Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ne, ich bin nicht nekrophil ;p aber es gibt männer, die echt schick damit aussehen. man sehe sich nur mal die herren von vesania an... ungeschminkt will ich die nicht xD >warum bist du so lange wach^^? ich bin immer lange wach... hab eh frei und du? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uuhhh...wenn ich das wüsste...zurzeit hab ich auch frei..morgens ist einfach nichts los und ich bin halt allgemein gerne lange wach. manchmal versuch ich zu pennen aber dann steh ich wieder aufXD kp abends ist einfach chilliger. dein lieblings essen? (wie unkreativ;P) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lasagne. allgemein italienisches ^^ bist du mit deinem aussehen zufrieden? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo, weil wenn ich mich umschau...es hätte schlimmer kommen können*G* selbst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, sonst würde ich mich so lange verändern, bis ich es wäre xD was hälst du von schönheits-ops? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich keine große meinung zu...wenn mans erkennt isses scheisse ne^^ ansonsten: "is okay" hast du eine vorXD? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, bisher nicht xD wirst du schnell rot? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe keine ahnungXD wenn was peinlich is bestimmt=D würdest du bungee jumping machen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß es nicht. ich würde es gerne ausprobieren, aber ob ich mich wirklich trauen würde... keine ahnung... und du? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, wenn die konstruktion sicher istXD... was hälst du von talkshows? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, manchmal sind sie ganz lustig und die themen sind teilweise auch ganz interessant, aber leider sind die gäste meistens so asozial, dass keine richtige diskussion zu stande kommt. würdest du in eine talkshow gehen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neverXD nicht mal für 500€ :D das ist ja der totale imagekiller. hast du eine lieblingsendung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, eigentlich nicht... schaust du regelmäßig nachrichten? (so, ich geh ins bett ^^ gute nacht :)) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute n8 schlaf gut^_^ >nachrichten in letzter zeit öfter. wie geht es uns heute:D? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine HAnung wies EUCH geht... *noch kein Hellseher ist* Wenn du ein früheres Leben hättest, weölches tier/was für ein mensch wärst du dann gewesen? Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhhm...ein schmetterling? Hast du schon mal von ganzem herzen jemanden geliebt? Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap hab ich und swar sehr^^ Hast du schon mal Getrunken ? Te amo... i hate you... you alway thing that you are right |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja schon voll oft schonmal gras geraucht? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar, auch sehr oft aber jetzt net mehrXP schonmal aufem bahnhofsklo gewesen? |
|||||||
|
||||||
| Ja, hat 50 Cent gekostet. Das erste mal am Kölner Hauptbahnhof. Würdest du dich als einen potentiellen Kanidaten für 'Das Model und der Freak' erachten? |
|
![]() |
||||||
| nein würd ich ned brennst du öfter cd's? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| früher schon, mittlerweile bin ich zu faul dafürXD gibt es ein volk das du nicht ab kannst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht das ich jetzt eins wüsste hörst du gerne musik? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar! für mein leben gern...am meisten lieb ich wenn sie meine seele berührt. gibt es menschen die keine musik mögenXD? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt immer welche die irgendwas nicht mögen hast du im moment hunger? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein bin vollkommen satt. was hälst du von dicken menschen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an manche können nichts dafür, andre fühlen sich dabei wohl das find ich dann okay aber wenns dann so richtig fette sind find ich das ned so dolle hast du vorurteile? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich brauche keine vorurteile ich seh den leuten an wenn die wat stecken haben:P was hälst du von der merkel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt schlimmere xD (schröder..] magst du techno`? Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
||||||
| auf jeden fall... Bist du Krank?? (also erkälötet) |