Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 22.11.2009, 21:33
|
![]() |
||||||
| ich bin nun die ganzen hauptseiten durch (sprich Reiter etc, wo man zuerst druff kommt).... Ihr machts diesjahr echt schwer *g+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja es ist wirklich nicht einfach ^___^ Aber das ist absicht. Es ist keine kreative aufgabe, keine Rateaufgabe sondern eine "Anspruchsvolle" Suchaufgabe *smile* Danke an den Programmierer. Ist echt toll geworden. Benjamin "Ben" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, ich bin auch bei allein Hauptseiten in der Menüleisten durch... bisher nur eines gefunden... (möglicherweise hat jeder das erste auf der gleichen Seite gefunden) Das würde heißen, dass die Teile auf einer fixen Platz sind? Also dass jeder auf der gleichen Seite findet? Hui echt schwer... wäre echt nicht fein, wenn ein Teil irgenwo in einer Fanart oder in einer Thread zu finden ist, denn es gibt 1000 Fanarts und 1000 Threads... x_X' |
|||||||
|
![]() |
||||||
fs is alles xD gut, das auto sollte man vielleicht stehen lassen und vielleicht sollte man sich auch im haus bewegen. bei uns im harzkreis SA, in meinen dorf waren es vorhin -15° T.T ich war unterwegs und dachte mir faulen die finger ab so kalt wars Ö.ö selbst meine katze macht an der tür nur gucken und geht dann doch lieber wieder hoch ins zimmer xD Es gibt Tage im Leben eines Jeden, wo er nicht weiter kommt und an einen Punkt stehen bleibt. Der Grund mag vielseitig sein. Aber um wieder zu gehen und nicht stehen zu bleiben, müssen wir nach vorne schauen und nicht zurück. Das was war, können wir nicht ändern. Das was kommt jedoch schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Es ist keine kreative aufgabe" >_> Worüber ich forh bin, denn von dennen hab ich verdammtnochmal sowas ovn dei Nase voll >.< Kyaaa~ Ich hab inzwischen alle Startseiten der Animes mti A durch! Da müsst ihr shconmal net gucken x'D R†I†P† Yamini Thior ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja also wenn es in bestimmten anime fanarts oder so ist, dann ist es wirklich fies, dann kann man das wenigstens sagen, das es auch dort ein paar gibt! Ich hab hier fast alles durchgeklckt und bisher nur 3 teile gefunden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Jo, ich bin auch bei allein Hauptseiten in der Menüleisten durch... bisher nur eines gefunden... (möglicherweise hat jeder das erste auf der gleichen Seite gefunden)" Also eben hat jemadn geposted, dass er es an de rselben Stelle wie n Kumpel gefunden hat... Und ich habs auch ander selben Stelle wie ne Freundin gefunden... VOn daher, bestägie ich das mal... Ja, es sind Fixseiten... -edit- Da es Fixseiten sind, sollten Fanarts und so nicht möglich sein! Diese können vom Bneutzer jederzeit heruas genommen werden udnd as würde bedeuten, dass niemand die Puzzelteiel mehr finden kann! Also würd ich mir die Arbeit, Fas direkt durhczusuchen, ersparren! R†I†P† Yamini Thior ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2009 00:46:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bestätige Euch hiermit das sich die Puzzelteile bei KEINEM von usern erstellten Fanarts, Fanfics, Eventkalendereinträgen, etc. befindet, sondern nur auf den Allgemein Animexx erstellten Seiten. Vereinfacht: Es muss nur auf Seiten gesucht werden, welche vom Adminteam (Animexx) erstellt wurden! Auch wenn der Inhalt der Seiten variabel ist. Benjamin "Ben" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein erster Gedanke war "Es gibt Tage, da kann man euch nur hassen" (Natürlich nicht ganz ernst gemeint ;) ) Ne, das suchen ist mir echt zu doof x.X da werd ich ja nie fertig VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ish geh pennen... dafür bin ich nun echt zu müde xD is aber wirklich toll, dass man sich diesjahr nicht seinen Bot proggn kann^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nu 2 teile gefunden aber mehr werdens wohl nicht ^^' 400KT + 2 Wunschbilder gefällig? - Umfrage dazu im Stecki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleine Hinweise sidn willkommen Edit: JUHU zweites Teil >-< R†I†P† Yamini Thior ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2009 01:08:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Boar, was für Seiten werden denn von Animexx direkt überarbeitet...das ist schwierig, wenn man alle Raster durch hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu hab No. 1 und No. 6 gefunden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Rafael: Lust Teil 2 gegen Teil 6 zu tauschen? xDDD R†I†P† Yamini Thior ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nur Teil 1 und Teil 9 Endlos weiter singt die Spieluhr, singt des Lebens Symphonie,singt von Freude, singt von Leid, trägt mich hilfslos in die Zeit...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2009 01:30:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| find nix ...#sesufz# bin in sowas ne niete -.- Ich verkaufe: Normale Sachen Mangas/Animesund co. Meine Kakao Karten greift zu, male auch auf Wunsch was ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Unmei: TEil 2 gegen teil 9? XDDD R†I†P† Yamini Thior ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab seit einer Stunde schon nur Teil 1, 3 und 8 -.-, mehr werden es nicht und ich weiß nicht mehr wo ich noch kucken soll! Das ist die schwierigste Aufgabe von allen! Ich weiß echt nicht mehr wo ich noch kucken soll! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab seit einer Stunde schon nur Teil 1, 3 und 8 -.-, mehr werden es nicht und ich weiß nicht mehr wo ich noch kucken soll! Das ist die schwierigste Aufgabe von allen! Ich weiß echt nicht mehr wo ich noch kucken soll! was`??? Ö.ö Es gibt Tage im Leben eines Jeden, wo er nicht weiter kommt und an einen Punkt stehen bleibt. Der Grund mag vielseitig sein. Aber um wieder zu gehen und nicht stehen zu bleiben, müssen wir nach vorne schauen und nicht zurück. Das was war, können wir nicht ändern. Das was kommt jedoch schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nur Teil 1 -.- Und schon total viele Seiten durchgeguckt. Ich verzweifel noch xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Usagi: Wennu ne Info austuaschen willst ovn nem Teil... Schreib ENS ^^ R†I†P† Yamini Thior ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
||||||
| hab auch erst eins^^ aber der tag ist ja noch lange :) und sonst... Ist ja auch net so schlimm ^^ |
|
![]() |
||||||
| >Ich hab nur Teil 1 -.- Und schon total viele Seiten durchgeguckt. Ich verzweifel noch xD kann ich verstehen...alle Raster durchgesehen...wo finden die alle die Puzzel-Teile? Unfair XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab nur Teil 1, man wo soll ich noch suchen t-t Nazzu MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD yay innerhalb von 30 minten teil 1 und teil 9 ... aber wenn man fanfics usw ausschließen kann, dann auch alle Wiki-beiträge? Selbst die mit Animexx-faq? "Sehen Sie? Sehen Sie?! Größe ist nicht alles, mh? Die kleinere Truppe wir sind, aber dafür größer im Geist! Mhihih~" ~ Yoda "Oh, dann werde ich Euer 'Ich habe es dir ja gesagt.' nicht mehr hören." XD ~ Anakin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och nööö suchen ;__; Ich such ja eigentlich gern, aber nicht wenn ich krank bin und den halben Tag im Bett liege, das ist jetzt fies v.v Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such jetzt seit etwas über einer Stunde und hab auch erst 1 Teil >< Da kriegt man doch graue Haare Oo - Ganz neues Forum für alle Arten von Kreativitäten (Basteln, Zeichnen etc.) mit kleiner Kathegorie für Manga/anime-Fans, Cosplayer etc. noch im Aufbau!! http://www.a-f-a-forum.de/ - DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also da bekommt man echt graue Haare. Hab bis jetzt nur 4 Puzzelteile und bin immer noch verzweifelt am suchen >.> Ich hasse es Dinge zu suchen, besonders wenn sie auf bestimmten Seiten sind und ich schon sau lange am suchen bin Endlos weiter singt die Spieluhr, singt des Lebens Symphonie,singt von Freude, singt von Leid, trägt mich hilfslos in die Zeit...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ^^ Mit etwas hilfe hab ich jetzt 4 teile zusammen gesucht o.o R†I†P† Yamini Thior ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||