Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 22.11.2009, 21:33

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...73]
/ 73

Von:    Nazzu 18.12.2009 00:04
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]

ha XD
ich habs doch geahnt das diese Aufgabe noch kommen muss ^^.

Nazzu
MY Channel
“Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.”

Von:    LiebeSeiteDerTooN-Twins 18.12.2009 00:07

yay, danke animexx *___________*
ich liebe Kekse in besonderen Formen zu backen!
(und wir wollten eh samstag backen)

danke, danke, danke, ich freue mich sooooo!
Steurn gab es schon immer, schon vor dem Eintopf. ~S.Morganstern~

Von:   Yamini_Zouren 18.12.2009 00:08

Ich wusst auch, das bakcne noch kommt...
ansih hab ich nix dagegen, is ne nette Aufgabe

aber ich wiedehroel nur...
der kalender hat dieses ajhr imgesamten etwas zu viele kreativaufgaben <.<
R†I†P† Yamini Thior
~~~
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
~~~
Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever

Von:    black-catz 18.12.2009 00:17
> der kalender hat dieses ajhr imgesamten etwas zu viele kreativaufgaben <.<

Ja, das finde ich auch. Ich habe bei fast der Hälfte der Aufgaben das Gefühl: "Och ne, nicht schon wieder eine Aufgabe, die ich wohl nicht machen werde"

Und ja, ich weiß, man kann es nicht allen Recht machen, aber die Tendenz ist ja schon irgendwie eindeutig...

Von:    Alibear 18.12.2009 00:18

Okay, wenn ihr soviel rumbasteln und backen lässt, dann will ich gefälligst noch mein Weihnachts-Drabble haben D:
Die Schreiberlinge müssen doch auch noch was haben, nicht nur Haiku und Sprechblase (die ich vollkommen verfranzt habe irgendwie %D).

Ansonsten wünsch ich den heutigen Teilnehmern viel Spaß! Freu mich schon auf die Kreationen!

Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage!

Fanfics by Keg

Von:    Guren-no-Kimi 18.12.2009 00:19

ich würde ja gerne mitmachen, aber die chance was zu gewinnen is klein. deswegen lass ich das <.<

Es gibt Tage im Leben eines Jeden, wo er nicht weiter kommt und an einen Punkt stehen bleibt. Der Grund mag vielseitig sein. Aber um wieder zu gehen und nicht stehen zu bleiben, müssen wir nach vorne schauen und nicht zurück. Das was war, können wir nicht ändern. Das was kommt jedoch schon.

Von:    Shaiy 18.12.2009 00:19

Seh ich auch so...
Im Moment nervt es mich wirklich mit diesen "Schicke uns ein Bild deiner/deiner Whatever" und dann bekommt man fünf zum Auswählen...
Nya, nicht mein Geschmack, aber ansonsten finde ich den Adventskalender schön^^
~Once upon a time ... I DID exist~
Official Member - Ahne und Alter Ego: Axel

Pokés wollen stärker werden, seid so nett und helft ihnen^^

Von:    Akiho 18.12.2009 00:26

> ich FASS es nicht wie "asiatengeil" alle sind
> also tut mir leid wenn ich jmd angreife und v.a. die auf dem bild, sie ist hübsch und das bild ist auch nett, keine frage
> aber..
> omg
> ich hab auch nichts dagegen das sie gewonnen hat, aber an dem bild ist doch jetzt auch nichts super besonders? sie hat was rotes an, chii ohren und dreht sich elegant nach hinten
> aber sieht halt natürlich super klasse aus weil sie japanerin ist
> oh man leute
> !
> kopf@tischplatteeee
>
> (sry, jez werden sich wieder ettliche beschweren, aber...omg.)

