Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Wie sieht es bei dir aus? Gnadenlos. *g* Wenn ich mich entscheide, revidiere ich den Beschluss nicht. Und ich ziehe es durch. Ich lebe nach "erst die Arbeit, dann das Vergnügen" - ich kann Arbeit einfach nicht liegen lassen, ich komm erst zur Ruhe, wenn ich alles erledigt habe, oder zumindest mein selbstgesetztes 'Tagessoll'. ^^ Mich nervt eine dummdreiste Fliege - was empfiehlst du mir? xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fliegenklatsche (wenn zur Hand) oder Hausschuh/Zeitung nehmen auf die Lauer legen und es eliminieren!Ich hasse nichts mehr als Tieren was anzutun, aber bei nervenden Fliegen und Bienen gehen bei mir die Lichter aus! Und was wirst du gegen die Fliege unternehmen?:3 Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und was wirst du gegen die Fliege unternehmen?:3 Ich bin zu faul für das belauern und zu sadistisch, um sie nur zu erschlagen. Wer mich nervt, muss mit meiner Rache rechnen! xD Ich hab das Licht, um das sie herum fliegt, ausgemacht - und dafür den Deckenfluter angeschaltet... auf voller Stärke. Bin gespannt. Da setzt sie sich einmal drauf, dann schmort sie an... ^.^ xDDD (Ich kann Fliegen und Mücken und Wespen nicht ausstehen... grrrr... xD) Wenn du die Weltherrschaft haben wollen würdest - wie planst du sie zu erlangen? ^^ "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kann ich doch nicht verraten!!!! Bin doch schon fleißig dabei....also ehrlich sowas fragt man doch ne Lady nicht!*mit Kopf schüttel* XD Würdest du gerne mal zum Mond fliegen? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das kann ich doch nicht verraten!!!! > Bin doch schon fleißig dabei....also ehrlich sowas fragt man doch ne Lady nicht!*mit Kopf schüttel* XD *blush* Vermaledeit, und ich dachte immer, man fragt nur nicht nach Alter, Körbchengröße, Anzahl der Exfreunde, geheimsten Wünschen und Fantasien, dem Tag des ersten Kennenlernens/Kusses/des offiziellen Zusammenkommens, nach ihren Lieblingsblumen oder (... viele viele Stunden Geplapper...), aber mit der Weltherrschaftsfrage hatte ich nicht gerechnet! xD > Würdest du gerne mal zum Mond fliegen? Hmmm. Nein. Nee, muss nicht sein. ^^ Hättest du einen Grund, es mit dem Schlafen zu versuchen, wenn ich jetzt offline gehe? xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde ich wahrscheinlich noch lesen oder nen Hentai schauen...hmmm...oder nur Musik hören! Man kann mich alles Fragen außer die Weltherrschaftsfrage!!!! Dat geht ma gar nicht!:3 Musst du heute "früh" aufstehen? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Musst du heute "früh" aufstehen? Nope. Ein 'Muss' gibt es leider gegenwärtig nicht. > Man kann mich alles Fragen außer die Weltherrschaftsfrage!!!! > Dat geht ma gar nicht!:3 Ach so? Ja dann...! Wie viele Expartner? xD (Ich bin nicht dreist und ungeniert genug, den Rest zu fragen! xD) "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hält sich in Grenzen so zwischen 1 und Null je nachdem wie man Partner definiert! Und bei dir? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und bei dir? Ich bleib im Singular mit einer. ^^ Wenn ich dir sage, dass ich auf alles ehrlich antworte, was du dich zu fragen traust - würde das tatsächlich einen Einfluss auf deine Fragen haben oder die eventuellen Bedenken, spezielle Fragen zu stellen? xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, wenn ich was fragen will frage ich...ist ja nicht so das man hier antworten muss!Irgendeiner wird dann schon nen blöden Satz hinschnipseln XD Lässt man mich ins Traumland? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Voraussetzungen hättest du sicherlich. :] Ist dein Lebensstil umweltfreundlich? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist dein Lebensstil umweltfreundlich? Öh, was verstehst du denn alles genau darunter? Ich sage mal, ich sortiere Müll und wir haben kein Auto. Wir hätten aber gerne eines. Ich würd mal sagen, ich achte da nicht all zu sehr drauf. Würdest du lieber in einer Stadt wohnen oder in einem kleinen Dorf? (Und Dorf heißt hier wirklich Dorf!) Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stadt! ternnst du deinen Müll? