Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...270] [271...370] [371...380] [381...389]
/ 389

Von:   abgemeldet 10.01.2007 21:09
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]

> einer der 5 weisen(der mit der glatze) hat doch immer ein schwert in der hand,ich kann mir vorstellen dass er stärker ist als falkenauge und das es ein drachenschwert ist

Wenn ich mir so die Familienstammbäume anschaue, kann ich mir gut vorstellen, dass das der Paps von Mihawk ist... ^^;
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?

Von:   abgemeldet 10.01.2007 22:09

Unwahrscheinlich, da wohl alle in der Familie DuLacre diese hübschen Äuglein besitzen... Die werden bestimmt vererbt... =)
Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal...
22 Kapitel, 65.694 Wörter... Das ist "Der Weg des Revolutionär":
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118465
Für die Ninjas unter uns/euch:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132685

Von:   abgemeldet 11.01.2007 00:15

> Unwahrscheinlich, da wohl alle in der Familie DuLacre diese hübschen Äuglein besitzen... Die werden bestimmt vererbt... =)

So wie der 'rumläuft hat er die bestimmt von Mama! *ohweijetzbraucheichwohlmeinenganzenzwinkersmilievorratfürdenrestdesjahres*

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?
Zuletzt geändert: 11.01.2007 00:16:40

Von:   abgemeldet 11.01.2007 20:50

ich denk schon das die 5 weisen kämpfen können!!!!die sind alt aber trotzdem!!!
http://www.myvideo.de/watch/541415
habe ich gemacht...^^könnt ja mal gucken

Von:   abgemeldet 12.01.2007 13:33
es müsste sogenannte Ursprungsteufelsfrüchte geben *hab ich schon mal erwähnt als legendäre Früchte* die extreme Power haben und gegen Wasser unempfindlich sind. Dragon könnte doch so eine haben z.B die Frucht der Naturgewalten oder Frucht der Elemente. Mit ihr hat er die Kontrolle über Wind, Wasser, Feuer...usw....und kann natürlich ihre Form annehmen. Denn der Wind der in Logutown tobte war ja leicht grünlich....wie Dragons Cape. Aber ich bin schon auf Blackbeards Dunkelheitsfrucht gespannt. Als Gegenteil kann ich mir die Lichtfrucht vorstellen.

Von:    Mondfisch 12.01.2007 14:21

Ursprungsfrüchte oô?
Legendäre Früchte >>?
Woher?
● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug
● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht.
● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus!
● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.

Von:   abgemeldet 12.01.2007 16:22
ne frucht der elememte wär zu heftig würd ich meinen. Die kräfte (auch der heftigsten Piraten) müßten sich ungefähr auf dem level von Aokiji befinden den sonst hätten die sich doch schon längst der Marine entledigt...

Von:   abgemeldet 12.01.2007 16:25

So ne Frucht wär echt fies.
Ich glaube so eine Frucht würde Oda nicht reinnehmen....
Sonst könnte man denjenigen gar nicht besiegen....
Heute ist der Tag in der Geschichte, an dem du leiden musst!! Und nur ich kann dein Leiden beenden!! Genieß deine letzten Minuten!!

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=185993

Von:   abgemeldet 12.01.2007 16:45

nein, nicht unbedingt... es kann durchaus sein, dass es weitaus stärkere Piraten gibt, als Aokiji es je sein wird...
Man sollte bedenken, dass die Marine als Einheit fungiert, während sich die Piraten noch gegenseitig den Ar*** aufreißen...
aber ne Element-Frucht ist wirklich zu drastisch...
Dragon wäre mit ner Luft-Frucht durchaus schon extrem mächtig...
Der Unterschied zwischen den Revolutionären und den Piraten ist doch, dass die Revolutionäre immer stärker werden, die Piraten sich aber immer auf einer Ebene befinden werden... Die Stärke der Gesamtheit der Piraten wird immer ungefähr auf dem gleichen Level bleiben... Dafür sorgt einerseits die Marine, die schwache Banden gleich hochnimmt, und andererseits halt die Piraten untereinander, wo sich teilweise ja die Stärksten gegenseitig bekämpfen...
Die Revolutionäre haben nur einen Feind und sie werden mit jeder Revolution stärker...
Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal...

