Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...270] [271...370] [371...380] [381...389]
/ 389

Von:   abgemeldet 18.01.2007 23:25
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]

nein... er hat sich nciht vertippt...
du hast dich verdacht... =)
es ist gerade das 441. Kapitel rausgekommen...
22 Kapitel, 69.000 Wörter, unzählige Charaktere und deren Konflikte... Die Dreimacht in Gefahr... "Der Weg des Revolutionär", die OP-FF über die 22 Jahre vor Ruffys Reise...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118465

Von:   abgemeldet 19.01.2007 00:13

Seh' ich das richtig, dass Blackbeard Ace angeboten hat, dass der sich seiner Bande anschließt? ... Hmpf, sieht noch jemand eine Parallele zu Freezer?
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?

Von:    Keinseier 19.01.2007 10:23

Parallelen zu Freezer und/oder Darth Vader? xDD

Naja, mag ja sein, dass die auch so geredet haben, aber darf man das denn nicht mehr anbieten?
Immerhin wollte Ace Ruffy anfangs auch anheuern ^^.

Ausserdem kann ich mir gut vorstellen, dass BB Ace provozieren wollte..

Mich erinnert die Schlusszene eher an Dragonball... mit den "Energiefeldern" um die zwei rum ^^.
Ist zwar nicht diese Ki Energie (oder wie das hieß ^^°), aber eben die Energie ihrer Elemente.. oder so..

Von:   abgemeldet 19.01.2007 10:56
Also das Chapter ist geil welche Theorie ich zu WB geil finde ist die das er 2 TF gegessen haben soll und deshalb so geschwächt ist und nur er hat das bisher überlebt und die Theorie das ACE von den Schwarzenloch verschluckt worden ist finde ich geil ich würde es auch geil finden wen er jetzt auf einmal durch eine Kraft von BB zu seiner Bande gehört da BB irgendwie das Böse in seinen Herzen geweckt hat und er ihn jetzt gehorcht oder so ^^ und OP ist ziemlich so wie schinkschankschonk jede TF hat eine gegen die sie unbesiegbar ist und eine gegen die sie keine Schwäche hat ich würde z.b sagen das es bei Ruffy so ist

Ruffy ist so gut wie unbesiegbar gegenüber enel
Ruffy ist Blaufasan total unterlegen

so ungefähr denk ich das mal ^^

Von:   abgemeldet 19.01.2007 11:59
Um das klar zu stellen: WB hängt am Tropf, weil er Alkoholiker ist. Der Typ hat einfach nur einen Leberschaden. XD
Ich meine, das wurde aber auch irgendwo erwähnt.

Von:   abgemeldet 19.01.2007 13:04
naja aber wen der am Tropf hängt hat der denke ich mal nicht viel drauf obwohl der muss ja was drauf haben und ich glaube das keiner der 4 Kaiser jemals eine TF gegessen hat aber ich hätzte die Theorie cool gefunden

Von:   abgemeldet 19.01.2007 13:07

Wieso sollte er dann nichts drauf haben??
Immerhin gibts ja auch "Drunken Boxing"!!
XDD
Nein...
Im Ernst...
Der hat ordentlich was drauf!!
Heute ist der Tag in der Geschichte, an dem du leiden musst!! Und nur ich kann dein Leiden beenden!! Genieß deine letzten Minuten!!

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=185993

Von:   abgemeldet 19.01.2007 13:37
Naja wer weiss vielleicht ahben die Kaiser auch nix drauf (glaube ich auch nicht) sondern sind nur so hammer wegen sie eine so loyale Crew haben und so Menschlich sind also nicht Grundlos töten oder so was

Von:   abgemeldet 19.01.2007 13:38

Ist eher unwahrscheinlich...
Sonst würden sie ja nicht so bekannt bei der Marine und der Weltregierung sein....
Heute ist der Tag in der Geschichte, an dem du leiden musst!! Und nur ich kann dein Leiden beenden!! Genieß deine letzten Minuten!!

