Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 22.11.2009, 21:33

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...73]
/ 73

Von:    Guren-no-Kimi 16.12.2009 19:42
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]

vielleicht is der spielleiter der anführer xD

so würde ich denken <.<

Es gibt Tage im Leben eines Jeden, wo er nicht weiter kommt und an einen Punkt stehen bleibt. Der Grund mag vielseitig sein. Aber um wieder zu gehen und nicht stehen zu bleiben, müssen wir nach vorne schauen und nicht zurück. Das was war, können wir nicht ändern. Das was kommt jedoch schon.

Von:    Gucky 16.12.2009 19:47

>
> vielleicht is der spielleiter der anführer xD
>
> so würde ich denken <.<
>

ne Fimcrew is doch keine Gang o0'
The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them.

Von:    Guren-no-Kimi 16.12.2009 19:53

> >
> > vielleicht is der spielleiter der anführer xD
> >
> > so würde ich denken <.<
> >
>
> ne Fimcrew is doch keine Gang o0'

weiss mans xD
man kann nie genau wissen <.<

Es gibt Tage im Leben eines Jeden, wo er nicht weiter kommt und an einen Punkt stehen bleibt. Der Grund mag vielseitig sein. Aber um wieder zu gehen und nicht stehen zu bleiben, müssen wir nach vorne schauen und nicht zurück. Das was war, können wir nicht ändern. Das was kommt jedoch schon.

Von:    -Yoshi- 16.12.2009 20:12
Als ich mir noch mal überlegt habe, warum das Wort "Spielleiter" in Häkchen gesetzt worden sein könnte, kam mir eine Idee, die ich dann mal umgesetzt habe. Ich packe die mal in den Spoiler.
Spoiler
Ich habe mir das Wort einfach mal auf englisch übersetzt, aber ob das was hilft, weiß ich auch nicht XDD

Von:    Medialuna 16.12.2009 21:26

Die Gewinner Haikus sind ja mal übelst langweilig. Ich finde es schade, dass es hier kaum möglich war nach Kreativität und Talent zu bewerten, sondern viel mehr Glück eine große Rolle gespielt hat.

Ich fand z.B. das leicht ironische Haiku gut, schade das ich es mir nicht aufgeschrieben habe. Irgendwas mit Weihnachtstrubel und Besinnlichkeit. Das trifft die Situation recht gut und ist nicht ganz so kitschig wie der ganze Einheitsbrei, der jetzt gewonnen hat.

Nichtsdestotrotz schreibe ich das hier nur auf, weil ich mir wünsche im nächsten Jahr eine andere Methode zur Bewertung auszuprobieren. Ich finde den Animexx Kalender toll und auch alle Aufgaben darin.
♥ And so the lion cat fall in love with the lamb ♥

Von:   abgemeldet 16.12.2009 21:32

ja hoffentlich ne Gerechte Strafe so blöde wie das Weib ist man findet sie noch auf 3 weiteren Seiten wie doof kann man eigentlich sein?

ich hasse Fakes so alter die sollten ******

normal müsste noch mal neu abgestimmt werden war ja alles voll von Arsch wegen der >_> ....
Pipiru Piru Piru Pipiru Pi~
Zuletzt geändert: 16.12.2009 22:08:14

Von:    TheBoss 16.12.2009 22:16

Naja abwarten.
Ich bin immer der Meinung: unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist.
Aber WENN es wirklich bewiesen wird, dass das Bild nur geklaut ist, ja, da wäre ich auch sauer.
Spoiler
Denn solche Menschen sind für mich einfach nur Abschaum.
Andere geben sich so viel Mühe...oder machen erst gar nicht mit weil sie kein geld/zeit dafür haben ein X-Mas cosplay zu fertigen..und ein anderer bedient sich einfach im netz? ja da wär ich mehr als stinkig. aber noch ist nichts bewiesen..deshalb sollte man nicht unnötig die Userin zuflamen (weshalb das GB ja geschlossen wurde, ja ich habs verfolgt <//< )

Ich hoffe nur, dass die Gewinne noch nicht rausgingen.

Ich hoffe es klärt sich bald auf was nu an der Sache dran ist.

Gamescom 2010
I'll be back

Von:    Gucky 16.12.2009 22:51

> normal müsste noch mal neu abgestimmt werden war ja alles voll von Arsch wegen der >_> ....

schätze da rücken einfach die nächsten nach, das System wird ja nicht bloss die ersten fünf ausgerechnet haben..
The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them.