Von:   abgemeldet 12.01.2007 16:49

Stimmt...
Dragon ist mit der Frucht wirklich sehr mächtig....
Aber...
Der würde wahrscheinlich nicht so überstark agieren, wie er könnte.
Immerhin könnte er jedem einfach die Luft entsaugen.
Das tut er wahrscheinlich eher nicht
Aber immerhin....
Die Luftfrucht ist in dem Sinne von keiner anderen TF besiegbar....(außer vielleicht Licht und Schatten)
Heute ist der Tag in der Geschichte, an dem du leiden musst!! Und nur ich kann dein Leiden beenden!! Genieß deine letzten Minuten!!

Von:   abgemeldet 12.01.2007 17:38
Aokiji könnte luft ganz leicht besiegen^^ denn in jeder Luft sei sie noch so trocken steckt etwas Feuchtigkeit und die würde er dann einfach einfrieren und schon wär der Kampf vorbei, oder ???

... ach und das mit der Einheit der marine stimmt zwar schon was nutzt es ihr aber wenn die alle nichts drauf haben ???
Ich mein selbst 1000 Zorro's könnten enel nicht besiegen weil ihm einfach die Fähigkeiten fehlen ( nurn Bsp.)
Zuletzt geändert: 12.01.2007 17:49:04

Von:    Mondfisch 12.01.2007 19:37

Es gibt doch schon "Elemente" als Früchte = Ace = Feuer oô
Is doch n element xDDDD
Ich kann mir wohl vorstellen das es elemntfrüchte gibt, bei wasser wäre das dann wohl ehe so das die trotzdem absaufen würden xDDD
Aber über alles stehen früchte~ nein~ kann ich mir noicht vorstellen.
Und Ao Kiji muss ja stark sein sonst würde er nicht der sein, der er nunmla ist oô interessant ist es zu erfahren was nun mit dem gelden affen und dem roten hund is :3
● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug
● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht.
● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus!
● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.

Von:   abgemeldet 12.01.2007 19:44

Es sind hier "All-element-Früchte" gemeint....
Also kann der der sie isst alle Elemente beherrschen....
Aokiji braucht aber auch seine Zeit bis er etwas einfriert....
Man siehe Sauro....
und Dragon könnte sich dann schnell genug verflüchtigen!!

Von:   abgemeldet 12.01.2007 21:02

>Denn der Wind der in Logutown tobte war ja leicht grünlich....wie Dragons Cape.

ja, aber nur im anime. würde das also nich so ernst nehmen.

>es müsste sogenannte Ursprungsteufelsfrüchte geben

glaub ich gar nicht. pass überhaupt nich rein und oda's art is es auch nicht. vllt. kommt das mal in einem movie vor oder im anime, aber im manga glaub ich nich.

>... ach und das mit der Einheit der marine stimmt zwar schon was nutzt es ihr aber wenn die alle nichts drauf haben ???

würde jetzt nicht sagen, dass sie total schlecht sind. kommt uns vllt. nur so vor, weil die shb die maruine immer fertig macht. aber allgemine sind sie eigentlich nicht so schwach. mit garp würde ich mich zum beispiel auch nicht anlegen wollen.
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away

Von:   abgemeldet 13.01.2007 03:19
>Aokiji braucht aber auch seine Zeit bis er etwas einfriert....

...naja als er sich mit ruffy gebattelt hat gings ja auch ganz fix...

