Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Sag mal ist es auf deiner Uhr auch schon so spät oder ist meine kaputt? Denke nicht, bei mir ist es 03:29 x_X Hm.., besitzt du etwas wie MSN oder ICQ? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö!!!°_° hast du einen Menschen den du über alles liebst? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hast du einen Menschen den du über alles liebst? Jup hab ich ^^ was an deinem Körper magst du überhaupt nicht? Der Teufel hat sein Herz verloren. ♥~~ http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hast du einen Menschen den du über alles liebst? Und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa.....(auch z.B.meine Eltern)^^ Kommst du gut mit deinen Eltern aus? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kommst du gut mit deinen Eltern aus? Eher Weniger Sind dir deine Freunde wichtiger als die Familie? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beide Parteien sind da auf gleicher Höhe!!! sitzt du an einen Computer oder einen Laptop? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sitzt du an einen Computer oder einen Laptop? Computer und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laptop...^^ spielst du gerne PC-Spiele? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >spielst du gerne PC-Spiele? Eher nicht, hab die Interesse daran verloren und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab leider die Zeit dafür verloren!!!^^ -früher hab ich schonmal gespielt- Hast du ein Vorbild im Leben?(wenn ja wen?) Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du ein Vorbild im Leben?(wenn ja wen?) Nein und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö!bisher noch keinen passenden dafür gefunden.... Was trinkst du am Liebsten? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was trinkst du am Liebsten? Bier, Wein, Cola, Schwarzer Tee und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fencheltee und Multivitaminsaft! Gähnst du auch schon? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gähnst du auch schon? Nein, bin irgendwie putz munder und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch knall ich nicht alle 2 Minuten mit dem Kopf auf die Tastatur! also bin ich wohl auch noch nicht richtig müde!(trotzdem mal gähn) ^___^ Was ist DIE ultimative Frage? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ist DIE ultimative Frage? K.a Welche Uhrzeit wäre dir jetzt am liebsten? (Wenn du die zeiger drehen könntest) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och Uhrzeit ist mir eigentlich Schnuppe!!!*naja dann doch zur Uhr geh und auf 1:14 Uhr dreh* ^.^ und du? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8.50 x_X hm..wie lange wirst du noch wach bleiben? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bis 7:30 ... dann is letzter schultag ^^ würdest du deinen lehrer privat mögen? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
| als menshc wäre es möglich , aber weiteres wie Freundschaft wär schwer... Frühaufsteher oder langschläfer? |
|
![]() |
||||||
| mal so mal so... eher frühaufsteher - dafür aber morgenmufflig (kein bisschen paradox, was^^) besitzt du irgendwelche dinge von großem indeellen wert? Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, eigentlich ned... ich kann mein herz an alles hängen, und es ebensoschnell wieder für unwichtig befinden. magst du heterogene Termini ? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
| Wie meinen? Was ist das?^^XD |
|
![]() |
||||||
| o.O" was is was?! "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was heterogene termini sind (oder so) was könnnt ihr bei euren mitmenschen auf den tod nciht ausstehen? Ich will brennen |
|||||||
|
||||||
| Ignoranz, Intoleranz udn scih überlegen fühlen^^... und selbst^^? |
|
![]() |
||||||
| unzuverlässigkeit schon vorsätze fürs neue jahr? Ich will brennen |
|||||||
|
||||||
| Net wirklich...naja besser werden inner Schule^^... undb du^^? |