Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Heute, meine dumme Schwester. Und du? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| Mein Brüderli, auch heute. Der nimmt mir so was allerdings nicht übel. Welche verstorbene Persönlichkeit verkörpert am besten deine Lebenseinstellung? |
|
![]() |
||||||
| > Welche verstorbene Persönlichkeit verkörpert am besten deine Lebenseinstellung? Würde mir niemand einfallen. Ich glaube, ich denke zu speziell. Jemand mit meiner Lebenseinstellung würde es nie schaffen, als 'verstorbene Persönlichkeit' berühmt zu werden. *lach* Du stehst als einziger Überlebender auf einem Schlachtfeld, umringt von zahllosen Niedergemetzelten - dein erster Gedanke? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg, hoffentlich sind da nicht meine fam und meine freunde mit dabei reiche die frage mal weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > reiche die frage mal weiter Hm. Wahrscheinlich etwas sehr Kurzes und sehr Prägnantes. Ala "Wie komm ich denn hierher??" oder "Hoppla" oder "Ach du scheiße!" xDDDD Du bist im Nichts - kein Licht, kein Boden, weder Wände noch Decke, du fällst nicht, schwebst einfach vor dich in in völliger Dunkelheit - was tust du? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin im Nichts... ich würde mich fragen, wessen Namen ich ins Death Note eigetragen habe, denn offensichtlich habe ich einen reingeschrieben sonst würde ich hier nicht landen und du? |
|||||||
|
||||||
| Warten. Irgendwann passiert sicher irgendetwas. Was meinst du zu diesem Zitat: "It's better to burn out, than to fade away." ( Kurt Cobain) |
|
![]() |
||||||
| Wahre Worte. Ich gebe sie weiter. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach wie ich Englisch liebe... >_>" Gibt wahrlich bessere Zitate. Das verkörpert eine Lebenseinstellung, mit der sich meiner Meinung nach viel zu viele rausreden, um unter diesem Deckmantel allen möglichen Scheiß verzapfen zu können. Wie würden deine Kinder mal heißen? (Hier ist nicht gefragt, ob du welche willst, sondern wie sie heißen würden, wenn du - egal ob du willst oder nicht - welche haben würdest. ^^) "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie würden deine Kinder mal heißen? (Hier ist nicht gefragt, ob du welche willst, sondern wie sie heißen würden, wenn du - egal ob du willst oder nicht - welche haben würdest. ^^) Merle, Jonas, Ludmila, Hannah, Valerie, Fiona, Tim... Steht aber noch nichts fest. :) Bloß keine englischsprachigen Namen, genauso schlimm wie japanischer Kram. Das Kind sollte in der Schule nicht gehänselt werden und ja, es sollte wenigstens deutsch ausgesprochen werden. Wenn's dann multikulturell ist, kein Problem. Aber ich bin da sehr wählerisch. Graaah, grausam. "Tiffäääny, komm her mein Kind!" Namen, die für dich gar nicht gehen? When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Namen, die für dich gar nicht gehen? Männlich: Ludwig, Hans-Peter,Rüüüdiger, Jakob >,< Weiblich: Jaqueline; Tifa(sry FF-Fans) >.> Schreibst du gerne Gedichte? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2009 22:04:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Schreibst du gerne Gedichte? Bäääh, ich hasse Gedichte. Ich hab noch nie eines geschrieben und werde das auch nie tun. Und hier kann ich sogar gewissenhaft 'nie' sagen. :) Was hälst du allgemein von Remixe? When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finde ich nicht schlecht. Natürlich ist das alles Geschmackssache & viele machen nur scheiße raus,aber sonst find ich sie ganz schön ^^ Magst du Schnee zu Weihnachten? e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich, denn eine "weiße Weihnacht" ist doch immernoch das schönste Weihnachten. Hast du schonmal sehnsüchtig auf Post gewartet, aber sie schien einfach nicht anzukommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja!! gott, das ist ne qual! XD musstest du schon mal vor vielen menschen das weinen anfangen? ♥ in love ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > musstest du schon mal vor vielen menschen das weinen anfangen? Hmpf, ja. Und ich haaaaaaaasse sowas. Ich bin als recht rationaler Mensch bekannt, der zwar in üblen Phasen auch zickig werden kann, aber eigentlich rational... wenn ich denn schon mal 'nen rappeligen Gefühlsausbruch kriege, dann doch lieber gute Laune und Hyperaktivität, aber doch kein depressives Rumgejammer, sowas heb ich mir lieber für meine leeren vier Wände auf, die sind da leidensfähiger. xD Was denkst du von Menschen, die ihrer Sozialverträglichkeit wegen Facetten ihrer Persönlichkeit verbergen? