Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> Interessiert dich sowas? nciht wirklich, aus den selben gründen wie bei dir. ich bin dann eh tot. dein lieblingskleidungsstück? Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann net in die zukunft gucken xD~ was meinst du, wie du sterben wirst? ^^; "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
>was meinst du, wie du sterben wirst? ^^; Aus eigner Hand und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2005 12:03:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| s kommt wies kommt. die beeindrucknste waffe? Ich will brennen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2005 12:03:20 | |||||||
|
||||||
| Masamune... und bei euch?? |
|
![]() |
||||||
| Atombombe Hm.. Was soll auf deinem Grabstein stehn? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
||||||
| RIP!!! un bei euch^^? |
|
![]() |
||||||
| name, geb.dat. tod.dat. lieber duschen oder baden gehen? udn warum? Ich will brennen |
|||||||
|
||||||
| baden!!! man liegt inner wanne mit warmen wasser gemütlich chillig, am besten wa slesen ode rmusik hörn udn jeden scheiß im leben ma vergessen und selbst^°? |
|
![]() |
||||||
| duschen - schnell und macht sauber baden ist unnötoger shcnickschnack <_< udn verbrauhct zu viel wasser welche haarfarbe hast du? Ich will brennen |
|||||||
|
||||||
| Momentan noch dunkelblond und selbst^^? |
|
![]() |
||||||
| schwarz-grün-blond hast du shcon alle geschenke beisammen? Ich will brennen |
|||||||
|
||||||
| nö du?^^ |
|
![]() |
||||||
| ja. gibts irgendwas besonderes was du demnächst unternimmst? Ich will brennen |
|||||||
|
||||||
| in naher zukununft net und beidir?^^ |
|
![]() |
||||||
| >gibts irgendwas besonderes was du demnächst unternimmst? Nicht wirklich und bei dir? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nächstes ddt im april... nach dem ddt ist immer vro dme ddt^^ schon dne vierten potter gesehen? Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö noch nicht warte bis es ihn entweder auf DVD oder im Fernsehen gibt. Wie ist der Film eigentlich so? Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Cola/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GEIL!!! zum wegkacken witzig etwas kurz, viele cutszenen... hätten zwie filme draus machen müssen. was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was siehst du wenn du aus dem fenster guckst? Eine Schneebedeckte Landschaft, häuser und co. und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In das Fenster eines anderen Hauses und Schneetreiben. Ist dir weißes Weihnachten wichtig oder nicht? Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Cola/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja iwhctig cniht, aber ihc fänds shcon shcöne,r wenn smal wieß wär udn nciht graugrün --;...... udn dir? Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist dir weißes Weihnachten wichtig oder nicht? Nein dir? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich schon beantwortet^^ wie denkst du im allgemeinen über wiehnachten? Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie denkst du im allgemeinen über wiehnachten? Für mich ist es eher zum Geschenketag geworden *rofl* ..für mich hat Weihnachten nichts besondres und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* ja, für mcih ist es auch mehr oder weniger gecshenketag. aber vo allem ein familienfest. ich finds schön mit meiner familie was tolles zu essen und mal beisammen zu sitzen. außerdem bringt es mir den absoluten nostalgieflash. ich denke an früher, an kindertage usw. als alle snoch ein wneig heiler war^^ es ist mir shcon irgendwie wihctig. aber es kann mri auch aufn snekel gehen, durch leute die es übertreiben, mit beleuchtung, liedern, etc... vor almem in der stadt in kaufhäusern...<____< was dnekst d, hält dich zur zeit am leben? Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das glaub ich dir gerne >was dnekst d, hält dich zur zeit am leben? Eine gewisse Person die mir sehr nah steht und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein wille, es "allen zu zeigen", dass mich nichts udn niemand unterkriegen wird... ist es dir manchmal wichtig, was andere über dich denken? wenn ja, wannoder bei wme? Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ist es dir manchmal wichtig, was andere über dich denken? wenn ja, wannoder bei wme? Nicht wirklich nein War es für dich ein wahrer Nervenkitzel die Frontseite des Laberthreads mit unsren Namen zu füllen (wenigstens für ein paar Sek.)? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, es war nervenaufreiben dund erfordenete höchste konzentration, aber das fieber packt emich udn ich spammte soviele threads nach oben dass wir uns letzlich als sieger betrachten durften. und wie ging es dir dabei? Ich will brennen |
|||||||