Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

Von:   abgemeldet 04.04.2010 21:41
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]

Was ich noch gern hätte wäre ein normaler Charakter, also nicht sowas exotisches wie Chopper, Brook oder Frankie. Ein ruhiger, ernster Charakter würde mir gefallen. So eine Art männlicher Robin. Zoro ist mit der Zeit ziemlich aufgetaut und die anderen machen nur Unsinn. Da würde mir ein geheimnisvoller junger Mann passen,
so a lá Vincent Valentine zum Beispiel ;)
Aber meinetwegen kann da noch etwas Zeit zwischen sein. Das mit Brook kam wirklich sehr schnell, man hatte sich ja grade erst an Frankie gewöhnt.
Zuletzt geändert: 04.04.2010 21:43:15

Von:    LorenorMidori 05.04.2010 12:14

> Das mit Brook kam wirklich sehr schnell, man hatte sich ja grade erst an Frankie gewöhnt.

Genau das hab ich damals auch so empfunden. Abgesehen davon hat Brook für mich keine logische Funktion innerhalb der Mannschaft. Er kann halt Geige spielen. Wow. Ich weiß nicht, was ich von ihm halten soll. Er ist mir eine Spur zu abgedreht. Ich mein, ein untotes Skelett o.O Er hätte auf der Thriller Bark bleiben sollen >.~
Frankie mag ich, der hat´s drauf, und er ist mir sympathisch.

Hancock passt echt Null zu den Mugiwaras. Den ganzen Tag klebt sie an Luffy und den anderen wird sie damit furchtbar auf den Keks gehen. Abgesehen davon... welche Position hätte sie innerhalb der Crew?
Sanjis Lebensdauer könnte man sich dann auch an 5 Fingern abzählen. Steine können nicht besonders gut kochen....

x: Hancock ist gerade im Bad!!
Sanji: WTF?!?!? *flitz*
Hancock: !!!! *versteiner*

Das geht net gut... ^^
PORTGAS D. ACE

~*~*~*~*~*~*~*~

Einziger natürlicher Feind: ein Teller mit Suppe

Von:    Fascination 05.04.2010 13:25

Echt? Ich find Brook genial:D 'Mag Franky aber auch lieber :)

>Den ganzen Tag klebt sie an Luffy und den anderen wird sie damit furchtbar auf den Keks gehen.
Jaa, das denke ich auch. Boa passt einfach nicht in die Bande >.<
Aber wegen der Position auf dem Schiff.. Welche sind denn überhaupt noch 'frei' ? .___.
Sind nicht schon alle Positionen belegt?

:3
You can't feel anything that your heart don't want to feel.
I can't tell you something that ain't real <3

Zuletzt geändert: 05.04.2010 13:26:06

Von:    PiratengirlRobin 05.04.2010 13:59

Also ich mag Brook auch :D Ich kann aber verstehen, wenn sich einige noch nicht an ihn gewöhnt haben, er kam ja wirklich sehr schnell nach Franky und kaum war er dabei, wurde die Bande getrennt... besonders viel konnte man von ihm ja noch nicht sehen. Deshalb wärs mir auch zu früh, wenn jetzt schon wieder jemand dazukommt. Ich mag Boa zwar sehr gern, aber in der Strohhutbande möchte ich sie auch nicht sehen.

>Aber wegen der Position auf dem Schiff.. Welche sind denn überhaupt noch 'frei' ? .___.
>Sind nicht schon alle Positionen belegt?
Eine richtige Position fällt mir da spontan nicht ein... allerdings haben auch einige der Strohhüte Positionen, die auf einem Schiff nicht unbedingt nötig wären.
Soweit ich mich erinnere wird Zorros Position vorne im Manga immer nur "Mitstreiter" genannt, und eine Archäologin würde man ja eigentlich auch nicht auf einem Piratenschiff erwarten. D.h. ein neuer Mitstreiter müsste jetzt nicht unbedingt so eine typische Position haben...
Wir könnten auf 'ner vollen Fahrbahn stehn, auf einem Dachfirst balancieren
Unsere Augen wären zu und wir zählten bis zehn, es würde uns trotzdem nichts passieren.

Denn mit dir hab ich das Gefühl, dass wir heut Nacht unsterblich sind
Egal, was uns jetzt noch geschieht, ich weiss, dass wir unsterblich sind.

