Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Musik auf volle Lautstärke gestellt @@ du? |
|||||||
|
||||||
| ganz ehrlich, meine faulheit, jetzt aufzustehen und die 5 meter zum bett zu wackeln. bist du süchtig nach einem online-game? _ycan._ |
|
![]() |
||||||
| >bist du süchtig nach einem online-game? nein und du? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
||||||
| nein. würdest du einer von der tagessschau gestellten statistik glauben? _ycan._ |
|
![]() |
||||||
| >würdest du einer von der tagessschau gestellten statistik glauben? nein, ich glaub nur das was logisch erklärt ist und ich nachvollziehen kann. selbst? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
||||||
| hm... ja. fällt dir immernoch keine eigene frage ein? _ycan._ |
|
![]() |
||||||
| welcher Gedanke schwebt dir gerade im kopfe rum? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
||||||
| ...eigentlich bin ich grad damit beschäftigt zu zählen. und selbst? =P _ycan._ |
|
![]() |
||||||
| zu zählen? wozu? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
||||||
| >wozu? das frag ich mich auch manchmal. ích zähle die stunden, was mir grundsätzlich nach 0 uhr und nach 5 urlaub relativ schwer fällt _ycan._ |
|
![]() |
||||||
| und wofür? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
||||||
| >und wofür? wie wofür? _ycan._ |
|
![]() |
||||||
| wofür zählst du die stunden`? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
||||||
| ich zähle die stunden bis mittwoch kommende woche, 13 uhr. habs aber immer noch nicht raus. mathelk lässt grüßen. und welcher gedanke schwebt dir gerade so im kopf herum? _ycan._ |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2007 03:36:59 |
|
![]() |
||||||
| ist da irgendwas besondres los? > und welcher gedanke schwebt dir gerade so im kopf herum? nichts von wichtigkeit Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
||||||
| >ist da irgendwas besondres los? eigentlich etwas absolut unwichtiges: meine nächste fahrstunde. aber man braucht eben irgendetwas worauf man sich freuen kann. redest du mit deinen blumen/tomaten/? ? _ycan._ |
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich ^^ ich rieche an den Blumen und esse die Tomaten Welche Jahreszeit magst du am liebsten? Fight with your heart - not with weapons |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Herbst. Da hab ich Geburtstag^^ Was wolltest du immer schon mal machen? "Daher weht also der Hase!" (Wtf??) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf ein ärzte konzert gehen. was würdest du nie im leben machen wollen? |
|||||||
|
||||||
| Zum Mac fahren ohne was zu Essen mitzunehmen. Wie groß bist du? _ycan._ |
|
![]() |
||||||
| ca. 165 cm. Lieblingsjoghurt? %D Miyori no Mori . . . ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| himbeer oder heidelbeer. schonmal nen geist gesehen? |
|||||||
|
||||||
| zum Glück nicht, habs aber auch nicht vor. Wenn du an Animexx etwas verändern könnstest, was wäre es? _ycan._ |
|
![]() |
||||||
| bisher nochnichts großartiges, komme mit dem interface gut klar. wovon wird euch richtig schlecht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass ich früh aufstehen muss..-.- na, auch n PC suchtie? ^^ http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm definitionssache würd ich sagen was würdest du gerne morgen machen, kannst es aber nicht weil du z.b. zur schule musst?? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss zur Arbeit^^ Öhm...wieder aml länger schlafen (ist nämlich schon ein ganzes Weilchen her, als ich das das letzte Mal konnte). Würdest du einer fremden Person 50 KT überweisen? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2007 20:29:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne warum sollt ich auch schonmal nen geist gesehn? (blöde frage ich weiß) ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne warum sollt ich auch Hihi, ich habe es getan > schonmal nen geist gesehn? (blöde frage ich weiß) Einen? Mit einem fange ich erst gar nicht an ;-) Nee, noch nicht. Bist du denn einer? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das verrat ich dir ned :P liest du viel? ...Blut des Todes... |
|||||||