Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 22.11.2009, 21:33
|
![]() |
||||||
| meine auch... bei sowas verlier ich echt schnell bock -.- Photography is a way of feeling, of touching, of loving. It remembers little things, long after you have forgotten everything. deviantART | Fotoblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu, ich habe inzwischen Teile: 1,2,3,5,8,9! Danke schonmal an alle <3 R†I†P† Yamini Thior ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2009 02:07:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand bitte per ENS eine kleine Hilfe geben? Hab bislang 1 und 9 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir genauso .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte mich meinem vorschreiber anschließen: hab teile 1 und 3 und bin langsam an verzweifeln. wer mir helfen mag, bitte eine ens an mich. @________@ Mou ichido ano koro ni modorou Kondo wa kitto daijoubu Itsumo soba de waratteiyou Anata no sugu soba de... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so 1, 2 und 9 -.- mann es wird mehr nun hab ich aber keine lust mehr morgen ( nachher ) gehts weiter XDDD ach tipps nehme ich gern per ENS entgegen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also irgendwie komm ich mir vor, als hätte ich schon alles durchgeklickt >> Nur sind das erst die Teile 1, 6 und 9 *drop* Das war zu Ostern irgendwie leichter ><° Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe jetzt erstmal ins Bett. Ich wuensch euch noch viel Glueck, spaeter gehts fuer mich auch wieder weiter xD Freue mich ueber ENS mit Tipps ;DD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ya doll ;_; < nur 1 ;___; ich hab allte unterkategorien bei den hauptdingern wie "info, fanworks, onlineclub" usw... bei jeder unterkategorie nochmal in die unterkategorie, das kann doch ned sein odder? >< Photography is a way of feeling, of touching, of loving. It remembers little things, long after you have forgotten everything. deviantART | Fotoblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fehlen jetzt nur noch die Teile: 4, 5 und 7 >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also falls jemand ein großes herz hat, ich nehm auch gerne tipps per ENS an :D |
|||||||
|
||||||
| Ahhh Teil 9 endlich xD fehlt ja nur noch~ ganz viel |D |
|
![]() |
||||||
| ich halt ja von dem suchspiel ncihts..man is gezwungen eine große zeit vor einem pc zu verbignen..naja, wüsste ebsseres zu tun iwie.. find cih schon schade ._. wers mag :3 glück dem rest ders gezielt macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo bitteschön soll denn Teil 6 sein? Ich hab doch schon alles hier durch! Ich weiß echt langsam nicht mehr wo ich kucken soll! +edit: ahhhh, endlich die 6 gefunden! Genial! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2009 02:18:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so teile 1 2 3 und 8 9 gefunden >-< tausch ? XD jaa~ so langsam wird es noch schwiriger @@ und ich wollte ins bett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fehlen nur noch Teil 4 und 7 x3 Endlos weiter singt die Spieluhr, singt des Lebens Symphonie,singt von Freude, singt von Leid, trägt mich hilfslos in die Zeit...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich brauche teil 4+7!!! R†I†P† Yamini Thior ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, mir fehlt auch nur noch 4 und 7. Die wurden scheinbar richtig gut versteckt ö.ö |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2009 02:23:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab jetzt: 1,2,3,8,9 tausche gern:3 Mou ichido ano koro ni modorou Kondo wa kitto daijoubu Itsumo soba de waratteiyou Anata no sugu soba de... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.< Ich hab nun Teil 1 und 9 ich könnte Wetten ich denke zu kompliziert << oder doch einfach zu doof... will mir nicht einer Tipps geben oder so ^^' Edit: Okay Nr. 3 habe ich nun auch irgendwo gefunden ><b und Nr. 2 nun auch *o* und Nr. 6 Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2009 03:07:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wow... echt schwer diese suchspiel ;) sitz auch schon seit ner stunde und hab "nur" 1,3,9 *pfuuh* schon ur viel durchgeklickt *finger vom scrollen wehtut*... such manche seiten schon doppelt ab und und und XD aber in einzelne foren wird ja nix sein O.o ach mach morgen weiter ;) bin aber auch froh über ein paar tipps :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe nun auch Teil 3, 8 und 9 gefunden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir gehts genau so hab auch teil 1, 3 und 9 ~o~ und bei mir schlaucht es gerade.... für tipps wäre ich dankbar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr seid ja alle schon soo weit Q_Q suche schon ne std und nur 1 teil (wie alle) nun jut such ml weiter.... Live every day, so you can say, it was a good one. Don't wait too long, before the time is gone. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4 7 und 5 gesucht XD wer mag helfen ? *lach* naja~ ens ist immer gut ^^ bis morgen früh dann nun gehts ins bett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erinnert mich zu stark an ostern... am ende wollen sie auch nur, dass wir hier links reinsetzen, oder? Mou ichido ano koro ni modorou Kondo wa kitto daijoubu Itsumo soba de waratteiyou Anata no sugu soba de... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > erinnert mich zu stark an ostern... > am ende wollen sie auch nur, dass wir hier links reinsetzen, oder? Also wir haben bei den Ostereiern auch nur ungefähre Richtungen angegeben, so das man trotzdem noch selber suchen musste. Ich hab jetzt teil 1 und 9 >< Aber mehr finde ich nicht *alles schon doppelt und vierfach absucht* - Ganz neues Forum für alle Arten von Kreativitäten (Basteln, Zeichnen etc.) mit kleiner Kathegorie für Manga/anime-Fans, Cosplayer etc. noch im Aufbau!! http://www.a-f-a-forum.de/ - DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab bis jetzt Teil 1, 2, 3 und 6 gefunden. Will jemand tauschen? "xD EDIT: Jetzt fehlen nur noch 4, 5 und 7 Bitte folgt dem Link und klickt die Eier/Drachenbabys an! :3 Wenn sie nicht genügend Besucher bekommen, werden sie sterben! D: Klick mich und hilf damit den Drachenbabys! :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2009 02:45:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann es sein, dass die Teile anders durchnummeriert sind? Ich hab Teil 2 dort gefunden, wo andere Teil 3 gefunden haben >> *nachdenklich am Kopf kratz* Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat jemand Tipps per ENS für mich? ich komm leider auch nciht voran ._.° |
|||||||