Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

Von:    Pirateking_Ruffy 08.04.2010 11:04
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]

Edward Newgate aka Whitebeard hatte am 06.04. Geburtstag.
Alles Gute nachträglich, Paps! XDDDD *riesige Torte schenk*

Piraten werden immer träumen!
Zuletzt geändert: 08.04.2010 12:43:25

Von:    Eneru 08.04.2010 21:30

> Edward Newgate aka Whitebeard hatte am 06.04. Geburtstag.

Echt?? wow!!!
Ich weiß nit wann die ganzen fiesen Jungs und Schurken Geburtstag haben bzw, wie alt sie sind.Bei manchen steht es zwar auf Opwiki aber bei andere is nix da.....
Würde mich interessieren wann Sir Croco und Enel Geb. haben...

Mich würde es nicht wundern wenn die Strohhüte mal Flamingo treffen also wirklich alle... in der neuen Welt
Himmlisch!~~~**~~~~
neu
Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl!
Wenn eine Frau lügt so soll man ihr das als Mann verzeihen.-Sanji

Von:    Pirateking_Ruffy 09.04.2010 15:03

> Würde mich interessieren wann Sir Croco und Enel Geb. haben...

Ich frag mich auch, wie alt Mr. ChocoCroco ist. Bestimmt schon Mitte/Ende 30. *legga*

> Mich würde es nicht wundern wenn die Strohhüte mal Flamingo treffen also wirklich alle... in der neuen Welt

Bestimmt werden sie irgendwann wieder auf Mr. Tukke treffen.
Höchst wahrscheinlich auch gegen Ende von OP.
*gar nicht daran denken will*

Piraten werden immer träumen!
Zuletzt geändert: 09.04.2010 15:04:06

Von:   abgemeldet 09.04.2010 15:37
nicht wirklich am ende denke ich viell. so in der mitte es gibt ja noch die neue welt die ja auch extrem lang wird außerdem muss der rest der bande erst mal wieder zurück kommen^^

wir können jetzt alle mal gespannt sein!!
lg aka-can

Von:    Fascination 09.04.2010 19:06

Jap, Ich bin total gespannt o___o

&Ich hasse warten T____T
:3
You can't feel anything that your heart don't want to feel.
I can't tell you something that ain't real <3

Von:   abgemeldet 09.04.2010 21:31
Ja alle hassen es wohl zu warten

wir sind alle ungeduldige lebewesen
Aber, hey sieh es mal so:es wär ja langweilig wenn OP schon am ende wäre.
weil (bzw. wenn) wir jeden tag von den alten eine folge bekommen als 1mal pro woche.
lg aka-chan

Von:    Eneru 09.04.2010 21:49

> Jap, Ich bin total gespannt o___o
>
> &Ich hasse warten T____T

Geht mir auch so schauen wir mal was am Mo kommt,fals ich es finde .....
Himmlisch!~~~**~~~~
neu
Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl!
Wenn eine Frau lügt so soll man ihr das als Mann verzeihen.-Sanji

Von:    Rhea 11.04.2010 02:43
Ich hoffe auch, dass die Strohhüte bald wieder zusammenfinden.

Aber was mich interessieren würde,...

... wie kommt Nami von dieser Himmelsinsel runter?
... wie kommen die Strohhüte, die nicht auf der Grandline sind, auf die Grandline?
... hat Zoro gegen diesen Typen gekämpft und hat er gewonnen? (Ich mein, er war ja auch nicht gerade der Fitteste?)
... Ist Sanji gegenüber Männern ... offener geworden?

Die letzten Kapiteln waren DER HAMMER!!!
Shanks war ja extrem cool... und das Law aufgetaucht ist und Ruffy hilft find ich einfach nur megageil...

Freu mich schon aufs nächste!!!

