Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Ne Pflanzenfrucht wäre der Feuerfrucht hoffnungslos unterlegen^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne Pflanzenfrucht wäre der Feuerfrucht hoffnungslos unterlegen^^ Nicht unbedingt - grüne Pflanzen brennen für gewöhnlich nicht... zumindest nicht sofort. ;) Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber sie brennen. Ausserdem halte ich ne Pflanzen Frucht für unwahrscheinlich, da Robin ja schon die Flora Flora Frucht gegessen hat. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber sie brennen. > Ausserdem halte ich ne Pflanzen Frucht für unwahrscheinlich, da Robin ja schon die Flora Flora Frucht gegessen hat. Och, so'ne Mimosenfrucht wäre schon nicht schlecht - also die Pflanze "Mimose" -> http://de.wikipedia.org/wiki/Mimose Vielleicht bekäme ja dann Mr.2/Bon Curry eine Schwester... ;) Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und was soll sie dann für Fähigkeiten haben? Das man immer zurückschreckt, wenn man angefasst wird? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wäre dann wohl eher die Flucht-Frucht XDD Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft, der hat schon verloren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm. Eine Pflanzenfrucht wäre vll. mit der Feuer-frucht zu vergleichen, also dass der Körper sich bei Bedarf verwandelt -> Naturtf. Oder so auf Harry Potter (und der Stein der Weisen), wo diese eine Planze sie da fast erwürgt oder erdrückt hätte. XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das wäre dann wohl eher die Flucht-Frucht XDD *zu Lysop schiebt* xDD Naja aber ich finde man kann ne Pflanzenfrucht nicht wirklich mit der Feuerfrucht vergleichen... Bei der Feuerfrucht, oder auch Smoke, Sand usw. kann sich der Nutzer ja quasie in sein element verwandeln und dann können ihm Kugeln und schwerter und so nichts mehr anhaben. Ne Pflanze kann sich aber nicht so "auflösen".. also schon ein unterschied ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...ein Pirat der sich in ein Gänseblümchen verwandelt...... XDDD~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und was soll sie dann für Fähigkeiten haben? Das man immer zurückschreckt, wenn man angefasst wird? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ Oda könnte da bestimmt was draus machen - und wenn, man sich zum Schutz nur irgendwie einigelt. Den dazu passende Charakter fänd ich nur interessant. ^^ > Hm. Eine Pflanzenfrucht wäre vll. mit der Feuer-frucht zu vergleichen, also dass der Körper sich bei Bedarf verwandelt -> Naturtf. Oder so auf Harry Potter (und der Stein der Weisen), wo diese eine Planze sie da fast erwürgt oder erdrückt hätte. XDD Nur fast? Sc*ade... Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was meint ihr was Dragon für eine Frucht hat? Eine Teufelsfrucht, die das ganze Wetter kontrollieren kann oder doch nur den Wind? (er redet ja ständig von dem XDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist halt ein windiger Typ XDD~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
||||||
| hmm naja windfrucht glaub ich irgenwie nich so richtig^^ Oda meinte irgendwann einmal in nem Interview das die Leute die am Anime bzw Kinofilm arbeiten, vorher zu ihm kommen wenn sie neue Tf's einbauen wollen (bsp: windkraft von Erik im Anime)und er seine zusage nur geben würde wenn diese Tf im Manga keine Rolle mehr spielen würde... |
|
||||||
| Also ich denke auch, dass Dragon wohl das Wetter kontrollieren kann. Das würd dann auch Lock Town erklären. DRagon hat mit Hilfe seiner Teufelskraft seinen Sohn gerettet. Aber is dann schon ne ganz schön mächtige Teufelskraft... |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2007 13:35:45 |
|
![]() |
||||||
| könnt ihr euch vorstellen, dass dragon und don quichotte de flamingo vllt. auch zusammenarbeiten?? ich meine, beide labbern ja von 'ner neuen ära (dragon im chapter 440). ich weiß, is sehr abwegig und ich glaub auch nich so wirklich dran, aber trotzdem, is mir nur mal so aufgefallen. oda könnte ja vllt. mit irgendwelchen versteckten bündnissen kommen, mit dem niemand gerechnet hätte. Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > könnt ihr euch vorstellen, dass dragon und don quichotte de flamingo vllt. auch zusammenarbeiten?? > ich meine, beide labbern ja von 'ner neuen ära (dragon im chapter 440). Also heißt Don Quichotte vielleicht sogar "Quichotte D. Flamingo"? XD Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin immer und ewig dafür, dass woh, Dragon die Luft-Frucht hat... denn das würde auch das Wetter betreffen... Und vor allem seine enorme Stärke... Sonst hätte ihn doch Smoker gefasst... Ne Wetter-Kontrolle würde wohl zu den Paramecia-Kräften gehören... aber die Luft-Frucht wäre dann ne Logiakraft... Das halte ich für den Anführer der Revolutionäre für angemessener... Man sollte auch bedenken, dass Oberste jeglicher Parteien auch Logiakräfte haben... Bei der Marine ists Aokiji, bei den Piraten auf der einen Seite(die mit mehr oder weniger Moral) ists Ace, bei den Piraten auf der anderen Seite, also Blackbeard und Konsorten ist's er ja selbst... Und dann soll jemand er als weltgefährlichster Mensch gilt, "nur" ne Wetterkontrolle haben? Dann hätte ihn Smoker in Loguetown auch fassen können... aber nein, das hat er nicht getan... Seraphim Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal... 22 Kapitel, 65.694 Wörter... Das ist "Der Weg des Revolutionär": http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118465 Für die Ninjas unter uns/euch: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132685 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin immer und ewig dafür, dass woh, Dragon die Luft-Frucht hat... denn das würde auch das Wetter betreffen... > Und vor allem seine enorme Stärke... Sonst hätte ihn doch Smoker gefasst... > Ne Wetter-Kontrolle würde wohl zu den Paramecia-Kräften gehören... aber die Luft-Frucht wäre dann ne Logiakraft... Das halte ich für den Anführer der Revolutionäre für angemessener... Man sollte auch bedenken, dass Oberste jeglicher Parteien auch Logiakräfte haben... Bei der Marine ists Aokiji, bei den Piraten auf der einen Seite(die mit mehr oder weniger Moral) ists Ace, bei den Piraten auf der anderen Seite, also Blackbeard und Konsorten ist's er ja selbst... Und dann soll jemand er als weltgefährlichster Mensch gilt, "nur" ne Wetterkontrolle haben? Dann hätte ihn Smoker in Loguetown auch fassen können... aber nein, das hat er nicht getan... Naja, vielleicht kann man ja auch doch verschiedene Teufelskräfte kombinieren, indem man eben zwei Teufelsfrüchte isst. Lucci ist zwar der festen Überzeugung, dass man dann platzt, aber wer sagt nicht, dass es doch solche "Pairings" gibt? Vielleicht ist ja auch Dragon so gefährlich, weil er weiß wie's da aussieht und sich dieses Wissen zu nutze gemacht hat... *auch-mal-ganz-wild-spekulieren-wollend* ^^ Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich spekuliere doch nicht... ich gehe fest davon aus... reinste Kombinatorik... denn die Luft, seien es Temperatur oder Luftdruck, bestimmen vornehmlich das Wetter... das Wind seinen Uhrsprung in der Luft hat ist klar... des weiteren muss Dragon ziemlich kruzfristig nach Loguetown gekommen sein, denn bei einem so berüchtigten Verbrecher, wird die MArine ja wissen, wenn der sich in einer Stadt wie Loguetown blicken lässt... Denn wenn er nicht wegen Rogers Todestag in der Stadt war, dann weil er wusste, dass Ruffy genau an dem Tag in der Stadt ankommen würde... Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal... 22 Kapitel, 65.694 Wörter... Das ist "Der Weg des Revolutionär": http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118465 Für die Ninjas unter uns/euch: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132685 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal was ganz anderes... gerade flattert mir der zweite Teil vom EoY/NewYear-TV-Special rein... ^^; Conis im Kimono... Hat aber nur zu einem Kurzauftritt am Anfange gereicht ~_~ Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2007 19:56:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find immer nur die beiden Previews.. -.- *auch sehen mag* xD Find ich aber aufjedenfall gut, dass das wieder im alten Japan spielt, die ersten drei TV specials waren irgendwie.. naja.. nicht so der hit o.O Ausserdem sind die Figuren viel besser gezeichnet, als im "normalen" Anime.. find ich zumindest ^^° |
|||||||
|
||||||
| ich muss dragon-kun da voll und ganz zustimmen!! ich gehe auch von der luftfrucht aus...und ich sage bewusst luft und nicht wind!!! dragon wäre wohl kaum allein durch gute auftritte so gefährlich für die jungs vom world government geworden!! und wie war das in der szene,wo er den wind spüren wollte? das is für mich ein klarer hint!! |
|
||||||
