Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| des kenn ich nicht... x_x um was gehts da?? ^^ |
|
![]() |
||||||
| Es muss ja mal weitergehn :> Hörst du gern laute Musik? It couldn't be... any more beautiful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja...eigentlich nicht...nur manchmal^^ Und du? Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar! Da kann man voll abrocken^^! Wie groß bist du? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1,70 m xD Isst du gerne Erdbeeren? It couldn't be... any more beautiful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe sie^^! Was ist dein Name? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Name ist etwas außergewöhnlich xD Und deiner? x3 It couldn't be... any more beautiful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meiner eigentlich nicht *lol* Was hast du heut gefrühstückt? I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brötchen ^__^ und was gibts bei dir morgen früh? Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kalte platte... wirst du dir die oscar verleihungen live anschaun? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, denke schon ^^! Was ist dein Lieblingsessen? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ist dein Lieblingsessen? Chinesisches und deines? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
||||||
| pizza und russische gerichte ^^ was ist der schlimmste film den du je gesehen hast?? XD |
|
![]() |
||||||
| Bad Boy Bobby -.-;; und deiner? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
||||||
| mhhmmmm fällt mir grad keiner ein...oh doch irgendso ein komischer horrorfilm der irgendwie der teufelskreis heißt oder so ähnlich^^ voll mies der film XD was findest du besser popstars oder DSDS?? XD |
|
![]() |
||||||
| Eher Popstars. Da sie nicht immer dieselben langweiligen Bohlen-Lieder haben. Aber eigentlich mag ich beides nicht besonders, die lösen sich ja doch immer wieder auf ^^;;. Magst du Nip/Tuck? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
||||||
| >Eher Popstars. Da sie nicht immer dieselben langweiligen Bohlen-Lieder haben. Aber eigentlich mag ich beides nicht besonders, die lösen sich ja doch immer wieder auf ^^;;. also der meinung bin ich auch!! ^^ >>magst du nip/tuck also ehrlich gesagt guck ich des nicht an... du?? |
|
![]() |
||||||
| jo, aber nur auf englisch^^. Wie groß bist du? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
||||||
| 1.69m du?? |
|
![]() |
||||||
| 1,77cm^^. Was ist dein Name? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
||||||
| >was ist dein name?? mein echter jetzt oder wie?? mein echter name is nämlich russisch ^^ und deiner?? |
|
![]() |
||||||
| Mein Name ist französisch, und lautet Elise^^. Magst du Milka-Schokolade? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
||||||
| jaaaaaa *lol* ich ess eh voll gern schoko!! ^^ wie siehts bei dir mit milka schoko aus?? =) |
|
![]() |
||||||
| bin gerade am Essen (wirklich, ohne Scheiß XD) von Milka Noisette. Magst du Burger King? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
||||||
| >naja nicht wirklich find mcDonalds besser!! ^^ aber is ja eigneltich eh fast des gleiche...^^ >>guckst du gerne musicals?? |
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an^^! Ich mag Rocky Horror Picture Show ^^. Magst du sanftrosa? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
||||||
| naja es geht...ich mags mehr knallig...^^ sozusagen mehr knall pink XD du?? |
|
![]() |
||||||
| Ich mag beides super doll, weil pink sowieso meine Lieblingsfarbe ist ^^! Hast du mehr männliche, oder weibliche Freunde/Kumpels? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
||||||
| naja eigneltich is des so ziemlich gleich...^^ aber ich mag die jungs MANCHMAL mehr weil die in gewissen situationen nicht gleich austicken oder sich gegenseitig anzicken XD du?? |
|
![]() |
||||||
| Ich hab mehr weibliche Freunde, aber manchmal möchte ich das ändern, weil die immer gleich so rumzicken, kreischen und so. Schreibst du FFs? Wenn ja, über was? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||