Von:   abgemeldet 11.04.2010 13:41

Ich würde mal sagen, dass sie an der Redline wieder aufeinandertreffen. Es wird ja gesagt, ich weiß nicht ob es stimmt, dass an der Redline noch einmal die Meere aufeinandertreffen.
Aber wie Nami runter kommen soll? Mh, vielleicht ganz einfach mit nem Ballon.
XD Sanji find ich immer noch am besten, wenn er zurück kommt, dann lässt er Nami und Robin links liegen und macht sich nur noch an die Kerle ran.
Aber echt, der hat in der letzten Zeit ziemlich gelitten. Erst der Steckbrief, dann sein verlorener Traum wegen Absalom, dann Duval, der ihn ja irgendwie bloßgestellt hat, dann seine "Unfähigkeit" dass er Ruffy nicht schützen konnte, sondern von Zoro niedergeschlagen wurde und nun die Insel der Transen.
Armer Kerl.
Ich hoffe nur, die kommen schnell wieder. Ich vermisse sie.

Ah, aber mal ne andere Frage...also wenn das hier ein Spoilerthread ist, dann lesen alle Leute ja die neuen Kapitel im Internet. Wird sich ja nicht jeder das Shonen Jump importieren. Jedenfalls...kauft ihr die Bände eigentlich noch, sobald sie in Deutschland erscheinen?

Von:    B0a_hanc0ck 11.04.2010 14:03
natürlich kauf ich die bände hier

es ist meine sprache, besser als neglisch natürlich, & sie würden sonst in meiner sammlung fehlen

Von:    wasabi-chan 11.04.2010 14:04
Na, also, ich schon. Trotz meines jetz etwas... mhm... gespaltenen Verhältnisses zu Eiichiro Oda. Ein Buch in der Hand zu haben ist
was anderes als kapitelweises Schnelllesen im Internet und so ein Story Arc wächst schon ganz anders zusammen, wenn man den am Stück lesen kann.
... er hatte Sommersprossen...
Zuletzt geändert: 11.04.2010 14:05:57

Von:    PiratengirlRobin 11.04.2010 14:05

>Jedenfalls...kauft ihr die Bände eigentlich noch, sobald sie in Deutschland erscheinen?

Japp, ich kaufe mir immer noch jeden Band, trotz Spoilerlesen einmal in der Woche ^__^ Das mache ich auch bei anderen Mangas, zB lese ich seit langem Fairy Tail im Internet und hab mich trotzdem riesig gefreut, dass der jetzt auch in Deutschland erscheint.
Das sind für mich einfach Mangas, die man auch mehr als ein mal lesen kann, und es wäre einfach unfair den großartigen Autoren gegenüber, sich die Bände gar nicht mehr zu kaufen.
Wir könnten auf 'ner vollen Fahrbahn stehn, auf einem Dachfirst balancieren
Unsere Augen wären zu und wir zählten bis zehn, es würde uns trotzdem nichts passieren.

Denn mit dir hab ich das Gefühl, dass wir heut Nacht unsterblich sind
Egal, was uns jetzt noch geschieht, ich weiss, dass wir unsterblich sind.

Von:   abgemeldet 11.04.2010 14:08
Ich schmeiß mich mal wieder unhöflich in die Diskussion ein.

Binghe hat vor ein paar Seiten gesagt, Zorro wäre nicht erster Maat, er hätt gesagt, Lysop wärs. Mich würds mal interessieren, wann Zorro das sagte.

Ich kann mich nämlich nur an dieses permanente "KÄPTN Lysop" erinnern, weil er immer von sich behauptet, dass er der Käptn ist (oder mindestens Vizekäptn), aber die Frage ist ja immer noch, inwiefern das auch stimmt oder nicht. Ist nämlich eigentlich totaler Blödsinn, weil Lysop, wenn Ruffy nicht da ist und Gefahr droht, der erste ist, der wegrennt. Und ich kann mir vorstellen, dass Nami so ähnlich ist - nur schafft sies noch, zeitgleich ein bisschen zu denken. Zorro als erster Maat ist mir trotzdem immer noch am sympathischsten und auch am realistischsten, weil er sich a) selber verteidigen kann und b) bezüglich Kampftaktiken und so weiter auch ein bisschen Ahnung hat. Ansonsten ist er ja nicht unbedingt der Intelligenteste.