Von:    Roe 05.04.2010 14:33
Zumal in sehr vielen Piratenbanden ja nur wenige Leute da sind die tatsächlich eine "Position" haben. Viele sind ja einfach "nur" Mitstreiter, siehe z.B Piratenbande in den Banden WB-B, BB-B, Shanks-B, Foxy-B....die Liste lässt sich fortsetzen...

Allerdings solte Ruffy meiner Meinung nach mal einen offiziellen 1. Maat ernennen, wobei da Nami oder Zorro am wahrscheinlichsten wären...

Von:   abgemeldet 05.04.2010 15:06

Wie wäre es mit einer Putzfrau? das fehlt doch noch!
Mir würde es auch gefallen, wenn ein schon bekannter Charakter der Bande beitritt.

Von:    wasabi-chan 05.04.2010 22:32
Boah in der Bande? Armer, armer Sanji... das könnt ihr ihm doch nicht antun wollen? So viel geballte Weiblichkeit und die sabbert immer nur Ruffy hinterher...

Ich hatte anfangs beim Stichwort Amazonenkönigin ja durchaus Hoffnungen auf einen richtig coolen Chara... mittlerweile find ich sie nur noch anstrengend.

Fand die Strohhutbande am besten, als sie zu fünft waren, musste mich allmählich an Chopper und sehr lange an Robin gewöhnen und Brook und Frankie sind bei mir noch gar nicht so recht in der Bande angekommen. Und jetzt möchte ich sie eigentlich erstmal wieder einsammeln, bevor ich mir Gedanken über noch ein Bandenmitglied mache.

Eine Frau? Und schon bekannt? Wie wär's denn mit Vivi *eg*?
... er hatte Sommersprossen...
Zuletzt geändert: 05.04.2010 22:34:47

Von:    Roe 05.04.2010 22:52
Bloß net Vivi! Ich meine, sie kann ja eigentlich eh nicht, sie hat aj ein Land zu regieren, aber schon allein die Vorstellung...*schauder*
Zu Brook hab ich irgendwo die gleiche Meinung wie die meisten hier. Da hst msn sich noch gar nicht recht an Franky gewöhnt, und schon springt Brook aus der Kiste...
Auserdem finde ich ihn irgendwie...unnütz. Ich wieß nicht wieso, aber irgendwie finde ich, er passt nicht.

Von:    Teddykun 06.04.2010 09:26
@ all

Ich schlag hier einfach mal Maguerite vor. Sie ist eine Kriegerin von Amazon Lily und Ruffy mochte sie sehr. Sie würde auch vom Alter her in die Bande passen. Darüber hinaus, schlawenzelt sie nicht so um Ruffy herum, wie Hancock das tut. Und sollte Ruffy nach seinem gescheiterten Ausflug, Ace zurückzuholen nochmal jetzt auf Amazon Lily kommen, indem Boa ihn dort hin begleitet, damit er sich von seinen Strapazen erholen kann, dann wäre es sicherlich möglich, das er anschließend auf der Suche nach seinen Nakama, Maguerite ganz einfach mitnimmt.

Ich finde, sie würde mit ihrem Bogen auch sehr gut zu Zorro passen. Schwertkämpfer und Bogenschützin hätten doch was, findet ihr nicht. Außerdem würden sie auch optisch zusammen passen. Einziges wirkliches Problem wäre Tashgi. Bei der glaube ich nämlich immer noch, das sie auf Zorro steht.

Diese Woche kommt kein Chapter oder?

Gruß Ted

Von:    Binghe 06.04.2010 10:51

In Anbetracht der Tatsache das Ruffy gesagt hat, das er idealerweise 10 Mitglieder möchte und Oda sagte, das wir jetzt bei der Hälfte sind, glaube ich nicht das jetzt sofort ein neues Bandenmitglied auftaucht. Das ginge einfach zu schnell und wäre zu überstürzt, zumal Oda noch ewig lange Zeit hat für die letzten beiden Mitglieder. Ich denke, die Strohhutbande wird jetzt erstmal wieder zusammen kommen und dann ein paar Abenteuer erleben, bevor da wer neues zukommt.