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was denkst du von Menschen, die ihrer Sozialverträglichkeit wegen Facetten ihrer Persönlichkeit verbergen? Bei Bekannten finde ich das gut. Mache ich übrigens genauso. Für mich zählt das unter Anpassungsfähigkeit. Vor allem in einer größeren Gruppe kann man nicht nach dem Willen einer Person tanzen, da muss man sich zwangsweise zusammen nehmen. Desweiteren finde ich sowieso, dass man sich nicht von jeder dahergelaufenen Person analysieren lassen sollte. Ich zeige meinen Charakter immer ein Stückchen mehr, je näher ich mich mit dieser Person befasse und anfreunde. Denn Freunde nehmen einen auch mit kleinen und größeren Macken. Was hälst du von Leuten, die ständig rumjammern, aber nichts an ihrem Leben ändern? When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was hälst du von Leuten, die ständig rumjammern, aber nichts an ihrem Leben ändern? *lol* Ääääääätzend! xD Und in besonderem Maße nervig. Wenn man sich mit solchen Leuten anfreundet und ihnen dann zu helfen versucht und sie tun einfach nichts, so wirklich rein gar nichts... grrr... da fühlt man sich so richtig... gebraucht... *hust* Verschenkte Liebesmüh, ich kann es nicht leiden, wenn ich mir sinnlos Gedanken mache. xD Eine Freundin von dir beginnt sich zu prostituieren - was tust/denkst du? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Eine Freundin von dir beginnt sich zu prostituieren - was tust/denkst du? Solang sie das wirklich möchte ist das ihre Sache. Sie muss wissen ob sie das will. Ist ja auch nur ein Beruf, wie jeder andere auch. Schonmal selbst ne Umfrage gestartet? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schonmal selbst ne Umfrage gestartet? Drei reguläre, vier in einem Zirkel. Nimmst du an vielen Umfragen teil? Warum? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn mir langweilig ist und ich nichts besseres zu tun habe, dann nehme ich durchaus schonmal an einigen Umfragen teil. Aber auch nur wenn diese mich interessieren. :) Ist für dich bei einem Manga/Anime/Doujinshi eher der Zeichenstil oder die Story entscheiden. (Also in der Hinsicht, ob du ihn weiter liest/schaust oder eben nicht.) Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist für dich bei einem Manga/Anime/Doujinshi eher der Zeichenstil oder die Story entscheiden. (Also in der Hinsicht, ob du ihn weiter liest/schaust oder eben nicht.) Beides. Hohle Doujis schau ich mir nicht an, genauso, wenn sie beschissen gezeichnet sind. So einfach. Anspruch hoch zehn. xDD Und für Animes ist zusätzlich eine gute Synchro wichtig. ^^ Denkst du, nur weil man Fan von etwas ist, sollte man sich deshalb jeden Scheiß dazu reinziehen? xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jein. Warum hat Voidwalker immer Augen-Avatare? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum hat Voidwalker immer Augen-Avatare? Weil ich allsehend bin...! xDDD Was für eine Unterstellung, ich habe nur 4 von 7 Avataren als Augen... aber die anderen Drei sind für speziellere Anlässe, so wie dieser hier... ^_____^ Stören dich die Augen etwa? xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal schon. Der einzig gute "Augenavatar" imo. ist der dunkelbläuliche. Weißt du, Welchen ich meine? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weißt du, Welchen ich meine? Natürlich. Den da. Hmmm. Theoretisch könnte ich die Augen thematisch ordnen. Ein rot Glühendes, falls mir mal wer auf den Zeiger geht... geschieht ja häufiger. Das Blaue für Neutralität. Dann hätten wir das helle, grünblaue Auge für was auch immer und das Auge im Auge für keine Ahnung was...! xDDD Warum stören dich Augen? (Witzig, ich hörte schon mal, das sei gruselig... xDDD) "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum stören dich Augen? (Witzig, ich hörte schon mal, das sei gruselig... xDDD) Sie stören mich nicht. Sie sind mir egal. Benutzt du Handcreme? When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Benutzt du Handcreme? Manchmal, wenn ich merke das meine Hände sehr rau sind! öö Hast du einen Spiegel in deinem Zimmer? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du einen Spiegel in deinem Zimmer? Im Schlafzimmer, Wohnzimmer und im Bad. :) Aber als ich noch alleine gewohnt habe, hatte ich auch einen im Zimmer. Finde ich schon wichtig. Wo kaufst du am häufigsten ein? (Es ist wirklich der Laden gemeint, den du am häufigsten betrittst.) When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo kaufst du am häufigsten ein? > (Es ist wirklich der Laden gemeint, den du am häufigsten betrittst.) Im Musik-Schlaile! :D Da kaufe ich jede Woche Plektrens weil ich immer welche brauche! Hast du Ohrringlöcher? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||