| Mir sind verschiedene Dinge eingefallen und bevor ich alles wieder vergesse schreib ichs mal hier rein ^^ Also: Wie wäre es denn wenn dieses Papier, das ja seit geraumer Zeit nicht mehr erwähnt wurde, sich jetzt irgendwie bemerkbar macht? Ich weiß auch nicht wie aber dann hätte der Wisch ja endlich mal einen Nutzen, sodass Ruffy dann irgendwie weiß das da was nicht stimmt! ^^ Außerdem ist mir was zu Licht und Schatten eingefallen, mit Licht lässt sich Schatten ja irgendwie bekämpfen, und Licht lässt sich ja reflektieren!!! Also so ein Lichtstrahl lässt sich ja locker mit nem Spiegel zurückschicken! Genau wie bei Foxy mit dem Noro- Noro Beam! Aber diese Erkenntniss bringt ja auch nichts voran denn wenn Ruffy auf BB trifft wird er ja wohl kaum eine Taschenlampe dabeihaben XD und es wurde doch früher mal darüber spekuliert warum Ruffy gegen BB kämpfen sollte! Ruffy braucht keinen Grund, es ist doch BB der Ruffy unbedingt erledigen will, wegen dem Kopfgeld oder nicht? Ruffy wird sich einfach verteidigen, denn davonrennen wird er schätze ich mal nicht! Zum thema TF ist mir auch noch eine eingefallen: Gibt es denn eine TF mit der man das Wasser kontrolieren kann? Wasser ist ja ein Element und da gibt es dann ja die drei Agregatzustände, nicht? Allerdings wäre das dann vielleicht ein wenig viel auf einmal... aber wer weiß? |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2007 23:41:10 |
|
||||||
| das mit der Wasser-Frucht glaub ich nich Teriel ^^ sonst wär das ja die über TF, da ja die größte schwäche einer TF wegfallen würde- nich schwimmen können und so...( höchstens ne süsswasserfrucht ;) Und du hast sicherlich recht, das BB hinter Ruffy her ist und er schon deshalb ein grund hat ihn in den orbit zu pusten... ;) aber den Hauptgrund warum er das mit sichheit machen wird, den hat BB im Kapitel 440 ja selbst genannt, er sagte ja ganz offen das es sein Ziel ist Piratenkönig zu werden und da es nur einen Geben kann ( Wie halt im Kino ;P ) gibt det Hauen...;D Ausserdem deutet die Tatsache, das Ruffy und BB als einzige dieses Ziel offen aussprechen ( jedenfalls sind sie von den ernsthaften bewerbern die einzigen ), darauf hin das es wohl am ende von OP doch zum showdown zwischen den beiden kommen wird... |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2007 11:54:51 |
|
||||||
| Wo ihr jetzt von TF redet: Wie wär's mit einer Wasser-Kontrol-Frucht. Nicht, dass ihr mich falsch versteht. Dies wäre keine Logia-Frucht, da man sich nicht in Wasser verwandeln könnte, sondern nur das Wasser kontrollieren( Wasser mit hohem Druck auf den Gegner feuern). |
|
![]() |
||||||
| >Zum thema TF ist mir auch noch eine eingefallen: Gibt es denn eine TF mit der man das Wasser kontrolieren kann? Wasser ist ja ein Element und da gibt es dann ja die drei Agregatzustände, nicht? Allerdings wäre das dann vielleicht ein wenig viel auf einmal... aber wer weiß? in irgendeinem kinofilm gab's glaub ich mal einen typen, der die wasserfrucht hatte, aber in den mangas kam noch keiner vor. >Wo ihr jetzt von TF redet: Wie wär's mit einer Wasser-Kontrol-Frucht. >Nicht, dass ihr mich falsch versteht. Dies wäre keine Logia-Frucht, da man sich nicht in Wasser verwandeln könnte, sondern nur das Wasser kontrollieren( Wasser mit hohem Druck auf den Gegner feuern). das wäre vllt. möglich. dann könnte man zumindest die anderen tf user unschädlich machen... Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne TF mit der man des Wasser kontrollieren kann Meiner Meinung des absolut unsinnigste. Die Schwäche der Personen, die eine TF gegessen haben, ist Wasser. Da wird das wohl kaum hinhauen. Weil dann hätte die Person keine Schwäche mehr gegenüber Wasser. Höchstens noch den Seesteinen, aber nunja. Finds trotzdem unsinnig so eine einzuführen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das in dem Movie war kein Typ, ist ja auch wurscht, aber es war eine Frau, Honey Queen oder so, die sich im 2. Movie in Wasser/ Flüssigkeit verwandeln kann. Und die Flüssigkeits Frucht ist aber unter Logias eingeteilt, ich glaube, du meintest die, oder? XDDDDD~ |
|||||||
|
||||||
| Oh ja für TFs muss sich der gute Herr Oda jetzt ordentlich was einfallen lassen. Sicherlich Tierfrüchte, gäbe es noch viele irrwitzige Möglichkeiten: Schnabeltier Strauß Koalabär Nasenbär Biber.... da gibt es halt eine Menge, aber die typischen und herleitbaren Kräfte sind doch eigentlich schon vergeben. Sei es nun Feuer oder Rauch,Eis oder Eisen. Wenn man da an neue Früchte denkt, muss man schon ein wenig ins abstruse gehen. So aller Plasmafrucht, Schleim oder halt Rotzfrucht, Soundwellenfrucht, Milchfrucht, Antimateriefrucht, Steinfrucht, Hitzefrucht (kein Feuer, nur Hitze). Bin gespannt mit welchen Ausgeburten seiner Fantasie oda uns noch überrascht. |
|
![]() |
||||||
| Naja wieso muss nur ein z.b. die Kraft der Feuerrucht oder der Eisenfrucht haben? Diese früchte sind bestimmt nicht einmalig. Ich denke die Teufelskräfte haben auch etwas mit den einsetzen der Fähigkeiten zu tun.^^ Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist übervüllt mit momenten in denen man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid, Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen. |
|||||||