>... ach und das mit der Einheit der marine stimmt zwar schon was >nutzt es ihr aber wenn die alle nichts drauf haben ???
>
>würde jetzt nicht sagen, dass sie total schlecht sind. kommt uns >vllt. nur so vor, weil die shb die maruine immer fertig macht. >aber allgemine sind sie eigentlich nicht so schwach. mit garp >würde ich mich zum beispiel auch nicht anlegen wollen.

ich seh sie ja auch nich als schwach die haben schon was drauf...
Das solte ja mein bsp zeigen, Zorro is nun auchmal nich gerade der Schwächste und könnte gegen bestimmmte leute trotzdem nichts ausrichten weil mitm Schwert in Rauch ( Smoker ) oder Feuer ( Ace ) zu dreschen bringt ja nunnmal garnix, es fehlt ihm an möglichkeiten es zu bekämpfen. Und das gleiche Problem hätte die Marine ja auch wenn is leute gäbe die eine alle-elemente-frucht , oder ähnliches, gegessen hätten...
Zuletzt geändert: 13.01.2007 03:19:34

Von:   abgemeldet 13.01.2007 03:46

> >Aokiji braucht aber auch seine Zeit bis er etwas einfriert....
>
> ...naja als er sich mit ruffy gebattelt hat gings ja auch ganz fix...
>
> >... ach und das mit der Einheit der marine stimmt zwar schon was >nutzt es ihr aber wenn die alle nichts drauf haben ???
> >
> >würde jetzt nicht sagen, dass sie total schlecht sind. kommt uns >vllt. nur so vor, weil die shb die maruine immer fertig macht. >aber allgemine sind sie eigentlich nicht so schwach. mit garp >würde ich mich zum beispiel auch nicht anlegen wollen.
>
> ich seh sie ja auch nich als schwach die haben schon was drauf...
> Das solte ja mein bsp zeigen, Zorro is nun auchmal nich gerade der Schwächste und könnte gegen bestimmmte leute trotzdem nichts ausrichten weil mitm Schwert in Rauch ( Smoker ) oder Feuer ( Ace ) zu dreschen bringt ja nunnmal garnix, es fehlt ihm an möglichkeiten es zu bekämpfen. Und das gleiche Problem hätte die Marine ja auch wenn is leute gäbe die eine alle-elemente-frucht , oder ähnliches, gegessen hätten...

One Piece lebt zum Glück nicht nur von den Menschen/Tieren und ihren Fähigkeiten, sondern wie auch Zorro mit seinen Schwertern oder die SHB mit ihren Schiffen zeigt von "Items". Oda wird sich da garantiert noch etwas zu einfallen lassen...

Für Zorro könnte ich mir da durchaus vorstellen, dass da Kuinas Schwert noch eine besondere Rolle spielen wird, oder dass er speziell für die meisten Elementteufelskräfte dann so ein besonderes neues Schwert bekommt... Lichtschwerter sind ja in dem Punkt eigentlich mangaweit ziemlich beliebt, oder? Wenn Oda schon mit Franky einen Cyborg ("Möchtegernmecha" ^^;) gleich zum Mithauptcharakter macht, sollte sowas doch drin sein.

So eine Slayers-like "Laguna Blade" wär' schon nicht schlecht. ^^;
Zuletzt geändert: 13.01.2007 03:59:35

Von:   abgemeldet 13.01.2007 03:58
Hiho,
erstmal coole Seite, cooler Post!

Ich glaub auch das Zorro noch mindestens ein Schwert mit Teufelskräften bekommt.
Was haltet ihr eigentlich von der Idee, dass Nami und Lysop irgendwann auch noch TF essen? Und Lysop dadurch vielleicht auch mal mutiger und stärker wird. Bei Zorro und Sanji kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass die freiwillig eine essen würden. Naja und Franky, ich glaub nicht das Cyborg plus TF Sinn machen würde.

Von:   abgemeldet 13.01.2007 04:10

> Hiho,
> erstmal coole Seite, cooler Post!
>
> Ich glaub auch das Zorro noch mindestens ein Schwert mit Teufelskräften bekommt.

Na, so meinte ich das jetzt nicht unbedingt... Zorros Schwerter waren bisher alle etwas besonderes:

Kuinas Schwert, erinnert ihn an das Versprechen, der beste Schwertkämpfer werden zu wollen. Die anderen beiden

> Was haltet ihr eigentlich von der Idee, dass Nami und Lysop irgendwann auch noch TF essen? Und Lysop dadurch vielleicht auch mal mutiger und stärker wird.

