Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nyo, eigentlich so wie immer. Hauptsächlich schwarze Sachen, und es darf natürlich mein schwarzer Mantel nicht fehlen. Neulich hat mich eine gefragt, ob ich aus der Matrix entflohen bin XD. Du? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu dir: sehr schick^___^ Zu mir: Also diverse Röcke oder meine Bondagehose oder arg ausgefallene Kombis einer Bondagehose mit Hawaiihemd und Krawatte *gg* Oder halt Mittelaltermässig wenn ich in unsere Taverne geh ;) Was trinkt User gern? Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Liebsten Pina Colada, und Cola Light ^^. Und was trinkst du so^^? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alk: Honigbier, Met Unalk: Eistee, alles mit Pfefferminze oder Waldmeister (Drinks - Gib aber nur sehr seltenwo sowas xD) Spricht User über mir eher viel oder eher weniger? Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So viel!!! Damals haben meine Klassenkameraden immer gesagt "Elise, Gusch! Näh endlich!!!", aber jetzt wo wir uns besser verstehen, sagen sie immer "Erzähl uns was Schönes!" XD. Die wissen jetzt schon mehr über mich, als meine Familie XD! Und selbst ^^? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr unterschiedlich von Person zu Person. Nervst du auch gernmal Menschen? :) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer doch XD! Am liebsten Lehrer. Aber sie rächen sich! Meine dämliche Schnittzeichenlehrerin hat zu mir gesagt "Du bist zu dumm für diese Welt! Mach ne Lehre!", blöde Kuh -.-;;. Wenn ich so dumm wäre, dann hätte ich doch in Deutsch und Englisch keine 1. Ich denke mal, dieser Modekram liegt mir einfach doch nicht so^^;;. Ich bin die Schlechteste in der Klasse... Magst du mal Kinder haben? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also nachdem ich vorher schrieb, ich würd sie gern fressen xD Nein, nicht wirklich =) User etwa? Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
||||||
| weiß nicht... was willst ma nach der schule machen?? |
|
![]() |
||||||
| > was willst ma nach der schule machen?? keine ahnung, bin scho draussen... ^^^ und selbsr? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arbeiten?! Ist es bei dir draussen auch so weiß? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2006 11:15:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist es bei dir draussen auch so weiß? jap, was heißt das es schon fast wieder weg ist, das mich nich im geringsten stört, da ich immer mit dem auto zur arbeit fahren muss, ist immer eine lästige verlängerung der fahrzeit, wenn schnee liegt, die dazu führt weniger zeit mit meiner freundin zu verbringen XD bist du froh, wenn endlich der winter vorbei ist? Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
||||||
| nein ist es nicht eine frechheit einfach so schwanger zu werden, von so nem astmatischen spack? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| >ist es nicht eine frechheit einfach so schwanger zu werden, von so nem astmatischen spack? Weiß nicht.....musste halt aufpassen! ^_^° Was ist ein "Spack"? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
||||||
| abgeleitet von spastiker, in einem negativen kontext, teils beleidigend gebraucht. siehe spasmat, spastiker, behindi, depp, usw. mehr tomaten oder mehr mozarella im salat? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| Tomaten Was hast du vor in 10 jahren zu dieser uhrzeit an diesem tag zu tun? ~Such a lonely day~ ~And it's mine~ ~It's a day that I'm glad I survived~ Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In zehn Jahren sitz ich bei ner Vorlesung inner Uni Frage: Spielst du in einem RPG mit, in dem es um Yaoi/Yuri geht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2006 17:07:15 | |||||||
|
||||||
| nein und du???????????????????????????? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| Spiel in gar keinem RPG mit^^. Wollte ich mal, aber die Schreibweise ist irgendwie eigenartig und verwirrend XD! Magst du Schencken? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
||||||
| ähm wenn des schnecken heißen sollte dann sag ich jetzt NEIN ich hass die ehrlich gesgat!!^^ wie findest du spinnen?? XD |
|
![]() |
||||||
| *schreiend weglauf* <= so findsch die -___- schneits bei dir?O_o hm?...was??...ah!..achso..NEIN..ich bin NICHT die signatur! ¬_¬..ich mache hier nur sauber ^^" XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Möchtest du Mob Mädchen werden? 28.-30.Juli Force Attack MIT: The Exploited,Eisenpimmel,Normahl,Toxoplasma,Die Roten Ratten,Chefdenker,Fliehende Stürme,Starts,Agent Krüger,The Pokes,Knorkator,Rolando Random & The Young Soul Rebels,44 Leningrad,Los Krachos,Rawside,Los Fastidios,Daily Terroristen,Crushing Caspars,Demented Are Go,Dritte Wahl,Razors,The Negatives,Mad Sin,Barcode,Stage Bottles,The Creetins,Strongbow,Bitume,Cut My Skin,DaS KArtell,Angelic Upstarts,Supabond,Lokalmatadore,Spitfire,The Briggs,The Real Mc Kenzies,Toasters,Bambix,Soifass,No Life Lost,Pöbel und Gesocks,The Hotknives |
|||||||
|
![]() |
||||||
| what the f**k is a Mob Mädchen XD? Hört sich für mich wie ne Art Putzfrau an XD! Magst du Kinder Choco Fresh^^? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
||||||
| Ne, mag ich nicht...... bäh Hast du das Buch 'Steppenwolf' gelesen? but it was only fantasy, as you can see nomatter how hard he tried he could not brake free and the worms aet into his brain |
|
![]() |
||||||
| >Hast du das Buch 'Steppenwolf' gelesen? nö xD"" hörst du gern die band "Queen"? suki date dai hazuri xD" knuddeln rulezz die welt x33~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein edit: ne nicht wirklich warste schonmal in nem herman hesse museum? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2006 20:51:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jupps ^^ Hast du Icq? ~+~Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du Icq? jup^^ hast dsu msn? suki date dai hazuri xD" knuddeln rulezz die welt x33~ |
|||||||
|
||||||
> hast dsu msn? jaaap... hassu auch sooooooviel schnee, dassu nich rauskommst? wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
![]() |
||||||
| > > > hast dsu msn? > > jaaap... > > hassu auch sooooooviel schnee, dassu nich rauskommst? nein hier liegt gar nichts Kannst du schwimmen? http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain) |
|||||||