Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| irgendwie beides... um was ging es in der letzten FF, die du gelesen hast? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lange her. Warum sind ca. 90% aller FFs 1. mit Yaoi was zu tun, 2. schlecht geschrieben? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnte viele gründe haben.... magst du erdbeeren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Warum erinnert mich KiraNears Avatar an "Wissen macht Ah!", oder wie die Sendung hieß/heißt?"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil dem so ist warum glaubst du dass ich das habe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil du eine schlaue Kartoffel bist! :-D Welche Frucht bist du? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein plan ... vllt. ein apfel oder ne erdbeere oder ne himbeere wie kann man sagen was für ne frucht man ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| www.wasfüreinefruchtbinich.de Nicht draufgehen! Gehst du auf diese Seite? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da steht drunter nihct drauf gehen daher wahrscheinlich erst morgen soll ich draufgehen? (gott warum hört sich das so an, als würde ich über straßenstrich reden?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, weil ich habe diese Seite nur reingeschrieben, sie ist fiktiv, wer weiß, was passiert, wenn man wirklich auf diese Seite geht! Mach es lieber nicht. Bist du ein "taubes Nüsschen"? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du ein "taubes Nüsschen"? Kommt wohl stark auf den Zusammenhang an, allerdings will ich mich doch sehr von jedweder Verniedlichungsform distanzieren. Findest du diese auch so ätzend? xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Was hälts du von dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=7iFXyLah2oQ ? (Muss sein, ich bin einfach begeistert!) "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was hälts du von dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=7iFXyLah2oQ ? (Muss sein, ich bin einfach begeistert!) Ich versteh nicht, was daran so toll sein soll? O.o Hast du eine Spielekonsole zuhause? When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du eine Spielekonsole zuhause? Nein... aber iiiiiiiirgendwaaaaaaaaaa(h)n! xDDD Hach ja. Schäume und Träume. xD Wusstest du, dass heute Sonntag ist? (Ich nämlich nicht... xD) "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. o_Ô >Ich versteh nicht, was daran so toll sein soll? O.o Einfach nur creepy. Welches Wort benutzt du eher; "creepy" oder "scary"? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welches Wort benutzt du eher; "creepy" oder "scary"? Eins von beidem, ich kann Englisch nicht ausstehen. Wenn du könntest, würdest du eher Winter - oder Sommerschlaf halten? xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I would take Winter Sleep. What about you? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > What about you? Ebenfalls Winterschlaf. Im Winter bin ich viel leichter aus der Ruhe zu bringen und verfalle leicht dem Pessimismus. Im Sommer sieht das ganz anders aus. :) Was ist deine Lieblingspizza? When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist deine Lieblingspizza? Hmmm. Am liebsten entweder vegetarisch oder irgendwas mit Salami und scharf... *_* > I would take Winter Sleep. Falls du denkst, du kannst mich damit ärgern, biste wiederum eindeutig schief gewickelt. *lach* Was für Motive hat dein Kalender? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marienkäfer >////< Frag mich nicht wieso...P///P Was denkst du über Jackos tod?Q.Q Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe keinen... Oh doch, Moment, aber der ist von letztem Jahr. Der ist mit Bäumen... [edit] Nichts besonderes. Jeder stirbt mal. -__- In welches Land würdest du nicht reisen wollen? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2009 14:20:44 | |||||||
|
||||||
| Nord Korea . Welche Cartoons/Karikaturen magst du am liebsten? |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2009 14:22:31 |
|
![]() |
||||||
| Teen Titans x3 Schlau oder eher nicht Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| Wenn damit belesen und hoher IQ gemeint ist, dann bin ich glaub schon schlau. Wie definierst du schlau? |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2009 14:32:56 |
|
![]() |
||||||
| > Wie definierst du schlau? Eine recht hohe Allgemeinbildung und das ich mich mit der Person auf einem hohen Level unterhalten kann, das über 'Yo Nigga, isch hab heude Nacht voll die geile Ische gef...'. Warum hält sich jeder für schlau? When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
||||||
| Aus Eitelkeit, denke ich. Zweifelst du oft an dir? |
|
![]() |
||||||
| > Zweifelst du oft an dir? Nicht oft! Nur ganz selten :) Hast du eine externe Festplatte? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du eine externe Festplatte? Nope. Du musst deine Zeit verlassen - in welche Epoche reist du? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du musst deine Zeit verlassen - in welche Epoche reist du? In die Zukunft. Wenn man die Menschheit in der Vergangenheit betrachtet, sind wir mittlerweile doch wesentlich zivilisierter. Kommst du mit deiner Familie klar? When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kommst du mit deiner Familie klar? Bedingt. Was nervt dich im Moment am meisten? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||