Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...270] [271...370] [371...380] [381...389]
/ 389

Von:    jole884 14.01.2007 19:01
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]

wow,293 war wieder ziemlich cool.chopper ist in seiner monsterform genauso stark wie ruffy mit gear 3,vieleicht ist chopper sogar noch stärker.
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den Lauf der Zeit, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Von:   abgemeldet 14.01.2007 19:13

>wow,293 war wieder ziemlich cool.chopper ist in seiner monsterform genauso stark wie ruffy mit gear 3,vieleicht ist chopper sogar noch stärker.

Ich sehe momentan, Chopper in dieser Form auch als stärksten an...Er hat zwar damit Kumadori, der "nur" 800 Douriki hat besiegt, aber man sollte auch bedenken das Monster Chopper in dieser Form nur mit ihm gespielt hat...Es haben ein paar Schläge gereicht und Kumadori war nur noch ein Haufen Matsch. Könnte er diesen Zustand kontrollieren, wäre er extrem gefährlich...Aber eben das er dadurch wirklich ein willenloses Monster ist, das nicht unterscheiden kann wer Freund und Feind ist und dazu noch sterben wird, umso länger er in dieser Form ist, macht das ganze äußert kritisch...

Von:    jole884 14.01.2007 21:39

ich hoffe ja,dass chopper durch hartes training irgendwann seine monsterform kontrollieren kann,aber das passt nicht zu chopper den ganzen tag zu trainieren.er will ja den ganzen tag medizinbücher lesen
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den Lauf der Zeit, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Von:   abgemeldet 14.01.2007 21:54

Stimmt das passt wirklich nicht zu Chopper ich bezweifle, dass er jemals diese Form kontrollieren kann sie wird ja durch Drogen freigesetzt und ich habe noch von keinem Fall gehört, in dem jemand die Symptome von Drogenkonsum kontrollieren konnte ^^°°

Zu Zorros kaputtem Schwert: ich könnte mir durchaus nen Drachenschwert vorstellen schließlich bräuchte er ja neben Kuinas Schwert ja noch 2 Drachenschwerter (als Optimum) ne andere Möglichkeit wäre natürlich, dass er NIE ein Drachenschwert bekommt und somit beweißt, dass es keine überpowerten Schwerter braucht um der Beste zu sein
Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft, der hat schon verloren

Von:    Nito-Hunter 15.01.2007 06:57

Ich bezweifle das er net so schnell an nen Drachenschwert kommt :> War ja nur ein "vieleicht"^^ Denke sein nächstes schwert, wird eines der Köngisschwerter sein. Jedoch sollte man bedenken das die besten Schwertkämpfer wohl auch im besitz eines Drachenschwertes sind. Und ich bezweifle das eines der Königsschwerter einem Drachenschwert ebenbürdig sein kann. Für einen Schwertkämpfer ist das Schwert das wichtigste, und um der beste Schwertkämpfer zu werden, brauch Zorro ja uns was ähnlich mächtig wie Mihawks ist.

Chopper wird wohl seine 3te Rumbleball Stufe nie beherschen. Wie schon gesagt wurde, sind die Rumble Balls ja so eine art Doge was ihn für Kurze zeit Stärker macht. Aber Chopper kämpft ja nur wenn es nicht anders geht. Er will ein fähiger Arzt werden und somit anderen Helfen. Daher wird ja auch nicht all seine Kraft fürs Training opfern, sondern in das Studieren der Bücher investieren :-)
Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist übervüllt mit momenten in denen
man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid,
Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente
Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen.

Von:   abgemeldet 15.01.2007 19:31

Naja...
1 Königsschwert würde einem Drachenschwert nie ebenbürtig sein.....
Stimmt
Aber 3 sind es wahrscheinlich schon....
Man bedenke...
Zorro ist mit 3 Schwertern sehr stark....
Er bräuchte nur sehr viel trainieren und Königsschwerter bekommen!!
XD
Heute ist der Tag in der Geschichte, an dem du leiden musst!! Und nur ich kann dein Leiden beenden!! Genieß deine letzten Minuten!!

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=185993

Von:    Prince Prancer 15.01.2007 19:44

http://de.opwiki.org/wiki/Aktuelle_Spoiler

Joah, Spoiler sind da XD
Ob Fake oder nicht - es sei in den Raum gestellt
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:   abgemeldet 15.01.2007 20:00

ich wusste es...bb kann ein schwarzes loch hervorrufen!!!!
Zuletzt geändert: 15.01.2007 20:00:26

Von:   abgemeldet 15.01.2007 20:06
Stimmen die Spoiler Bilder, hat es sich das wohl fürs erste mit Ace erledigt.

Von:   abgemeldet 15.01.2007 20:17

Manche Bilder sehen doch sehr gefaked aus...Das Bild von BB in Nahaufnahme und wo die Augen von Ace "blind" sind...aber mal abwarten, das mit dem Schwarzen Loch sehe ich als realistisch an, trotzdem will ich wissen, wie er Ace mit seiner Logia Power fertig machen konnte...