Und wenn es jemand ist, dann denke ich nicht, das es sich dabei um Boa oder Vivi handelt. Boa ist eine Shichibukai und charakterlich echt nicht das gelbe vom Ei, die passt nicht in die Bande. Vivi fand ich ehrlich gesagt immer nervig, aber davon mal ganz abgesehen ist sie die Herrscherin eines ganzen Landes, das sie bestimmt nicht in Stich lassen wird. Das ist zumindest meine Meinung zu dem ganzen Trara.

>Allerdings solte Ruffy meiner Meinung nach mal einen offiziellen 1. Maat ernennen, wobei da Nami oder Zorro am wahrscheinlichsten wären...
Der 1. Maat ist Lysop. Zoro hatte mal selbst gesagt, er sei nicht der 1. Maat, sondern die Langnase x]
Kaizoku Island - anspruchsvolles One Piece RPG!
Zuletzt geändert: 06.04.2010 10:53:43

Von:    Roe 06.04.2010 13:47
Echt? Ich denke das war immer nur eine Wunschvorstellung von Lysop, bzw. er hätte das nur rumerzählt um anzugeben...
Hmm...Dann macht er seien Aufgabe meines Erachtens nach aber nicht so super, da wäre Nami eigentlich besser geeignet...

Von:    Pirateking_Ruffy 06.04.2010 14:01

Wow, und da ist es schon wieder:

Das Thema, wer wird Strawhats-Next-Nakama, ist schon etliche
Male durchgekaut worden. Lassen wir uns doch einfach überraschen
von Herrn Oda. XD

Ich finde die Bande echt super so wie sie momentan besteht.
Also... vereint natürlich. > <

Ist schon was in Sachen Spoiler raus? Jetzt ist ja Schluss
mit Krieg. Ace und WB sind tot, werden wohl hoffentlich ein
anständiges Piratenbegräbnis bekommen und MHQ liegt in Trümmern, yay!
Jetzt muss sich unser Luffy erstmal wieder erholen und
kann sich dann auf die Suche nach seinen Nakama begeben.

Fazit vom Kapitel 580: Shanks rockt! XD
Piraten werden immer träumen!
Zuletzt geändert: 06.04.2010 14:02:56

Von:    lazyBabe 06.04.2010 14:31

> >Allerdings solte Ruffy meiner Meinung nach mal einen offiziellen 1. Maat ernennen, wobei da Nami oder Zorro am wahrscheinlichsten wären...
> Der 1. Maat ist Lysop. Zoro hatte mal selbst gesagt, er sei nicht der 1. Maat, sondern die Langnase x]

Also ich beziehe mich mal auf One Piece Yellow und da ist Lysop als Sniper (Schütze) aufgeführt, Zorro als Combatant (Kämpfer) und Nami als Mate (Offizier). Damit ist von offizeller Seite die Stelle des Vize noch immer nicht besetzt. Und solange die Leute von Carlsen da mal wieder beim Übersetzten keinen Mist gebaut haben, halt ich mich dran.

Also ich bin auch dafür, dass noch eine Frau zu den SH dazukommt, aber bitte nicht Vivi *die Prinzessin nicht ausstehen können* oder Hancock (die mag ich zwar, aber mit ihrem Ruffy-hier-Ruffy-da-Ruffy-ist-wunderbar-Liebestollheit nervt sie und in die Bande passt sie auch nicht).
Teddykun hat ja Maguerite vorgeschlagen und mit ihr als neues Mitglied wäre ich auch einverstanden. Wir haben zwei Schwertkämpfer, warum also nicht auch zwei Schützen (Lysop und Maguerite)?
Aber bei Oda weiß man ja nie was kommt. Womöglich kommt das nächste Mitglied erst in der Neuen Welt dazu. *abwarten und Tee trinken*

@Pirateking_Ruffy (und Teddykun)
> Ist schon was in Sachen Spoiler raus?
Diese Woche gibt es kein Kapitel.

