Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 22.11.2009, 21:33

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...73]
/ 73

Von:    Gucky 17.12.2009 11:05
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]

An die Bastler: Wow, einige haben sich mit den Geschenkeanhängern echt Mühe gegeben! o.o *beeindruckt*
In den Fye hab ich mich verliebt.. <3

(Etwas daneben find ich die, die Geschenkeanhänger gemalt haben.. nicht ganz der Sinn der Sache, oder?)

The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them.

Von:    Sweetneko 17.12.2009 13:00

Ich hätte noch eine Frage zu der Origami-Aufgabe

Darf auf dem Bild nur eine Origami-Figur sein, oder könnte man z.B. auch eine Kranich-Familie fotographieren? °_°

Danke schon mal im Voraus für die Antwort Ben ^^

+=SWEETNEKO=+

Zuletzt geändert: 17.12.2009 13:00:31

Von:    Gucky 17.12.2009 13:33

Ich hätt da noch ne Frage zur heutigen Aufgabe (auf der Seite vorher sind übrigens auch noch n paar ^^;;): ist 20'000KB für das Bild zu gross? (ist n Gif) und wenn ja, wie mach ichs kleiner? ^^;

Edit:
kann es sein, dass bei den Geschenkeanhängern ein paar Origami-Bilder dazwischengeraten sind? o0'
The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them.
Zuletzt geändert: 17.12.2009 14:03:39

Von:    cicatrice_du_Coeur 17.12.2009 14:29

> Ich hätt da noch ne Frage zur heutigen Aufgabe (auf der Seite vorher sind übrigens auch noch n paar ^^;;): ist 20'000KB für das Bild zu gross? (ist n Gif) und wenn ja, wie mach ichs kleiner? ^^;

Das ist ziemlich groß für eine GIF-Datei. Wenn es zu groß ist, dann hilft nur Konvertieren oder Größe verändern. So eine Funktion findet man oft bei Bildverarbeitungsprogrammen und Foto-Managern wie ACDSee. Datenverlust ist auf jeden Fall nicht zu vermeiden. Normalerweise würde ich die Datei umbenennen. Eine Konvertierung erfolgt dann automatisch. Aber GIF ist schon das niedrigste.

Kannst du mir das Bild senden, sobald der Einsendeschluss vorbei ist? So ein großes GIF-Bild interessiert mich und ich habe am Tag der Abstimmung kein Internetzugang.
> > > DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod.
> > > "Was denn sonst?"
> > > MICH
Zuletzt geändert: 17.12.2009 14:31:45

Von:    Lufia 17.12.2009 14:47

so bildchen eingeschickt xD
ich hoffe ironie ist erlaubt....ich konnte es mir nich verkneifen XD
Eigenartig
wie das Wort eigenartig
es fast als Fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben

Von:    Toto 17.12.2009 14:48

Tja - Ich wollte abstimmen, bei den Geschenkanhängern, aber ich hab nur schwarz-weiß-Skizzen von Anhängern (?) gesehen...
Und da ich oft aktualisiert hab und immer nur die selben fünf Bilder zu sehen sind...

Ich persönlich verstehe nicht, wie man sich für ein solches Bewertungssystem entscheiden konnte.
Wär es nicht fairer, wenn Animexx fünf Bilder aussortiert und VON DENEN hätten die übrigen User dann abstimmen können >_>
Fänd ich viel besser, aber na ja.

Das Bild von der einen Cosplayerin (die wohl betrog) hab ich zB gar nicht gesehen aber ich musste schon lachen, als es eine Japanerin oder Asiatin war.
(Die werden mir einfach von zu vielen bevorzugt weil sie aus dem Land kommen ô_o)
Und das ist nicht beleidigend ihr gegenüber gemeint!
Geht mehr gegen Fangirls und Fanboys
Mit freundlichen Grüßen und ohne die Absicht, jemanden verletzen oder gar ärgern zu wollen

Toto deshita

Von:    Oni-Vega 17.12.2009 14:49

Hab nur zwei nicht jugendfreie Sachen... Muß wohl doch auf die Suche gehen. Schade, dass man n Bild davon braucht. Aufzählen könnt man Einiges ^^
Stehst du auf richtige Kerle? Dann bist du bei uns genau richtig! www.bara-lovers.animexx.net
Zuletzt geändert: 17.12.2009 15:13:47

