Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Jetzt habe ich gewartet und bin doch etwas enttäuscht. Was zur Hölle macht Hancock da?? Die Frau soll Ruffy beim Chirugen lassen, weil er sich gut um ihn kümmern kann und weil er ihn defintiv zum Sabaody Archipel gebracht hätte, sprich zur Thousand Sunny, sprich zu Rayleigh, sprich evtl zu den anderen Strohhüten. Daher hoffe ich, dass die Sache mit Boa gelogen ist. ^^ Dann beginnt es also...! |
|||||||
|
||||||
| ich hab auch damit gerechnet das law ruffy zum sabaody archipel bringt. woher will er den wissen das er vorkurzem noch auf der frauen-insel da war? wie hätte hancock bitte schön das uboot finden sollen die sind schließlich unter wasser!!!? das sind mir mometan noch viel zuviele offene fragen das diese big mum lola mutter sein könnte ist ne´gute theorie das die 5 weisen die höhrer macht sind die befohlen haben moria zu töten ist denke ich auch realitisch die aussage von bonney hat wieder mein interesse geweckt wer/wie/was ist gemeint spanned naja ich freu mich schon auf die spoiler pics vllt bringen die klarheit |
|
||||||
| es wird nicht erwähnt ob law auch auf der fraueninsel mitkommt kommt mir ganz banal vor... jedenfalls gehts dann wahrscheinlich wieder los dass ruffy niedergaschlagen ist und hancock ihm behimmelt xD ich hab mir auch schon gedacht dass der letzte kaiser eine frau ist aber der name sagt einen nicht sehr viel big mum.. hört sich wie bei Wb an der ganze zeit dad genannt wied// glaube aber nicht ich denke schon dass alle 4 kaiser von sich her verschieden sind!! danke für spielers!! :x lg aka-chan |
|
![]() |
||||||
| Jetzt bekommst du deine Quittung für deine Faulheit Gecko... die nächsten Kapitel gibt es jetzt wohl viele Hintergrundinformationen :-) Bei Big Mum rechne ich auch stark mit Lolas Mum, allerdings würde das heißen das ein weiteren Kaiser "Gut" ist und auf Seiten der SHB. Dann bleibt wohl nur Kaido also potentieller Kaiser Gegner... Moria dem Tode nahe?!? Blackbeard das miese Schwein...und noch weitere Insassen auf Level 6 entkommen? Hat Oda mit Fleiß keine besonderen Charas im ID gezeigt auf Level 6 um jetzt mit ihnen aufzutrumpfen? :-) Und Boa...tja, die interessiert mich nicht :-) Hoffe das Law mit auf Amazon kommt und nicht auf ihre "Schönheit" anspringt ^^ In a sea of flames, you climbs of the heads of the people around you to survive…When you run into a Monster, you throw the Guy next to you to it as bait while you get the Hell out of there…so don’t you go spouting that crap about wanting to save People!! YOU MAKE ME SICK!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2010 20:23:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Waas? Nein. Moria soll nicht sterben. Ich mag den. T____T Man, dass Oda immer so viele Fragen offen lassen muss..:D Aber ich freu mich schon auf das Cover. Shanks&Buggy:) Dass Boa das U-Boot findet, ist irgendwie dumm. Ich mag Boa allein schon nicht, aber wie kann sie denn ein U-Boot unter Wasser entdecken? oô Vielleicht erklärt's sich ja mit den Bildern. Danke für die Spoiler :) :3 You can't feel anything that your heart don't want to feel. I can't tell you something that ain't real <3 |
|||||||
|
||||||
| also ich denke dann mal das sie vllt ihre Schlange Salome ins Wasser geschickt hat so wie Ash immer seine Wasserpokemon :D:D als das finde ich weniger mysteriös ich hoffe sehr das Law nicht mit nach Lilly kommt, denke ich auch weniger, da so viele Männer auf der Insel die Frauen dort wohl umhauen würden :D:D:D & wenn er nicht mitkommt, heisst das das Boa Ruffy zum SA bringen muss :P ich hoffe so sehr das sie beitreten tut, aber leider denke ich das nicht . . . . denn alles is imemr zus chön um war zu sein |
|
||||||
