Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Gemeinheit ;P Hmm...geht so. Habe kaum Zeit dazu^^ Und du? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
||||||
| wenn ich mehr zeit hätte würde ich meh lesen das kann ich leider nur in den ferien würdest du gerne auswandern ???? ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Ab und zu denke ich...ja. Hast du mal vor später Kinder zu haben? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
||||||
| eigentlich schon aber nicht mehr wie zwei XD was denkst du gerade im moment ??? ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht wie meine Zukunft aussehen wird. Und was denkst du? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
||||||
| soll ich studieren gehn oder die ausbildung zu ende machen ???? bist du glücklich ??? ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Irgendwie schon...aber auf der anderen Seite auch wieder nicht. Gibt es einen Anime den du besonders magst, und wenn ja, warum? PS: Mach die Ausbildung zu Ende^^ ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
||||||
| hm, eigentlich habe ich keinen besonderen liebling unter den anime... gucke im prinzip alles, was mich interessiert, gerne. besitzt du einen schülerplaner/terminkalender? † Kamoi † Why do we have a word for truth When the whole damn world's an April fool? |
|
![]() |
||||||
| Ja, sonst würd ich ständig was vergessen. Wie viele Personen hast du im Telefonbuch deines Handys gespeichert? "Daher weht also der Hase!" (Wtf??) |
|||||||
|
||||||
| 28 - Mailbox und einmal Heimnummer meiner Freundin... 26 ^^' Hörst du gerade Musik? Wenn ja..Welches Lied? Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| Jaaaa~ und zwar Jerry C "Rock Cannon" *begeistert schau* Kennst du Jerry? Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
||||||
| >kennst du Jerry nicht das ich wüsste.... >Magst du wenn deine schwester oder so deine sachen nimmt und kaputt macht??..... |
|
![]() |
||||||
| wer würde das schon mögen möchtest du dich manchmal gerne unsichtbar machen? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm...manchmal schon *g* Würdest du dir ne neue PS2 kaufen, wenn deine alte kaputt gegangen wäre, um Final Fantasy 10 zu Ende spielen zu können? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja würde ich aba ich hab mir meine ja ned ma gekauft^^" sondern schenken lassen zockst du gerne? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joah....hängt davon ab was... hörste onlineradios? http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ab und zu zocke ich^^ Nee, höre ich nicht. Wie würdest du einen Hündin nennen? *Freundin zwingt mich mir nen Namen auszudenken* ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laika würd ich sie nennen schreibst du selber also gedichte oder texte oder so? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, das kann ich nicht. Ich bin nicht so lyrisch veranlagt. Briefe schreiben ja (Rekord liegt bei 142 Seiten) aber Gedichte, das fällt mir schwer. Aber ich kann Gedichte schnell auswendig lernen. XD Möchtest du alt werden? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bis zu einem gewissen alter schon aber ned drüber glaubst du das es ein schicksal gibt, das du nicht ändern kannst? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm...früher hätte ich gesagt --> ja. Aber ich weiß das man sein Leben ändern kann, wenn man es will. (Außer vielleicht in einem Punkt, da würde ich sagen es ist Schicksal) Also sage ich jetzt --> Jein. XD Gehst du gerne einkaufen? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2007 19:20:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| geht so isst du gerne? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAA (und kochen auch) Was denkst du zur Erderwärmung? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir menschen sind einfach zu blöd für alles schaust du regelmäßig nachrichten? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, eigentlich schon. Von welchem Sender schaust du die Nachrichten? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von gar keinem..... naja wenn ich ma schau dann rtl oder erste was für ein tier würdest du sein, wenn du es für einen tag sein könntest? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wolf^^ Würdest du einer Oma über die Sraße helfen? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vllt legst du wert auf treue? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JA Verdammt wichtig. Wirklich^^ Was denkst du gerade? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ob ich as buch heut noch schaffe un du? ...Blut des Todes... |
|||||||