Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Jein. >Zufrieden? ;) Ja! Und wie findest du das Lied? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wie findest du das Lied? Ist okay - sowas kommt auf Parties immer gut und macht Laune. :D Was hälst du von Leuten, die im Forum ihre Sexpraktiken breitreten? When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich akzeptieren. Und du? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und du? Naja, ich zitiere ein Lied von den Ärzten: 'Das sind Dinge von denen ich gar nichts wissen will...' Also ich rede hier aber nur von wirklich intimen Sachen. Gibt es Coverversionen von Songs, die du besser als das Original findest? When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja gibt es. Sekt oder Selters? haha oh wow Ich weiß ich bin gemein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sekt oder Selters? haha oh wow Selter, ich kann dieses abartige Blubberwasser nicht ausstehen. ^^ Wenn du dich für jemanden interessierst, wie gedenkst du die Sache anzugehen? ^^ "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du dich für jemanden interessierst, wie gedenkst du die Sache anzugehen? ^^ Wie ich's immer getan hab: Ich habe die Person von meinen Qualitäten überzeugt. Und bisher ist es mir immer gelungen. Hast du gerade Nagellack drauf? When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du gerade Nagellack drauf? Ja klar, so tolles rosa Glitzerzeug...! *_* ... ... ... *hust* Nee, mit solchem Zeug braucht man mir nicht ankommen. xD Nimmst du gerne Leute auf die Schippe? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nimmst du gerne Leute auf die Schippe? Ja, nur muss ich aufpassen, weil mein Humor ziemlich trocken und schwarz ist, dass ich damit nicht irgendwelchen Leuten auf die Füße trete. Welches Lied läuft bei dir gerade? When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
||||||
| From the Stars- White lies ( super Band- toller Song! Echt empfelenswert.) Gute vorsätze für die Ferien? |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2009 23:27:31 |
|
![]() |
||||||
| > Gute vorsätze für die Ferien? Öh, weiter so gut abnehmen und Sport treiben und meine Freunde nicht vernachlässigen. ^^ Und du? ^^ When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
||||||
| Viel Sport, für den Japanisch-Kurs büffeln, min 2 neue Jeans kaufen, genug trinken. Deine neuste musikalische Entdeckung? |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2009 23:36:22 |
|
![]() |
||||||
| > Deine neuste musikalische Entdeckung? Meinst du einen Künstler oder nur ein Lied? Naja, generell ist es wohl der 'AION - The Tower of Eternity'-OST. Als einzelnes Lied ist es ein geiler Pirates of The Carribean-Remix. Und bei dir?^^ Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2009 23:33:28 | |||||||
|
||||||
| Das Original von "Beacause the Night". Wusstest du, dass der Song ursprünglich von Bruce Springsteen ist? |
|
![]() |
||||||
| Jepp, aus dem Jahr 1978...Cascada und einige andere Interpreten haben diesen Sond gecovert! Deine Lieblingssüßigkeit? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
||||||
| Schokolaaaade!! Lieblings Sport? |
|
![]() |
||||||
| > Lieblings Sport? Eislaufen, Badminton, Schwimmen und Tischtennis. :) Und bei dir? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knöpfe auf der Fernbedienung drücken... Hast du ein Beet? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du ein Beet? Nein, ich hab weder Garten nich Balkon. :( Bei welchem Lied hast du das Gefühl, jetzt aufspringen zu müssen, um zu tanzen? :D Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei welchem Lied hast du das Gefühl, jetzt aufspringen zu müssen, um zu tanzen? :D Dazu kriegt mich keine Kraft der Welt. xDDD Auf einer Skala von 1 bis 10, wie langweilig ist dir? xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dazu kriegt mich keine Kraft der Welt. xDDD Aus dem Grund hoffte, ich, jemand anderes antwortet drauf. >_> xD > Auf einer Skala von 1 bis 10, wie langweilig ist dir? xD 1. Hab eigentlich noch viel zu tun. Eiiigentlich... xD Ich wiederhole meine vorherige Frage.^^ Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jim Jones - "This Girl" *mitsing und tanz* Musst du heute früh raus? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Musst du heute früh raus? Nope. Leider nicht. @ Mondtaenzerin: > Aus dem Grund hoffte, ich, jemand anderes antwortet drauf. >_> xD Wunschkonzert und Ponyhof und so, u know? xD Willst du gegenwärtig jemandem Übles? Warum? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Willst du gegenwärtig jemandem Übles? Warum? Nein öö Guckst du gerne Cartoons (a lá Bugs Bunny, Pink Panther etc.)? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö...kann man so nicht sagen! Man kann nicht jeden mögen, aber die meisten gehen mir am *piep* vorbei!Jeder bekommt schon irgendwann seine gerechte Strafe, damit beschmutze ich meine Gedanken erst gar nicht! EDIT: Ja, ab und an :) Schaust du auch die Serie "Fringe"? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2009 00:27:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Schaust du auch die Serie "Fringe"? Nope. Hab ich zu spät mitbekommen und Späteinstieg ist... immer bissl blöd, man kennt die Vorgeschichte eben nicht. ^^ Schaust du House? Wenn ja, was hältst du von ihm? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
nö... keine zeit für TV. erdbeeren oder kirschen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kirschen~ Wie viele Spiegel hast du im Zimmer? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viele Spiegel hast du im Zimmer? Keinen. Bin nicht unbedingt ein Fan der Dinger. Im Bad ist einer, reicht. Welcher Todsünde würdest du wohl am ehesten verfallen? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz klar....TRÄGHEIT nein Völlerei...nur die beiden, die anderen kommen nicht infrage!Ich nehme Trägheit, so!:R Und bei dir? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||