Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Warum bin ich nur so verdammt gutaussehend? XD *scherz* Ich will morgen nicht arbeiten *hoffentlich liest das meine Ausbilderin nicht XD* Malst du gerne? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überhaupt nicht, mir fehlt die Geduld. Hast du jemals eine Fanfic mit einem Rating über R (also NC-17, M oder adutl) geschrieben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö. würdest du die hauptrolle inem kinofilm annehmen wenn dir jemand das angebot macht? (auch für kein geld) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein^^ ich versage völlig bei referaten etc. ... für filme bin ich eindeutig nicht geeignet xD hast du monty python´s sinn des lebens geschaut? ♥ Lächle, solange du noch Zähne hast ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, hatte ich schon lange vor aber bisher nie gemacht:( welche ist deine lieblings comedysendung im fernsehn?= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach du großer gott xDD ich schau eig gar kein fernsehn, bin zu sehr mit schule und internet beschäftigt *koff* was für ein buch hast du als letztes gelesen und wodrum ging es? ♥ Lächle, solange du noch Zähne hast ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| picknick am wegesrand. ging um eine zone wo angeblich aliens gelandet sind und ein teil der erde mit artefakten und anderem zeug verseucht hat, und schatzgräber(stalker) die ihr leben riskieren und sich in die zone wagen um diese teile zu bergen. was für ein buch kaufst du dir als nächstes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hilfe xDDD hmm~~ entweder mangas (gilt das als buch <3 ) oder ein buch von karin slaughter, falls bald mal wieder ein neues rauskommt redest du gern tuntig xD ♥ Lächle, solange du noch Zähne hast ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeeeeeeeeeee O____o"... kann man diese KT Punkte auch anders verdienen als nur alle 24h einmal auf "KT abholen" zu klickenXD? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, z.B. kann dir jemand seine vererben, wenn er/sie von Mexx geht oder Handel mit Items, die du nicht mehr willst Wie spät ist es? Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18.33uhr machst du grad was spannendes? ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2007 18:34:00 | |||||||
|
||||||
| Wenn ich ehrlich sein soll.... nein <.< Schwimmen Fische? ^__^ *die altbekannte Scientologyfrage stell* xD Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| schwimmen sie den etwa nicht o.o magst du fantasy filme? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| Ja! Wie viele Kontakte hast du auf Animexx,die du auch Real kennst? Die fragen dich das bis zu drei Stunden lang,bis du einfach "Nein" sagst,damit der Typ zufrieden is ^^' Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| 4 personen spielst du karten? omg ich würd schon früher einfach nein sagen ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| In diesem Moment nicht.. aber vor zwei Wochen hab ichs wiedermal versucht ^^ Ich würde,denke ich, sofort antworten "Nö und hier ist dein Schild!" xDD *auf Stecki deut* Die Geschichte ist göttlich ^^' Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| und deine frage? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| Die hab ich vergessen.. *drop* Hm.. Kann es sein,dass du das Teufelchen da oben ganz gerne hast? ^^ Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| macht ja nix^^ ja das kann ich benutz es bei jedem beitrag =^.^= benutzt du oft die smilies hier? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher selten xD magst du alk? Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
||||||
| Jaaaaaaa sehr viele @_______@ Wieso spielst du dieses Forumspiel mit? ^^ Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| weils spaß macht!^^ und du? Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich mag alk weil ich sonst grd nichts zu tun habe hälst du dich für schlau? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| Ich war eben zu langsam.. Naja.. dumm bin ich nicht.. hoffe ich ^^' Und wenn doch.. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung <__<' Gehst du noch zur Schule oder schon Arbeiten? Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| schule >.< duz? Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2007 19:09:52 | |||||||
|
||||||
| 11. Klasse nun.. Hast du Haustiere? ^^ Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| ja 2 katzen magst du gern was ausgefallenes machen später? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| Ja auf jeden Fall.. nur was genau.. darüber bin ich mir noch nicht im klaren.. Hast du denn schon Berufswünsche? Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| nein noch nicht genau bist du oft gestresst? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, aber heute irgendwie schon^^ Hast du einen lieblings Anime und wenn ja, warum ist es gerade dieser? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||