Von:   abgemeldet 16.12.2009 23:27

wäre es kein fake soll sie einfach nen foto zeigen von sich und fertig statt dessen versteckt sie sich hallo?!

abstimmung ist von arsch weil :

das bild sowas von oft kamm ich habe die abstimmung den ganzen tag verfolgt war ja einfach immer den link aktualisieren und dann kammen immer neue Bilder und die war ziemlich oft dabei >_> #

Von:    BöseSeiteDerTooN-Twins 16.12.2009 23:33

das hört sich jetzt vielleicht gemein an aber mich würde mal interessieren was da so lange dauert?
ich glaube zwar nich das ich die jenige sein werde die da nach rücken wird aber ich rege mich auch auf, weil ich einer der jenigen bin die sich mühe gegeben hat mit dem foto.

kann man nich von der userin einfach ne kopie vom ausweis verlangen wegen verdacht auf betrug? dann kann man das doch abgleichen mit dem foto, würde ich jetzt jedenfalls machen. aber ich weiß ja nich wie animexx das macht.
Blut, Blut, Blut!
Blut muss spritzen meterweit!
Tod, Tod, Tod!
Tod in alle Ewigkeit!

Von:   abgemeldet 16.12.2009 23:46

ja das würd ich auch mal gerne wissen wieso das so lange dauert -.-

Von:    leckse 17.12.2009 00:01

Wenn man nicht weiß, was ein Spielleiter ist, sieht man halt nach. Und abgesehen davon, steht 木崎文智 (Kizaki Fuminori) eh schon auf den Preisen drauf. >_<
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter
Zuletzt geändert: 17.12.2009 00:02:51

Von:    Valvaris 17.12.2009 00:01

Würde das auch gern mal endlich wissen was da bei raus gekommen ist, oder wie man sich darum kümmert O__o

Und das System war ja auch ehrlich nicht gut, ich verstehe bis jetzt nicht den Sinn hinter diesem System! Ist das überhaupt fair gewesen?
[♡]草鹿 八千流[♡]

Von:    Gucky 17.12.2009 00:02

> Wenn man nicht weiß, was ein Spielleiter ist ... und mal abgesehen davon, dass 木崎文智 (Kizaki Fuminori) eh schon auf den Preisen steht. >_<

meine erste Reaktion auf die Frage unter der die Antwort steht war auch Kopf -> Tastatur..

An den Programmierer: Der Link zur Abstimmung der Anhänger führt stattdessen zum Kalender
Zuletzt geändert: 17.12.2009 00:04:09

Von:    leckse 17.12.2009 00:06

Und "Geschänkeanhänger" schreibt man auch etwas anders.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter

Von:    Uke_Sora 17.12.2009 00:11

Hmm, müssen wir eigene Fotos nehmen?
Oder können wir uns auch das kurioseste ausm Internet raussuchen?
ô_ô

Von:    LiebeSeiteDerTooN-Twins 17.12.2009 00:13

och man, ich wollt doch noch einen blick auf die anhänger werfen bevor ich schlafen gehe und dann nachher wieder in der hochschule bin, bin doch total gespannt was die animexxler sich so überlegt haben, die aufgabe fand ich nämlich toll!

Das mit dem Abstimmsystem find ich auch im allgemeinen doof, bzw. an sich ist es ja nicht schlecht aber ich frage mich halt schon seit dem ich gelesen habe wie das funktionieren soll/gesehen habe wie es funktioniert (habe nämlich am montag auch den ganzen tag die seite aktualiesiert) wie wird denn da bitte schön garantiert das jedes Bild gleichoft auftaucht?!

Meinermeinung nach ein Ding der unmöglichkeit - aber nun gut ich geb ehrlich zu in programmieren bin ich nicht wirklich das ass auch wenn ich schon einiges von verstehe...na ja es wird wahrscheinlich für mich ein ewiges rätsel bleiben.

Hoffe trotzdem das da noch was gegen die Gewinnerin des Cosplay tages unternommen wird, sowas find ich nämlich einfach nur dumm.
Steurn gab es schon immer, schon vor dem Eintopf. ~S.Morganstern~
Zuletzt geändert: 17.12.2009 00:14:51

Von:    Alibear 17.12.2009 00:15

okay, frage: bild aus dem netz, eigenes bild, ist es falsch, wenn man einfach das bild aus dem netz nimmt und nicht den urheber fragt blablabla - ihr macht da einem ganz schöne probleme mit dem aktuellen türchen

Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage!

Fanfics by Keg
Zuletzt geändert: 17.12.2009 00:41:52

Von:    motti 17.12.2009 00:26

1) genau, darf man auch fremde bilder von kuriosen aus japan benutzen? war ja nicht jeder selber in japan =(

2) und ist es möglich noch ein kästchen für eine bildbeschreibung hinzuzufügen oder darf man ne erklärung auf das bild dazu schreiben? weil es gibt vieles kurioses, was sich nicht auf den ersten blick für europäer erschließt xD

3) muss das Bild jugendfrei sein? (vermutlich ja, aber kann man irgendwenn fragen ob das bild noch zulässig ist?)

