Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ...kenn mich da nicht so aus, aber ich denke Romeo und Julia! |
|||||||
|
||||||
| okay, hoffe jetzt mal hier kann man einfach so mitmachen, verbessert mich falls nich.. ^.^° mein shakespeare-lieblings-stück: much adoe about nothing / viel lärm um nichts wieviel schokolade hast du heut gefuttert? |
|
![]() |
||||||
| sagen wir so es ist das bekanstest aber toll ist Mc beth und der sommernachtstraum die sagen mir mher zuz*löl* wenn ich die frage jetzt mhal auf mich beziehn darf Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wieviel schokolade hast du heut gefuttert? 1/2 Tafel Kannst du Walzer oder Diskofox o.Ä. bzw hast du schonmal einen Tanzkurs besucht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2005 20:01:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Kannst du Walzer oder Diskofox o.Ä. bzw hast du schonmal einen Tanzkurs besucht? nein..und will und werde ich auch nie tun.. nerven euch die leute die hier mitspielen und antworten aber KEINE neue frage stellen auch so wie sie mich nerven? (-_- *sowas hass* alles spielkaputtmacher) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2005 20:01:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Solange es nicht zu oft vorkommt kann ich locker darüber hinwegsehen. Gehst du heute noch aus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagen wir so ja aber das ist das leid derer die übersehn werden oder überlesen*maho tätchel*sei nicht traurich denk dan deinen blutdruck regnet es auch bei euch and eisem herlich bewölktem tag Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier ist es bedeckt.. schaut ihr heut fern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warscheinlich nicht ich werd mit dem fahrad an den starnd fahren denk ich was kuckt ihr heute*?* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schau mir noch die letzte folgen von noir an, hab ich bei jemand ausgeliehen, und ess zitronen-sahne-rolle, die taut grad auf... ^.^ was haltet ihr vom spielzeug im happy meal von macdonalds? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was haltet ihr vom spielzeug im happy meal von macdonalds? kommt drauf an was es gibt..ich kauf happy meal nur wenn ich das spielzeug will was haltet ihr generell von mc donald? (*lieb*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich ess da nur, wenn ich nur noch ein paar Euro hab und am verhungern bin....also 3-4 mal im jahr...sonst meide ich alle McDonalds Filialen.... Telefonierst du gern? Der Zug ist abgefahren. ___________________________________________________________ Pairings jeglicher Art satt? Link klicken! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2005 20:14:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab heut 2 stunden mit meiner sister telefoniert, das sagt wohl alles ^.^° hast du einen balkon? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja,3 stück > Telefonierst du gern? nein hast du ein bonsai? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2005 20:15:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| er ist beim umzug gestorben. habt ihr geschwister? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hast du einen balkon? Ja ^^ >hast du ein bonsai? Nein ^^ (viel zu teuer....) und ich hab zwei geschwister Magst du kulinarisches Essen? Pairings jeglicher Art satt? Link klicken! http://animexx.4players.de/community.php/anti-pairing/beschreibung/ Ein GROßES Dankeschön an alle, die bereits im Zirkel sind! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2005 20:16:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, es geht ^^"" Magst du Fullmoon? xD Engel können fliegen, weil sie sich selbst nicht schwer nehmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kulinarisches essen ist cool fullmoon kenn ich nich wer ist euer liebling aus noir? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kirika oO Bist du ein Partytyp? oO Engel können fliegen, weil sie sich selbst nicht schwer nehmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bist du ein Partytyp? oO nein bis wieviel uhr bist du im durchschnitt immer wach? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war ich mal, war auf jeder studentenparty die wos gab, und dann hab ichs mir wieder abgewöhnt, is nich so spannend ohne die richtigen leute.. so bis 12 oder 2 bin ich wach welches japanische wort fällt dir spontan ein? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2005 20:51:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >welches japanische wort fällt dir spontan ein? baka warst du schon mal in japan? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2005 20:51:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nö -_- Trägst du oft Handstulpen? MaCh WaS dU wIlLsT, AbEr BeVoR dU eTwAs MaChSt BeDeNkE dIe FoLgEn! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2005 20:51:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| war noch nich da was SIND handstulpen?! oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stulpen die man über die Hand tut Ó__ò *net weiß wie sies erklären soll* ^^""" Hörst du gerade Musik? MaCh WaS dU wIlLsT, AbEr BeVoR dU eTwAs MaChSt BeDeNkE dIe FoLgEn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne hier is grad musikfrei was macht man wenn man ne cd in seinem notebook-laufwerk findet und nich weiss woher die is? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JA Ghetto Ghospel von tupac Guckstu neben bei fernseh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö ^^" Hast du irgendeine Lieblingsserie im Fernsehen? MaCh WaS dU wIlLsT, AbEr BeVoR dU eTwAs MaChSt BeDeNkE dIe FoLgEn! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2005 20:57:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du irgendeine Lieblingsserie im Fernsehen? simpsons (gucks aber im englischen orginal und im tv dann nochmal auf deutsch) was ist dein lieblings burger bei mc donald? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2005 21:00:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab 2:Fishmac und MCchicken Magst du Malcolm mittendrinn? MaCh WaS dU wIlLsT, AbEr BeVoR dU eTwAs MaChSt BeDeNkE dIe FoLgEn! |
|||||||