Von:   abgemeldet 19.01.2007 13:50

Ja schon, aber da ist auch nicht sicher, ob das wirklich so ist, DASS er nen Leberschaden hat. Ich denke mal nicht dass WB einfach so rumposaunen würde, WENN er wirklich 2 TFs gegessen und das ganze auch noch überlebt hat. Es ist ja auch so, dass TFs Energie entziehen, die zb Ruffy mit Futtern wieder auflädt. Und jetzt stelle man sich vor WB hätte tatsächlich 2 TFs gegessen. Was das an energie verbrauchen würde.... da würd ich dann auch am Tropf hängen.

Aber ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass er 2 TFs gegessen hat. Da finde ich die Idee schöner, wenn BB Ace zwingen würde (durch Dunkelheit) in seine Bande einzusteigen, bzw überzulaufen, ohne dass Ace das wirklich will. Das wurde ja eben schon einmal erwähnt. Zudem wird es immer TFs geben, die gegen andere TFs besser ankommen und gegen manch andere eben schlechter. Bsp.: Aokiji: gegen Ruffy= kein Problem, gegen Flamingo= sehr schwierig! Was aber auch alles immer noch Spekulationen sind. aber möglich wäre es dennoch.

Was ich mir erhoffe, ist, dass Ace mit BB den Boden aufwischt, aber dass er es nicht schafft ihn zu töten. (merke BB kann seine TF noch nicht all zu lange haben, demnach muss er sie erst noch trainieren, denn es ist ja bekanntlich noch kein meister vom himmel gefallen. und wenn er dann gegen jemanden wie Ace antritt, der seine TF sehr gut beherrt dürfte das auch für ihn schwierig werden.) Und dann kehr BB später stärker zurück.

Und ich glaube trotzdem immer noch, dass Luffy und Ace richtige Brüder sind, denn das hat Luffy ja gesagt und Luffy lügt nicht (weil ers gar nicht kann, oder zu naiv dazu ist- oberflächlich gesehen. er will es innerlich vielleicht auch gar nicht, immerhin war Shanks auch immer ehrlich zu ihm und der Rote ist ja sein Idol) Ich glaube, dass der eine den Namen vom Vater und der andere den namen der Mutter übernommen hat. PS.: Die beiden haben ZWEI Opas! also ist Garp nur der eine. (jeder hat 2 opas, wegen mutter und vater) ich tippe darauf, dass ein gewissen piratenkönig der 2te opa ist. aber mal sehen wies wirklich ist.
My Wings are broken, but i can fly in my dreams....

Mein erster eigener Douji *freu* :

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/output/21407/

Von:   abgemeldet 19.01.2007 14:09
WB braucht doch eigentlich keine TF, um einen ziemlich heftiger Gegner zu sein. Er ist gewaltig und man hat ja gesehen, was passiert ist, als er mit Shanks die Klingen gekreuzt hat.
Und ich denke, dass man fürs erste gar nicht erfährt, was aus Ace geworden ist. Diese Ungewissheit wäre doch noch viel spannender als zu wissen dass er tot ist oder lebt. Immerhin wäre Ruffy vielleicht der einzige, der sich absolut sicher ist, dass Ace nicht tot ist, während die anderen daran zweifeln. Zum Beispiel bei einem Angriff auf BB oder so. Hoffe das es endlich mal mit Jimbei oder anderen Fischmenschen losgeht.

Von:   abgemeldet 19.01.2007 14:56
Jo glaubt ihr eigentlich das Arlong vielleicht wieder auftaucht auf der Fischmenscheninsel und weiss man schonw as für eine Stellung damals bei Jimbei hatte ich könnte mir ja vorstellen das Artlong alles ur so hochredet und in echt nur der Schiffsjunge von Jimbei war oda so ^^

Von:   abgemeldet 19.01.2007 14:58

> Ich glaube, dass der eine den Namen vom Vater und der andere den namen der Mutter übernommen hat. PS.: Die beiden haben ZWEI Opas! also ist Garp nur der eine. (jeder hat 2 opas, wegen mutter und vater) ich tippe darauf, dass ein gewissen piratenkönig der 2te opa ist. aber mal sehen wies wirklich ist.