Von:   abgemeldet 15.01.2007 22:02

vllt saugt der den ja auf in seine dunkelheit ô.O (aba eher unwahrscheinlich)

Von:   abgemeldet 16.01.2007 15:46

>vllt saugt der den ja auf in seine dunkelheit ô.O (aba eher unwahrscheinlich)

Falls die Bilder stimmen, liegt Ace ja aber am Boden...also kann er ihn nicht aufsaugen ^^

Von:   abgemeldet 16.01.2007 16:50

Doppelpost...Sorry ^^

Nach dem neuesten Bild, taucht Aokiji beim Kampfgeschehen der beiden auf! O_O Und wenn das ein Fake ist, dann ein verdammt gutes...Und wenn ich es richtig übersetzt habe, wurden die Arme von Ace in Dunkelheit gehüllt und hätte er sich durch sein Feuer regenerieren können, hätte ihn die Dunkelheit verschluckt...

Von:   abgemeldet 16.01.2007 17:25

des meinte ich ja so verschlucken xD wo sindn die bilder wo der auftaucht??

Von:    Pirateking_Ruffy 16.01.2007 17:44

Holly Fuck, ich habe zwei Bilder auf MSn groups gesehen... und hätte beinahe losgeheult *es immer noch nicht fassen kann* Was zur Teufelsfrucht ist mit Ace's Armen geschehen?!! Ich kapier es nicht ganz!? Eins weiss ich, der Zettel, den Ace Ruffy gegeben hat (bei nanohana) kam wieder ins Spiel. "It is time to use the paper" das hat Ace gedacht. Was das genau bedeutet... - - Blackbeard, die dumme Sau! ich hasse ihn dafür! Und warum Aokji aufgetaucht ist... wahrscheinlich nur, weil die beiden ihn bei einem Schläfchen gestört haben. Mann! Oda-osshan! Was ist los?!! XO

Sorry Leudde, aber ich liebe Ace... >///< *heul*
*leise sing* Where are the arms gone, long time passing?... *schnüff*

Das wird mal wieder ein KickAss-Chapter, for shure.
I will be the next Pirateking!!!

Von:   abgemeldet 16.01.2007 17:49

>Was zur Teufelsfrucht ist mit Ace's Armen geschehen?!!

Wie oben geschrieben, die Arme von Ace, wurden in Dunkleheit "getränkt". Und diese Dunkelheit, verschlingt Ace Stück für Stück. So habe ich das übersetzt. Aber ich hab doch raus gelesen das er seine Arme durch sein Feuer regeneriert, oder irre ich mich da jetzt? *nochmal guck*

Von:    Keinseier 16.01.2007 18:12

>Aber ich hab doch raus gelesen das er seine Arme durch sein Feuer regeneriert, oder irre ich mich da jetzt? *nochmal guck*

Hab ich auch so rausgelesen ^^
Ich halte aber den Zweiten Spoilertext irgendwie für wahrscheinlicher.. zumindest in Kombi mit den Bildern. Wobei es irgendwie auch unlogisch ist, dass die Strohhutbande schon bei der Fischmenscheninsel angekommen sein soll o.O
Oder da schwimmt son Vieh abseits rum xD.
Jedenfalls müssen sie doch erst übern Kontinent und durch dieses Bermudadreieck, oder wie war das? o.O

Das erste war das mit den Armen, oder?
Komm schon durcheinander ^^°
Ich find irgendwie das passt nicht zu den Bildern, denn in dem Skript gibts eigentlich keine Szene in der ace schon so halbtot wirkt...
Und die Pics von Whitebeard passen bei beiden nicht o.O

Wahrscheinlich alles Fake ^^° xD
Zuletzt geändert: 16.01.2007 18:31:59

Von:   abgemeldet 16.01.2007 18:31

Blauer Fasan ist aber ein Fake, das Bild wurde per Photoshop oder so was erstellt.

Also ich habe jetzt nen Text gelesen, der glaubwürdiger ist...sollte der Text stimmen, dann ist Ace 400! Mille wert. Blackbeard sagt das die beiden Brüder 700 Mille abgeben, also muss Ace 400 Mille wert sein...Und zu BB...wenn ich mich nicht irre, kann laut den Text, Blackbeard Angriffe gegen sich absorbieren und zurückschicken. Also egal was auf ihn zukommt, seine Dunkelheit absorbiert es. Ob er auch das mit dem Körper machen kann, weiß man nicht, den in diesem Text steht nichts mit den Armen von Ace...Dazu macht Blackbeard Ace mit einer Attacke fertig, auf die nicht weiter eingegangen wird. Er lässt die ganze Insel verdunkeln und man erfährt nicht was passiert ist, da in der nächsten Szene Ace fertig ist...