☆"We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars." [Oscar Wilde: Lady Windermere’s Fan (Lord Darlington, Act III)]☆
Zuletzt geändert: 17.12.2009 00:26:43

Von:   Yamini_Zouren 17.12.2009 00:29

Also ich bearbeite das Bild eben in Photoshop...
Setz n copyright von der eigentlichen Seite druaf (falls nicht bereits eins drauf ist) Und schreib 2-3wörter drunter, was es ist o.o
R†I†P† Yamini Thior
~~~
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
~~~
Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever

Von:    Gucky 17.12.2009 00:29

Und falls man Bilder aus dem Netz nehmen darf, wer gewinnt wenn hundert Leute dasselbe Bild einschicken?

Von:    Uke_Sora 17.12.2009 00:30

Dann hat der Glück, der am meisten am besten gevotet wurde.
<___<""

Von:    Guren-no-Kimi 17.12.2009 00:35

> Dann hat der Glück, der am meisten am besten gevotet wurde.
> <___<""

jaaa, toll, 50 leute schicken das selbe bild ein Ö.ö wie dumm is das denn?? gabs keine besser aufgabe als das

und das mit den voting, naja <.<

Von:   Yamini_Zouren 17.12.2009 00:37

Ansich finde ich die Aufgabe schon gut und ich hoffe einfach, das dann per Zufall ne gewisse Anzahl bilder Ausgesucht wird und dann die Admins doppelte einfach manuell rausschmeißen...
Sollte doch theoretisch klappen auf die Weise?

naja...
Ansonsten haen Leute, mit den selben Motiven, keine so große Gewinnchance denke ich, wie leute mit einem einmaligen Bild?!

Ich hoffe einfach auf das beste <3
R†I†P† Yamini Thior
~~~
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
~~~
Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever

Von:    Alibear 17.12.2009 00:42

schade, dass das meiste obskure, was ich finde, auch gleichzeitig etwas obzön ist - naja, zum glück gabs auch halbwegs normales, was auch für kinderaugen bestimmt ist - mal schauen, ob ich damit ne chance hab

nachher find ich vielleicht noch was besseres, aber zumindest schonmal was eingeschickt haben - nicht, dass ich nachher gar keine zeit mehr find und nicht teilgenommen hab ><

so, gute nacht, leute - euch noch viel spaß!

Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage!

Fanfics by Keg

Von:    Muhsaft 17.12.2009 00:43

Irgendwie führt mich der Link zu den Bewertungen vom Tag 11 nur zurück auf die Hauptseite des Azvenzkalenders @@
Liegts am Firefox oder bin ich nur zu doof, zu klicken? X'D
Pick my toe it's HOT!!!

Von:    dheny 17.12.2009 01:36

> Irgendwie führt mich der Link zu den Bewertungen vom Tag 11 nur zurück auf die Hauptseite des Azvenzkalenders @@
> Liegts am Firefox oder bin ich nur zu doof, zu klicken? X'D

das sollte nun funktionieren.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster?

Von:    Callie 17.12.2009 01:58

haha..ich hab mir bei der heutigen frage nen kleinen scherz erlaubt und was sehr "um drei ecken gedacht"-japanisch-kurioses eingeschickt :D k.a. ob das überhaupt gewertet wird..aber ich finds grad verdammt lustig und hoffe die freischalter bzw adventskalender-mitarbeiter verstehen es xD
Callie <3 Homer

Von:    CF 17.12.2009 04:36

Hm auf nach 4chan.. wenns was kurioses über japan gibt, dann findet mans da :o

*nicht das ich da stammbesucher wär oder se *hüstel**

Ne aber hab auch erstma gedacht hääää beim heutigen Türchen^^

Kommt denn noch ein billiges Memoryspiel oder Puzzle wie bei manch anderen Onlineadventskalendern :o? das wär ja zu schööön *hüstel*
"Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka
(The End of Evangelion)

NFAN, der Nintendo Fan Zirkel
Meine Homepage

Von:    Myu_88 17.12.2009 08:02

HA! jetzt hab ich ewich nach was tollem gesucht, und nun istes mir wie schuppen von den augen gefallen was das kurioseste unfassbarste, unglaublichste an der japanischen kultur ist.
ich hoffe irgentwer ist noch meiner meinung T^T.
~Did you know,
Death Gods only eat apples?~

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...73]
/ 73

Zurück