Von:   abgemeldet 11.04.2010 15:00

Gut ^^
Ich kauf die Sammelbände auch, obwohl ich in letzter Zeit zurückhänge und mir noch ein paar zwischendurch fehlen.
Aber die Spoiler will ich jetzt auch weiter lesen, wenn man einmal angefangen hat, dann kann man nicht mehr aufhören.

Von:    Binghe 11.04.2010 16:45

abgemeldet, wenn ich mich recht erinnere war das im Thriller Bark Arc. Ich weiß leider nicht mehr genau welche Folge und ich bin jetzt ehrlich gesagt auch zu faul, mir alle Folgen deswegen noch mal anzugucken.
Ich bin ein schlechtes Vorbild -
Na und, wer sagt was schlecht ist?

Von:    wasabi-chan 11.04.2010 19:39
Wer ist Vize? Auch so eine ewige Frage... ich fand bei unsicherer Datenlage die Konstruktion "Lysop will gern glauben, dass... und Zorro ist es egal, ob..." immer am hübschesten. Und wenn ja... dann hat Ruffy eben einen Vize, der wegrennt und einen, der sich um Titel nicht schert, aber verlässlich da ist und die Übersicht behält, wenn es brenzlig wird. Passt doch zur Strohhutbande.
Zuletzt geändert: 11.04.2010 19:46:03

Von:    LorenorMidori 11.04.2010 21:07

> abgemeldet, wenn ich mich recht erinnere war das im Thriller Bark Arc. Ich weiß leider nicht mehr genau welche Folge und ich bin jetzt ehrlich gesagt auch zu faul, mir alle Folgen deswegen noch mal anzugucken.

Ich würd mal behaupten, Zorro hat das, wie auch schon manch andres, ironisch gemeint. Weiß es aber auch nimmer. Vielleicht war Lysop grad total panisch und Zorro meinte "Du sagst doch immer, du bist der Käpt´n, also los, mach was!" Ich denk, Marimo wollt ihn nur aufziehen...
PORTGAS D. ACE

~*~*~*~*~*~*~*~

Einziger natürlicher Feind: ein Teller mit Suppe

Von:    Binghe 11.04.2010 21:43

>Ich würd mal behaupten, Zorro hat das, wie auch schon manch andres, ironisch gemeint. Weiß es aber auch nimmer. Vielleicht war Lysop grad total panisch und Zorro meinte "Du sagst doch immer, du bist der Käpt´n, also los, mach was!" Ich denk, Marimo wollt ihn nur aufziehen...

Nein. Ruffy war nicht auf dem Schiff, aber die anderen. Und dann hat irgendwer aus der SH gefragt wer die Vertretung für den Kapitän sei, und einer hat Zorro angesprochen, der dann aber ganz trocken meinte "Nein, war ich noch nie - die Langnase ist Vize."

Von:    wasabi-chan 11.04.2010 21:54
Echt? Das sagt er?

Genau den Satz hab ich schon mal geschrieben, ohne die Folge zu kennen, einfach, weil es sich richtig anfühlte... hach, das waren noch Zeiten, als Oda und ich in die gleiche Richtung gedacht haben...

Von:    Schnattchen91 11.04.2010 23:36
>Nein. Ruffy war nicht auf dem Schiff, aber die anderen. Und dann hat irgendwer aus der SH gefragt wer die Vertretung für den Kapitän sei, und einer hat Zorro angesprochen, der dann aber ganz trocken meinte "Nein, war ich noch nie - die Langnase ist Vize."

welche arc war das???
thrillerbark???

Von:    Binghe 11.04.2010 23:41

Ja, hab ich einen Post zuvor gesagt.