Jupp, schätze ich auch: Und Garp ist deshalb der "große Held der Marine", weil er Gol D. gefangen genommen hat (bzw. Gol D. hat sich freiwillig in Garps Gefangenschaft begeben, damit der wiederum seine Kinder beschützt...)
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?

Von:    Keinseier 19.01.2007 15:33

>Jupp, schätze ich auch: Und Garp ist deshalb der "große Held der Marine", weil er Gol D. gefangen genommen hat (bzw. Gol D. hat sich freiwillig in Garps Gefangenschaft begeben, damit der wiederum seine Kinder beschützt...)

Aber wenn man jetzt davon ausgeht, dass Ace und Ruffy Vollbrüder sind und Ace nur den Namen der Mutter angenommen hat, deren Vater wiederrum Gol D. Roger war, so hätte Ace ja auch Gol D. heißen müssen, oder Gol D. eben Portgas...
Geht man jetzt davon aus, dass Ace und Ruffy eben doch keine richtigen Brüder sind, dann wäre es natürlich schon möglich.. finde ich persönlich aber fast zu krass, Ruffys Abstammung väterlicherseits ist schon heftig genug ^^°.
Mir persönlich häts ja auch gefallen, wenn Ruffys Eltern ganz einfache "Nobodys" gewesen wären und er trotzdem son großer Pirat wird ^^
Ruffy sieht Gol D. zwar sehr ähnlich, aber ich bin ja immer noch für die Theorie, dass er sozusagen dessen "Wiedergeburt" ist und daher die Ähnlichkeit ^^ (Kikyo=Kagome.. da ist das doch auch so in der art ^^)

Ansonsten find ich die Idee, dass Ace von BB "bekehrt" wird nicht so toll.. da soll er dann lieber den Heldentod sterben, als dass er die Seiten wechselt ^^.
Das wäre nämlich irgendwie ein Zeichen von mentaler Schwäche... selbst wenn man schon Böses in sich trägt, dann würde das rein theoretisch nur durch Zweifel geweckt werden können und Ace wirkt nicht so, als wenn er an sich, oder seiner Aufgabe zweifelt ^^

Von:   abgemeldet 19.01.2007 15:54
Naja aber es kann aj sein das Ace während er gegen BB gekämpft hat plötzlich daran Zweifelt das WB eine Chance gegnihn hat glaube ich zwar auch nicht aber ist auch nur ne Theorie ich wollte mal fragen stimmt das dass Falkenauge sein Dolch auch ein Drachenschwert ist ??????

Von:   abgemeldet 19.01.2007 15:57

Ich glaube eher, dass Ace an einem "Heldentod" sterben würde.
Der Dolche soll ein Drachen"schwert" sein??
Das bezweifle ich.

Von:    Keinseier 19.01.2007 15:57

Davon hab ich noch nie gehört o.O
Also das mit dem Dolch...
Aber es heißt doch Drachen_schwert_ und demnach kann ein Dolch nicht dazu gehören xD

Hab mir jetzt endlich mal die Scans in Großformat ansehen können, soo chancenlos sieht Ace ja nichtmal aus.. und das Skript ist ja auch noch eher neutral...

Aber Oda wird jetzt wohl erstmal wo anders weitermachen ^^°

Von:   abgemeldet 19.01.2007 16:24
naja aber ich habe auch gehört die waffe von WB soll ein Dracheschwert sein und ist auch kein schwert und aber mal sehen ich glaube zu ace ich ahbe da 3 Optionen die ich glaube möglich sein könnten 1 Ace stirbt aber kann Ruffy durch dieses Stück Papier noch eine letzte Naricht geben 2tens Ace verliert aber wird schwer verletzt zurück gelassen und dann passiert irgend was womit niemand rechnet und 3tens Ace kann sich irgend wie so retten das dass papier auf Ruffy seinen Kopf anfängt zu brennen und Ace kommt aus den Flammen heraus und schliesst sich der Strohut bande erst mal an

Von:   abgemeldet 19.01.2007 16:37
Geile Theorie...es passiert was, womit niemand rechnet. ich denke, genau das wird passieren

Von:   abgemeldet 19.01.2007 18:34

> naja aber ich habe auch gehört die waffe von WB soll ein Dracheschwert sein

Fangebrabbel: Hat Oda im Manga noch mit keiner Silbe erwähnt, wenn ich nicht irre.

