Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ja wie weit würdest du wegen liebe fahren? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| >wie weit würdest du wegen liebe fahren? Wie ich mich einschätze, bis ans andere Ende der Welt........ Auch wenn ich sie nur für 5 Stunden sehen sollte und eine Fahrzeit von 10 Stunden habe! o.o Und du? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2006 11:23:50 | |||||||
|
||||||
| nicht weit genug soll man die todesstrafe für betrüger einführen? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| >soll man die todesstrafe für betrüger einführen? Jetzt müsste ich wissen, was für Betrüger, und wie schwer der Schaden ist, den sie jemanden bereiten..... ....aber ich finde nein....! Scheint bei dir die Sonne? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nöö, überall Wolken.. Sprichst du noch eine andere Sprache (außer deutsch) fließend? We're the kids, we're well aware And we ain't gonna sit around and stare A fact's a fact, enough's enough Time's up, time's up |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sprichst du noch eine andere Sprache (außer deutsch) fließend? Englisch! Und du? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
||||||
| Ich sprech noch Russisch und Englisch fließend. Was ist deine Lieblingsfarbe??? meine: scwarz,blau und violett |
|
||||||
| rosa und gelb (nein, blau) sollte man jedem immer die meinung sagen? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| Eine kleine Notlüge schadet nie, solange man damit kein Unheil anrichtet! Warum würde jemand so eine Frage stellen? Hmmmm..... |
|||||||
|
||||||
| aus langeweile sollte man die karibik in die eu aufnehmen? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ... besser als manch andere Länder Reagierst du gelassen auf die Vogelgrippe? http://www.hast-du-mich-lieb.de/Lena_318888.html ~~~~~~~~~~~~~~~~~**\_:_:_//**~~~~~~~~~~~~~~~~~**~ °\~Tränen lügen nicht~//° |
|||||||
|
||||||
| yep, hab ja keine katze... sollte man nicht kindergärten schließen, wegen der vogelgrippe? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| Nein ... solange die Kinder schlau genug sind keine toten Vögel anzufassen (worauf die Erzieher ja auch achten hab ich heute bemerkt) Wenn es aber in der unmittelbaren Nähe zu Vogelgrippefällen kommt (auch bei Säugtieren) dann schon. Gab es in deiner Nähe schon Fälle von Vogelgrippe? http://www.hast-du-mich-lieb.de/Lena_318888.html ~~~~~~~~~~~~~~~~~**\_:_:_//**~~~~~~~~~~~~~~~~~**~ °\~Tränen lügen nicht~//° |
|||||||
|
||||||
| nein, nur allgemeinem (rinder) irrsinn^^ und bei dir? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| Nene Hast du angst davor? ~Such a lonely day~ ~And it's mine~ ~It's a day that I'm glad I survived~ Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Etwas Du? http://www.hast-du-mich-lieb.de/Lena_318888.html ~~~~~~~~~~~~~~~~~**\_:_:_//**~~~~~~~~~~~~~~~~~**~ °\~Tränen lügen nicht~//° |
|||||||
|
||||||
| nein, da hab ich mehr angst vor der mir (und die hat mir nix gemacht) sollten städte abgeschafft und durch dörfer ersetzt werden? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| Wäre besser für die Umwelt aber von welchem Geld? Wie findest du die neue Rechtschreibreform? http://www.hast-du-mich-lieb.de/Lena_318888.html ~~~~~~~~~~~~~~~~~**\_:_:_//**~~~~~~~~~~~~~~~~~**~ °\~Tränen lügen nicht~//° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich benutze sie nicht xD Würdest du dein Kind eher Autoritär oder Antiautoritär aufziehen? Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den mittelweg: meine mami soll sich damit rumschlagen xD Magst du mal Kinder? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| weiß noch nciht vielleicht vielleicht au nicht...^^ magst du schnee?? |
|
![]() |
||||||
| lieber als Kinder ^^ bist du oft alleine? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| nee nicht wirklich XD du?? |
|
||||||
| des öfteren, abba meistens is mir das ganz recht so ^^ (also allein daheim, ich hab schon freunde, ne) hast du heut etwas schreckliches erlebt? 1. Wir müssen uns nicht entschuldigen! 2. Wir müssen uns auch nicht bedanken! ~~Sekt in der Wasserleitung~~ |
|
![]() |
||||||
| Ja ... ich habe wieder anonyme anrufe auf meinem handy gekriegt -.- Du? http://www.hast-du-mich-lieb.de/Lena_318888.html ~~~~~~~~~~~~~~~~~**\_:_:_//**~~~~~~~~~~~~~~~~~**~ °\~Tränen lügen nicht~//° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schreckliches erläbt man immer! zB wurde isch in der Grunschule immer gemobbt. kennst du so nen richitigen sträber, der nur 1n kriegt? Jesus liebt dich, gib ihm eine Chance!!!!!!!!!!!!!!!! ^^ P.S. wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, un bei ebay versteigern^^!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenne jemanden, der nur 1n kricht, aber der ist kein streber! Hast du schonmal von Anneliese Michel gehört? Ich steh auf Tokio Hotel, Nu Pagadi und US5.Ich bin evil und stolz drauf.YEAH! |
|||||||
|
||||||
| von wem????? Was war dein schlimmster Alptraum?? |
|
||||||
| Öhm . . . ich musste eine matheklausur schreiben und als ich dann endlich halb fertig war ist mir aufgefallen, das ich noch im Schlafzimmer sitze . . . und der rest meiner Klasse auch -.-""" Wenn du etwas in deinem Leben ändern könntest, was wäre das ? Angels fall first... and I was the first one |
|
![]() |
||||||
| > Wenn du etwas in deinem Leben ändern könntest, was wäre das ? klare sache XD, meine arbeit zu meiner freundin hin verlegen, um einfach jederzeit mit ihr zusammen sein zu können. ^^x Ist natürlich nich schwer es zu ändern, bloß etwas zu finden in der heutigen zeit und in ihrer nähe, da sehe ich nur schwarz XD. und selbst? Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||