Von:    Lufia 17.12.2009 14:52

ich frag mich wie oft 'ES' kommt xD
was vor einiger Zeit / Jahren wild in den Nachrichten kursierte...
(versteht jetzt wohl keiner was ich nun meine >'D)
Eigenartig
wie das Wort eigenartig
es fast als Fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben

Von:    BlackInu 17.12.2009 15:39

hmm.. also ich wollte noch was zum bewertungssystem des adventskalenders sagen.

ich finde nämlich, dass das so wie es jetzt ist, keine gute lösung darstellt!
ich habe von meinem lapi aus die 5 zufällig ausgesuchten bilder angeguckt, mein freud von seinem PC aus. witziger weise waren drei der bilder, von den fünf die er sich angucken konnte, genau die selben wie bei mir.

damit haben z.b. die 3 bilder doch schon ne höhere chance, bewertet zu werden, als andere!
da es zufällig ausgewählt wird, kann es auch vorkommen, dass ein bild öfter angezeigt wird. aus meiner sicht ist das nicht so wirklich fair!
die seite kann ja auch aktualisiert werden, und selbst dann kommen oft die selben bilder, auch wenn in einer anderen reihenfolge oder zusammensetzung!

vll ist das ja eine kleine anregung für den nächsten Adventskalender ;)

LG BlackInu

Von:    Ben 17.12.2009 15:51

>Darf auf dem Bild nur eine Origami-Figur sein, oder könnte man z.B. auch eine Kranich-Familie fotographieren?

Verstehe ich nicht ganz. Ist die Kranich-Familie aus Origami oder echte Kraniche?
Benjamin "Ben"

Von:    Sweetneko 17.12.2009 16:05

> >Darf auf dem Bild nur eine Origami-Figur sein, oder könnte man z.B. auch eine Kranich-Familie fotographieren?
>
> Verstehe ich nicht ganz. Ist die Kranich-Familie aus Origami oder echte Kraniche?

Natürlich Kraniche aus Origami ;) (das war nur ein Beispiel) also könnte man mehrere Figuren basteln (aus Origami) und diese zusammen fotographieren, oder darf nur eine Origami-Figur auf dem Foto sein ^^
+=SWEETNEKO=+

Von:    Gucky 17.12.2009 16:10

"You have uploaded an animated GIF picture, which are not allowed here."

Das ist jetzt nicht euer Ernst, mir das nach 7 Stunden Arbeit und zig Fehlermeldungen die Grösse(!) betreffend so zu bringen, oder?
Schreibt doch BITTE das nächste Mal dazu, was für Typen und Grössen von Bildern ihr akzeptiert.. ~__~;;

Von:    Ben 17.12.2009 16:29

>Natürlich Kraniche aus Origami ;) (das war nur ein Beispiel) also könnte man mehrere Figuren basteln (aus Origami) und diese zusammen fotographieren, oder darf nur eine Origami-Figur auf dem Foto sein ^^

Natürlich dürfen es auch mehrere sein. Es darf aber nur ein Bild sein ^^
Benjamin "Ben"

Von:    BöseSeiteDerTooN-Twins 17.12.2009 16:37

aber doch nur von ein und der selben Origami Figur, oder?
also man darf mehrere Origami Kraniche falten und zusammen fotografieren und nicht ein Kranich, eine Maus, ein Hasen usw., oder?
Blut, Blut, Blut!
Blut muss spritzen meterweit!
Tod, Tod, Tod!
Tod in alle Ewigkeit!