> und ist auch kein schwert
Wie jetzt?!

> und aber mal sehen ich glaube zu ace ich ahbe da 3 Optionen die ich glaube möglich sein könnten 1 Ace stirbt aber kann Ruffy durch dieses Stück Papier noch eine letzte Naricht geben 2tens Ace verliert aber wird schwer verletzt zurück gelassen und dann passiert irgend was womit niemand rechnet und 3tens Ace kann sich irgend wie so retten das dass papier auf Ruffy seinen Kopf anfängt zu brennen und Ace kommt aus den Flammen heraus und schliesst sich der Strohut bande erst mal an

Boah mach doch mal 'nen Punkt... Schließlich ist das hier kein CHAT, sondern ein Forum - da hat man ZEIT

Dass da jetzt der Hut zu Boden geht hat übrigens nix zu heißen - auch Tashigis Brille fiel zu Boden... Und die lebt noch...

Von:    Funkel-Sternchen 19.01.2007 20:02

Also ich hab das Kapitel grad gelesen und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Ace tot ist. Ich meine.. nur weil man am Ende seinen Hut da liegen gesehen hat, heißt das noch lange nix (der lag nämlich schon ein paar Seiten da :D).
Ich kann mir außerdem nicht vorstellen, dass eine "Haupt"person oder wichtige Nebenperson wie Ace einfach so sterben soll. (Ich muss da an Peruh und Igaram denken.. bei denen dachte man ja schließlich auch ne Zeit lang sie seien tot und am Ende lebten sie doch alle noch.)
Allerdings glaube ich, dass man so schnell nicht erfahren wird, was aus Ace geworden ist. Es geht jetzt sicher erst mal mit der SHB weiter. Bin schon gespannt auf diese Mermaninsel ^-^
<(^^<) <(^^)> (>^^)>

Von:   abgemeldet 19.01.2007 20:46
mit ace kann alles passieren außer das er stirbt, das ist sicher.
und das BB ace bei der WR abgibt ist auch sicher. was soll er den sonst mit ihm machen? schließlich will er ja 7. samurai werden.

Von:   abgemeldet 19.01.2007 21:36

Also ich hoffe immer noch, dass dieses Fetzen Papier was Ace Ruffy damals in Alabasta gegeben hat zum Einsatz kommt!

Wird doch mal langsam Zeit, dass endlich das Rätsel gelöst wird wozu dieses Stück Papier eigentlich da ist ^^

Falls Oda es nicht schon längst vergessen hat löööl ^__^
Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht...
HA!!Aber was ist der schon Wert!
...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!!

Von:    LammL 19.01.2007 22:21
Wo wir gerade bei Ace sind, warum heist der Puma D. Ace? Sein Großvater,Vater und Ruffy heißen doch Monkey D.? Hat der nur den Namen seiner Mutter angenommen oder ist der gar nicht Ruffys Bruder? Oder hat der seinen Namen geändert, damit die Verbindung zu den anderen Familienmitgliedern nicht so auffällt?

Weiß das jemand?

Weiß Ruffy eigentlich wer sein Vater ist? So weit bin ich zwar noch nicht, würde es aber sehr gern wissen.

(Würde auch gern wissen was das für ein Stück Papier ist)

Von:   abgemeldet 19.01.2007 23:58

> Wo wir gerade bei Ace sind, warum heist der Puma D. Ace? Sein Großvater,Vater und Ruffy heißen doch Monkey D.? Hat der nur den Namen seiner Mutter angenommen oder ist der gar nicht Ruffys Bruder? Oder hat der seinen Namen geändert, damit die Verbindung zu den anderen Familienmitgliedern nicht so auffällt?

Dazu weiß man noch nichts... Es gibt wilde Vermutungen, aber Oda hat uns da noch nichts Handfestes gegeben.

> Weiß das jemand?
>
> Weiß Ruffy eigentlich wer sein Vater ist? So weit bin ich zwar noch nicht, würde es aber sehr gern wissen.