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So lange mein Fokus noch auf Schule/Beruf liegt, würde ich die Stadt vorziehen. Sollte sich das mit den Jahren ändern, wovon ich ausgehe, bevorzuge ich ländliche Gegenden. Städte haben zwar ihre Vorteile, wenn man sich für ein 'normales' Leben entscheidet, aber meiner Meinung nach überwiegen die negativen Aspekte. [edit] Ja, aber das ist noch ausbaufähig. ^^ Findest du es in Ordnung, dass der Papst auf vergoldeten Thronen sitzt, obwohl sogar Jesus in der Bibel als Besitzloser beschrieben ist? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2009 11:50:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ternnst du deinen Müll? Jap. So bin ich's schon seit Jahren gewohnt und das ist auch Vorschrift laut Mietvertrag. Ist auch angenehmer. EDIT: > Findest du es in Ordnung, dass der Papst auf vergoldeten Thronen sitzt, obwohl sogar Jesus in der Bibel als Besitzloser beschrieben ist? Es ist mir egal, ich habe mit der Kirche ehrlich gesagt gar nichts am Hut. Bist du irgendwo aktiv in einer Tierschutzorganisation? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2009 11:51:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Und du? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch nicht wann warst du zuletzt in einem Elektronikfachgeschäft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor... ein paar Wochen. Weiss nicht genau wann. Gehst du regelmäßig zum Frisör? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gehst du regelmäßig zum Frisör? Zweimal im Jahr etwa. Das meiste kann ich selbst machen. Aber wenn ich dann mal da bin, tut es immer wieder gut, sich verwöhnen zu lassen. ^^ Gehst du zu einer professionellen Maniküre/Pediküre? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich feile mir aber auch nicht die Fingernägel oder so... Isst du gern Götterspeise? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Isst du gern Götterspeise? Jaaa! Am liebsten Waldmeister mit Vanillesoße! :) Was ist deine liebste Eissorte? (Ich bin mal dreist und gehe davon aus, dass jeder Eis mag. Hihi.) Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
||||||
| Melone mhhhhh Was ist deine lieblings farbe???? |
|
![]() |
||||||
| > Was ist deine lieblings farbe???? Rot und Lila. :) Dein Lieblings-Konsolenspiel? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dein Lieblings-Konsolenspiel? Mario Caaaaart! xD Am liebsten gegen dich, Tanja und Kana. *lol* Aber nun ja. ^^" Welches Spiel willst du dir in nächster Zeit unbedingt zulegen? ^^ "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welches Spiel willst du dir in nächster Zeit unbedingt zulegen? ^^ Gibt eigentlich zu viele, aber ganz oben steht wohl Resident Evil 4 für die Wii. Wobei ich auch gerne Mario Galaxy hätte. :D Aber momentan spiele ich ja eh noch Persona 4 und bin restlos begeistert. Welches Spiel, das du besitzt, ist ein totaler Flop? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal überlegen... FFX-2. Ich weiss nicht, warum ich es gekauft habe, ich hätte erst mal lesen sollen, worum es geht, anstatt mich auf den Titel zu verlassen. :/ Welches Märchen der Gebrüder Grimm gefällt dir am besten? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welches Märchen der Gebrüder Grimm gefällt dir am besten? Hänsel und Gretel, ich hab als Kind vergnügt aufgequietscht, als die mistige Hexe brannte! xDDD Aber so wirklich 'von denen' sind die Märchen ja nicht, sie haben sie ja 'nur' zusammengetragen... Was hältst du von dem Film 'Brothers Grimm'? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand ihn eher unspannend und enttäuschend. Hätte man wesentlich mehr draus machen können... Hast du die Zauberflöte schon einmal live gesehen? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du die Zauberflöte schon einmal live gesehen? *lacht sich weg* Herrgott, ich muss erstmal wach werden, meine Gedanken liefen gerade in eine... uhm... deutlich andere Richtung... xDDD Nein, die Aufführung sah ich noch nicht. ^^" Bist du eher ein Konzert-, Musical-, Kino- oder Theatergänger? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwein! XD Öhm. Gute Frage. Wenn man nach der Häufigkeit geht, vermutlich Kino. Aber dem Belieben nach eher Konzert. Was war das spektakulärste Event in deinem bisherigen Leben? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||