Und nun zu Kapitel 580:
Das Kapitel hat sich nach der Achterbahnfahrt, welche diese Arc war, ungewohnt ruhig angefühlt. Aber dennoch mag ich es so und ich finde Oda hätte keinen besseres Ende für die Arc machen könnte.
Shanks ist ein Mann von Ehre, das sieht man mal wieder ganz deutlich. Obwohl WB und Ace eigentlich Feinde von ihm sind, will er ihnen jetzt ein würdiges Begräbnis zukommen lassen, anstatt der WR die Möglichkeit zu geben sich mit den Körpern der beiden Piraten zu schmücken.
So nun da der Krieg zu Ende ist können wir uns hoffentlich darauf konzentrieren die anderen SH wieder zu finden. Wobei ich mich fragen, was Oda plant. Immerhin soll Marineford Ruffys letztes Abenteuer als 17 Jähriger sein.
all he wanted was a toy
all he needed was a gentle heart
to lead him through the dark
when his dreams are running wild
("Boy and the Ghost" - Tarja Turunen)

Von:    Pirateking_Ruffy 06.04.2010 14:39

@lazy Babe
> Diese Woche gibt es kein Kapitel.

Schade...

> Und nun zu Kapitel 580:
> Das Kapitel hat sich nach der Achterbahnfahrt, welche diese Arc war, ungewohnt ruhig angefühlt. Aber dennoch mag ich es so und ich finde Oda hätte keinen besseres Ende für die Arc machen könnte.

Japp, hätte er jetzt noch einen Kampf zwischen Akainu und Shanks gegeben, das wäre zu fett geworden. Corby hatte total recht, es
hat schon nach dem Tod von Ace gereicht. *schnief*

> Shanks ist ein Mann von Ehre, das sieht man mal wieder ganz deutlich. Obwohl WB und Ace eigentlich Feinde von ihm sind, will er ihnen jetzt ein würdiges Begräbnis zukommen lassen, anstatt der WR die Möglichkeit zu geben sich mit den Körpern der beiden Piraten zu schmücken.

Ein prächtiger Kerl von einem Piraten! Aye!
Nicht umsonst einer der vier ... Verzeihung, drei Kaiser.

> So nun da der Krieg zu Ende ist können wir uns hoffentlich darauf konzentrieren die anderen SH wieder zu finden. Wobei ich mich frage, was Oda plant. Immerhin soll Marineford Ruffys letztes Abenteuer als 17 Jähriger sein.

Stimmt. Alleine sie alle zu finden, in die Sunny zu teiben und
ewig zu binden.

Von:    Kudoku 06.04.2010 17:20

so mal ein paar gedanken von mir.
ich bin der meinung Zorro is der vize, schon allein weil oda alle mitglieder nummeriert hat, und zorro nunnmal die 2 ist. davon abgesehn versteht er sich mit ruffy am besten, also passt das doch mit dem vize.
zum thema nächstes bandenmitglieg, sag ich auch nur das sicher gar keiner reinkommt erstmal, is ja erst HÄLFTE der story, und ich schätze mal, das oda noch einen einbringt in die bande, der aus der neuen welt kommt.
so brook is der musiker in der bande, und ruffy hatte auch schon Früher immer gesagt als sie noch nich auf der GL waren, das er schon IMMER einen musiker wollte in der bande, wollte er schon recht früh :D und den hat er nun :)
achja und den umhang von yasopp kennt man doch auch schon ewig, den hatte der doch schon als falkenauge shanks besucht hat, um shanks den 1. steckbrief von ruffy zu zeigen.
und rockstar mit sein 100 mille is eh ein nobody, den muss man nich zeigen, vor dem bekomme die ganzen marine leute doch keine angst ;)

Von:   abgemeldet 06.04.2010 17:59

>Ich finde, sie würde mit ihrem Bogen auch sehr gut zu Zorro passen. Schwertkämpfer und Bogenschützin hätten doch was, findet ihr nicht. Außerdem würden sie auch optisch zusammen passen. Einziges wirkliches Problem wäre Tashgi. Bei der glaube ich nämlich immer noch, das sie auf Zorro steht.

Muss man denn immer gleich alles verkuppeln?
Wie kommst du darauf, dass Tashigi was von Zoro will? Die haben sich doch erst...2 mal gesehen und haben sich auch nicht übermäßig unterhalten.
Zuletzt geändert: 06.04.2010 17:59:50

Von:    PiratengirlRobin 06.04.2010 18:23

Also ich denke nicht, dass Maguerite in die Bande kommt... Ruffy wird bestimmt nicht nochmal nach Amazon Lily zurückkehren. Das wäre doch ein ziemlicher Umweg für ihn, ich denke für ihn ist es jetzt erst mal am wichtigsten, seine Mannschaft wieder zu finden.
Außerdem sehe ich keinen Grund, warum Maguerite mitkommen wollen würde... es wurde nie etwas angedeutet, dass sie die Insel verlassen will oder irgendeinen Traum hat, den sie sich erfüllen möchte. Ich mag sie zwar und denke schon, dass sie ganz gut in die Bande passt, aber ich glaub nicht wirklich daran, dass sie es ist.