| >Bei Big Mum rechne ich auch stark mit Lolas Mum, allerdings würde das heißen das ein weiteren Kaiser "Gut" ist und auf Seiten der SHB. Dann bleibt wohl nur Kaido also potentieller Kaiser Gegner... big mum = lolas mum vermute ich auch aber wenn ich es mir recht überlege nur 1 kaiser als potentieller gegener ist doch irgendwie langweilig ;) naja aber es muss ja bald auch noch eine geben ich vermute stark blackbeard wenn das der fall ist wäre ein weitere kaiser auf der seite der SHB nicht schlecht ach einfach mal abwarten ;) |
|
||||||
| Spoiler? *achselzuck* Nochmal Insel der Frauen...na schön... ich entwickle mal müdes Interesse dafür, was Oda mit einem One-Gag-Chara wie Boa Hancock, dieser Lachnummer für all die verklemmten kleinen Jungs, die gerne in ansehnliche Dekolletes starren, aber Liebe oberpeinlich finden, noch anstellen will (sorry, ich weiss, anderen liegt gerade das SEHR am Herzen, mir eher nicht so). ... er hatte Sommersprossen... |
|
![]() |
||||||
| Ich verstehe nicht ganz, warum auf die Fraueninsel und nicht zum Archipel...klingt für mich unlogisch...oder aber Law denkt sich, dass Luffy mal ne Aufmunterung braucht nach alle dem und will ihn zu der Insel bringen, damit er etwas Spaß haben kann...das nennt er dann Genesungsproßez. Nein nicht wirklich. Jedenfalls, frage ich mich warum Boa da hinterher rennt. Sie muss sich ja ziemlich in Luffy verliebt haben. Mh, auf noch so jemand liebeskranken habe ich keine Lust, es reicht doch, wenn Sanji sich damit immer zum Idioten macht. Big Mum...könnte auch ein Mann sein. Transvestiten gibt es ja ne Menge in OP, aber ne Frau würde mich freuen. Ich finde diese Bonny schon cool. |
|||||||
|
||||||
| mir wäre archipel auch lieber^^ aber meine vermutung wer der boss von bad boyy ist^^ wie ists mit kaido?^^ kaido kennt ja auch moria ..^^ von daher warum ausgerechnet moria^^ und ich glaube marine hatt neue leude fuer gefängnis^^ iva-chan + seine schere und der croco boy^^ |
|
![]() |
||||||
| blöde Frage aber: weiß einer, wie es weitergeht? Irgendwie kommt keine neues Kapi raus auf onemanga... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr hattet alle noch im Hinterstübchen, dass Lolas Mum eine "große Piratin in der Neuen Welt" ist? o.O Okay... ich musste erst recherchieren, wer diese Lola überhaupt ist! -.-" Das mit Moria fühlt sich für mich grad an wie "Ich brauch den Kerl nimmer, ich nehm ihn aus der Story, indem ich ihn einfach kurz und bündig killen lasse". Ich hoffe es gibt zumindest ein kleines Scharmützel. De Flamingo mag ´ne große Nummer sein, aber sowas wie "Der ist jetzt tot, so!" muss nicht sein. [ironie]Dann dürfte mir aber andererseits keiner mehr mit "Ace´s Tod war ja soooowas von flach" kommen [/ironie] Fraueninsel muss irgendnen Sinn machen. Was der geneigte Leser (hier als Sinnbild beider Geschlechter zu verstehen) halt vermutlich noch nicht weiß. Ich hätte auch net gedacht, dass ausgerechnet die Mama von dieser... seltsamen Lola eventuell ne Kaiserin ist. Obwohl, in einer Welt, in der Boa Hancocks Shichibukais werden können (versteh ich bis heut net. Kann doch nur zwinkern und erröten und sich komisch nach hinten verbiegen. Obwohl mir der Satz "Eine Frau ist schön, wenn sie stark ist" irgendwie gefiel ^^) kann auch durchaus sowas vorkommen... Oda malt seinen Charas ja auch Kackehäufchen auf die Klamotten -.-" Was noch? U-Boot-Sichtung könnten man insofern zeichnen, in dem man sie beobachten lässt, wann das Teil (ich muss da immer Yellow Submarine singen!) unterging und in welche Richtung. Und dann folgen, indem man alle Typen versteinert und ein Schiff kapert. Oder so. Ist das logisch? Mal schaun. Ich muss meine Augen und Gedanken künftig auch für die scheinbar unwichtigsten Elemente geöffnet halten. So´n oller Satz, der vor 30 Bänden mal fiel, könnte in drei Wochen von Bedeutung sein. Wie macht Oda das bloß?! Nun Lolas Mutter (wenn dem so ist) einzuwerfen? Wieder einmal muss ich mein Haupt vor seiner Genialität neigen. Der muss ständig an seinen Notizen rumscribbeln, editieren, hinzufügen, verbessern... vielleicht hat er in seinem Arbeitszimmer ein riesengroße Pinnwand auf der er alle Ideen verknüpft... *staun* Ich schweife ab. Personen, die meiner Meinung nach größere Beachtung verdienen: BB & Co., Silvers Rayleigh, Sir Crocodile, Emporio Ivankov auch (als Revo). Bei denen fänd ich´s schade, wenn sie komplett verschwinden würden, weil/wenn der Fokus wieder auf ausschließlich Luffy gelegt wird. Außerdem behaupte ich immer noch, dass Bon Curry, Mr. 3 und der Rest in Magellans Gewalt noch lebt. Bon Curry MUSS leben!!! *heul* Was passiert nun eigentlich mit Jimbei? Ex-Shichibukai, Impel-Down-Ausbrecher, Gerechtigkeits-Verräter durch Bündnis mit Ace bzw. Luffy. Nun schwer verletzt und in den Händen der Marine. PORTGAS D. ACE ~*~*~*~*~*~*~*~ Einziger natürlicher Feind: ein Teller mit Suppe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2010 23:53:21 | |||||||
|
||||||
| Jimbei in den Händen der Marine? Hab ich war verpasst? Hat der's nicht auf's U-Boot geschafft? Och, meinethalben kann jetzt sterben, wer will. Aber ich denke, das passiert nicht. Wir sind doch wieder im vertrauten "Hier stirbt keiner" Modus, der nur mal kurz außer Kraft gesetzt wurde, damit Oda zwei geile Todesszenen schreiben konnte. ... er hatte Sommersprossen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2010 00:15:51 |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, wieso alle glauben, dass Big Mum die Mutter von Lola ist? Könnte doch auch jemand ganz anderes sein oder die Mutter von...Zoro XD Nein, also mich erinnert das an dieses Spiel...Metal Gear Solid, da gab es eine Frau, die hieß Big Mama und war dann am Ende die Mutter des Helden, vielleicht hat sich Oda das abgekuckt und das ist die Mutter von Luffy. Weiß eigentlich einer, ob Oda mal Urlaub macht? Ab und an kommt vielleicht mal kein Kapitel raus, oder in der Golden Week ist ja eh frei, aber macht er auch mal so...3 Wochen Urlaub, wie normale Menschen? |
|||||||
|
||||||
| Also soweit ich weiß ist Jimbei im U-Boot, nix mit "In der Gewalt der Marine", aber ich geh mal davon aus das er überlebt, schließlich ist der Chirg des Todes ja da und wird ihn hoffentlich vor seinem Tod schützen... |
|
![]() |
||||||
| Über die neuen Spoiler habe ich mir ehrlich gesagt gefreut. Gut, ich kann jetzt nicht behaupten das ich es gut finde das es wieder zurück auf die Fraueninsel geht, aber Oda wird sich dabei schon was gedacht haben. Evtl. stellt Hancock Ruffy auch die Möglichkeiten zur Verfügung seine Freunde zu suchen o.Ä., ich denke also schon, das da ein Sinn hinter steckt. Das man jetzt auch den Namen des vierten Kaisers kennt finde ich super! Das hat man sich ja auch schon länger gefragt wer das sein könnte. Hier stimme ich meinen Vorrednern zu - es würde mich nicht wundern, wenn es sich dabei um Lolas Mutter handeln würde, aber ich halte es auch für reell das es ( mal wieder ) irgendetwas ist womit wir nicht rechnen. Ich bin jedenfalls gespannt auf den letzten Kaiser. Die Sache mit Moria & Doflamingo finde ich widerrum doch ziemlich interessant. Ich frage mich, was er mit 'von noch weiter oben' meint - ich denke, das wird noch ganz interessant werden. Ich finde es auch gut, das die Shichibukai jetzt noch einmal mehr in das Licht gerückt wurden, ebenso wie die Rookies ( da sind ja auch noch Fragen offen, wie z.B. warum Bonney geweint hat etc. ) Ob Doflamingo Moria jetzt wirklich tötet oder nicht ist rein spekulativ, aber ich gehe davon aus das er es tun wird, wenn er kann. Einen Verlust an Charakteren an und für sich sehe ich daran ehrlich gesagt nicht. Ob Moria noch mehr hätte vorkommen können oder nicht ist Ansichtssache. Was mich aber stutzig macht ist, dass dann noch ein Samurai der Meere weniger ist. Langsam dezimiert sich die Zahl drastisch. Entweder Oda hat vor die Samurai aufzulösen ( darüber gab's auch schon ne nette Spekulation in einem englischen Forum ) oder er plant ein paar neue Charaktere an die Stellen zu setzen. Ich bin jedenfalls mal gespannt wie's jetzt weitergeht. Ich bin ein schlechtes Vorbild - Na und, wer sagt was schlecht ist? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2010 07:06:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe auch das "Big Mum" Lolas Mutter ist! XD Das hab ich schon bei ersten Mal gehofft als Lola ihnen einen Teil der Vivre-Card ihrer Mutter gegeben hat. Wäre auch i-wie enttäuscht gewesen wenn bei den 4 Kaisern gar keine Frau dabei wäre! Zurück zur Fraueninsel erst?! Also kann sich's mal wieder erst noch ziehen bis unsere Strohhüte wieder zusammen kommen! ~ For the revolution of the world ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh...? Ist der Spoiler eigentlich confirmed? Ich bin jetzt extrem verwirrt, zuerst hab ich gelesen, er sei confirmend, dann steht da pending... @.@ Öch nö, ich hoffe doch, der Spoiler ist echt! :< Upon the back of his body...Throughout his entire life as a pirate...NOT A WOUND OF RETREAT SCARS IT..! |
|||||||
|
||||||
| ich versteh momentan nicht warum llolas mutter big mum sein könne ->> nett wenn jemand mir es erklären könne ich meine halt die von WB allianz sind haben auch alle einen bedeutenden namen aber natürlich die wir noch nicht kannten.. trotzdem könnte ich mir nicht vorstellen was damit zutun haben könne auch wenn die mutter von der lola, wie in opwiki bekannt ist sehr stark ist und in der neuen welt sich befindet?! ihr zeiht alle voreilige schlüsseln.. warten wwir est mal ab es sind ja noch alles theorien die oda ir-wann für uns lüften wird xD Ach da ist ja noch ne vermutung wenn jetzt bald ruffy seine bande zusammengetrommelt hatte und alles erzählt hatten (ect...)gehts in die neue welt was wahrscheihnlich ganz anders wird die "2te hälfte" , weil die marine halb tod ist und alles viell. außerkontollle geht. mehr chaos in der welt xD lg aka-chan |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2010 14:29:22 |
|
||||||
| ohja chaoes ist ein gutes wort die samurei an der Zahl sind nurnoch eoin häufchen elend git Dofla & Falkenauge haben nicht um ihren titel zu bagnen, Boa verliert ihn vllt, JJimbei & BB haben ihn schon verloren und wenn dann auch noch moria weg ist sind nurnoch die 2 von oben und kuma übrig. . . . also das Boa samurai werden konnte, ist ja wohl nicht verwunderlich allein Königshaki macht sie mächtig, da nur eine von 1.000.000 personen dieses hat ! & auch ihr Kampfstil ist nicht ohne, ich persönlich wurde sagen sie könne auch croc & Moria besiegen . . . naya was ich am Chap am interessantesten finde ist doch, was Jewerlry bonney meint . . . . das is doch mystery, wen meint sie denn? BB? naya hoffe bald gibts paar pics |
|
![]() |
||||||
| Nja ist da! Damit ist der Spoiler vom Lehrling bestätigt. Edit: Auf Opwiki kann man jetzt auch Njas Spoiler lesen. all he wanted was a toy all he needed was a gentle heart to lead him through the dark when his dreams are running wild ("Boy and the Ghost" - Tarja Turunen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2010 19:28:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aha, die Vermutung mit den Seeschlangen von Hancock, die das U-Boot aufspüren war also richtig. Bin trotzdem gespannt wie Hancock an Bord gelangt.... hmmm...Ivanov ist auch mit dabei...und die fahren nach Amazon Lily, wo nur Fraue der Zutritt erlaubt wird... Entweder Hancock macht eine Ausnahme, was ich wohl erwarte, oder Oda ist ganz gemein und macht aus den Bishi Law ein Bishojo XDDDD Naja aber ich denke nicht, das mit Sanji hat für´s erste gereicht... Wenn uns dann die Stunde schlägt, und man uns zu Grabe trägt, wissen alle weit und breit es war ne schöne Zeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, meine erste Hoffnung nach dem Schnitt war ein neuer Blick zu den andern Strohhüten. T.T# Naja, das mit Law und Bishojo, ich denke, *Lawfan*, der wird in Ordnung gehen, weil er ja ihrem Ruffy das Leben gerettet hat. ;) Mom... WBs Schutz is weg? Und was is dann bitte mit der Fischmenscheninsel? Ô.