagen brauchen, dass ihm der Body Counter viel(!) zu niedrig sei... Im Übrigen ist Body Counter eben ein Begriff dafür, dass man so etwas sehen will, da er in der Regel wirklich nur bei Splattern und Actionfilmen gebraucht wird.

> Ich z.B. wäre auch dafür, das Oda mal jemanden sterben lassen würde. [...] Es würden völlig andere Emotionen entstehen durch einen Tod durch einen beliebten Charas. Bestes Beispiel finde ich immer noch Peruh...Sein Überleben hat für mich die ganze Szene abgeschwächt...finde ich jetzt.

One Piece hat sich doch gerade erst gewaltig geändert: Oda hat mit dem Water 7/Enies Lobby-Arc sicherlich nicht einfach nur einen Spaß machen wollen - anders als bis Skypiea... Er ist bisher immer wieder "drumherum" gekommen - und gerade das schätze ich auch an One Piece.

Kann natürlich auch sein, dass Oda nun die Voraussetzungen geschaffen hat, damit er "endlich" jemanden über die Klinge springen lassen kann.
Zuletzt geändert: 04.01.2007 15:58:38

Von:    Hancock 04.01.2007 15:54

Ich wollte Dragon nicht attakieren. Wenn das so rüberkommt: Sorry!
Seit knapp 44 Bänden hat Oda keine wichtige Person sterben lassen. Wieso sollte er das jetzt ändern? Ich finde Oda schafft es auch ganz gut ohne jemanden abkratzen zu lassen Emotionen bei den Charas und auch bei den Lesern zu wecken.

Zuletzt geändert: 04.01.2007 15:54:46

Von:    Mondfisch 04.01.2007 16:49

also für mich muss da auchkeiners terben oô ich find OP hat andere qualitäten als den Tod~
zu leugnen ist natürlich nicht das es interessant wäre würde mal wer sterben, aber das es sofort der bruder des hauptcharas sein soll finde ich arg..hart oô
● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug
● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht.
● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus!
● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.

Von:   abgemeldet 04.01.2007 16:53

Das mit Ace war doch nur ein Vorschlag...wurde halt ein Name reingeworfen...

Bei dem Body Counter entschuldige ich mich, darauf hab ich nicht geachtet.

Oda mag zwar auch begründet haben warum er niemanden sterben lässt, was aber nichts an meiner Meinung ändert, das ich für einen Tod eines Charas wäre ;-)

Von:   abgemeldet 04.01.2007 18:01
Was wollt ihr denn? Bellamy war kein Statist und nicht Teil einer Rückblende und den hat es trotzdem erwischt. Erik (Klar ein Fillerchara aber immerhin) konnte nicht schwimmen und stürzt den Rivers Mountain herab.
Und ich bin mir nicht sicher, ob Lucci und CO das Bombardement überlebt haben können, aber das ist Spekulation.
Aber Nero scheint auch ziemlich tot zu sein. Also Meiner Meinung nach, die ich natürlich keinem aufzuzwingen versuche, ist das eigentlich eine ausreichende Sterblichkeitsrate.

Von:   abgemeldet 04.01.2007 18:28

nicht zu vergesen arlong!!er ist auch tot....
http://www.myvideo.de/watch/541415
habe ich gemacht...^^könnt ja mal gucken

Von:   abgemeldet 04.01.2007 20:00

> nicht zu vergesen arlong!!er ist auch tot....

Meinte Oda nicht mal, dass der noch lebt bzw. dass Ruffy ihn nicht getötet hat?!

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...270] [271...370] [371...380] [381...389]
/ 389

Zurück