Nö, ich geb dir Recht :P Äußere mich aber mal net weiter dazu, weils hier sonst vom Thema abkommt (Aber sei gewiss, du bist nicht allein :D)

jedenfalls zum heutigen Türchen: Ich hoffe dass ich in der nächsten Zeit überhaupt zum backen komme ._. meine Plätzchenphaseist für dieses Weihnachten schon vorbei...mal gucken

Von:   abgemeldet 18.12.2009 00:32

>Nö, ich geb dir Recht :P
Danke! 8DD

hm..ich würd an sich super gern mitmachen, hab eh nichts zu tun, ich würd mir auch mühe geben nur hab ich so meine zweifel, ob ich überhaupt chancen hätte bei diesem abstimmungssystem, wenn man da zb um 6 uhr morgens dran ist... >.<
Photography is a way of feeling, of touching, of loving. It remembers little things, long after you have forgotten everything.

deviantART | Fotoblog

Von:    Bramblerose 18.12.2009 00:43

also ich sag jetzt einfach mal (egal obs ne beschwerde ist oder nicht, denn jeder darf seine meinung sagen):

die 5 ausgesuchten sprüche von dem quallenbild... finde ich alle ätzend langweilig und nicht ausgefallen ._. da stimme ich nicht mit ab

ich mach mich ans backen uu/
Looking at the brigth side of the dark side:
Hated but Loved

GaaIno- Fans aufgepasst!

Von:   Yamini_Zouren 18.12.2009 01:08

Wenn euch die Sprüche net gefallen, aktualsiert doch einfahc
...
Niemand zwingt euch, die ersten fünf zu nehmen!

R†I†P† Yamini Thior
~~~
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
~~~
Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever

Von:   abgemeldet 18.12.2009 01:12
Ich find das Auswertungssystem auch irgendwie doof...
Jetzt hab ich mal aaausnahmsweise an so einer 'Kreativaufgabe' teilgenommen aber Chancen hab ich ja sowieso keine.
Obwohl ich wahrscheinlich eine der wenigen war die sich tatsächlich noch stundenlang mit schere und kleber hingesetzt haben (und sich dabei die finger zusammengeklebt hat <<) xD.
Einige sehr schöne sind ja dabei aber die meisten sind eben doch nur in photoshop gemalte karten. (was ich irgendwie nicht ganz fair finde, schließlich sand da 'basteln')
Und wer weiß was mit diesem System dabei rauskommt.

Sooo backen...daran hab ich mich ja letztes Jahr schon versucht und versagt xD oder eher kein Glück gehabt...denn meine Kekse fand ich eigentlich toll xD
Also auf ein neues...falls ich zufällig in den nächsten Tagen dazu komme Kekse zu backen (was tatsächlich so geplant war), dann werd ich mich wohl auch an 'japanischen' Motiven versuchen.

Das mit dem Cosplay-fake regt mich jetzt zwar nicht so stark auf, weil ich nicht teilgenommen hab aber ich hoffe für die ehrlichen Teilnehmer, dass das bald geklärt wird und jemand anderes sozusagen 'nachrücken' kann (sieht ja immerhin ziemlich eindeutig aus, dass es sich wirklich um einen fake handelt)

Von:    Uke_Sora 18.12.2009 01:54

>Wenn euch die Sprüche net gefallen, aktualsiert doch einfahc
...
Niemand zwingt euch, die ersten fünf zu nehmen!

Funzt doch nicht. D:
Hmmm.. Aber schön zu sehen, dass einige genauso unkreativ waren wie ich. XD

Von:    Mon_star 18.12.2009 07:39

Ich bin auch etwas enttäuscht von den Sprechblasen.
Ich finde alle Sprüche total schlecht, aber man darf jede Note nur einmal vergeben...
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen

Von:    LORBEERPRINZ 18.12.2009 07:59

Zu Tag 18:

Sagt mal, könnt ihr jetzt alle endgültig kein Deutsch mehr? "Cookies", was soll der Blödsinn? Schonmal was von Keksen oder Plätzchen gehört?
Warum stellt ihr das ganze nicht gleihc komplett auf Englisch um; dann sieht's wenigstens nicht mehr so lächerlich aus...
I entrust my Will to You.
~ 君たちに私の意志を託す ~