Von:   abgemeldet 17.12.2009 20:54

ich FASS es nicht wie "asiatengeil" alle sind
also tut mir leid wenn ich jmd angreife und v.a. die auf dem bild, sie ist hübsch und das bild ist auch nett, keine frage
aber..
omg
ich hab auch nichts dagegen das sie gewonnen hat, aber an dem bild ist doch jetzt auch nichts super besonders? sie hat was rotes an, chii ohren und dreht sich elegant nach hinten
aber sieht halt natürlich super klasse aus weil sie japanerin ist
oh man leute
!
kopf@tischplatteeee

(sry, jez werden sich wieder ettliche beschweren, aber...omg.)
Photography is a way of feeling, of touching, of loving. It remembers little things, long after you have forgotten everything.

deviantART | Fotoblog

Von:    Valvaris 17.12.2009 20:59

@Yumi

Das ist auch ein Fake, das ist keine von animexx.

v__v aber nicht gerade nett hier von "asiatengeil" zu sprechen. *seufz*
Das System war einfach shit O__o
[♡]草鹿 八千流[♡]

Von:   Yamini_Zouren 17.12.2009 20:59

Aww~
Zwei gesehen, die mir gut gefallen...
Und meien Favoriten xDDD

Aber auch n paar, die ich öangweilig finde >.<
*ewiter aktualisier*
Ein bestimmtes ist seeehr öde >.<

p.s.
Kann es sein das es nach dem 5ten mal akutalisieren nemmer geht?
TT^TT
R†I†P† Yamini Thior
~~~
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
~~~
Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever
Zuletzt geändert: 17.12.2009 21:03:20

Von:   abgemeldet 17.12.2009 21:10

Valvaris -> ya, dacht ich mir schon v_v

ya, tut mir leid óo also ich mein ich mag asiatische gesicher auch, ist klar, und dadurch sehen dann vllt cosplays besser aus aber man hätte schon auch auf den rest guggen msüsen uu
(wärs ein asiatischer junge gewesen, dann wärs ya erst rund gegangen |D)
Photography is a way of feeling, of touching, of loving. It remembers little things, long after you have forgotten everything.

deviantART | Fotoblog

Von:    Gucky 17.12.2009 21:10

> Kann es sein das es nach dem 5ten mal akutalisieren nemmer geht?
> TT^TT

nö, geht seeehr oft.. *g*

Von:   Yamini_Zouren 17.12.2009 21:39

Bei mri gigns jetzt auch, musste nru etwas warten...

Hm~
Bin schon neugierig, wer gewinnt...
Hffl. eienr meiern 4 Favoriten x'D
*hat deswegena uch net auf ein bild aktualsiiert, da sie mehrere mag+
R†I†P† Yamini Thior
~~~
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
~~~
Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever

Von:   abgemeldet 17.12.2009 21:59

Gott, ich muss mal sagen, die Anhängerauswahl, die bei mir war, da waren alle grottig oder in meinen Augen keine Geschenkanhänger... -.-;
Na ja, möge der Beste gewinnen. Ich hoff, es sind echt noch ein paar gute Anhänger dabei.

Was das Bild für heute angeht, das habe ich sehr schnell gefunden. Hatte aber auch ne konkrete Vorstellung. xD
~°SPIRITS ARE ALWAYS WITH YOU. BWAHAHAHA°~

Von:   abgemeldet 17.12.2009 22:17

dieser scheiß Fake soll endlich weg vom ersten Platz -_- ich spring sonst bald im Dreieck
was macht mexx bitte so lange?!??!?!
Pipiru Piru Piru Pipiru Pi~

Von:    Ben 17.12.2009 22:26

>was macht mexx bitte so lange?!??!?!

Das Team prüft den Sachverhalt und gibt natürlich auch der Person die möglichkeit sich dazu zu äußern. Soetwas braucht zeit.
Benjamin "Ben"

Von:    Valvaris 17.12.2009 22:29

@Nyamo:
Ja das seh ich auch so T__T"

Naja man kann ja nix machen außer warten bis animexx mal was hören lässt.
[♡]草鹿 八千流[♡]
Zuletzt geändert: 17.12.2009 22:31:25

Von:    Innocent 17.12.2009 22:50

> ich FASS es nicht wie "asiatengeil" alle sind
> also tut mir leid wenn ich jmd angreife und v.a. die auf dem bild, sie ist hübsch und das bild ist auch nett, keine frage
> aber..
> omg
> ich hab auch nichts dagegen das sie gewonnen hat, aber an dem bild ist doch jetzt auch nichts super besonders? sie hat was rotes an, chii ohren und dreht sich elegant nach hinten
> aber sieht halt natürlich super klasse aus weil sie japanerin ist
> oh man leute
> !
> kopf@tischplatteeee
>
> (sry, jez werden sich wieder ettliche beschweren, aber...omg.)