ô Ansonsten... Ich finde Morias Tod nicht so wichtig, ähm also zwar tragend aber ohne Mitleid, oder ist er irgendwem von euch ans herz gewachsen? Schließlich haben sich Morgans Soldaten auch auf Pfiff umgebracht. Oder das gehört halt zur neuen Ära... Ansonsten... Ich will Bilder sehen! >__</) MADA MADA DANE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es merkwuerdig, dass in OP aktuell ein Charakter nach dem anderen stirbt... Zunaechst Ace, dann Whitebeard (diese zwei kann man ja noch verstehen, wegen Storyentwicklung bla), aber jetzt Moria und Magellan auch noch...? Wozu denn ? Zumindest Morias Tod finde ich irgendwie schon eigenartig mitanzugucken. Auf TB hat er ja Kuma auch schon gefragt, ob er da sei, um gegen ihn zu kaempfen, anscheinend hat er schon davor etwas befuerchtet... Wahrscheinlich blieb er auch nur in der Position des Shichibukai, weil die Regierung so schnell keinen anderen Piraten finden konnte, allerdings sollte dieser gleich nach dem Krieg umgebracht werden. Und dann ausgerechnet von Flamingo... Armer Moria... Ich haette erlich gesagt noch eine Kampfsequenz erwartet, ausserdem haete Moria fluechten koennen, durch seine Doppelmann-Technik. Schade um die tolle TF. Und bei Magellan ist das auch komisch. Hat er sich denn jetzt mit allen Piraten, die aus Level 6 ausbrechen wollten, angelegt, oder was? Wie es wohl Hannybal geht...? Sengoku scheint auch nich so begeistert von der Entscheidung der Weltregierung zu sein. Vielleicht ignoriert er die WR dieses mal *g* Die Seelenwandler sind der Schluessel zu einer neuen Welt! Ob Neugeburt oder gefangen in kosmischer Ordnung -Du entscheidest! RPG |
|||||||
|
||||||
| hehe wow das ich mit meiner salome tehorie recht behielt, bin echt stolz auf mich :P ich hoffe so sehr das Boa ihren Titel verliert, was ja eh so gut wie festesteht da die samurei für die WR als 7 scheinbar sowieso keinen wert mehr haben da sie moria killen lassen, und dann werden sie acuh hancock für ihren verrat suspendieren das wäre klasse also wenn sie joint dann bin ich so super happy aber trotzdem ich vermisse die anderen strohhüte, wäre kuhL wenn boa & ruffy badl zum archipel aufbrechn wurden |
|
||||||
| ich denke schon dass hancock schon zweifel zur marine bring aber dass sie ihr den titel kündigen ich denk nicht es gibt ja nicht mehr so viele von denen ich finde es unwahrscheihnlich dass hancock SB beitritt ich weiß nicht wirklich warum naja ist nicht so der knaller wenn die piratkönigin zu luffy geht und sie muss ja schon ir-wie ihre insel schützen oder ?! lg aka-chan |
|
||||||
| in naruto und bleach stirbt auch jeder :D naja ir-wann muss auch mal ein guter sterben |
|
![]() |
||||||
| Verstehe ich das richtig, was ich auf den Bildern sehe...muss Moria sich nicht nur gegen Flamingo wehren, sondern auch gegen die Pacis? Das wäre heavy, da wird Moria ja wirklich keinen stich sehen... In a sea of flames, you climbs of the heads of the people around you to survive…When you run into a Monster, you throw the Guy next to you to it as bait while you get the Hell out of there…so don’t you go spouting that crap about wanting to save People!! YOU MAKE ME SICK!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verstehe ich das richtig, was ich auf den Bildern sehe...muss Moria sich nicht nur gegen Flamingo wehren, sondern auch gegen die Pacis? Das wäre heavy, da wird Moria ja wirklich keinen stich sehen... Moria ist schon halb tot, da gibt es nichts mehr abzuwehren... Toll, wie einfach Charaktere abserviert werden koennen, jetzt sollte ich es auch wissen... Die Seelenwandler sind der Schluessel zu einer neuen Welt! Ob Neugeburt oder gefangen in kosmischer Ordnung -Du entscheidest! RPG |
|||||||
|
||||||
| naya ob sie joint oder nicht bleibt letzten endes sowieso oda überlassen und daran kann (leider) keiner von uns was ändern ich wünsche es mir eben nur seh das entweder Boa oder Vvi beitreten (ich weiss shcon selber das das mit Vivi seeeeeeeeeeeeeehr abwegig ist) naya man kann nur hoffen zu den spoiilern, das Chapter wird für mich denke ich der erste hammer seid langem ich bin echt happy über diese entwicklung & nein ich stehe nicht auf Chara-Death, das macht mir nur nichts aus wenn momo abkackt ^^ |