Von:    Callie 18.12.2009 09:02

> Zu Tag 18:
>
> Sagt mal, könnt ihr jetzt alle endgültig kein Deutsch mehr? "Cookies", was soll der Blödsinn? Schonmal was von Keksen oder Plätzchen gehört?
> Warum stellt ihr das ganze nicht gleihc komplett auf Englisch um; dann sieht's wenigstens nicht mehr so lächerlich aus...

what the..?? come on dude!!! seriously???
"cookies" sounds pretty nice to me! it's one of those words you can use in the german language without making it sound stupid!
and it sure sounds lots better than "kekse"...
especially when you consider how some stupid anime(xx)-kiddies made a total hype about "kekse" and now adore them like there's nothing better to eat!! seriously..what is it with that "kekse"-hype on animexx and all the conventions? who brought that up??? i am so annoyed by this, i even don't like to eat "kekse" anymore..

"plätzchen" sure would have been the best expression for christmas bakery..buuut..maybe the assignment is to make COOKIES, not "plätzchen" or something else!
you know..these one:
http://www.library.drexel.edu/blogs/thesuggestionbox/Cookies.jpg
and everyone just know them just as cookies!!
(they're just like donuts...but with no hole and different ingredients and a kinda inaccurate different round shape :P)

xD
es war zuverlockend~
Callie <3 Homer
Zuletzt geändert: 18.12.2009 09:04:41

Von:    Go-San 18.12.2009 09:38

Eine Back-Aufgabe! *.*
Darauf hab ich gewartet und das Timing ist spitze, weil morgen geht's zum Einkaufen und Sonntag wollte ich eh für Weihnachten losbacken X3
(Ich werd zwar wohl nix gewinnen, aber so hab ich ne Ausrede warum ich "so komisches Zeug" backe ;))

Nachtrag: OMG, was für 5 Sprechblasentexte hab ich da erwischt?! Zwei mal das komplett gleiche (Unterschied ist nur die Rechtschreibung) und alle, tut mir Leid, fad. Ich aktualisier da jetzt ein bisschen...
Zuletzt geändert: 18.12.2009 09:40:46

Von:    Callie 18.12.2009 09:53

> Nachtrag: OMG, was für 5 Sprechblasentexte hab ich da erwischt?! Zwei mal das komplett gleiche (Unterschied ist nur die Rechtschreibung) und alle, tut mir Leid, fad. Ich aktualisier da jetzt ein bisschen...

die verändern sich??? na toll..ich hatte auch total langweilige die fast alle gleich waren und dacht mir noch "wieso hat animexx ausgerechnet diese ausgewählt??"
naja..zuspät..hab schon abgestimmt!
Callie <3 Homer

Von:    Kaolamm 18.12.2009 10:04

ach dieses auswertungssystem xD am liebsten würd ich alle aufgaben mit allen einsendungen nochmal haben und immer 5 selbst auswählen die mir gefallen anstatt nur 5 vorgesetzt zu bekommen die meistens eh alle schlecht sind xD

Von:    Viress 18.12.2009 10:25

>>Natürlich Kraniche aus Origami ;) (das war nur ein Beispiel) also könnte man mehrere Figuren basteln (aus Origami) und diese zusammen fotographieren, oder darf nur eine Origami-Figur auf dem Foto sein ^^

>Natürlich dürfen es auch mehrere sein. Es darf aber nur ein Bild sein ^^

jez kenn ich mich bald nicht mehr aus O.O

weil ich mal gefragt hab:
>>2.) Darf man nur ein Origami hochladen?

>Im Text wird eindeutig von Einzahl gesprochen.

das ist/war mir klar das nur ein bild hochgeladen werden kann ;)
ich hab nämlich die origamis im bild gemeint <.<

daher bin ich jez bissal verwirrt ^^
ich verstehs so:
also von der gleichen sorte von origami (in dem fall kraniche) dürfen eh mehrere auf einem bild sein... man darf halt NICHT unterschiedliche origamis (z.B kraniche und schwan) auf ein bild sein.
ich hoffe ich sorge jez nicht für verwirrung *unschuldig drein gugg*

Von:    Phantom 18.12.2009 10:56

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 20.04.2014 01:04:23

Von:    Foxie 18.12.2009 11:16
wusstet ihr schon ....
das ein unter einem Baum liegender Keks
ein wahrlich schattiges Plätzchen ist ....