Vivi fänd ich perönlich toll, aber wenn man realistisch ist, wird das wohl nichts^^

Wir könnten auf 'ner vollen Fahrbahn stehn, auf einem Dachfirst balancieren
Unsere Augen wären zu und wir zählten bis zehn, es würde uns trotzdem nichts passieren.

Denn mit dir hab ich das Gefühl, dass wir heut Nacht unsterblich sind
Egal, was uns jetzt noch geschieht, ich weiss, dass wir unsterblich sind.

Von:    wasabi-chan 06.04.2010 19:04
Und was stellt Boa an, wenn sie merkt, dass Marguerite in die Bande kommt, aber sie nicht? Oh, je, das ist ja fast schon ein Plot Bunny...

Lang, lang ist's hin bis zu den nächsten Spoilern... da müssen einfach wieder die Klassiker rankommen, wer ist Vize, wer kommt in die Bande... fehlt bloß noch "Was ist das One Piece?" Und es bleibt wie jedesmal unbeantwortbar.

Von:    Eneru 06.04.2010 19:36

diese Woche gibt es nix,is okay,jeder braucht mal Osterferien^^

Ich habe mir Gedanken gemacht ,was als nächstes kommt also die nächste Arc,nachdem alle wiederzusammen kommen oder sowas in der Art und nach der Fischmenscheninsel:
-Himmelsdrachenmenscheninsel
-Märcheninsel
-der Mond
-Outback Insel(Australien)
-Fabriksinsel,eher fad....
-Gebirgsinsel
usw.

Ein neues Mitglied????als sie 6 waren mit Choper fand ich ganz leib und nett,Chopper sieht ja süß aus(bilde ich mir das ein,oder hat er größere Augen bekommen????)
als Robin mitkam war ich verwundert ,damit hätte ich nich gerechnet wegen Vivi
Frankie is schräg ,dass so schnell noch einer kam war ja ratzfatz.....
mal sehen ob Kamy ne Chance hätte...
Himmlisch!~~~**~~~~
neu
Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl!
Wenn eine Frau lügt so soll man ihr das als Mann verzeihen.-Sanji

Von:    Kaschra 06.04.2010 19:40

Elban kommt auch sicher noch irgendwann :3
Und vielleicht... gibt es Sniper-Island wirklich!
Dann wäre wieder einmal eine Lüge von Lysop wahr geworden! XD

Verdammt... das Warten ist so schrecklich... °______O
Upon the back of his body...Throughout his entire life as a pirate...NOT A WOUND OF RETREAT SCARS IT..!

Von:    Eneru 06.04.2010 19:49

> Elban kommt auch sicher noch irgendwann :3

und ich habe gedacht ,sie sei in einem Film schon vorgekommen oder in einem Special...wird sicer spannend

> Und vielleicht... gibt es Sniper-Island wirklich!
> Dann wäre wieder einmal eine Lüge von Lysop wahr geworden! XD

das wäre zu witzig....fast schon wie Sanjis Phantombild....

Himmlisch!~~~**~~~~
neu

Von:    LorenorMidori 06.04.2010 21:12

> das wäre zu witzig....fast schon wie Sanjis Phantombild....

Das war aber auch zu geil! Ich bin umgefallen vor Lachen! Dieser Oda und seine Ideen... *drop*

PORTGAS D. ACE

~*~*~*~*~*~*~*~

Einziger natürlicher Feind: ein Teller mit Suppe

Von:   abgemeldet 06.04.2010 22:17

Eine Märcheninsel wäre toll, das würde Oda bestimmt sehr lustig umsetzen.

Glaubt ihr, wo wir gerade dabei sind, dass Sanji beim nächten mal, wenn sich seine Kopfgeld erhöht, ein neues Bild bekommt?

Ich bin gespannt, wie es jetzt erst mal mit Luffy weiter geht. Ich denke nicht, dass man ihn zu der Amazonen Insel zurück bringt. Der Archipel wäre doch viel wahrscheinlicher, weil dort doch auch sein Schiff noch ist.