Aber das geile ist ja, wenn es stimmt, dann lässt Blackbeard Ace an seinen Mast hängen. So zu sagen als "Lampe". *g*

Von:    Keinseier 16.01.2007 18:34

Ja, genau den halte ich auch für etwas glaubwürdiger.. aber eben nur etwas.
Weil der Kampf dann doch seeehr kurz war o.O (aber trotzdem möglich)
aber vor allem, weil die SHB dann ja schon bei den Fischmenschen ankommt o.O

Bleibt mal wieder nur abwarten ^^°

Von:   abgemeldet 16.01.2007 21:29
Hi also ich bin ganz neu hir aber verfolge das was ihr schreibt schon seid längerern und habe mich auch schon auf den neuesten Stand gebracht (glaube ich) aber mal was anderes weiss einer von euch was das zu bedeuten hatte Hina hat mal zu Smoker gesagt "was ist los mit dir wo ist der weiße Tiger geblieben" oder so was hatte das eine bestimmte bedeutung ??

Von:   abgemeldet 16.01.2007 21:41
Ja er war früher ein darufgänger in etwa os wie Ruffy nur ernster.

Achja damlas als das 2 Opening von One Piece kamm ziemlich am ende der Alabasra Saga ab wan wußtet ihr das Nico Robin mitkommt natürlich ohne einen manga zu lese.
Direkt am Tag wo um ertsen mal das 2 Opening kamm da sah man nämlich Robin.

Von:   abgemeldet 16.01.2007 21:43
wurde bis dato nich mehr erwähnt ( glaub ich ), aber denke mal das das einfach nur smokers Nickname oder Kampfname gewesen ist. Weiß - wegen seiner Fähikeiten und Tiger wegen seines Charakters / Kampfgeistes...

Von:    Prince Prancer 16.01.2007 21:49

wurde bis dato nich mehr erwähnt ( glaub ich ), aber denke mal das das einfach nur smokers Nickname oder Kampfname gewesen ist.

Smokers Spitzname ist "White Hunter" ~ nicht Tiger^^

Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:    KuraiOfAnagura 16.01.2007 23:39

so, hab gerade die übersetzung des neusten chapters (441) gelesen und ace stirbt erst mal nicht... puh~ (kriegt aber einen auf die glocke)

die black black frucht kann also dinge verschwinden lassen. die schwarze loch theorie war also doch die richtige XD (ich hab ja eher auf panik usw und was ganz anderes getippt)
Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt.[...]
Und wenn die Zeit Gott ähnlich ist,
muss die Erinnerung der Teufel sein.
Diana Gabaldon - Ein Hauch von Schnee und Asche
Zuletzt geändert: 16.01.2007 23:51:48

Von:   abgemeldet 17.01.2007 00:01
>Smokers Spitzname ist "White Hunter" ~ nicht Tiger^^

det weß ich och Prince das das heute sein nick is ( deshalb ...gewesen... - stimmt hät vielleicht noch ein früher davor gemußt...)aber das muß ja nich immer so gewesen sein - den Zusatz Hunter hat er vielleicht erst in Lougtown bekommen weil er dort so erfolgreich war...- oder es war Hinas persönlicher Nick für ihn...

Zuletzt geändert: 17.01.2007 00:07:26

Von:   abgemeldet 17.01.2007 06:40

Also wird es wohl als nächstes gegen Blackbeard für die Strohhutbande gehen - oder dann wohl ganz zum Schluss?

Eieiei, da Teach ja Odas Lieblingspirat ist (sofern man den Angaben jetzt mal trauen kann - Stichwort "Kuhschädel" ^^;) wird er jedenfalls ein Feuerwerk abfackeln. Das wird kein Kampf wie bisher - hoffe ich zumindest.
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?

Von:   abgemeldet 17.01.2007 07:33
Puhh mein Kollege hatte mir erzählt das Smoker mal ein Kaiser war aber ich meinte ganz bestimmt nicht und hatte soagr recht und das neue chapter ist hammer

Von:    Keinseier 17.01.2007 18:00

Also.. wenn man den Übersetzungen aus apforum glauben schenkt, ist Ace jetzt also tot? Q_Q

zitate:
>could someone translate the "narrator" text on the page with ace's hat laying on the ground?

>>"Ace died on the way back to his planet"

Find ich dooof >.<
Selbst die ganzen Schurken überleben immer.. warum muss er denn sterben?
*grummel*
Kann ich mir jetzt ja nen Grabstein ins Avatar setzen xD"

Von:    Kreischi 17.01.2007 18:03

> Find ich dooof >.<
> Selbst die ganzen Schurken überleben immer.. warum muss er denn sterben?

find ich auch voll mies TT_____TT
jatzthat ruffy aber einen richtigen grund blackbeard fertig zu machen...
Die Ecki-Ecke^^
Der neue Zirkel für alle Ecki-/Kaku-Fans
Schaut einfach mal vorbei^^

Von:   abgemeldet 17.01.2007 18:11

Hab ich das richtig verstanden`?
Puma D. Ace stirbt??
Oha, wo kann man des denn nachlesen`?

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...270] [271...370] [371...380] [381...389]
/ 389

Zurück