*husch*

Von:    Akiho 18.12.2009 12:04

> Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung.

rollt ein Keks um die Ecke und bricht sich nen Krümel, ne? XD

Naja ich hab grad meinen Teig fertig gemacht und werd mich gleich ans Backen setzen ^^ Aber eigentlich auch nur weil ich Hunger habe, und nicht weil ich mir große Chancen ausrechne

Im übrigen: Die Sprüche zum bewerten find ich irgendwie alle doof. Aktualisieren geht leider bei mir nicht >_> ich bewerte in diesem Fall lieber gar nicht

Von:    Sweetneko 18.12.2009 12:45

>
> Á propos... Ich möchte sicherlich niemanden zur Eile treiben, das steht mir nicht zu, doch ich habe Sorge, dass der sich soeben verabschiedete Bildserver vielleicht nicht vor 20.59 Uhr zurückkehrt, denn da ist Einsendeschluss für die Origami und gewisse Personen sind bestimmt noch nicht so weit. Könnte man den Einsendeschluss vielleicht verschieben, sollte er tatsächlich länger fortbleiben?
>

Huh.. da wär ich auch dafür, sollte das der Fall sein D:
Ich weiss nämlich nich, ob mein Bild jetzt bei dieser Lage fehlerhaft ankommen würde und wills lieber nicht riskieren...
+=SWEETNEKO=+

Von:    Ben 18.12.2009 13:50

Die Administration ja im oberen Bereich bekannt das der Server gegen 16 Uhr wieder lauffähig sein wird. Sollte dies nicht der fall sein, wird das Adventskalenderteam über eine Verlängerung beraten.
Benjamin "Ben"

Von:    Gucky 18.12.2009 14:00

Ganz ehrlich, mir machen die vielen Rechtschreib- und Tippfehler in den Sprüchen Angst..
The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them.

Von:    Ben 18.12.2009 14:09

>Ganz ehrlich, mir machen die vielen Rechtschreib- und Tippfehler in den Sprüchen Angst..

Das ist die neue deutsche Rechtschreibung ^^ Wusstest Du das nicht?
Benjamin "Ben"

Von:    Gucky 18.12.2009 14:11

> >Ganz ehrlich, mir machen die vielen Rechtschreib- und Tippfehler in den Sprüchen Angst..
>
> Das ist die neue deutsche Rechtschreibung ^^ Wusstest Du das nicht?

Die Reform der Reform der Reform? Made by Vorschulkinder? *shudder*

achja, warum sind eigentlich animierte Gifs nicht erlaubt? *grml*
The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them.

Von:    Ben 18.12.2009 14:15

>achja, warum sind eigentlich animierte Gifs nicht erlaubt? *grml*

Weil man sonst ja mehere Bilder unterbringen könnte ^__^ Als Einzelbilder und nicht als Kollage (ja ich sehe die Einwände jetzt schon auf mich zukommen).
Benjamin "Ben"

Von:    Gucky 18.12.2009 14:19

> >achja, warum sind eigentlich animierte Gifs nicht erlaubt? *grml*
>
> Weil man sonst ja mehere Bilder unterbringen könnte ^__^ Als Einzelbilder und nicht als Kollage (ja ich sehe die Einwände jetzt schon auf mich zukommen).

naja, macht ja Sinn.. aber da sowieso alle Einsendungen geprüft werden müssen (Jugendschutz etc) könnte man solcherart regelwidrige Bilder doch ohne grossen Mehraufwand auch gleich aussortieren..
mein 'Kuriosum' wäre halt nur in Bewegung interessant gewesen, und das lässt sich ohne Animation nunmal schlecht darstellen ^^;

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...73]
/ 73

Zurück