Von:    Fascination 06.04.2010 22:41

Ouh Ja, eine Märcheninsel wäre echt tol :)

>Glaubt ihr, wo wir gerade dabei sind, dass Sanji beim nächten mal, wenn sich seine Kopfgeld erhöht, ein neues Bild bekommt?
Ich hoffe es mal; ich muss immer wieder lachen, wenn ich das Bild seh' :D:D

Ich denke eher, dass er zum Archipel geht, die anderen wiedertrifft& sie dann alle zusammen zur Fischmenscheninsel gehen:)
Aber Ruffy muss sich Ja eh erstmal erholen.

Zuletzt geändert: 06.04.2010 22:42:18

Von:    wasabi-chan 06.04.2010 23:01
Grimms Märchen? Rotkäppchen und Schneewittchen und so? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was für Märchen japanische Kinder so vorgelesen kriegen.

Von:    Prince Prancer 07.04.2010 03:36

> Grimms Märchen? Rotkäppchen und Schneewittchen und so? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was für Märchen japanische Kinder so vorgelesen kriegen.

Von allem etwas. Natürlich klassisch einheimische (Momotaro, Kintaro, etc.), aber auch Betrüger Grimm haben einen hohen Stand drüben. Deren Geschichten wurden auch in zahlreichen Anime verwurstet. :D

Dass Oda auf Märchen steht, hat er im ONE PIECE 10th LOG gezeigt, wo es das Omake "MÄRCHEN TIME" gab!
Drei kleine Schweinchen, Froschkönig, Rotkäppchen - war alles in dem Omake drin. :)
深い愛だから痛い支配したい  見たい痴態君次第してる期待
DOGGY STYLE髪掴み寄せる  ちぎれるくらいに噛みかける
自分で弄らせるHAHA投げかける  体の中まで火照らせる
耳元で囁く君を開拓  これが快感君はMY LOVE
食らわすまたもSPANKING  手を付き立ちな腰を突き出しな

Von:    Pirateking_Ruffy 07.04.2010 08:20

@Prince

> Drei kleine Schweinchen, Froschkönig, Rotkäppchen - war alles in dem Omake drin. :)

War Zoro da rein zufällig Schneewittchen?
Ich habe etliche Fanarts von dem Omake gesehen.

Eine Märcheninsel wäre echt wunderbar, oder Gebirgsinsel,
hört sich auch gut an. Aber erstmal freu ich mich auf
Odas Gestaltung von der Fischmenscheninsel. Sie wurde ja
schon früher erwähnt, und Luffy war ja auch schon aufgeregt
wie ein kleiner Junge. XD

Von:    Fascination 07.04.2010 13:53

haha, Ja der Omake ist echt gut :D
Stimmt, daran hab ich ja noch garnicht gedacht..

Ich hoffe die Fischmenscheninsel kommt schnell :)

Von:    wasabi-chan 07.04.2010 15:32
@Prince Prancer: Thx!

Klaro, wenn man Jin-Roh kennt, dann sollte man gemerkt haben, dass die wissen, wer Rotkäppchen ist... und dank Samurai 7 hat man dann auch mal die Geschichte von Momotaro irgendwie im Hinterkopf, obwohl ich nicht weiß, wie die genau geht.

Aber es hilft offenbar enorm, wenn man Landeskunde vorwärts und nicht rückwärts, durch einen Haufen Anime hindurch aufnimmt.

Von:    Eneru 07.04.2010 20:25

> Ouh Ja, eine Märcheninsel wäre echt tol :)
>
> >Glaubt ihr, wo wir gerade dabei sind, dass Sanji beim nächten mal, wenn sich seine Kopfgeld erhöht, ein neues Bild bekommt?
> Ich hoffe es mal; ich muss immer wieder lachen, wenn ich das Bild seh' :D:D
>

Auf Deivant gibt es schon neue Fansteckbriefe von Sanji,wo er als so ein Mädchen rumläuft,musste wirklich lachen udn eines als Max.Pegasus .....

> Ich denke eher, dass er zum Archipel geht, die anderen wiedertrifft& sie dann alle zusammen zur Fischmenscheninsel gehen:)
> Aber Ruffy muss sich Ja eh erstmal erholen.
>

Stimmt auch wieder,dauert ein bisschen
Himmlisch!~~~**~~~~
neu

Zurück