Vllt war ja aber auch das Bild bei vielen in der Auswahl und halt auch am besten. (Es gab ja auch zum teil wirklich... nicht so tolle Bilder :/ )
Ich finde das Bild auch hübsch. Auch wenn es ein Fake ist und vllt nicht sonderlich originel.

xD aber mein Fav hat netgewonnen schade :(

~far apart - everyone dreams alone~

Von:   abgemeldet 17.12.2009 22:53

ja die lassen ihr Zeit damit sie sich ausreden einfallen lassen kann wieso sie beschissen hat >_>

mich kotzt das so an das so viele einfach die Augen zumachen und sie net eingestehen wollen das es nen Fake is XD! ARGH!
Pipiru Piru Piru Pipiru Pi~

Von:    Lakonnia 17.12.2009 23:07

> ja die lassen ihr Zeit damit sie sich ausreden einfallen lassen kann wieso sie beschissen hat >_>
>
> mich kotzt das so an das so viele einfach die Augen zumachen und sie net eingestehen wollen das es nen Fake is XD! ARGH!

Ich kann deine Aufregung und den Ärger allgemein wirklich verstehen, aber ich finde, du übertreibst ein bisschen. Es ist sehr vernünftig bei so einer harten Anklage erst einmal alles zu prüfen und dazu gehört nunmal auch die Gegenseite zu hören. Wenn sie nicht beweisen kann, dass sie diejenige ist, die auf dem Foto ist (und ich nehme mal an, dass es auf so etwas in der Art hinausläuft), dann wird ihr der Gewinn entzogen und der erste Platz an den jetzigen Zweiten gehen.

Kein Grund daraus eine Hexenverfolgung zu machen, es wird sich schon alles klären. Hier will ja vor allem das Adventskalender-Team, dass alles mit rechten Dingen zugeht, da wird nichts unter den Tisch fallen gelassen nur weil man nicht direkt 20 Stunden nach dem ein Ergebnis der Untersuchung präsentieren kann.
-Ich toleriere sogar Eliten-
╔════════════════════════════════════════╗
║Was wir im Inneren sind zählt nicht║
║Was wir tun zeigt wer wir sind     ║
╚════════════════════════════════════════╝

Zuletzt geändert: 17.12.2009 23:09:50

Von:    leckse 17.12.2009 23:10

> ja die lassen ihr Zeit damit sie sich ausreden einfallen lassen kann wieso sie beschissen hat >_>

Vielleicht läßt man ihr aber auch nur eine angemssene Zeit, innerhalb derer sie überhaupt Antworten soll. Springt ja nicht jedem sofort der ENS-Sitter entgegen.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter

Von:    _Schneestern_ 17.12.2009 23:14

ähm, is beim heutigen tag jetzt schon eigentlich bekannt, woher die bilder stammen sollen/dürfen?
ich glaub ja nicht, das viele die kuriosesten japanischen sachen zu hause horten o_o
ich hab jetzt ein bild von einer anderen seite geschickt, aber auf diese seite auf dem bild verwiesen...ist das legal?
mein kreativblog: ^-^
~ www.schneestern.jimdo.com ~

Von:    LiebeSeiteDerTooN-Twins 17.12.2009 23:43

alle reden hier immer von favoriten von den einzelnen aufgaben, was waren denn eure favoriten? (ich bin zu neugirig! XD)

Ich bin gespannt was die morgige Aufgabe ist, bisher gefällt mir der Kalender echt super, hatte eigentlich bisher nur spaß dran (trotz diesem komischen Fake beim Cosplay...), ich frag mich ob noch eine Kekse backen aufgabe kommt, die gabs doch sonst auch immer. ^^

*gespannt wart*
Steurn gab es schon immer, schon vor dem Eintopf. ~S.Morganstern~

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...73]
/ 73

Zurück