Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 20kilo abnehmen xD~ was tust du, wenn du ncith einschlafen kannst? Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fernsehen Freust du dich aufs neue Jahr? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2005 10:58:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, zumindest auf die ereignisse und gegen müdigkeit (laute rblödsinnsfragen -__-) Ich will brennen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2005 10:58:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe es wird besser als dieses ^^; wo feierst du silvester? "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei freunden und du? Ich will brennen |
|||||||
|
||||||
| weiß ich noch net un ihr^^? |
|
![]() |
||||||
| zuhause ^___^ hast du irgendwelche vorsätze fürs nächste jahr? "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
||||||
| in de rshcule besser wern *rofl*...hatt ma shconma^^... rumkugeln tun ...? |
|
![]() |
||||||
| rumkugeln und geil schmecken was ist dein momentanes lieblngslied? Ich will brennen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2005 11:05:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Abschied - Sopor Aeternus und deines? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
||||||
| beider antwort schwank ich zwischen slipnot, wait and bleed und dem opening von Gundam seed destiny : Ignited habt ihr ne speziele Musikrichtung? |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2005 11:10:37 |
|
![]() |
||||||
| >habt ihr ne speziele Musikrichtung? Mehr oder weniger und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ääääh...... irgendwie alles o_O... so mischmasch ahlt....rock, punk, industrial, electro, gothic... jops o.o dein lieblingscocktail/-getränk? Ich will brennen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2005 11:15:07 | |||||||
|
||||||
| Sex on the Beach^^!!!! und caipirnha udn selbst^^? |
|
![]() |
||||||
| sekt was dnekst du übe rnaturkatastrophen? Ich will brennen |
|||||||
|
||||||
| Was soll man darüber denken?EWsgibt sie halt? schlimm isses aber was solln ma machen...? udn du? |
|
![]() |
||||||
| sie isnd faszinierend. dies ezerstörungskraft ist einfach nur faszinierend...ch liebe filme udn dokus über solche sachen... manchmal sitzt man da udn findet es einfach unbegreiflich... dein lieblings pcgame? Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...final fantasy 8 würd ich sagen... und deines? ^^ "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und deines? ^^ Hab momentan keines Wie stehst du zu PC spielen? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
||||||
| ganz ok^^... wie stehts du zur abtreibung? |
|
![]() |
||||||
| es wäre furchtbar, wäre es in duetschland verboten. ich denke, es ist nichts ethisch verwerfliches. wenn cih ungewoltl schwanger wäre, würd eich es auch tun. ode rman bedenke nur mal wenn ein mädhcne schwanger wird von einem verwandten oder durche eine vergewaltigung... nein,e s ist gut, dass es diese möglichkeit gibt. und du? Ich will brennen |
|||||||
|
||||||
| Ich denke es ist auch eine gute Möglichkeit für leute die ihr Kind z.b. durch eine Vergewaltigung bekommen würden, denn ich denke diese könnten ihr kind nie lieben...Ich find die iksussion eh schwer , obes wirklich erluabt sien sollde oder net... schonmal geflogen? |
|
![]() |
||||||
| ja, ausm klassenzimmer ok, auch im flugzeug ûu was ist für dich lifestyle? Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung...da mach ich mir doch keine gedanken drum .__." mit wieviel jahren hattest du deinen ersten kuss? ^^ "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > keine ahnung...da mach ich mir doch keine gedanken drum .__." dann hättest du es tun können, um die farge zu beantworten. > > mit wieviel jahren hattest du deinen ersten kuss? ^^ oh goth... keine ahnung, shcon ne wiele her... ist sowas wichtig zu wissen? Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ist sowas wichtig zu wissen? Für mich nicht, für so manch andren sicher findest du das wichtig? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. gibt es gewisse dinge in deinem leben, die du erreichen möchtest, aber genau weißt, es ist unmöglich? Ich will brennen |
|||||||
|
||||||
| Nö^^... WAs wird in 100Jahren hie rauf der Erde sein? |
|
![]() |
||||||
| >WAs wird in 100Jahren hie rauf der Erde sein? Ist mir recht egal, um die zeit lieg ich eh schon im Grab Interessiert dich sowas? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, das was ich erreichen will mag noch so unrealistisch sein - unmöglich ist es nicht Was ist dein Lieblingsessen? XD Zu spät Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2005 11:59:36 | |||||||