Na ich weiß nicht... Zu Nami würde vielleicht eine Gold-Gold-Frucht passen, was aber auch irgendwie schon alles wäre. Zu Lysop... nein, der kann auch so mutig sein... Mal ganz abgesehen davon, dass es irgendwie das "Gefüge" irgendwie zerstören würde, dass man keine Teufelskräfte braucht, um Mitglied der SHB zu sein.

> Bei Zorro und Sanji kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass die freiwillig eine essen würden.

Nein, wenn ich nicht irre haben die doch beide schonmal etwas in der Richtung gemeint, dass sie keine Teufelskräfte bräuchten...

> Naja und Franky, ich glaub nicht das Cyborg plus TF Sinn machen würde.

Kann Franky überhaupt noch essen?

Von:   abgemeldet 13.01.2007 04:30
Zu Lysop und TF hab ich noch eine recht lustige Idee.
Die SHB kommt in eine Situation in der die Lage ausweglos scheint. Lysop besitzt eine TF oder ist zu mindest in der Nähe von einer, jedoch hat er kein Plan was sie bewirkt. Auf jeden Fall wird die Lage immer schlimmer und Lysop nimmt allen Mut zusammen und isst sie ... der Effekt der TF ist jedoch was komplett sinnloses und eher zum Tot lachen.
Die SHB schafft es dann doch wieder Herr der Lage zu werden. ... Lysop ist noch der alte, hat aber nun eine Fähigkeit die nicht wirklich sinnvoll, aber zum Lachen ist.

Von:   abgemeldet 13.01.2007 12:51

Wenn man allen ne Teufelsfrucht gibt, ists doch nun wirklich sinnlos... es braucht schon noch welche, die schwimmen können, um die anderen ausm Wasser zu ziehen...
Mal davon abgesehen, dass Lysop im Wasser auch immer ohnmächtig wird... =)

Von:   abgemeldet 13.01.2007 13:09

Wir haben 3 Mitglieder aus der SHB mit Teufelskräften. Ruffy, Robin und Chopper. Ruffy und Robin sind mit ihren TF sehr gefährlich. Robin eben durch ihre Fähigkeiten und bei Ruffy, das er seine TF immer weiter trainiert und dadurch stärker wird. Chopper wird zwar von der Marine nur als Haustier gehalten, doch ich bin mir sicher, das "Monster Chopper" nicht nur einen Auftritt haben wird...

Aber mal kurz zu Whitebeard...Ich habe vor kurzem die Therorie gelesen, das er 2 Teufelsfrüchte gegessen haben könnte...schenkt man Bluenos und Luccis aussagen Glauben, so explodiert der Körper nach dem Verzerr 2er früchte und verschwindet spurlos von der Bildfläche. Eine Art Strafe für die unersättlichen. Wenn man bedenkt, welches Risiko bereits der Verzehr einer Frucht mit sich bringt... man kann sich denken was 2 zusammen bewirken...nunja...
Wenn überhaupt irgendeine Pperson diese unglaubliche Belastung auf sich nehmen könnte, dann wohl nur der stärkste Mann der Welt, Whitebeard.
Und die Theorie dass er deshalb am Tropf hängt find ich recht interessant...^^
Doch könnte dies auch schlicht daran liegen, dass er n alter Alki zu sein scheint. XD

Von:   abgemeldet 13.01.2007 13:13

der ist einfach nur leberkrank...
Wenn man keine zwei Teufelsfrüchte essen kann, dann schafft das auch niemand... Das würde zu weit führen...
Interessant wäre ne Teufelskraft, mit der man andere Teufelskräfte zeitweise aufheben kann, so dass Ruffy dann ohne Gummikräfte kämpfen müsste...

