Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Shounen-ai! XD Was möchtest du heute noch tun? Puchien! Oh göttlichste aller Animexx-User! Dein Schreibstil ist besser als der von Goethe, deine Zeichnungen lassen uns Da Vinci vergessen! Deine Intelligenz unübertroffen, deine Schönheit unvergleichlich. So dürfen wir anderen User stolz darauf sein, dich zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein bild malen wann wirst du deinen ava wieder wechseln? Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwann diesen Monat =) Lieblingsjahreszeit? Puchien! Oh göttlichste aller Animexx-User! Dein Schreibstil ist besser als der von Goethe, deine Zeichnungen lassen uns Da Vinci vergessen! Deine Intelligenz unübertroffen, deine Schönheit unvergleichlich. So dürfen wir anderen User stolz darauf sein, dich zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich einen gefunden habe der mir besser gefällt edit: sommer ^^ was trinkst du am liebsten ? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2005 16:14:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Orangensaft Hast du einen unrealistischen Traum? Puchien! Oh göttlichste aller Animexx-User! Dein Schreibstil ist besser als der von Goethe, deine Zeichnungen lassen uns Da Vinci vergessen! Deine Intelligenz unübertroffen, deine Schönheit unvergleichlich. So dürfen wir anderen User stolz darauf sein, dich zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, sogar ein paar ^^ versuchst du, alle deine Träume zu verwirklichen? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ich glaube irgendwie schon.. meine träume sind ja nicht anspruchsvoll... warst du je verliebt? Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich denke schon Hast du schonmal Klamotten ändern lassen? (kürzen, enger machen, etc.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ne zeit lang jede hose..kürzen..bin so klein..inzwischen bin ich zur kremplerin mutiert^^ würdest du gerne in mittelerde leben? Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm² - bei einem Flächenwinkel von 6°. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen -aber die Hummel weiss das nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich bin ganz glücklich so wie es ist ôo freust du dich schon auf den sechsten Band von Harry Potter? Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es is dut das es fraun gipt, wail di visugruppn sich sonst nit mea vaklaidn tun könn.. jaa ich tu mich gans dol froin!! gans dol! was höast du grat füä musik? Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
||||||
| phantom planet glaubst an horoskop |
|
![]() |
||||||
| also nicht aus das aus der bravo oder so. hast du socken, auf denen irgendwelche lustigen / schönen / tollen /etc Bilder abgebildet sind? Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap! Z.B. Dornröschen und Schneewitchen! *_* Besitzt du ein Kleidungsstück, das über 100 € wert ist? Ich bin 13, weiblich, dumm und pubertär! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nneeeiiiiinnn. wartest du auf einen Anruf? Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm, hab gewartet, jetzt nicht mehr...(E-mail machts möglich xDD) Bist du ein Feigling? Der Zug ist abgefahren. (ehm....ich mach mal Werbung....^^;) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=494036 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein bin ich nicht ò_ó würdest du alle zwei Woche in ein anderes Bundesland fahren und dafür dann 50 Euro ausgeben, nur um deine/n liebste/n sehen zu können? Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube nicht läuft bei dir gerade der Fernseher? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope....^^ Hörst du gerade Musik? Der Zug ist abgefahren. (ehm....ich mach mal Werbung....^^;) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=494036 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja... was hälst du von deutschen rappern? ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts Wann warst du das letzte Mal beim Friseur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich saß da noch im kinderstuhl mit lenkrad. kannst oder konntest du je ein französisches gedicht auswendig? Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, leider nicht Fühlst du dich in letzter Zeit oft einsam? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein... ist selbstmord feige? ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein nur sehr bitter verzweifelt hast du schonmal gehört, wie was die schallmauer durchbrochen hat? Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja Hast du dir heute Abend schon die Zähne geputzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich ess noch xD hast du schon mal gesehen, wie eine kuh geschlachtet wird? Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur im TV Was machst du morgen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einkaufen und dann den ganzen tag chatten ^o^ mein freund hat ab morgen wieder innernet awarst du schonmal im Mcdonalds? Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2005 21:31:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja........ welche farbe trägst du am liebsten? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||