Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ja, hab abgebrochen .__. auf welche schule gehst du`? "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| albert-schweitzer-gymnasium hamburg nahc der wievielten klasse hast du abgebrochen? No Bush No War No Murder! Vote Billie Joe for president! Green Day 4-ever! Keine Macht dem Hip Hop! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 11 klasse höhere handelsschule '__' welches is dein lieblingsfach? "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >welches is dein lieblingsfach? kunst XD und englisch -.- No Bush No War No Murder! Vote Billie Joe for president! Green Day 4-ever! Keine Macht dem Hip Hop! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du hast die frage vergessen xD~ hast du viele freunde? "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| upssss... sorry xD > hast du viele freunde? joa eigentlich schon... und du? No Bush No War No Murder! Vote Billie Joe for president! Green Day 4-ever! Keine Macht dem Hip Hop! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och joa ^^ wie lange bist du schon bei animexx? "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie lange bist du schon bei animexx? nicht ganz drei jahre... wie bist du auf animexx aufmerksam geworden? No Bush No War No Murder! Vote Billie Joe for president! Green Day 4-ever! Keine Macht dem Hip Hop! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| durch ne freundin ^^ und du? "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und du? glaubs oder nich durch meine mutter^^ sie hatte nämluch ein bild ausgedruckt und da wollt ich mir die seite angucken von der sies hat XD bist du viel unterwegs? No Bush No War No Murder! Vote Billie Joe for president! Green Day 4-ever! Keine Macht dem Hip Hop! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, eigentlich net... magst du nutella brötchen? XD "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du nutella brötchen? XD jaa^^ und du? (ich muss jetz off, bb) No Bush No War No Murder! Vote Billie Joe for president! Green Day 4-ever! Keine Macht dem Hip Hop! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2006 12:26:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ess grad welche XD was trinkst du am liebsten? "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und du? Oh Gott nein O.O"! Isst du gerade was (was denn)? Blood ... I think, this is all what we have... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Isst du gerade was (was denn)? ich hab grad brötchen gegessen ô__ô und du? "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein belegtes brot mit schinken....^^ musst du heute noch lernen??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö. ^-^ Bist du betrunken? XD ~:~Das zarte Alter von 15 Jahren ist keine Entschuldigung für Blödheit.Denn 15 ist man nur einmal im Leben, blöd dafür aber für immer-wenn man nicht aufpasst.~:~ Mein größtes Idol ist Angela Merkel - sie ist so kawai*.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö. bist du oft betrunken? "In the crowd of pain, St.Jimmy comes without any shame, he says we´re fucked up but we´re not the same, and mum and dad are the ones you can blame. Jimmy died today, he blew his brains out into the bay. In the state of mind, it´s my own private suicide." Green Day 4-ever!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich nicht..... und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neee. ^^ Bist du Angela-Merkel-Fan? ~:~Das zarte Alter von 15 Jahren ist keine Entschuldigung für Blödheit.Denn 15 ist man nur einmal im Leben, blöd dafür aber für immer-wenn man nicht aufpasst.~:~ Mein größtes Idol ist Angela Merkel - sie ist so kawai*.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö -.- was denkst du grade? "In the crowd of pain, St.Jimmy comes without any shame, he says we´re fucked up but we´re not the same, and mum and dad are the ones you can blame. Jimmy died today, he blew his brains out into the bay. In the state of mind, it´s my own private suicide." Green Day 4-ever!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey wieso tut meine backe weh???? magst du die firma gasprom??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2006 15:36:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich bin doof. Nö die Firma Gasprom mag ich nich soo..mag eigntlich fast nix. Und du? ~:~Das zarte Alter von 15 Jahren ist keine Entschuldigung für Blödheit.Denn 15 ist man nur einmal im Leben, blöd dafür aber für immer-wenn man nicht aufpasst.~:~ Mein größtes Idol ist Angela Merkel - sie ist so kawai*.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch nicht... schröder arbeitet jetzt dort.... wird deutschland weltmeister??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemals. XD Glaubst du die Welt geht bald unter? ~:~Das zarte Alter von 15 Jahren ist keine Entschuldigung für Blödheit.Denn 15 ist man nur einmal im Leben, blöd dafür aber für immer-wenn man nicht aufpasst.~:~ Mein größtes Idol ist Angela Merkel - sie ist so kawai*.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö. glaubst du an gott? "In the crowd of pain, St.Jimmy comes without any shame, he says we´re fucked up but we´re not the same, and mum and dad are the ones you can blame. Jimmy died today, he blew his brains out into the bay. In the state of mind, it´s my own private suicide." Green Day 4-ever!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich bin heide im herzen wie sieht deine umgebung um deinen computer aus??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2006 15:43:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, außer Gott hockt im Erdinneren. Das totale Chaos. Überall stapeln sich Bücher un CDs. ^^""" Hast du ein Wörterbuch? XD ~:~Das zarte Alter von 15 Jahren ist keine Entschuldigung für Blödheit.Denn 15 ist man nur einmal im Leben, blöd dafür aber für immer-wenn man nicht aufpasst.~:~ Mein größtes Idol ist Angela Merkel - sie ist so kawai*.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar wer nicht..... macht das leben spass?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal, wenn man es zu lässt. Lebst du gerne? ~:~Das zarte Alter von 15 Jahren ist keine Entschuldigung für Blödheit.Denn 15 ist man nur einmal im Leben, blöd dafür aber für immer-wenn man nicht aufpasst.~:~ Mein größtes Idol ist Angela Merkel - sie ist so kawai*.* |
|||||||