Von:    MugiwaraPirate 12.04.2010 15:35

Sind schon irgendwo Spoiler in Sicht? :'D

Kanns kaum noch abwarten! x(
Dann beginnt es also...!
Zuletzt geändert: 12.04.2010 15:36:04

Von:    Fascination 12.04.2010 16:00

Ich denke nicht, dass heute Spoiler kommen.

Wär' aber natürlich klasse :)
:3
You can't feel anything that your heart don't want to feel.
I can't tell you something that ain't real <3

Von:    nami_chan22 12.04.2010 16:14
es gibt schon spoiler, aber nur auf spanisch.

Von:    Roe 12.04.2010 16:56
echt, wo? Ich kann ein bisschen Spanisch...

Von:    Prince Prancer 12.04.2010 17:06

Es gibt Spoiler auf Englisch und Deutsch. Wer meiner Wenigkeit vertraut, ihr wisst wo ihr gucken könnt: OPwiki oder Pirateboard. ;)

De Flamingo mutiert zum absolut geilsten Badass aus One Piece... ich mochte den ja seit Stunde 0, aber der Krieg hat ihm richtig gut getan. :D

Nächste Woche Farbseiten für One Piece, danach Golden Week. Ergo: nach 582 wieder eine Woche Pause. Aber dieses Mal nicht für Oda, sondern JUMP als Ganzes.
深い愛だから痛い支配したい  見たい痴態君次第してる期待
DOGGY STYLE髪掴み寄せる  ちぎれるくらいに噛みかける
自分で弄らせるHAHA投げかける  体の中まで火照らせる
耳元で囁く君を開拓  これが快感君はMY LOVE
食らわすまたもSPANKING  手を付き立ちな腰を突き出しな

Von:    Kaschra 12.04.2010 17:12

Die Spoiler klingen echt interessant! XD

Für Ruffy geht es also zurück nach Amazon Lily?
Aus irgendeinen Grund will ich plötzlich unbedingt, dass Maguerite in sein Team kommt! Nach der Abreise von AL hab ich nicht gedacht, dass er jemals dorthin zurückkehren würde XD

Und... OMG! De Flamingo killt... Moria? Stimmt das? 8D
Hm... ja, es würde zu De Flamingo passen :3

Und ich glaube, dass Big Mum lolas Mutter ist XD
Ich hatte schon bei der TB Arc diese Vermutung.
Upon the back of his body...Throughout his entire life as a pirate...NOT A WOUND OF RETREAT SCARS IT..!
Zuletzt geändert: 12.04.2010 17:17:22

Von:    Roe 12.04.2010 17:18
Wär ja interssant zu wissen von wem DeFlamingo den BEfehl hat...Die fünf weißen? Kaidou? Big Mum? Auf jeden Fall ist es super jetzt zu wissen wie wohl der letzte der Vier Kaiser heißt...

Von:    lazyBabe 12.04.2010 18:12

Hm, weiß nicht was ich von dem Spoiler halten soll. Vom Hocker haut mich das Ganze nicht, aber das liegt wahrschienlich daran, dass sich Superlative an Superlative gereiht hat.
Frag mich wie Boa das U-Boot von Law gefunden hat, die waren doch untergetaucht, oder?
Der letzte Kaiser heiß also Big Mum... Hoffe mal, das ist nur ein Spitzname wie Rothaar für Shanks.
DeFlamingo will Moria also über die Klinge springe lassen. Na gut, juckt so viel, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.
> "...von noch weiter oben!"
Die 5 Weisen?! Die Moria doch nach der Niederlage gegen Ruffy zwar noch im Amt lassen und sehen ob er sich erholt, sich später aber für etwas überlegen.
Na, ich warte mal auf Spoilerpics.
all he wanted was a toy
all he needed was a gentle heart
to lead him through the dark
when his dreams are running wild
("Boy and the Ghost" - Tarja Turunen)

Von:    B0a_hanc0ck 12.04.2010 18:52
wow die spoiler klingen super

und klasse das der letzte der 4 kaiser scheinbar eine Frau ist

Zurück