Wenn er's nicht verpennt hat, hat es ihm Garp erzählt... Zumindest aber wissen es die ganzen anderen. Und: Nico wusste etwas über Garp und Dragon, konnte die aber nicht wirklich in einen Kontext bringen... ^^;

> (Würde auch gern wissen was das für ein Stück Papier ist)

Dazu gab's noch nichts...

Von:   abgemeldet 20.01.2007 10:56

Stimmt schon, für die Weltregierung wäre es sicher nicht so günstig Ace ausgehändigt zu bekommen. WB würde mit denen sicher aufräumen, oder ihnen wenigstens ordentlich einheizen ö_ö.
Das Ace stirbt halte ich auch für se~ehr unwahrscheinlich. Da würde ich von Odatschi doch sehr überrascht sein, wenn das passieren sollte.

Mich würde ja auch interessieren, wie es jetzt mit der SHB weiter geht. Ob die was von dem Kampf hören, vll verbindet Oda die Fischmenscheninsel und Ace und WB etc. ja miteinander. Wie entzieht sich zwar momentan meiner Kentniss, aber an sich wärs doch ne witzige Angelegenheit x3...
Es geht um das eigene Ermessen...
Zuletzt geändert: 20.01.2007 14:35:51

Von:   abgemeldet 20.01.2007 12:24
ABer Ace der Weltregierung übergeben, wäre doch schwachsinnig. Ich meine die fünf Weisen müssen doch so weise sein, um sich denken zu können, welche Gefahr von einem wütenden WB ausgeht, der einen seiner Leute befreien will.
Ich meine könnte es die Regierung mit WB oder den anderen Kaisern aufnehmen, hätten sie das doch schon längst tun können. ABer die bepiseln sich ja schon, wenn sich Shanks und WB zu einer gemütlichen Flasche Sake treffen.
ich bezweifle, dass die Weltregierung den Zorn des stärksten Piraten der Weilt auf sich ziehen will, wenn BB ihnen Ace übergibt. Ich meine, das wäre doch eigentlich einer Kriegserklärung gleich und die scheinen im Moment ja genug mit Dragons Leuten zu tun zu haben.

Von:    Lothiril 20.01.2007 16:02

Hm, ich glaube auch nicht, dass BB wirkliche Interesse daran hätte, Ace auzuliefern... er kommt mir nciht vor wie jemand, der sich bei der Weltregierung einschleimen will.

An was mich BBs Kräft erinnert haben, sind die Cyborgs C19 und C20 aus DBZ... so von wegen Energie aussaugen und so. ^^ Vorallem, als Ace sagt, er dürfe sich nur nicht packen lassen *sich spontan an vegeta erinnert fühlte*
If today was perfect there would be no need for tomorrow.

Von:    Prince Prancer 20.01.2007 16:35

> Hm, ich glaube auch nicht, dass BB wirkliche Interesse daran hätte, Ace auzuliefern... er kommt mir nciht vor wie jemand, der sich bei der Weltregierung einschleimen will.

Blackbeard wollte das Gleiche mit Ruffy machen - aus eben selbigen Grund:
Blackbeard will Samurai werden!^^
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:    Mondfisch 20.01.2007 18:26

Samurai und Piratenkönig gleichzeitig - der Mann weiß was er will xD

Es war ja zu erwarten das Ace unterliegt, einfach weils spannender ist. Das der Kampf allerdings so kurz ausfällt fand ich eigentlich schade, was aber widerrum nur BB´s stärke und die seiner Frucht hervor hebt.

Ob Ace tod ist~? Ich weiß nicht, ich hoffe nicht, weil er dann der erste wäre der wirklich tot wäre und net mehr wiederkommt. und wenn Peruh dieses 10km-explosions-bombe überlebt hat, wird Ace wohl auch Black überleben oô
Andererseits wäre Luffys reaktion mehr als interessant würde er vom Tod des Bruders erfahren *__*

Einfach alles zu spannend >>!
● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug
● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht.
● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus!
● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...270] [271...370] [371...380] [381...389]
/ 389

Zurück