Von:   abgemeldet 13.01.2007 13:57
naja....das mit meinen Früchten war nur ne Idee von mir....aber es müsste doch irgendwie spezielle Früchte geben...und wer weiß....Oda hat uns schon häufiger überrascht. Ist Kapitel 441 schon draußen?

Von:   abgemeldet 13.01.2007 14:00

>Interessant wäre ne Teufelskraft, mit der man andere Teufelskräfte zeitweise aufheben kann, so dass Ruffy dann ohne Gummikräfte kämpfen müsste...

Das erinnert mich sofort wieder an X-Men 3...*gg* Dann sollte die jenige Person, die diese Frucht intus hat, im Nahkampf aber was drauf haben...sonst wäre das ein wenig blöd...*g*

Von:    Nito-Hunter 13.01.2007 15:24

Wen interessieren die doofen Teufelsfrüchte? -_-;
Mich interessiert viel mehr was es mit den Soldier Dock System
auf den neuen Schiff auf sich hat! Der kampf zwischen Ace und
Blackbeard und was mich am aller meisten vor neugier zerreist sind Shanks und Withbeard!

Egal wo man hier reinguggt, überall liest man nur Teufelsfrucht hier, Teufelskraft da -_-;
Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist übervüllt mit momenten in denen
man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid,
Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente
Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen.

Von:   abgemeldet 13.01.2007 17:43
>Ich glaub auch das Zorro noch mindestens ein Schwert mit Teufelskräften bekommt.

naja glaub eher dass es auf der fischmenschen insel schwerter gibt die aus einem seestein gemacht wurden oä.
Zuletzt geändert: 13.01.2007 17:44:04

Von:    Hancock 13.01.2007 17:51

>Wen interessieren die doofen Teufelsfrüchte? -_-;
>Mich interessiert viel mehr was es mit den Soldier Dock System
>auf den neuen Schiff auf sich hat! Der kampf zwischen Ace und
>Blackbeard und was mich am aller meisten vor neugier zerreist sind Shanks und Withbeard!
Mich auch...ich frag mich was Shanks jetzt eigentlich genau vorhat.

>Egal wo man hier reinguggt, überall liest man nur Teufelsfrucht hier, Teufelskraft da -_-;
Da stimm ich dir zu^^ ich hoffe ja nicht das viele übergalaktische Teufelsfrüchte dazu kommen. Wie snd doch nicht bei DB. Super Gum-Gum-Frucht Stufe 4 oder wie O__o

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Zuletzt geändert: 13.01.2007 17:52:19

Von:    Funkel-Sternchen 13.01.2007 18:48

Zephyrous schrieb:
naja glaub eher dass es auf der fischmenschen insel schwerter gibt die aus einem seestein gemacht wurden oä.

Jupp so was in der Art hab ich mir auch schon gedacht^^ jedenfalls bin ich ziemlich sicher, dass Zorro dort ein neues Schwert bekommen wird, ich freu mich schon drauf xD wie es wohl aussieht?! *-----*
<(^^<) <(^^)> (>^^)>

Von:    Nito-Hunter 14.01.2007 10:18

Naja nen Schwert aus Seestein... Damit wäre Zorro ja dann#
fast unbesiegbar Oô

Ich denke eher das Zorro ein neues Schwertchen bekommt. Eventuell
sogar eines der Drachenschwerter? Fände ich auf jeden Fall nice!
Sein Schwert wurde ja net umsonst so "lächerlich" zerstört :D
Kann mir gut vorstellen das er das Schwert als "Schatz" auf einer
der Geisterschiffe findest, auf die sie laut Kokoro wahrscheinlich
treffen werden :-)
Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist übervüllt mit momenten in denen
man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid,
Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente
Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen.

Von:   abgemeldet 14.01.2007 10:54
naja für ein drachenschwert ist es meiner meinung nach noch zu früh. wird wahrscheinlich wieder ein meister oder vielleicht sogar ein königschwert.
Zuletzt geändert: 14.01.2007 10:58:26

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...270] [271...370] [371...380] [381...389]
/ 389

Zurück